checkAd

    DEUTSCHLAND müßte die USA verklagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.02 10:11:43 von
    neuester Beitrag 09.10.02 10:22:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 643.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die USA haben Deutschland nach dem 2 Weltkrieg 200000 Pantente geklaut oder uns aberkannt !!

      Darunter waren unter anderem der Transistor der die Computertechnologie ermöglichte und andere noch nicht aufgedeckte sachen !!

      Die Schadenssumme würde das Finanzsystem der USA zusammen brechen lassen !!

      Es kusierten ja schon des öfteren die Gerüchte das der plötzliche Technologiefortschritt der USA anfang der 50 durch ein angelich gefundenen UFO stammen sollen !!

      DIese Technologien stammen aber aus Deutschland und wurden von den USA geklaut und zum teil weiterentwickelt. Es sind nach Grenzöffnung der DDR Dokumente aufgetaucht die das belegen. Diese Dokumente wurden aber wieder schnell aus dem Verkehr gezogen !!

      Es soll auch Berichte geben wonach die Deutschen zum Ende des Krieges ein scheibenförmiges Flugobjekt entwickelt haben sollen. DIe USA haben davon angeblich 7 Stück in die Hände gekommen. Eins davon soll bei einem Testflug bei Roswell abgestürzt sein. Das hört sich fantastisch an aber überlegt mal selber. Warum sollen ausgerechnet nach ende des 2 Weltkrieges plötzlich so viele UFOs in Amerika gesichtet worden sein.

      Wenn man sich das ganze durch den Kopf gehen läßt wird einem einiges klar und es ist schon erschreckend !!
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:20:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessiere dafür doch mal Ed Fagan, den geldgierigen Zwangsarbeiter-Anwalt. Der könnte ja mal die andere Seite vertreten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 10:22:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Amerikaner und die Russen haben nach dem 2. Weltkrieg alles geklaut an Technologie, was sie konnten. Die Entwicklung der Weltraumprogramme wurde auf beiden Seiten mit deutschen Technikern und Wissenschaftlern vorangetrieben.
      Die Amerikaner haben diese Aktion vorher genau geplant, ich glaube es hieß "Action Paperclip".
      Was die Patente angeht, so glaube ich, werden sie als Kriegsbeute angesehen. Neu ist diese Tatsache ganz offensichtlich nicht.

      Die Deutschen haben tatsächlich ein Fluggerät entwickelt, daß wie ein UFO aussah und senkrecht starten sollte. Ich habe mal im Fernsehen eines der übriggebliebenen gesehen. Es ist allerdings niemals geflogen und ich kann mir nicht vorstellen, daß es zu UFOs weiterentwicklet wurde. Möglich ist allerdings alles.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHLAND müßte die USA verklagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!