checkAd

    Jetzt wissen wir endlich wer uns regiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.02 16:09:35 von
    neuester Beitrag 02.12.02 16:40:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 667.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:09:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sagte Müntefering in einem Interview:

      Müntefering hatte dem "Tagesspiegel am Sonntag" gegenüber den Sparkurs der Bundesregierung und die höhere Steuer- und Abgabenbelastung der Bürger verteidigt. "Weniger für den privaten Konsum - und dem Staat das Geld geben, damit Bund, Länder und Gemeinden ihre Aufgaben erfüllen können", anders sei die Handlungsfähigkeit des Staates nicht zu gewährleisten. In diesem Kontext hatte Müntefering zu befristeten zweckgebundenen Steuererhöhungen gesagt: "Der Gedanke müsse einem nicht fremd sein.

      Weniger privater Konsum, mehr für den Staat, na logisch!!!!!! Das funktioniert perfekt!!!!! Jetzt outen sich die regierenden Damen und Herren wirklich als Versager!
      Ich denke jeder, der ein einziges Semester Betriebswirtschaft belegt hat, kann Herrn Müntefering den Zusammenhang erklären!!!

      Wenn unsere regierenden Herren in Berlin von Betriebswirtschaft so wenig verstehen, kann ich nur noch nur noch eins sagen:

      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:14:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich brauche auch mehr Geld, damit ich meinen Aufgaben als Familienvater nachkommen kann. Ich muss daher einige Tricks in meiner Steuererklärung anwenden.
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:32:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      UND DER KOMMT DANACH !

      Tja, diese Fressen gibt es in "jeder" Partei


      "Schon wieder ist ein Umstand bekannt geworden, der die brutalstmögliche Aufklärung von Roland Koch als in Wahrheit brutalstmögliche Verschleierung offenbart. In Roland Kochs munterer Fälscherwerkstatt - gemeinhin Landesgeschäftsstelle genannt - wurde das Kassenbuch für 1999 umgeschrieben und die beiden Revisoren des Landesverbands haben dies gedeckt, obwohlsie aufgrund von Belegen wussten, dass die Änderungen falsch sind", sagte am Dienstag der SPD-Obmann im Schwarzgeld-Untersuchungsauschuss, Jürgen Walter, zu den heutigen Berichten von HR und Süddeutscher Zeitung. "Mitten in der brutalstmöglichen Aufklärung deckten die CDU-Revisoren eine Fälschung, anstatt dem Parteitag im Februar von diesen Unregelmäßigkeiten zu berichten, wie es ihre Pflicht gewesen wäre", so Walter. "Offensichtlich durfte der Jubelparteitag von Koch nicht durch die Wahrheit gestört werden."

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Müntefering ist ein Schulabbrecher !
      Was hat der zu sagen ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:35:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      kohl konnte kein wort englisch


      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2250EUR +7,14 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 16:40:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Rot-Grüne Komsomolzenbande gehört endlich weggejagt. Ich hoffe, dass die ersten Selbständigen bald durchdrehen. Wenn das so weitergeht, dann dauert es nicht lange, bis die ersten mit der Pumpgun durch die Finanzämter ziehen und alles abknallen was sich da bewegt.
      Damit man mich richtig versteht. Genau das will ich ja verhindern, aber wenn unses tolle Regierung so weitermacht ist das bald so weit.
      Die sollen endlich anfangen die Renten und Pensionen zu kürzen. Die Krankenkassen auf freiwillige Eigenbeteiligung umstellen und entsprechend die Beiträge senken. Wenn wir dann noch den Staat wieder zum Diener der Bürger machen und ihn in einem ersten Schritt auf 50% der jetzigen Personalstärke reduzieren würden, dann könnten wir auch die Steuern senken. Gleichzeitig treten wir den Doofen und Faulen, die gesund sind und keine eigenen Angehörigen zu versorgen haben in den Hintern und dann sollt Ihr mal sehen wie unser Land wieder blüht.
      Münte und dessen Bande wollen den totalen Umverteilungsstaat. Der Staat weiß ja besser als die Bürger wofür das Geld auszugeben ist. Denn nur der Staat weiß ja was "soziale Gerechtigkeit" wirklich ist.
      Wer die Systeme kennt, der weiß das an unseren Systemen gar nichts gerecht ist, das ist alles Willkür. Daher kann man auch nicht von "sozialer Gerechtigkeit" sprechen.
      Ich sammle für einen russischen Mafiosi, der die Jungs alle macht, bevor die uns erledigt haben. Das ist Notwehr, bevor der Überwachungsstaat nach Orwellschem Muster uns auch diese Möglichkeit genommen hat.
      Wer spendet wie viel? Müsste eigentlich auch abzugsfähig sein, da es ja für einen guten Zweck und gemeinnützig ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt wissen wir endlich wer uns regiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!