checkAd

    Wir brauchen eine politische Bewgung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.02 12:22:24 von
    neuester Beitrag 05.12.02 13:44:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 669.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      die das Bewustsein des deutschen Bürges verändert.
      Wir Deutschen sollten endlich lernen unser Geld in Deutschland auszugeben und nicht mit Auslandsreisen zu verprassen.
      Wenn wir Deutschen lernen würden unser Geld wieder in Deutschland auszugeben würde dies unserer Volkswirtschaft sicherlich sehr gut bekommen und einige unserer eigenen Probleme lösen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:23:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grandioser Beitrag!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 12:29:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist denn ein Bewgung?
      Ich brauch die nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:00:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry: , oh Schreibfehler
      Bewegung
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:20:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach so!
      Na, die Lufhansa und die Catering-Zulieferbetriebe z.B.
      würde das freuen! Oder? Ne, sind ja deutsche Unternehmen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:26:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na klar, damit es den europäischen Nachbarn, die z.B. massiv vom Tourismus abhängen, noch schlechter geht und wir zum Dank noch mehr EG-Subventionen beisteuern dürfen.

      Wann begreift ihr Kohlköppe endlich, dass man 2002 ein wirtschaftliches Problem weder regional begrenzen noch lösen kann?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:30:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorsicht mit dem Wort "Bewegung". Eine solche gab´s schon mal.

      In England ga es auch mal eine "Buy-British" Kampagne.
      Hier wird wohl das "STAY GERMAN" propagiert.

      Wie sieht es denn mit den wirtsch. Verflechtungen aus?

      Darf ioch jetzt einen BMW, der in den USA hergestellt wird noch kaufen? Ist dies dann okay wenn ich mit dem BMW ins Allgäu in Urlaub fahre statt ins Tessin?

      Was ist wenn ich im Allgäu einen Döner-Kebab, der aus deutschem Fleisch (Hat ein Tier überhaupt eine Nationalität? ) esse, der aber von einem in Deutschland lebenden Türken serviert wird?

      Könntest Du Deine Liste mit den empfehlungswerten Ausgaben im Urlaub dahingehend noch etwas präzisieren?
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 13:44:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @887766
      kann dich nur unterstützen... leute wie du sollten zuhause bleiben... du könntest uns im ausland nur blamieren...

      vielleicht könnte man dann auch münchen wieder zur hauptstadt der bewegung machen... als nächste maßnahmen dürfte man nur deutsche mädels heiraten und deutsche schäferhunde streicheln.

      das würde das bewußtsein des deutschen bürgen schon dehr verändern. müsste man nur noch an den schuldiger ran... und den schuldner...
      yarkssen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir brauchen eine politische Bewgung