checkAd

    Tschetschenien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.02 12:15:21 von
    neuester Beitrag 24.10.02 16:48:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 650.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:15:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum ziehen sich die doofen Russen nicht aus Tschetschenien zurück ??
      Die haben doch eh nicht, was man holen könnte, und dem Russen fehlt es eh an Rubeln hinten und vorne, das könnten die sich eigendlich sparen.
      Wie glaubt ihr geht die Geiselnahme aus ???

      Meinungen bitte....
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:28:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht ein FREILUFTTHEATER im Süden Moskaus?
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:50:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      50 mann die gut ausgerüstet sind und zu allem bereit sind.dazu noch 700 gut betuchte russen als geiseln(ein normaler russe kann sich die eintrittskarte in 100 jahren nicht leisten), da schlägt das terroristenherz hoch, das wird schwer werden für putin.
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:51:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      terror ist terror:cry:
      Mit dieser aktion machen sich die tchetschen doch nur noch unbeliebter und treiben die russen noch mehr in die arme von bush
      Außerdem bei den russen brummt die wirtschaft über3%wachstum-hier nur stagnation:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 12:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Terroristen tun mir leid. Haben keine Chance, aus dieser Geschichte lebendig raus zu kommen.

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 15:41:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die sind schon bei mehreren Geiselnahmen im Süden von Russland (haben da schon zweimal so Krankenhäuser besetzt und immer mehrere 100 Geiseln genommen)entkommen. Nachweislich sind da mehr Geiseln durch die russischen "Spezialeinheiten" ums Leben gekommen als durch die Terroristen
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 16:48:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laut einem Bericht eines W-O Users ist das Thema Geiselnahme auf den russischen Sendern eher Nebensache, es werden weder Sondersendungen gezeirt, noch irgendetwas anderes. Vor ca 1,5 Std. habe ich auf N24 einen Bericht gesehen, der genau das Gegenteil behauptet, es würde dort nichts anderes laufen als diese Geiselnahme.

      Hat jemand infos, was da tatsächlich abgeht, oder woher könnte ich solche Infos bekommen ??

      Gruß Schade2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tschetschenien