checkAd

    Bee Gee Maurice Gibb ist tot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.03 09:52:25 von
    neuester Beitrag 12.01.03 14:24:28 von
    Beiträge: 25
    ID: 681.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 09:52:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es war das Herz......

      R.I.P.

      horsi
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 09:54:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab es auch gerade auf WDR 2 gehört.

      Bee-Gees-Sänger Maurice Gibb tot

      Alle Rettungsversuche halfen am Ende nichts. Nach einem Herzinfarkt und einer Notoperation verstarb Maurice Gibb von der legendären Gruppe Bee Gees am Sonntag in einem Krankenhaus in Miami.


      REUTERS

      Maurice Gibb: Nach Notoperation in kritischem Zustand


      Miami - Seine Frau Yvonne und seine beiden Kinder waren ebenso bei ihm wie sein Zwillingsbruder Robin und sein älterer Bruder Barry, die beiden anderen Bee Gees. Robin war nach einem Bericht der BBC erst eine Stunde vor dem Tod des Bruders aus London eingetroffen. "Wir werden ihn alle sehr vermissen", teilte die Familie in einer Stellungnahme mit. Der 53-Jährige Gibb hatte einen Herzanfall erlitten und lag seit Tagen in kritischem Zustand auf der Intensivstation des Mount Sinai Medical Center in Miami im US-Staat Florida.
      Der Bassist und Sänger der legendären britisch-australischen Band war am Mittwoch in die Notaufnahme gebracht worden. Er hatte zuvor in seiner Villa in Miami Beach über schwere Magenbeschwerden geklagt. Bevor die Ärzte eine Notoperation wegen eines vermuteten Darmverschlusses begannen, erlitt Gibb nach Angaben des Krankenhauses einen Herzstillstand und musste reanimiert werden.

      Maurice Gibb gehörte zusammen mit seinen Brüdern, den beiden anderen Bee Gees Barry und Robin Gibb, in den 60er und 70er Jahren zu den größten Popstars der Welt. Einer der Höhepunkte der wechselvollen Bee-Gees-Karriere war der Soundtrack zum Film "Saturday Night Fever" mit John Travolta. Maurice Gibb, der im Gegensatz zu seinen Brüdern meist nur im Back-Up und Refrain sang, hatte in früheren Jahren schwere Alkoholprobleme. Sein jüngster Bruder Andy - er war nicht Mitglied der Bee Gees - war 1988 im Alter von 30 Jahren nach Drogen- und Alkoholmissbrauch gestorben.

      Die Bee Gees hatten ihre musikalische Karriere in Australien begonnen, wohin sie mit ihren Eltern 1958 ausgewandert waren. Den Durchbruch zum Welterfolg hatten sie 1967 nach ihrer Rückkehr nach Großbritannien mit dem Album "Spicks And Specks". Nach einer langen musikalischen Flaute gingen sie in den 80er Jahren für einige Zeit nach Florida und spielten Hits auf der Disco-Welle ein.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 09:57:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Einschläge kommen immer näher...:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 10:16:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieder eine legende die von uns geht:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 10:20:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 10:25:30
      Beitrag Nr. 6 ()






      Avatar
      schrieb am 12.01.03 10:27:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:04:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      nun kriegt euch mal wieder ein......

      ein durchschnittlicher background-sänger hat sich in grund und boden gesoffen....

      na und?

      eine legende ist nur seine leber.
      bekommt einen riesen-kranz der firma johnny walker aufs grab!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:05:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry: :cry: :(
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:08:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      it`s a tragedy...
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:12:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein durchschnittlicher background-sänger hat sich in grund und boden gesoffen....

      :confused: :confused:

      @penunzenjäger

      scheinst eher ein junger Jahrgang zu sein?

      Die Gnade der späten Geburt kommt Dir zu Gute :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:17:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @loserin

      für mich sind in der musik-branche nur die musiker wirklich wichtig und wertvoll, die andere musiker und musikrichtungen nachhaltig beeinflußt haben!

      und das haben weder die bee gees , noch deren backround-sänger.
      der kastraten-gesang ging mir immer auf den sack.
      und genau wie die beach boys sahen die jungs immer nett und adrett aus, aber gesoffen und gefixt haben sie wie die berserker.
      und der glatzkopf ist auch noch schwul, hat das aber nie zugegeben.

      hinfort mit dem gesocks!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:23:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @pj

      dann möchte ich gerne wissen welche Musiker Du für wertvoll hälst :cool:

      Eine Generation identifiziert sich ja gerne.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:25:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Miami - Der Popstar Maurice Gibb von den Bee Gees ist am Sonntag im Alter von 53 Jahren in einem Krankenhaus in Miami gestorben. Seine Frau Yvonne und seine beiden Kinder waren ebenso bei ihm wie sein Zwillingsbruder Robin und sein älterer Bruder Barry, die beiden anderen Bee Gees. Robin war nach einem Bericht der BBC erst eine Stunde vor dem Tod des Bruders aus London eingetroffen. "Wir werden ihn alle sehr vermissen", teilte die Familie in einer Stellungnahme mit. Gibb hatte einen Herzanfall erlitten und lag seit Tagen in kritischem Zustand auf der Intensivstation des Mount Sinai Medical Center in Miami im US-Staat Florida.

      Eingeliefert mit Magenbeschwerden

      Der Bassist und Sänger der legendären britisch-australischen Band war am Mittwoch in die Notaufnahme gebracht worden. Er hatte zuvor in seiner Villa in Miami Beach über schwere Magenbeschwerden geklagt. Bevor die Ärzte eine Notoperation wegen eines vermuteten Darmverschlusses begannen, erlitt Gibb nach Angaben des Krankenhauses einen Herzstillstand und musste reanimiert werden.

      Blumen von den Fans

      Vor der Klinik versammelten sich Fans. Sie brachten Blumen und Genesungswünsche. Wie die BBC berichtete, erlangte er noch einmal kurz das Bewusstsein und erkannte mehrere Angehörige. Nach seinem Tod teilte die Familie mit: "Seine Liebe, seine Begeisterungsfähigkeit und sein Lebenswille bleiben eine Inspiration für uns alle."

      Alkoholprobleme

      Maurice Gibb gehörte zusammen mit seinen Brüdern Barry und Robin Gibb in den 60er und 70er Jahren zu den größten Popstars der Welt. Einer der Höhepunkte der wechselvollen Bee-Gees-Karriere war der Soundtrack zum Film "Saturday Night Fever" mit John Travolta. Maurice Gibb, der im Gegensatz zu seinen Brüdern meist nur im Back-Up und Refrain sang, hatte in früheren Jahren schwere Alkoholprobleme. Sein jüngster Bruder Andy - er war nicht Mitglied der Bee Gees - war 1988 im Alter von 30 Jahren nach Drogen- und Alkoholmissbrauch gestorben.

      Die Bee Gees hatten ihre musikalische Karriere in Australien begonnen, wohin sie mit ihren Eltern 1958 ausgewandert waren. Den Durchbruch zum Welterfolg hatten sie 1967 nach ihrer Rückkehr nach Großbritannien mit dem Album "Spicks And Specks". Nach einer langen musikalischen Flaute gingen sie in den 80er Jahren für einige Zeit nach Florida und spielten Hits auf der Disco-Welle ein. (fw/dpa)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:27:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      penunzienjäger,

      wenn du wüsstest, für wen die Bee Gees alles Lieder geschrieben haben, dann würdest du nicht so reden:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:28:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      für mich sind in der musik-branche nur die musiker wirklich wichtig und wertvoll, die andere musiker und musikrichtungen nachhaltig beeinflußt haben!

      Man kann sie mögen oder auch nicht, aber nachhaltig beeinflußt haben sie in jedem Fall.

      Gibt es eigentlich einen "Verzweifelt den Kopf schüttel"-Smilie, den hätte ich angesichts deiner Ignoranz und Unkenntnis jetzt hervorgeholt. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:32:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Penunzenjäger hat Zeitkontrolleur-Niwo!:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:34:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      BEE GEES
      Biografie


      Die Bee Gees sind:
      Barry Gibb
      Maurice Gibb
      Robin Gibb

      Die Bee Gees haben in jedem der vergangenen vier Jahrzehnte englische Nr.1-Hits gehabt und gehören zu den fünf erfolgreichsten Schallplattenkünstlern aller Zeiten. Sie sind die einzigen Künstler, die sechs aufeinander folgende Nr.1-Singles geschrieben und produziert haben. Als einzige Autoren platzieren sie fünf Songs gleichzeitig in den US-Top Ten. Zu ihren Auszeichnungen gehören 16 Grammy-Nominierungen und sieben Grammies. In den USA und in Australien wurden sie in die Rock ´n´ Roll Hall of Fame gewählt. Sie gehören zur Songwriters Hall of Fame, wurden mit dem Brit Award for Outstanding Contribution ausgezeichnet und für ihr Lifetime Achievement mit dem World Music Award und dem American Music Award geehrt.

      Für die gebrüder Gibb ist harmonisches Singen so selbstverständlich wie regelmäßiges Atmen. Erstmals traten der neunjährige Barry und die sechsjährigen Zwillinge Robin und Maurice mit Tageshits in einem Kino auf. Nach dem Umzug der Familie von der Isle of Man nach Australien wurden die Bee Gees als Teenagergruppe berühmt. Mit dem ersten Nr.1-Hit, dem ´66er "Spicks And Specks", konnten sie die Rückkehr nach England finanzieren, wo sie der legendäre Impressario Robert Stigwood unter seine Fittiche nahm.

      Am 3. Januar 1967 verließ die Familie Gibb Australien. Ende des Jahres waren die Bee Gees dank ihrer Talente als Autoren, Sänger und Performer und dank der Promotion-Aktivitäten ihres neuen Managers, Robert Stigwood, internationale Stars. Hit auf Hit folgte. Bereits die ersten vier Bee Gees-Alben enthielten eine Reihe Top-Hits: "1941 New York Mining Desaster", "Massachussetts", "To Love Somebody", "Holiday", "Gotta Get A Message To You", "I Started A Joke", "Lonely Days" und "How Can You Mend A Broken Heart". Bereits damals coverten einige ihrer Idole - u.a. ElvisPresley, Sarah Vaughn, Al Green und Janis Joplin - Songs aus ihrer Feder.

      Die Gruppe hatte 1967 und 1968 sieben Top-20-Singles in den USA. Vier sensationelle Alben später erlebten die Bee Gees ihren ersten Karriereknick, nachdem sie sich zeitweise getrennt hatten. Die kurzfristige Entfremdung fand ein um so glücklicheres Ende, weil "Lonely Days" und "How Can You Mend A Broken Heart", die ersten beiden Singles, ihre ersten amerikanischen Nr.1-Erfolge wurden.

      Schon immer von Rhythm & Blues beeinflußt, nahmen die Bee Gees in den 70er Jahren sehr erfolgreiche soul-getränkte Alben auf. "Mr. Narural", "Main Course" und "Children Of The World" enthielten Welthits wie "Jive Talking", "Nights On Broadway", "Fanny", "You Should Be Dancing" und "Love So Right". 1977 initiierte das "Sunday Night Fever" -Album den weltweiten Discotrend, wurde der bis dahin bestverkaufte Soundtrack und machte Nr.1-Hits wie "Stayin´ Alive", "Night Fever" und "How Deep Is Your Love" die Bee Gees zur erfolgreichsten Popgruppe der Welt. Es folgte 1978 das Album "Spirits Having Flown", das 20 Millionen Mal verkauft wurde und drei weitere Millionensingles brachte: "Too Much Heaven", "Tragedy" und "Love You Inside Out".

      Anfang der 80er Jahre schrieben und produzierten die Bee Gees für einige ihrer Lieblingsinterpreten. So entstanden Barbra Streisands Grammy-gekürtes Album "Guilty" mit dem Nr.1-Song "Woman In Love" und zwei weiteren Top-Ten-Erfolgen, Diana Ross´ englische Nr.1, "Chain Reaction", Dionne Warwicks "Heartbreaker" und das Dolly Parton/ Kenny Rogers-Duett "Island In The Stream", das die erfolgreichste Single der RCA-Geschichte und zum meist gespielten Countrysong aller zeiten wurde.

      Ende der 80er Jahre kehrten die Bee Gees selber auf die Szene zurück. Nach drei erfolgreichen Singles ("Ordinary Lives", "One" und "You Win Again") begeisterten die Brüder auf Tour durch drei Kontinente drei Generationen ihrer Fans.

      In den 90er Jahren setzte sich der internationale Erfolg mit Hit-Alben wie "High Civilisation", "Size Isn´t Everything" und dem ´97er "Still Waters" fort; letzteres enthielt mit "Alone" eine weltweite Top-Ten-Single. 1998 feierten die Bee Gees ihr 30-jähriges Jubiläum mit einer Welttournee und einer Greatest Hits-CD. Und zur Freude der Millionen Fans arbeiten Barry, Robin und Maurice bereits an dem Material für ein neues Studioalbum.
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:43:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16

      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:47:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      @loserin:

      ...die jungspunde (penunze) haben eben keine ahnung! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:48:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 19

      Nicht schlecht, aber irgendwie zu resigniert :D
      Vielleicht würde er mit zu Berge stehenden Haaren besser aussehen. :D

      aber danke fürs mitspielen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:52:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 11:56:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      Wenn er noch den Kopf schütteln würde, wäre er perfekt.
      Aber auch so kommt er schon sehr nahe. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 13:28:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.01.03 14:24:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @penunze
      unter welchem stein bist du hervorgekrochen :mad:
      techno-klänge und extasy haben wohl dein resthirn zerfressen !?:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bee Gee Maurice Gibb ist tot