checkAd

    Die Intelligenz hat gesiegt!...Die Börse sieht es ein!..Rot\Grün heisst die Zukunft. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.02 20:40:44 von
    neuester Beitrag 19.10.02 13:38:08 von
    Beiträge: 45
    ID: 646.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:40:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich haben es auch die ewig Gestrigen kapiert, die Dünnbrettbohrer, Hohlmanteldenker und Stuhlgangverhalter...kurz das Schwarz-Gelbe unterm Fingernagel.

      RotGrün, eine Koalition der Weitsicht und des Verstandes hilft uns allen glücklich zu werden.
      Weltweit geben auch die Wertpapierhandelsplätze durch gewaltige Kurssteigerungen ihre Zustimmung.

      Ich kann nur sagen, stammeln mit versagender Stimme...Danke!
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:44:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Armer Kerl! Liegt Deine Lobotomie schon länger zurück?
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:45:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider wirst Du sehr lange warten müssen bis der Dax wieder über 3000 ist denn der nächste Absturz wird viele aus Deutschland fliehen lassen.
      Fage warum den neuen Markt schließen ????
      Er bereinigt sich doch selber siehe heute die 10 % Plus
      Marco
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:46:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ha, Sovereign, soviel Gehirn, wie ich zuviel habe, können sie dir gar nicht entfernen, du Rückenmarkdenker.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klasse!

      :)

      Selten so ein ironisches posting gesehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:48:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe mir heute einen put gekauft. basis 3000. in den nächsten zwei wochen macht der seine 100 + x %. danke.
      rh
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:50:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:53:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Fabrizius...dein schwarzer Humor ist ok..
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:57:41
      Beitrag Nr. 9 ()

      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:58:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ist hier Humor?, wieso schwarz?
      Wo seht ihr Ironie?
      Es ist des Volkes Stimme, die entschieden hat.
      Es sind die Finanzmärkte, die darauf reagieren.
      Es ist Fabrizius, der dies beschreibt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 20:58:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Fabrizius

      Na mein Freund und Kupferstecher, habe einen deiner Führungskräfte gestern gesehen



      bin ich froh das ich nicht für immer in der BRD bleiben muß
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:01:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn er so intelligent tut, soll er doch bitte die Vorzüge erklären, die uns Rot-Grün bringen soll!

      Bin echt gespannt:laugh::Dwas er denn so bringt!!!
      Vielleicht das gleiche Argument wie die beiden Hexen aus dem TV-Total-Studio:laugh:?
      Nämlich Spass, Spass und nochmals Spass!


      PS:Fabrizius der Tagträumer von der Titanic, ein Kind der Arbeiterklasse, ein zu Grunde gegangener im wahrsten Sinne des Wortes:laugh:

      die neue Arbeiterklasse ist den Maschinen anzurechnen, und m.W. sind die noch lange nicht intelligent!


      S
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:02:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi, benaco, ordentlich fett geworden in Deutschland!
      Bleib lieber hier, sonst gehst du als Kanonenfutter in den Irak oder stirbst in einer Tankstelle.
      Bei euch gibt es soviel Irre, wie bei uns CDU Wähler.

      Nur... der Unterschied ist... wir halten sie in Schach.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:02:23
      Beitrag Nr. 14 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:05:58
      Beitrag Nr. 15 ()


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:07:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mischt man 82% rot mit 18 % grün so ergibt das ein dreckiges braun, ähnlich Hundescheiße.
      So viel zur Farbenlehre.

      Apropos rot grün:
      Was sich eure Regierung leistet, würde ich nicht als Scheiße bezeichnen.
      Denn damit würde ich das wirtschaftspolitische Unvermögen derselben viel zu positiv beurteilen.

      Da muß ein Super davor, so wie eure Super-Minister.

      Also Super-scheiße

      Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:13:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 sehr bald werde ich auch einer von den Deinen sein:)

      Die Auswanderung wird drastisch zunehmen:D, selbst die potenziellen Zuwanderer fühlen sich in ihrer ursprünglichen Heimat wohler:laugh:

      PS: ist Fabrizius schon im Bettchen?
      Wurde aber auch Zeit, Minderjährigen sollte das Posten ab 21 Uhr verboten werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:20:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja, ich werde bald ins Bett gehen, ich habe morgen Frühschicht(6 Uhr).
      Ich werde glücklich ins Bett gehen, denn ich weiss, während ich schlafe, regieren kompetente Männer mein Land.

      ...und selbst, wenn sie um diese Zeit mit ihren Frauen bumsen, dann tun sie dies kompetent und zärtlich, im roten Licht des Mondes mit eidechsengrünen Kondomen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:21:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Ausgewanderter,

      im ersten Moment hab ich schon gedacht, Du hättest einen Adlatus losgeschickt (#1) :) .

      Armes Deutschland...

      Gruß, Vicco
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:28:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:30:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo, Fabian, du hast wieder getrunken, warum musst du dich in den Thread rein übergeben?
      Das stinkt schrecklich sauer aus dem Modem.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:36:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Abspritzius

      bin ich froh, dass dein Land nicht mein Land ist.

      Armes Deutschland


      @vicco, nicht doch!!
      wobei man erkennen kann, dass er sich meiner Methode sehr anlehnt, nur eben negativ gepolt ist.

      Armes Deutschland und schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:36:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich habe dir schon mal gesagt du gestörter typ benutze nie wieder meinen namen


      aber du schreibst sone gequirlte scheisse da kann ich nicht anders

      da muss ich kotzen
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:36:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich frage mich ja manchmal, warum einige vermeintliche CDU/CSU-Wähler hier im WO-Board so begriffsstutzig sind.

      Hallo @Sachlich - aufwachen! Der User "Fabrizius" ist auf Deiner Seite. Bei #1 handelt es sich um einen ironischen Beitrag über die Rot-Grüne-Koalition! Ich hoffe, Du hast es jetzt endlich kapiert? Ich glaube, dass bald eine Entschuldigung fällig ist .

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:41:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      @daxcrash
      das nennst du ironisch?:laugh:

      es gibt nicht wenige die glauben, mir ihrem Posting Recht zu haben.

      Es kann doch nicht Fabrizius Ernst sein, seine ID in den Dreck zu ziehen. Immerhin ist er voll registriert:laugh:

      PS: Morgen Frühschicht; wusste ichs doch, ein Kind der schwindenden Arbeiterklasse...
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:44:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @daxcrash
      zur Richtigstellung; ich habe weder Rot noch Schwarz gewählt!
      Nur das Gelbe vom Ei, siehe auch WarumBuffett;):D


      S
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:46:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Leute, nochmal was zur Sache.
      RotGrün bedeutet nicht nur: "Wir haben gewonnen, ihr könnt euch wieder die Startlöcher suchen...in 4 Jahren".

      RotGrün bedeutet auch: Liebe, Toleranz, Gemeinschaftssinn, mit anderen...die nicht so gut schreiben können, die ihre Schuhe mit Klettverschlüssen zumachen und die die Zeichen der Zeit nicht erkennen.
      Wir werden euch alle kriegen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 22:33:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      #1

      bzw.

      Noch Fragen ??

      MB :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 22:59:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      #1


      Wenn man noch nicht mal weiß was eine technische Erholung bedeutet!:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 23:21:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      .......hmmmmm?
      boah ey, schon fast 3 Wochen dabei...

      Username: Fabrizius
      Registriert seit: 22.09.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.10.2002 17:45:39
      Threads: 23
      Postings: 213
      Interessen keine Angaben

      .....und was der alles für einen Sch..ß schreibt

      pah!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 06:48:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo, Leute, vielen Dank für eure zustimmenden Kommentare, habe gerade die Maschine programmiert und schreibe aus dem Meisterbüro.
      Wichtig ist die Überschrift, die muss immer wieder oben sein, die wird von allen gelesen, das letzte Posting liest dann jeder Dritte, den Rest vielleicht noch jeder Zehnte.


      Habt einen schönen Tag...für eine bessere Rechtschreibung und mehr Fantasie ...mit RotGrün in eine bunte Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 07:29:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ 14,15: Frau Roth war früher Managerin von "Ton, Steine Scherben". Das sagt vieles.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 08:51:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Er soll sich in seinem Board "Neues Deutschland" oder "TAZ" austoben, denn da gehört der Kommunist hin.

      Seht her, einer von denen treibt sich noch bei uns herum.

      Auch an WO sei gerichtet: Wenn die Aktienkultur durch den Kommunismus restlos durch die Gier und den Neidkomplex (obwohl wir mit herben Verlusten zu kämpfen haben)zerstört wird, dann seid ihr auch hinüber.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 08:58:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Threads wie das von Fabrizius und Anderen sind sehr erfreulich.

      Es bestätigt meine Vermutung wie Laber- und Lügengerd an der Macht gehalten wurde: Ein Haufen neidzerfressener Sozialträumer, die nichts kapieren wollen und mangels Masse nichts kapieren können.

      Die Realität wird Fabrizius und Konsorten einholen. Regierungschönlinge vom Schlage eines "hol mia ma ne Flasche Bier" verhalten sich dann wie im realen Leben. Nach dem kurzen Vergnügen kommen einige Monate der Unbequemlichkeit und dann das Leben des Kinderhemdes, ziemlich knapp und sehr beschissen.

      Daß sich die "Verursacher" derweil in ihrem Paschadasein sonnen fällt nicht weiter auf denn sie reden ja viel davon was man in der 3. Halbzeit besser machen kann. Daß Charakter und Realität etwas miteinander zu tun haben könnten haben bisher seine 4 Ehefrauen auch immer geglaubt bis sie feststellen mussten daß es in der Wahrheitsarithmetik der Kommunisten noch lange nicht sicher ist daß zwei Hälften ein Ganzes ergeben.

      Gerd, Du wirst dranbleiben, Pisa machts möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:16:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Intelligenz hat gesiegt!..........
      Glaubt der das wirklich ?? (arme Sau.....) :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:26:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      @farniente

      Der gute Helmut Kohl und mit ihm die CDU/CSU betrieben 20 Jahre lang in einer weltwirtschaftlichen Boomphase eine elende Wirtschafts-und Sozialpolitik, geprägt von Korruption und Vetternwirtschaft bis das ganze dann mit einem grossen Knall endete und eine "Amigo-Kohl" Atmosphäre hinterliess, die heute noch nicht vollständig aufgeklärt ist.
      RotGrün startete mit diesen schlechten Vorgaben 1998 und Schröder blies der raue Wind einer Weltwirtschaftskrise ins Gesicht. Unter dieser Vorgabe war seine Regierungszeit bislang in Ordnung.
      RotGrün ist nicht die beste aller Welten, aber ein CDUCSUFDP Sumpf wäre die Hölle.

      Glaubs mir, denn mit Hölle kenne ich mich aus.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:37:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      sag mal warst du nicht anwesend die letzten 20 jahre?


      im jahre 1989 waren die deutschen finanzen saniert!!!

      stoltenberg hatte gute arbeit geleistet


      und ab 1994 hat die spd die nötigen reformen durch blokadehaltung verhindert!!!!

      so sieht die wahrheit aus
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:38:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:40:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schon haben wirs wieder. Der Dax stürzt um 6000 Punkte ab. Da können Rotgrün nix für, weil die böse Weltwirtschaft das ja schuld ist.

      Jetzt gehts mal in eine 500 Punkte Gegenbewegung. Schon sind die Rotgrünen dafür verantwortlich.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 12:44:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      @fabrizius

      "Glaubs mir, denn mit Hölle kenne ich mich aus."

      Die einzige Hölle, die Ihr Sozi-Umverteiler kennt, ist die Angst selbst arbeiten gehen zu müssen, oder daß die Stütze am Monatsende nicht mehr für ne Kiste Bier reicht :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:56:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Warum hat es keiner von euch schwarzen Gestalten drauf?
      Kein einziger von euch kann mir Paroli bieten, mir nur den Anflug einer Gänsehaut über den Rücken jagen mit seinem Posting oder mich trocken schlucken lassen und einen Adrenalinkick auslösen.
      Merkt ihr was?
      Ihr und eure Stoiberpolitik haben zurecht verloren, ihr müsst auf der Bank bleiben, denn wenn euer Gestammel Gesetz wäre, dann würde tatsächlich das Licht in Deutschland ausgehen.
      Gell...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:02:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Fabrizius,


      #30

      dein Meisterbüro und Meistertitel wird laut Koalisationvertrag abgeschafft!:D

      Genosse, du kennst noch nicht mal dein eigenes Parteibuch!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:10:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also man bekommt ja hier in diesem Forum (von allen Seiten) jede Menge Mist zu lesen.

      Aber Posting #35 ist wirklich der Gipfel.
      Das ist so schwachsinnig, daß man es eigentlich auch für Satire halten könnte.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:43:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo KurtWarner,

      nur zur deiner Information mit wem du sprichst!:D

      #36 von Fabrizius 06.10.02 09:01:39 Beitrag Nr.: 7.524.575 7524575
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Adr.: Zacharias Flock
      Rabenweg 34

      85356 Friedrichshafen

      Metallfacharbeiter bei der Zahnradfabrik Friedrichshafen


      Genannt: Fabrizius
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 13:38:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Immer wieder gern gelesen, immer wieder der Hit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Intelligenz hat gesiegt!...Die Börse sieht es ein!..Rot\Grün heisst die Zukunft.