checkAd

    Der Dieter Bohlen Anerkennungs-Thread - RESPEKT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.02 17:10:51 von
    neuester Beitrag 09.10.02 09:42:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 642.544
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:10:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Dieter Bohlen ist wirklich ein Vollblut-Prolet wie er im Buche steht. Aber eins muss man ihm lassen: er läßt sich nicht verbiegen und bleibt authentisch.

      Ich finde Dieter ist eigentlich eine coole Sau. Auch wenn ich seine Musik nicht besonders schätze, er ist erfolgreich! Er redet "frei nach Schnauze" und heuchelt nicht rum wie die meisten anderen Prominenten. Mir ist das symphatisch. Unsere Welt könnte davon eine Portion mehr vertragen. Insbesondere unsere Politiker und Wirtschaftsbosse!

      Habt ihr die Auszüge aus seinem "Buch" gelesen? Ich habe gerade bei bild.de die Sachen einmal nachgelese und wirklich herzhaft gelacht. Es hat unbestritten einen gewissen Unterhaltungswert.

      RESPEKT!
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:13:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja Stefan, Respekt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:15:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieter Bohlen (48) verrät in seinem Enthüllungsbuch, dass Naddel (37) auch nicht immer treu war. Sie knutschte sogar mit seinem polnischen Gärtner.

      Bei Naddel und mir war dreihundertfünfundsechzig Tage im Jahr Ostern. Nicht, was man jetzt denken mag. Sondern ständig zog ich irgendwelche Überraschungen aus irgendwelchen Verstecken.

      Ob eingewickelt in Kommoden, ob hinter der Heizung oder den stets aufgeklappten Flügeltüren zum Flur, überall standen leere Sektflaschen, bevorzugte Marke: Freixenet. Als ergiebigste Flaschenfundgruben stellten sich unsere naturseidenen Wohnzimmervorhänge in Butterfarbe raus, deren Volants sich bis zum Boden kringelten und hinter denen sich wunderbar gleich mehrere Buddeln verbergen ließen. Der Designer, der sich diesen Faltenwurf ausgedacht hatte, musste wohl selbst gern heimlich einen getrunken haben.

      Ich wollte wissen: „Mensch, Naddel, was soll der Blödsinn?“, aber sie meinte nur lapidar: „Ist doch normal: Jeder Mann trinkt doch vier Flaschen Bier am Tag, warum kann ich dann nicht ein Fläschchen Sekt trinken?“

      Doch es häuften sich die Situationen, in denen man merkte, dass das eben nicht mehr normal war. Nach einer Fernsehshow bei Dieter Thomas Heck, zu der Naddel mich begleitet hatte, kam meine TV-Assistentin Angelika zu mir: „Du, Dieter, ich hab gerade an der Bar deine neunzehn Sekt auf Eis bezahlt.“ Und ich meinte: „Ey, bist du bekloppt in der Birne, ich hatte doch keine neunzehn Sekt auf Eis.“ Dann guckte ich Naddel an, die ganz schnell den Kopf schüttelte: „Nee, nee, das war ich nicht!“ Rein äußerlich merkte man ihr auch nichts an. Sie hat diese besonderen Gene, sie könnte sogar Harald Juhnke umsaufen und würde immer noch nicht schwanken und lallen.

      „Mensch, hast du heute schon was getrunken?“, wollte ich oft wissen, wenn ich morgens in die Küche kam und ihre Fahne roch. Dann sagte sie: „Wie kommst du denn darauf?“ Und ich ging in die Speisekammer, wo hinter Konserven mit Serbischer Bohnensuppe, Miracoli-Packungen und Kirschen im Glas ein Glas Sekt sprudelte. Ich fragte: „Was ist das?“, und Naddel sagte: „Das ist alt, das stand da schon immer.“ Wobei ich in meinem Leben kein Glas bei ihr gefunden habe, in dem nicht noch Kohlensäure perlte.
      Irgendwann mitten im Winter kam sie morgens aus der Dusche und lief, weil sie keinen Führerschein hatte, zu Fuß mit nassen Haaren fünfzehn Minuten zur nächsten Tankstelle. Als sie wiederkam, sah sie aus wie ein Igel, weil ihre Locken auf dem Kopf zu Zacken gefroren waren. Als ich fragte: „Mensch, was wolltest du denn bei der Tankstelle?“, antwortete sie: „Ich bin los, um die Zeitung zu holen.“

      Ich hatte das unbestimmte Gefühl, das kann eigentlich nicht sein, und ging nach draußen. Rechts neben der Eingangstür stand eine große immergrüne Eibe, ich dachte: Mensch, guckste mal hinter, Dieter!, da standen zwei Flaschen Blubberwasser im Schnee.

      Nach dem Alkohol machte Dieter Bohlen eine zweite böse Entdeckung: Waldemar Kalaschnik, sein schnauzbärtiger polnischer Gärtner hat auch in Naddel gebuddelt. Er verriet, dass er was mit Naddel hatte. Bohlen schreibt darüber in seinem Buch:
      Waldi war damals für mich so eine Art Vertrauensmann, der alles machte und alles wusste. Er fuhr Nadja zum Friseur und mich zu Auftritten. Ich war geschockt. Mit einem Male fiel es mir auf, dass ich des Öfteren dazu gekommen war, wenn die beiden ganz closed in meiner Küche standen. Und plötzlich war da auch die Erinnerung an meinen Klinikaufenthalt vor zwei Jahren bei Professor Hulandt. Da hatte ich nachts in meinem Krankenhausbett gelegen und zu Hause durchgeklingelt. Aber ich hatte Naddel komischerweise nicht erreichen können. Und den lieben Waldi auch nicht. Ein Freund von mir hatte mal erstaunt gemeint: „Mensch, was für ein vertrautes Verhältnis die Naddel und der Waldi haben! Find ich ja echt komisch, so ist doch kein Gärtner!“ Aber ich immer gleich kontra: „Mensch, hör jetzt auf, guck ihn dir doch an, den Waldi!“

      Es war außerhalb meines Vorstellungsvermögens, dass die beiden was miteinander haben könnten. Ich rief Naddel an, die erklärte, dass sie geknutscht hätten. Ich knöpfte mir Waldi vor, der zugab, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte.

      Ich setzte ihn vor die Tür. Wie ein begossener Pudel stand ich da, kämpfte mit den Tränen und dachte immer wieder: „Mensch, für Naddel hätte ich die Hand ins Feuer gelegt, dass sie mich niemals bescheißt.“

      Unsere Beziehung war ins Koma gefallen. Ich suchte mein Heil auf der Piste. Wenn ich spät nachts wiederkam, stritten wir uns wie die Berserker. Minimum ein Mal pro Monat ging was zu Bruch. Ich glaube, es gibt keine Tür in der Villa Rosengarten, die Naddel nicht mindestens einmal eingetreten hat. Wenn ich mich im Schlafzimmer oder der Gästetoilette verbarrikadierte, stand sie davor und schrie: „Schließ auf!“ Ich schrie von drinnen zurück: „Nee!“ Sie wieder: „Ich zähl bis drei!“, und ich: „So weit kannst du doch gar nicht zählen!“ Dann machte es irgendwann wumm und krach, und ich sah Schuhgröße 42 durchs Holz donnern.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:24:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: Der Typ ist nur cooool! :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:30:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 stimmt.:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:31:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe die kolumne in der bild verfolgt, werde mir montag das buch kaufen... er ist eine coole sau, definitiv...

      MIA

      p.s.: natürlich lasse ich mir das buch als geschenk einpacken, will nicht, dass der verkäufer denkt, es sei für mich...schließlich habe ich im buchladen meines vertrauens einen ruf zu verlieren...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:32:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mia

      Aus genau dem Grunde würde ich mir das Buch garantiert NICHT einpacken!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Aber ich kauf ja sowieso nur über Amazon ... :rolleyes::D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:32:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:36:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Didi ist geil:).
      .Naddl fahr den Jaguar rein es rägneet.
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:36:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute abend ist er bei "Wetten dass". Werde mal nebenbei reinschauen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.02 17:41:40
      Beitrag Nr. 11 ()

      Dieter Bohlen: "Meine erste Band. Das Mädchen vorne links bin ich."
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 09:59:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Naja, gestern bei "Wetten dass" war er nicht besonders witzig. Kann man bei dieser Weichspül-Familien-Show wohl nicht erwarten. Besser ist er bei Schmidt oder Raab...
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 10:24:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... Goethe ist out! :)
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 23:52:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      War gerade bei Kerner... nicht schlecht. Ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 09:30:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die erste Auflage von Bohlens Buch soll ja schon vergriffen sein. Kann es sein, daß er sie selbst aufgekauft hat (genug Geld hat er ja)? :D - Schließlich braucht er ja was zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 09:42:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Didi is echt der Coolste."....und ich sah Schuhgrösse 42 durchs Holz donnern".:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Dieter Bohlen Anerkennungs-Thread - RESPEKT!