checkAd

    Suche Online-Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.02 14:50:37 von
    neuester Beitrag 21.10.02 16:21:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 648.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 14:50:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle,

      nur mal ne kurze frage:

      ich liebäugel momentan mit einem wechsel von codi zu seb-direct. die gebühren schauen ordentlich aus.

      hat da jemand erfahrung bzgl. stabilität, service, etc.?

      ach ja, ich hab pro tag ca. 6 bis 10 trades, die bank sollte also belastungsfähig sein...

      danke schon mal,

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:04:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      hunter,

      schau dir auch einmal www.interactivebrokers.de an.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:14:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmm, ich bin vorsichtig mit ausländischen anbietern, die bank sollte schon dem einlagensicherungsfonds angeschlossen sein... die infos auf der hp sind mir auch ein wenig zu dünn...

      aber danke für den tip...:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:33:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn du nur heimisches willst:

      www.cts-brokerage.de

      Obwohl IB unschlagbar ist.
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 16:22:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      consors als star-trader ist auch interessant... hat sich bei denen nach der übernahme bzgl. service was verändert???
      meinungen dazu?

      geben die mir direkt bei kto-eröffnung star-trader status "auf probe" oder muss ich echt erst 100 trades haben???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 16:31:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      grüss dich,

      consors als star-trader ist auch interessant... hat sich bei denen nach der übernahme bzgl. service was verändert???
      meinungen dazu?

      nee...im gegenteil, nach meiner bisherigen erfahrung ist der service besser geworden :)

      geben die mir direkt bei kto-eröffnung star-trader status "auf probe" oder muss ich echt erst 100 trades haben???

      keine ahnung, aber ich denke mit denen kann man sich unterhalten :)

      gruss
      kit
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 08:14:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke kitiara,

      vielleicht bekomme ich heute noch ein paar meinungen über seb-direct und consors als startrader, wer hat erfahrungen damit gemacht, was würdet ihr empfehlen??

      danke schon mal,

      the hunter:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 16:21:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Online-Broker