checkAd

    HSV...die Chance ist da!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.02 19:08:14 von
    neuester Beitrag 24.11.02 20:28:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 664.303
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:08:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Sieg gegen Cottbus, und wir stehen in der oberen Tabellenhälfte.Mein Tip: 4:1 ; 2xRomeo,Barbarez und Fukal
      Aber Hauptsache ein Sieg, und danach feiern, feiern, feiern...
      Avatar
      schrieb am 23.11.02 19:33:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja und nicht immer den Kurtl Jara kritisieren:)
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 10:09:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit 3 Punkten wären wir auf Platz 7-8

      und der Rückstand auf Platz 3 wären nur 2 Punkte :eek:


      Diese Saison kann viiiiel drin sein, wen der HSV auch weiterhin auswärts punktet.

      Heute müssen 3 Punkte her.


      Javier
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 16:01:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Javier,

      sehe ich ganauso! In 1 1/2 Stunden geht es endlich los! Endlich fiebert man mal wieder dem Anpfiff entgegen und schaut was die anderen Vereine so machen und für Ergebnisse abliefern.Deswegen hat mich gestern das 2:2 von Schalke auch sehr gefreut!

      Heute muss gewonnen werden, egal wie!

      Hoffe nur, dass kein Ösi-Depp spielt. Leider ist Hoogma verletzt! Da stellt sich die Frage ob Bauer oder Hertzsch der bessere von 2 schlechten wäre ?

      Ich würde es anders machen, Ledesma im Mittelfeld und dazu Wicky sowie Maltritz, wobei einer von den beiden letzteren die Position von Hoogma einnimmt!

      Gruss B.Romeo
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 19:21:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      :mad:Immer wenn man die Chance hat versagt die Truppe :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.02 20:28:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...............Die Chance wurde nicht genutzt!!!:cry:
      :(
      :(
      :(
      :(

      Die Mannschaft han heute ein gutes Spiel gemacht, nur vergessen das 2:0 zu schiessen. Nach 70 Minuen war die Offensiv-Abteilung platt, weil vorher auch ein hohes Tempo gegangen wurde. dadurch kam der HSV hinten nicht mehr raus und Cottbus zu Chancen, welche letztendlich auch nicht unverdient genutzt wurde.
      Es soll jetzt von mir keine Trainerdiskussion oder ähnliches entfacht werden, aber ein Trainer muss sehen dass einige nach 70 platt waren und muss einen frischen Angreifer bringen, der noch für Entlastung sorgen kann, Z.B. Benjamin oder Christensen. Leider geschah das nicht und eine Garantie das es so gutgegangen wäre ist es ja auch nicht.

      Aber wir sind um die Erkenntnis reicher, dass wenn solche Chancen sich oben ranzusetzen nicht genutzt werden, es wieder ein Platz zwischen 10-12 geben wird. Schade:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HSV...die Chance ist da!!!