checkAd

    Pisa-Opfer (mal was zum LACHEN) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.02 23:11:47 von
    neuester Beitrag 18.11.02 20:54:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 661.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 885
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:11:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      das habe ich gerade im Handelsblatt gelesen und mich köstlich amüsiert:

      P.S. Pisa-Opfer


      Die Pisa-Studie hat es klar gemacht: In Deutschland herrscht akuter Bildungsnotstand. Nicht nur an intelligenten Ingenieuren und Naturwissenschaftlern mangelt es. Auch das Verbrechen ist betroffen. So musste sich ein Möchtegern- Bankräuber vor Gericht verantworten, der als Pisa-Prototyp einzustufen ist. Der 25Jährige hatte sich auf seinen ersten Überfall mit Plastikmesser, Wasserpistole und Maske akribisch vorbereitet. Nur eins hatte er vergessen: Löcher in die Jute-Tasche zu schneiden, die ihm als Tarnkappe diente. Folglich tappte er mit seinem Spielzeug blind durch die Bank. Am Schalter angekommen, erklärten ihm die Banker, dass er wegen eines Zeitschlosses am Tresor leer ausgehen würde. Um wenigstens auf dem Weg nach draußen freie Sicht zu haben, zog sich der Frustrierte die Maske vom Gesicht – und schaute direkt in die Überwachungskamera. "Die Dummheit schützt vor Schande, gleichwie die Dreistigkeit vor Armut", behauptete einst Leonardo da Vinci. Eine Weisheit, die den Räuber, der jetzt zu vier Jahren Haft verurteilt wurde, wohl auch nicht weitergebracht hätte. hz




      :laugh: Gruß Agio :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:21:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      und wo ist mein Bier? :(
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:25:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bestell es bei der kessen Board-Kellnerin :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:31:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss ich dafuer an der Pizza-Studie teilgenommen haben?:(
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:33:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier ist ein Bild von ihr:




      Gruß Agio

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:38:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @maxx45

      Nein, schau der Kleinen genau in die Augen, im Original ist sie blond, hat nur zur Tarnung die Haare gefärbt. Also, bestell` bei dem Babe ..... sie versteht sofort....

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:39:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.11.02 23:42:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @maxx45

      nicht heulen, die Nummer klappt sofort, glaube es mir doch, sie versteht sofort...... und handelt nach Deinen Wünschen

      Agio :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 00:02:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      da kann man mal sehen, wie die rechtsprechung doch rassistisch ist: der deutsche wird ob seiner dummheit gnadenlos verdonnert.

      wieviele schuldausschließungsgründe wären bei einem anderen wohl gefunden worden?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:18:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Amtmann

      Ich glaube nicht, dass hierbei die Nationalität die entscheidende Rolle spielte. Wenn man sich am Abgrund der Dummheit bewegt muß man halt mit so was rechnen.

      Agio
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 20:54:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Amtmann...könnte es nicht sein, dass du da etwas viel Hintergrund reininterpretierst?
      Meiner Meinung nach hat das "Handelsblatt" lediglich eine Überschrift für seinen kleinen, witzigen, lückenfüllenden Artikel gesucht...

      Gruß - Tante B


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pisa-Opfer (mal was zum LACHEN)