checkAd

    Suche Opfer zum Schlachten...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.12.02 13:08:03 von
    neuester Beitrag 17.12.02 14:32:59 von
    Beiträge: 30
    ID: 673.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:08:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie krank muss so einer eigentlich sein??
      Wer lässt sich den Schwanz abschneiden (aauuaaaa, das tut doch weh), flambiert und isst ihn und lässt sich anschliessend schlachten?
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:10:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja .........
      verückte Welt in der wir leben:mad:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:12:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1:

      es ist schon ziemlich arrogant und überheblich wie du über die neigungen anderer urteilst ...
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:14:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      Ich fresse Dich! :lick:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      broker

      :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:15:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schwanzcarpaccio:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:16:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf die Anzeige sollen sich angeblich sogar mehrere "Interessenten", oder wie soll man diese Menschen nennen, gemeldet haben :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:19:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      da sieht man ja endlich die auswüchse der legalisierung der homosexualität ...
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:19:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gerüchten zufolge soll sich auch broker2204 gemeldet haben. Dessen Piephahn war aber etwas zu klein und wurde deshalb wieder fortgeschickt.....:D :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:20:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      hat jemand Rezepte für die Zubereitung von Geschlechtsteilen? :p
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:21:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Suche saure Nierchen - biete Fettleber!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:24:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9:

      das war aber nicht nett

      #10:

      denke mal analog zu "ochsenschwanz(suppe)"
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:25:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach Homosexuellen dürfen wahrscheinlich bald auch Kannibalen untereinander heiraten. Diese Ehen dürften aber wohl nicht lange Bestand haben, da ja früher oder später der eine Ehepartner den anderen aufisst :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:28:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10
      Iss es roh! :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:29:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Als nächstes dürfen wahrscheinlich neben Homosexuellen auch Kannibalen untereinander heiraten. Diese Ehen dürften aber wohl nicht lange bestand haben, da ja früher oder später der eine Ehepartner den anderen aufisst :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:30:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Echt unglaublich, wie geschmacklos die Menschen geworden sind.

      Die Oberschenkelfilets schmecken doch viel besser.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:30:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur der Gesangsvereint bleibt alleine übrig...aber ganz so pervers ist dann wohl doch keiner...
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:31:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und dazu gibt´s Lecker-Eichelsalat.....
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:32:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und was ist mit den Eiern? Ich bitte um Garnierungsvorschläge.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:36:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      In Kannibalenkreisen heisst es ja auch nicht:" Das Auge isst mit", sondern:" Das Auge wird mitgegessen" :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:38:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich würde vorschlagen, Menschen dürfen nur zu Forschungszwecken gegessen werden. Das klappt doch bei den Walen auch ganz gut. Vielleicht sollte man auch per Gesetz eine jährlich Quote festlegen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:42:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 13:54:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      kanibalismus ist in deutschland nicht verboten ;) .

      guten hunger!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 14:54:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23
      mag sein, dass Kannibalismus kein Straftatbestand nach deutschem Strafrecht ist. Nur - vor dem Verzehr des Menschenfleisches geht ein Tötungsdelikt vorraus! Und das ist strafbar!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:10:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24
      nö, muss nicht sein:D
      Also ich würde sagen, dass der Verspeißte die Treppe runtergefallen ist und sich das Genick gebrochen hat.
      Oder es hat sich zu tief über den Kochtopf gebückt und ist reingefallen
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 16:48:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und? Was ist nun? Wer möchte sich nun verspeisen (nicht vernaschen) lassen?
      Bester Whiskey zum Flambeé wird zugesagt!
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 17:09:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 00:08:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27
      Du findest also tatsächlich erschreckend, was manche Leute da reinschreiben? Dann frage ich mich, warum Du für dieses Scheiss-Forum auch noch Werbung machst!? :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:27:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bereits gelöscht - gut so!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 14:32:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Opfer zum Schlachten......