checkAd

    Frage zu Online-Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.02 19:06:42 von
    neuester Beitrag 24.11.02 00:23:31 von
    Beiträge: 4
    ID: 664.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:06:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Oktober hat Consors seine Kursmitteilungen sowie Portfolioinfos über Handy angeblich wegen geringer Nachfrage und zu teuerem Service eingestellt.
      Gerade wenn man beruflich unterwegs ist oder man nicht ständig am PC hängen will ist dies doch eine sinnvolle Einrichtung. Bieten andere Broker diesen Service auch nicht mehr an oder gibt es noch welche mit diesem Kundenservice??
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:13:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi nono,

      wallstreet:online bietet dir auch einen Info-Service per SMS an, klicke oben mal auf market:alert. Der Service ist einen Monat kostenfrei, danach ist es kostenpflichtig. Je nach Umfang, den du wünscht, etwas billiger oder teurer.


      Grüße

      Milamar
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:16:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich nochmal,

      hab vergessen, eMail-Service kostenlos im ersten Monat, SMS-Dienst nicht.


      Sorry

      Mila
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 00:23:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ nono

      Also ich möchte Dir mal eines sagen : Manche hier halten Aktienhandel für chic oder trendy, ganz besonders kultig ist es noch wenn man die Kurse übers Handy abfragen kann... Aber glaub mir eines, Aktienhandel ist ein Geschäft bei welchem man halt in Gottes Namen dazu verpflichtet ist, den liebe langen Tag hochkonzentriert vor der Kiste zu sitzen...
      Den Handy Scheiss kannst du voll vergessen, mehr als ne blöde Geldmacherei ist das nicht.

      Nichts für Ungut, Fes


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu Online-Broker