checkAd

    Wer hat Erfahrungen mit dem Extra-Konto bei der DiBa? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 22:43:25 von
    neuester Beitrag 22.01.03 22:53:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 685.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:43:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich überlege mir gerade ob ich ein Extra-Konto bei der DiBa eröffne. Hört sich ja alles nicht schlecht an.
      Wenn man die Zinsen vergleicht, so ist es mit das Beste,
      vorallem wenn man es mit den Koniditionen der Sparkassen vergleicht. Für Tagesgeld 3,5%, da kann man nicht meckern oder?

      Kann mir jemand sagen ob eure Erfahrungen mit dem Konto/ Bank positiv oder negativ sind?

      danke
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:50:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur zu empfehlen...
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:08:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      3,5% in Kürze nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:10:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab es seit Dezember. Bisher keine Probleme. Das Einzige was mich stört: Man kann scheibar keine Finanzsoftware (in meinem Fall das Banking Modul von t-online) verwenden, sondern muß, um z.B. den Kontostand zu überprüfen oder Überweisungen vom Extra-Konto zu machen immer extra ins Internet (mit cookies).
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:12:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      DIBA nach 13 Monaten: völlig o.k., schnell, makellos via Internet zu erreichen, keine Kosten. Rundum empfehlenswert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 04:47:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur gute Erfahrungen gemacht.
      Fata.
      P.S: JEdoch weiß ich nicht, wie lange die 3,5 % Zinsen noch halten werden:) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 10:58:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habs seit einem knappen Jahr, damals gabs sogar noch 4% (bis September 2002 - glaube ich). Keine Probleme. Prima via Internet oder Telefonbanking rund um die Uhr erreichbar, allerdings Überweisungen nur auf ein bestimmtes Konto (Referenzkonto), also mein normals Girokonto, daher muß man immer etwas planen, wenn man größere Summen hin- und herschieben will, da eine Banküberweisung ja ein paar Tage dauert.

      Gruß
      Germeringer
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 22:53:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin auch sehr zufrieden damit

      MfG KSI


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrungen mit dem Extra-Konto bei der DiBa?