checkAd

    SADDAM überraschend wiedergewählt - hat unser GERD schon gratuliert ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 20:37:03 von
    neuester Beitrag 16.10.02 21:18:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 647.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir erinnern uns: Auch Saddam hat unserem Gerd zur Bestätigung im Amt durch das Volk gratuliert.

      Immerhin steht die Gratulation von Bush an Schröder meines Wissens noch aus. Diesem unhöflichen Beispiel sollte unser Gerd nicht folgen.

      Auch das Wahlergebnis für Saddam, 99,9999999999 % oder so ähnlich, sollte nicht mit westlicher Überheblichkeit kritisiert werden.
      Dies ist schließlich Ausdruck einer fremden Kultur, und wir sollten dieser mit Respekt und Toleranz begegnen. :D:

      Nebenbei könnte Gerd mittels Gratulation an Saddam nochmals den Friedenswillen des deutschen Volkes unter Beweis stellen.

      Also Gerd, laß dich nicht lumpen. Die Gebühren für den Anruf zahlt sowieso der Steuerzahler. :D:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:50:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch Schorsch Dabbeljuh hat null Ahnung von Höflichkeit und dem Saddam nicht gratuliert. Dabei hat der im Gegensatz zu ihm ohne Mogeln genau 100% (vielleicht auch ein bißchen mehr) zusammenbekommen. Wer so beliebt beim eigenen Volk ist, daß sich nicht mal eine einzige Gegenstimme, geschweige denn ein Gegenkandidat findet, kann kein schlechter Mensch sein und besitzt bestimmt keine Waffen - wozu auch, wenn man keine Feinde hat.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 20:52:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wette die Irakis haben nicht richtig gezählt.
      Das hat nicht einmal Honey Honecker geschafft.
      Das war bestimmt eine einstimmige Akklamationswahl oder so..
      Die 70 % die gegen ihn sind, haben sich nicht die Hand heben trauen.
      Der Gerd ist übrigens sauer, der gratuliert zukünftig nicht einmal seiner Hilu (oder wie heißt die Neue?) zum Geburtstag...
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:10:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ kpk

      klasse!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:18:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schönen Guten Abend, nur ein paar Anmerkungen:

      1. 99 komma periode 9 = 100 (ist leicht mathematisch beweisbar)
      2. müßte man darüber lachen, wenn´s nicht wahr wäre
      3. haben die Amis auch falsch gezählt (ist amtlich), sonst wäre Bush nicht Pres
      4. verhält Bush sich wie ein beleidigter Schuljunge, müßte man auch drüber lachen, wenn´s nicht zu ernst wäre
      5. hat "Gerdi" das als eines von wenigen Dingen mal richtig gemacht. Ich hoffe er bleibt auch dabei und kippt nicht doch noch um. Unter Lakaien und Befehlsempfängern gibt es keinen Zoff, unter Freunden schon.

      mfg

      Q.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SADDAM überraschend wiedergewählt - hat unser GERD schon gratuliert ??