checkAd

    Rußland in N24: jetzt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 13:21:33 von
    neuester Beitrag 23.07.03 16:19:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 654.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 13:21:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gleich wissen wie mehr.. Moskau bleibt Top-Perfomer: +30%. Gast Dr. Thies Ziemke von der KREMLIN AG, die am 4.11.02 an die Börse gehen will.

      Gruß Balti
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 14:31:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Herr Andreas Männicke alias Balti,

      Danke für die Info. Ich werde dennoch keine Aktien Ihrer Kremlin AG zeichnen. Nicht, dass ich Ihnen das nicht gönnen würde, oder weil ich Ihnen nicht vertrauen würde. Aber ich finde einfach dass Ihr Research und Ihr Gespür für die osteuropäischen Börsen nicht gut genug dazu ist. Jedenfalls nicht besser als das, was ich selber rausfinden kann.

      Wie wäre es mal mit etwas wirklich neuem, etwas das Sie wirklich selbst recherchiert haben?

      Dennoch weiterhin viel Erfolg, den Erfolg werden Sie bestimmt haben denn Russland ist im Kommen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.02 17:23:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Balti, alias Andreas Männicke,

      glauben Sie nicht, daß die von Ihnen hier getriebene Eigenwerbung unter "Pseudonym" für einen erwachsenen Menschen in den mittleren Lebensjahren recht pupertär ist und nicht gerade Ihrer Seriosität zu Gute kommt?

      Abgesehen davon, daß ihre diversen Artikel nur bescheidene fachliche Qualität aufweisen.

      Hier unter faschem Namen auf ihre belanglosen Presseergüsse hinzuweisen läßt schon ein ärmliches Licht auf ihre Person fallen.

      Der von Ihnen beworbenen Kremlin AG erweisen Sie mit Ihrem kindischen Verhalten regelrecht einen Bärendienst. Wenn schon Sie als Mitglied des Aufsichtsrates nicht die nötige geistige Reife aufweisen, wie muß es dann um diese Gesellschaft insgesamt bestellt sein???
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 23:16:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tolle Verhältnisse sind das ja. Wenn ich mich nicht irre, sitzt Mänicke sogar im Aufsichtsrat der von ihm ja bereits im "Aktionär" wiederholt beworbenen Kreml AG.

      Und jetzt kaspert der hier höchstpersönlich als "Balti" durchs Board und pusht seine Lieblingsaktie. Hat der nichts besseres zu tun?

      Dem Amt eines Aufsichtsrates absolut angemessen. Um was für eine Chaoten-Truppe handelt es sich den bei der Kreml AG?
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 10:16:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Förtsch (Herausgeber von DER AKTIONÄR und wohl bekannter Anleger-Abzocker am Neuen Markt) und Männicke machen gemeinsam eine 0190er Rufnummer. Sieh einfach mal bei n-tv im Teletext nach, da machen sie immer Werbung. Förtsch und A. Männicke (alias Balti ?) sind alte Busenfreunde, und im Emissionsprospekt der Kremlin AG steht auch dass Förtsch über die Börsenmedien AG (das ist seine Firma) mit beteiligt ist. Will man da nun Kasse machen ?
      Aber was solls, mir ist das sowas von wurscht. Ich kaufe die Dinger nicht und damit fertig. Im RUFO-Board rühren Sie auch fleissig die Werbetrommel. Aber da puscht man ja auch immer wieder gerne eine RNGS usw. Ein Jammer, es gibt kaum noch seriöse Informationsquellen im Internet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 12:15:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Peter

      bin durch einen Link-Verweis auf diesen Thread aufmerksam geworden.

      Kann Deine Warnung nur Unterstreichen. Die Kremlin AG wurde seinerzeit maßgeblich von Rüdiger Beuttenmüller in Leben gerufen, gegen den nach Presseberichten wg. diverser Betrugsdelikte saatsanwaltlich ermittelt wird.

      Beuttenmüller saß lange im Aufsichtsrat der Kremlin AG. Im Gegenzug war Kremlin Vorstand Ziemke Aufsichtsrat bei der von Beuttenmüller geleiteten FEROS AG, die wegen Betrügereien Insolvenz anmelden mußte.

      Kremlin AG und FEROS AG hatten damals die Aufnahme des Handels ihrer Aktien bei der AHAG angestrebt. Woraus dann aber nichts geworden ist.

      Kurzum: Namen wie Beuttenmüller, Förtsch, Männicke im Zusammenhang mit der Kremlin AG lassen kein gutes Gefühl aufkommen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:41:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Echt dreist, was aus der Gesellschaft Monat für Monat an Mitteln in fremde Taschen abgezogen wird.

      Da werden Aktionäre auf legalem Wege durch überhöhte Personal- und Betriebsausgaben regelrecht abgezockt. Bei den monströsen Kosten wird es der Gesellschaft kaum gelingen, in angemessenem Umfang Renditen für die Aktionäre zu erwirtschaften.

      Schon erschreckend, daß noch immer derartiger Aktien-Schrott Zugang zum Börsenparkett erhält.
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 16:19:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Chart hier spricht ja Bände - vor allem wenn man bedenkt, dass in der gleichen Zeit die russische Börse um etwa 40 % gestiegen ist:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rußland in N24: jetzt!