checkAd

    GPC Biotech - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.02 17:36:02 von
    neuester Beitrag 05.11.02 18:53:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 655.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:36:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      GPC hat vom Tief den Aufschwung nur zum Teil mitgemacht, in den letzten Tagen konsolidiert und dürfte nun reif für eine ordentliche Aufholjagd sein.
      Die fundamentalen Daten stimmen mich sehr zuversichtlich, insbesondere der hohe Cashbestand.
      Das Unternehmen scheint solide durchfinanziert, strategische Partner sind auch vorhanden.

      Was meint Ihr?
      Würde vor den Zahlen ein Drittel bis die Hälfte investieren, den Rest nach den Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:40:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wann kommen die Zahlen ? Bin unabhängig davon schon mal rein. Charttechnisch müsste es jetzt wieder auf 4 bis 5 Euro gehen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:42:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      9-Monatszahlen: 12.11.2002
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:43:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was Du schreibst ist im Prinzip richtig, aber gilt nicht mehr am NM. Kauf jetzt und verkauf kurz vor oder sofort nach Erscheinen der Zahlen. Siehe FJA gestern und heute. Bessere Zahlen hat niemand erwartet, trotzdem stiegen FJA nur vor den Zahlen, heute gehören sie zu den Flop 5, und man hätte 10 Prozent mehr erzielen können. Obwohl die bei freundlicher Börse natürlich wieder anziehen werden.

      So wird es bei GPC auch werden. Der Dummpush in der WELT hat auch nicht gerade gutgetan, zum glück habe ich zwei drittel meines Anteiles in der Nähe von 4,0 verkauft (gestern wieder aufgefüllt, hoffentlich nicht zu früh).

      Mir wäre es auch lieber, man könnte eine Aktie mit Zukunftspotential auch mal bis in die Zukunft halten, aber das dauert sicherlich noch eine Weile. Vielleicht kommen wir ja mit den neuen Segmenten im neuen Jahr wieder in vernünftigeres Fahrwasser.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:43:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neunmonatszahlen kommen am 12.11.2002.
      Wenn keine Sonderabschreibungen kommen dürfte der Kurs anspringen.
      Hat noch gewaltiges Aufholpotenzial.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:47:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      krumbein
      Hab ich auch schon beobachtet.
      Nur GPC ist noch nicht gelaufen, d.h. der Kurs wird mit den Zahlen erst anspringen.
      FJA hatte sich vom Tief schon mehr als verdoppelt.
      Da gibt es sicher noch viel mehr Beispiele wo erst nach den Zahlen der Kurs stieg.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:50:25
      Beitrag Nr. 7 ()


      Der chart hat nun viel Luft nach oben !

      buy
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 17:51:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab bei 3€ eine Kauforder platziert, die 3€ Marke scheint eine kleine Unterstützung zu sein.
      Halte mir aber noch Pulver trocken.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:03:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Umsätze sind seit einiger Zeit relativ hoch,
      ich hab die Befürchtung da gibts nen Eisblock
      der erst weg muß.
      Kann zwar nirgends InsiderTrades entdecken,
      schon etwas eigenartig, vielleicht
      bucklige Verwandschaft und Zahlen fallen doch nicht so gut aus ?????
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:04:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      [IMG]http://img.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?[…

      Hoffe das hier jetzt der richtige Chart zu sehen ist.
      GPC hat den Nemax deutlich underperformt.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:09:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      was hab ich denn da falsch gemacht?
      Bitte um Eure Hilfe, damit so etwas nicht mehr passiert.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:16:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      [img]link[ /img]

      buy
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:22:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      [img]http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?[…

      nächster Versuch, der das Potenzial der Aktie verdeutlichen soll.
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:41:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 18:53:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      bald gehts los bis zum 11 durfte gut hoch gehen
      chart seht gut aus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GPC Biotech