checkAd

    Tja, so kann`s laufen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 14:28:54 von
    neuester Beitrag 17.10.02 13:48:22 von
    Beiträge: 2
    ID: 647.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 624
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:28:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) ;)
      Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen

      Überlebenden - eine junge heißblütige Blondine und zwei große gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet.

      Doch mit der Zeit wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer
      stärker,und so fängt die Blondine mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Blondine ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden musste. Doch das
      konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord.

      Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wird der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling.
      Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich...



      > > > weiterlesen















      .... die Blondine zu beerdigen !
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:48:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die tröstenden Worte.
      Leider hätte ich die Geschichte ex ante nicht geglaubt.

      Die letzte HV war schon die Beerdigung, wie von einem Teilnehmer treffend bemerkt.

      ADS war eine Leidenschaft, die mit Eifer suchte, was Leiden schaffte.

      Aber immer noch besser ein Ende mit Schrecken, als eine unendliche Liebesbeziehung mit einer Leiche.

      Ein, den Gestank, aufgrund starker Verliebheit nicht wahrgenommener Ex.

      Endlich wieder frei!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tja, so kann`s laufen.....