checkAd

    PXN mehr als 120% Plus im November - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.02 08:30:19 von
    neuester Beitrag 03.12.02 16:43:34 von
    Beiträge: 47
    ID: 668.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:30:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit der guten + 30%Unternehmensmeldung verzeichnen wir einen schlagartigen Kursanstieg von 0,1 nach aktuell 0,22 (Spitze war sogar 0,26 bedeutend +160%).
      Ebenso beigetragen haben Nachrichten über:
      - 2 Neue Investoren
      - Die IV-Mitteilung, daß ursprünglich über asset-deal, aktuell also nicht mehr ausschließlich "asset"
      - die Erwartung eines Lintec/Batavia - Einstieges


      Das Niveau um 0,2 wurde gehalten, in den letzten Tagen war auch eine Voluminazunahme zu sehen, resultierend aus der Phantsie einer Übernahme-Meldung durch den IV. Auch Insider werden anscheinend aktiv, lange wurde beim Kurs 0,19-0,20 Block für Block in´s Bid gekauft. Anscheinend nimmt die Abgabebereitschaft zu 0,2 ab, was wiederum Kursphantasie in Richtung 0,3 bringt.

      Die positive Übernahmemeldung wird zu einem wahren Feuerwerk führen. Die kurzfristigen Kurserwartungen liegen zwischen 0,5-1€, langfristig ist erheblich mehr drin, zumal sich das Unternehmen in der Startphase eines Marktsegmentes mit enormen Wachstumsraten befindet.

      Es liegt was in der Luft

      :) Knigin :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:33:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..........ein ganz besonnderer Duft
      Gruß josch
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:33:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das können aber auch Gewinnmitnahmen nach dem Anstieg sein, wenn kurzfristig keine positiven New`s kommen :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:40:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Knigin

      Ich denke selbst die letzten Pessimisten
      sollten sich jetzt schnell positionieren;)

      @all einen schönen Tag.

      Gruss L:)serin
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:41:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Knigin was geht jetzt ab bei dir :rolleyes:

      Ist die übernahmemeldung denn schon fakt oder nur spekulation von dir ;)

      ZockerGruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:41:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal gucken was spätestens am 6.12.2002 bekannt gegeben wird :look:

      Gruss
      Eustach :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:49:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Loserin :)

      Gibts bald bescherung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:51:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, PXN Gemeinde !!
      Na, so wie es aussieht wächst die gemeinde ja wieder, war ja ne ganze Zeit recht still hier. Eustach, was soll denn am 06.12.02 für eine Meldung anstehen??
      Ich bin seit Juli investiert, bin bei 0.32 rein und gebe auch nicht ein Stück vor 1 Euro weg. Ich denke auch, daß wir noch schöne Weihnachtsgeschenke von der PXN Kohle kaufen können.
      Gruß Gilmore
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:52:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ZF
      dieses mal lasse ich mich nicht mehr "aus den Reserven locken" ;)
      Einmal "Fettnäpfchen" durch FAX-Veröffentlichung reicht:eek:
      Gruß, :) Kn :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:53:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Ist dein recht :look:

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 08:55:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Gil

      bitte richtig lesen und nicht falsch interpretieren.

      Der Nikolaus wirds schon richten :cool:
      und alle bekommen was :laugh:

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:19:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      :kiss:

      Morgen zusammen, auc bin sehr positiv gestimmt,

      Knigin hat Recht, bald ist es soweit...
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:20:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Knigin
      Das ist wenigstens schon mal alles etwas konkreter.
      Trotzdem gibt es da ein paar kleine Ungereimtheiten:
      Bei einer Übernahme müßte das übernehmende Unternehmen (oder die übernehmende Person) lediglich einen Preis bezahlen, der über dem Durchschnittspreis der letzten Monate liegt plus Aufschlag versteht sich. Damit würde ein Angebot von 30 cents ausreichend sein. Wäre damit kein Zock, der wirklich bis €1 gehen wird.
      Jedes übernehmende Unternehmen oder jeder Investor für eine Kaptialerhöhung oder einen Kredit, eine Anleihe oder Wandelanleihe müßte weiterhin sicherstellen, dass die Gläubiger - einschließlich der Gläubiger von PP - einwilligen, mit einer Quote ihrer Forderung einverstanden zu sein und den Rest der Forderung abzuschreiben. Dies ist auch noch nicht geklärt.
      Die Verhandlugen in solchen Insolvenzverfahren sind sehr komplex, da sehr viel Parteien mit unterschiedlichen Interessen unter einen Hut gebracht werden müssen.

      Warten wir es ab. Ich bleibe long, allerdings steige ich bei Kursen über 20 cents nicht mehr ein, da das Risiko einfach zu hoch ist. Jeder der zu 10 cents und weniger investiert hat, kann dem Treiben beruhigt zusehen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:29:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schon 25 % im Plus (in Berlin :D)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:32:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      megapusher (rückwärts),

      Doch, doch, pxn hat auch bei diesem Einstiegskurs noch erhebliches Potential nach oben.

      Weil es nicht einfach nur zu einer Übernahme kommen wird.
      Der IV hat sich nämlich auch mit den Interessen der Aktionäre auseinanderzusetzen.
      Wird er nämlich auf eine Klage gegen die ehemals beherrschenden Unternehmen batavia und lintec AG verzichten, ohne dass er entsprechende geldwerte Gegenleistungen für pxn von diesen Unternehmen erhält, setzt er (der IV) sich dem Risiko aus, dass die Aktionäre ihn verklagen.
      Die Aktionäre haben dann nicht nur die Möglichkeit batavia,lintec und die Altvorstände von pxn in Regress zu nehmen sondern auch noch den IV.

      Mit Gruss
      Eustach :D
      (der es schon richten wird)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 09:59:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Eustach1
      Du hast absolut Recht, wenn es zu dieser Zahlung durch Lintec käme, wäre das wirklich ein toller Zock. Aber ich habe noch nicht erlebt, dass ein Unternehmer oder ein Unternehmen freiwillig auf eine Forderung, die wie hier nicht eindeutig ist, Zahlung leistet. Weiterhin ist Lintec gegenüber ihren Aktionären verpflichtet, Schaden abzuwehren. Und dazu gehört es, dass man nicht auf jede behauptete Forderung gleich Zahlung leistet.
      Nochmals, ich bin von pxn überzeugt, allerdings sehe ich nach meinem Kenntnisstand keinen Grund, die rosa-rote Brille aufzuziehen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:39:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @rehsupagem zu #13
      Gläubigerfrage:
      in der Pressemitteilung zur Gläubigerversammlung wurde mitgeteilt, daß die Gläubiger dem IV "volles Vertrauen" ausgesprochen haben.
      Im Klartext heißt das: Konsensus
      Übernahmefrage:
      es muß nicht sein, daß Lintec die PXN schluckt !
      Es würde reichen, dafür zu sorgen, daß die Liquidität wieder hergestellt wird und PXN als Tochter bewiesener Maßen wieder "voll nach vorne" schaut.
      Lintec Aktionärsfrage:
      Da herrscht sowieso Erklärungsnot wegen der "klammheimlichen" Anteilsabschreibung "obwohl Rettungsmöglichkeit gesehen wird" (siehe Lintec-page).
      Und es wird noch viel mehr Erklärungsbedarf entstehen, falls man gerichtlich zu weiteren Verpflichtungen genötigt wird !
      Welches ist wohl das kleiner Übel ?? ;)
      Wenn schon blechen, dann wohl als voraussichtlich gewinnbringende Investition.
      Das ist dem Herrn Lindemayer von mehreren Seiten bereits klar gemacht worden :D

      @Eustach
      dem IV ist klar, daß er zwischen den Fronten steht. Deshalb auch der "Hilferuf" (auch an den Staat- übrigens positiver Bescheid aus Bonn!!) als außer asset nichts angeboten war.
      Das hat sich offensichtlich geändert.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 10:57:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja, ja schön langsam kommt wieder Stimmung in die Bude. Die 0,22 steht aktuell, und bald wirds hier mal so richtig rund gehen oder Jungs?
      Auf Pixelnet und die bevorstehende Rettung;)
      Ich kann die 0,50 schon riechen:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:05:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @grainet
      stehe jetzt schon die ganze Zeit frierend draußen am Briefkasten und warte auf mein Geschenk von dir:
      >>> DIE BUCHUNGUNTERLAGEN FÜR DIE KARIBIK <<<
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:10:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Knigin

      Abflug ist aber erst am 22.12.:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:13:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      was wär dir lieber? DomRep oder eine dicke fette Havanna auf Kuba?;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:27:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @grainet
      ich mag keine fetten Mädels! Bääähhh:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:35:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      64000 stueck bei 23 cents, das sind glaub ich so 15000 euro inklusive spesen. es ist schon verlockend.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:43:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn ich einmal Geld hätt, dubi dubi dubi dubi dubi du

      Gruss
      Eustach :D
      (frei nach einem Musical, nur welchem ?)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:43:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      wo? 64000 ?
      spinnt mein System?
      übersehe ich etwas?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:44:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Eustach

      Es war der Milchmann :laugh:

      Gruss L:)serin
      (die jeden Moment rechnet)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:44:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Knigin
      Danke für die klarere Darstellung Deines Wissenstandes. Es hilf ein abgerundetes Bild zu zeichnen und stimmt mich positiv. Allerdings sehe ich keinen keinen zwingenden Grund für Lintec, bei pxn einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:47:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Eustach
      Ich glaube das heißt:
      "Wenn ich einmal reich wär"
      (Schweinehändler-Arie in Zigeunerbaron)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:50:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      @rehsupagem
      Hauptsache LINTEC sieht einen "zwingenden Grund",
      du selbst brauchst keinen solchen zu sehen !
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:51:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ol man river... ol man river...

      Gruss
      Eustach :D
      (heute etwas nostalgisch)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:55:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ihr seid aber auch eine Bande von MEGAPUSHERN! :D ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:58:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ol man river:D

      Frei nach Eustach übersetzt:

      Alle Mann rüber:D

      @repuscher

      verkaufts Du mir noch welche ?

      L:)serin
      (heute irgendwie unersättlich)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 11:59:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @reshsupagem #31 - Fortsetzung:

      ... sagte das Schaf im Wolfspelz
      :laugh:

      oder heißt es umgekehrt:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:06:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Loserin
      über wen drüber ?
      Reicht doch wenn Ausie unersättlich ist!
      Jetzt du auch? :D

      @Eustach
      nostalgisch, unersättlich ...
      deprimiert BKN, tja-ja -
      - Ich Depp würde auch primiert sein, betrachte ich mal so nebenzu die Entwicklung der BKN auf der Watchlist ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:08:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Knigin

      nicht drüber:D

      rüber, rein in PXN
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:09:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      frankfurt sinds doch 26000 zu 23, plus den 38000 auf xetra, sinds doch 64000?
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:36:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Loserin
      Wieviele willst Du heute von meinen pxn zu einem Euro (EUR1,00)?:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 12:49:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      @rehsupagem
      au ja, ich will auch :laugh:

      schmeiß sie am besten nach Frankfurt,
      dann haben die Händler ihren Mittagswitz :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 13:07:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also, nachdem jetzt auf Xetra wieder ins Bid verkauft wird, glaube werde ich nochmals nachkaufen können, und zwar zu einem Kurs, bei dem das Risiko auch in einem realistischen Risiko/Chance besteht.:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:06:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kinowelt-Bürgschaft vom Land Sachsen geplatzt! Das heisst doch freie Fahrt für die Unterstützung von PXN durch das Land Sachsen. Nun sind 7,66 Mio. Euro frei für die Rettung! Es kann los gehen :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 14:30:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:37:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Knigin

      Erfolgreiche sind deshalb so erfolgreich,weil sie Dinge tun,
      die weniger Erfolgreiche unterlassen

      alles klar !!!!!
      beklar;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 15:50:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      15.000 0,220 :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:21:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      #40 von grainet 03.12.02 14:06:44 Beitrag Nr.: 8.001.134 8001134
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Kinowelt-Bürgschaft vom Land Sachsen geplatzt! Das heisst doch freie Fahrt für die Unterstützung von PXN durch das Land Sachsen. Nun sind 7,66 Mio. Euro frei für die Rettung! Es kann los gehen
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      ... was hat den Wolfen, der Sitz von PXN mit Sachsen zu tun?
      Geo 6 ! setzen.

      MD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:23:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      ... da fliegt mir doch glatt das "n" von denn weg.

      MD:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:24:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      @MD
      das hatten wir schon ;)
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Teilnahme am Untericht =ungenügend:D

      setzen, weitermachen:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 16:43:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      @loserin

      md_VII hatte verschlafen und kam daher zu spät zur schule. aber der spruch mit dem wegfliegen von "n" war schon lustig. :laugh:

      gruss
      matav


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PXN mehr als 120% Plus im November