checkAd

    Schaut Euch den Trade an! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.02 17:27:16 von
    neuester Beitrag 05.12.02 19:10:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 669.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:27:16
      Beitrag Nr. 1 ()

      Market Track / Kommentar:

      Wenn es um Daytrades oder Trades über wenige Tage geht, suche ich nach Situationen, die ein schönes Risk/Reward Ratio reflektieren.

      Diese Situationen findet man meist vor, wenn wir uns an wichtigen Zonen befinden. Im Moment ist die 1420-1430 im COMPX eine sehr wichtige Zone und meine These ist, dass wir bis auf 1320 fallen könnten, wenn wir deutlich unter 1420 laufen sollten. Was ist deutlich? Sagen wir Mal 1410 wäre deutlich. Bei 1410 haben wir also eine gute Chance, dass der Markt bis 1320 fällt, und das wären 90 Punkte. Einen Stop würde ich bei 1435 setzen und das wären 25 Punkte. Somit haben wir ein Risk/Reward von 1:3,6 und das ist sehr gut. Mir gefällt dieser Trade und man kann Ihn mit Shortzertifikaten oder Puts realisieren.

      Wenn Sie bullisch sind haben Sie auch ein gutes Risk/Reward

      Ein Bulle sollte annehmen, dass der COMPX nicht bis 1410 fallen wird und wir schnell wieder bis 1520 laufen werden. In diesem Fall würde ich den Stop bei 1395 setzen und das macht aktuell ein Risiko von 15 Punkten aus. Geht der COMPX auf 1520 zurück, nehmen Sie 100 Punkte mit und das macht ein Risk/Reward von 1:4 aus. Auch das ist ein sehr interessanter Trade.

      Ich bin also der Ansicht, dass dieser Markt für alle etwas zu bieten hat und durchaus spielbar ist.

      Ich liebäugele mit der bärischen Variante.

      Das heutige Verhalten vom DAX sieht sehr, sehr FISHIE aus. Die Tatsache, dass eine tolle Nachricht abverkauft wurde ist ein wichtiges Warnsignal. Auch der tolle Eröffnungsrun des COMPX wurde abgewürgt und aktuell befindet er sich 0,7 % in den Miesen bei 1420,35 Punkten. Der SOX liegt mittlerweile 1 % unten und der BKX verliert 1,21 %. Nachdem also Semies und Banken abtauchen, sehe ich keine potentielle LEADERSHIP eines wichtigen Sektors, der den Markt ziehen könnte.

      Und noch was

      Ich höre heute aus diversen Richtungen, dass der Markt wieder recht bärisch sei. Ich sehe nichts, was diese Aussage bestätigen könnte. Das Put/Call Ratio steht lediglich bei 0,73 und das ist weder superkurzfristig bärisch, noch bullisch. In solchen Situationen neigt der Markt dazu, seinen Tagestrend fortzusetzen!

      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

      Widerstände: siehe www.fondex.de

      Market Track / mittelfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      Market Track / langfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      Psychologieindikatoren siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG),17:27 05.12.2002

      Avatar
      schrieb am 05.12.02 17:36:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX...fishie:D
      yep....a lot dead fishes there:p

      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:00:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin der beste Trader!


      Was stinkt.....
      ..................................ist!


      Warum DAX?
      Richtiger wäre doch Otter, odder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:13:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      hmm...ja...ääh...beide recht posierliche tiere:rolleyes:








      *knuddel*:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ene,mene,muh....und raus bist du (da-x-chs):cry:





      to be continued:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:24:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Viehzeuch wirkt unterernährt. Schließlich soll der DAX ja weitersteigen. Also:



      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:27:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      pfffffff.....hier hab ich noch ein pic von nem fetten



      das photo ist aus dem jahr 2000:D

      im übrigen möchte ich noch auf mein angebot aus dem REHTEIL-TEIL verweisen;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:30:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Echt anstregend so ne Börsenjagt. Laß uns eine Pause machen. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:36:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:


      pffffff....dann endet es wieder so wie beim letzten male


      Avatar
      schrieb am 05.12.02 18:43:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das t soll die ganze Härte des Unterfangens verdeutlichen.

      Ist der Specko aus #7 ein NASDAQ?

      Die schieß ich mit ner Short-Büchse! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 19:10:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      yep..ist ein NASDAX (vollgepumpt mit kröten):eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schaut Euch den Trade an!