checkAd

    Evakuirung wegen Chemikalie? Wer hat gestern Abend die Meldung gehört? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.03 13:29:58 von
    neuester Beitrag 31.01.03 16:17:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 690.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 13:29:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langsam zweifel ich an meinem Verstand! :cry:

      Gestern Abend kurz nach US-Börenschluss hat Maria Bartiromo auf CNBC zweimal die Meldung verkündet, irgendeine staatliche Institution (in der ersten Meldung war es glaube ich das Department of Treasery, in der zweiten habe ich nur noch Embassy verstanden, da ich rumgeschaltet hatte) sei aufgrund einer Chemikalie teilevakuirt worden!

      Und auch im US-Future habe ich einen kleinen senkrechten Balken und eine Umsatzspitze (langer roter Balken auf der Seite der Dresdner Bank) gesehen und der Dax-Future stand innerhalb Minuten bei 2630!

      Danach kam nichts mehr, dabei klang es erst so dramatisch! Und ich finde auch absolut nichts zu dieser Meldung! War das eine Falschmeldung oder doch nur ganz harmlos (vielleicht nur Toner ausgelaufen...)?

      Oder bin in ich vorm Computer früher eingeschlafen als ich dachte :rolleyes: :laugh:

      Ja, jetzt dürft Ihr Euch über mich lustig machen... aber sage mir doch bitte jemand:
      Wer hat gestern CNBC geschaut und die Meldungen gehört oder Infos dazu?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 14:25:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja danke leute! es kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier niemand CNBC geschaut hat???

      guckt ihr abends immer diesen n-tv pusher-schrott?
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 14:36:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab 9LIVE gesehen - da wurden andere Dinge evakuiert.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 14:45:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      voller hoffnung klicke ich :) endlich das erste posting, aber irgendwie ahnte ich es trotzdem schon, es macht sich nur wieder jemand lustig :cry: ich will jetzt endlich wissen was das für eine meldung war!!


      9LIVE, super sender :cry:


      :lick:


      HAT DENN KEINER CNBC GESCHAUT?

      Wartet`s nur ab, gleich wird die Nachrichtensperre aufgehoben und dann kracht es hier im morschen Optimistengebälk :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 15:15:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt schaut bestimmt auch wieder niemand CNBC, dabei spricht dort gerade der German Ambassador Wolfgang Ischinger zum Irak-Konflikt.

      Ich wusste ja gar nicht, dass wir so hervorragende Politiker haben, Respekt, ein echter Diplomat! Er spricht wirklich gut!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:17:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun gut, ich schau mal rein - aber nur weil du auch 9LIVE guckst


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Evakuirung wegen Chemikalie? Wer hat gestern Abend die Meldung gehört?