checkAd

    Schiedsrichter Weiner (Hildesheim) macht aus einem 3:1 für Schalke ein 2:2 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 01:21:13 von
    neuester Beitrag 23.02.03 20:54:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 690.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:21:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein reguläres Tor von Schalke wurde nicht anerkannt, das Abseits-Tor von Lautern führte zum Ausgleich in der Nachspielzeit.Der "Schiri" hat es im Sportstudio gerade eben selbst zugegeben.
      Keinerlei Anschein von Reue, waren halt Fehler.
      Ich möchte mal wissen, was morgen beim DFB los wäre , wenn dies dem FC Bayern passiert wäre und der "Kaiser" verrückt spielte.
      Aber mit den Doofen aus dem Ruhrpott kann man es ja machen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 02:06:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      du verdrehst die tatsachen, der assi hat dummerweise das abseits nicht erkannt und er übernimmt als chef aufm platz dafür die verantwortung. sehr anständig von weihner auch wenn es schalke zugegebenermaßen nix mehr hilft :look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 02:15:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich verdrehe die Tatsachen? :eek:

      Der Schiedsrichter hat zu entscheiden.
      Was hat er denn gesehen?
      Wenn er blind ist, soll er zu Hause bleiben.
      P.S. . Was macht es für einen Unterschied , wenn der unfähige Schiri sich auf seinen blinden Linienrichter verlässt oder gleich selbst falsch entscheidet?
      Fazit : Das gesamte Schiedsrichtergepann war ne Lachnummer , oder war es vielleicht Absicht?
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 09:36:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiner ist doch der der Dortmund in München verpfiffen hat.
      Dieses arrogante, blinde A...loch:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:43:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      He Kathie,

      nicht weinen. Das Schalke zwei Punkte geklaut wurden, ist nicht wegzudiskutieren. Allerdings hätte Schalke den Sack auch früher zu machen können und müssen.
      ich glaube, daß die Schiris diese Saison den Schalkern die Punkte klauen, die sie in der letzten Saison dem BVB geschenkt haben :kiss:.

      Garion

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 21:06:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cry: doch! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 22:02:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also von mir aus hätten die Lauterer das Spiel ruhig gewinnen dürfen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 19:59:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch, Schalke wurde ja schon wieder beschissen :eek:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:09:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1:
      Saufen am Nachmittag geht auch in Schalke auf die Birne, namibiamichael. Erstens pfiff heute Herr Fandel und zweitens verweigerte er dem BVB mal eben zwei glasklare Strafstösse.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:22:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Besser die Birne wegsaufen, als gar keine zu haben!
      Körschgen, welches Spiel hast Du denn gesehen.
      Ich habe heute ein Spiel gesehen, wo
      1. Dede klar geschlagen hat und Glück hatte, daß Agali
      seine ekligen Stummel im Mund nicht rausgeschlagen hat.
      2.Ein glasklares Tor von Waldoch nicht gegeben wurde
      3.Ein Herr Sammer erst bei der Tätlichkeit von Agali,
      wie ein angestochenes Schwein auf den Platz lief
      4.Ein Schiedsrichter noch nichtmal Kreisliga-Niveau hatte
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:28:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cry: doch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:45:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich heul nicht!
      ich stelle nur fest
      Habe schon vor Jahren behauptet,
      daß BM und Lüdenscheid vom DFB und der DFL "anders"
      behandelt werden!
      Man will gar keine anderen Mannschaften an der Spitze haben.
      :mad:
      Wir brauchen keine "Geheimgelder" von Kirch oder
      lassen uns von "Nike" oder der UFA kaufen......

      Wir können noch stolz auf unserem Verein sein.

      Apropo Lehmann:
      Er hatte recht.Wer hat den das glasklare Tor zum 3:2 für
      den FC Schalke04 gemacht?Wer war sein Gegenspieler?
      Geheult hat das "Sensibelchen" Amoroso.Einfach rührend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:39:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schalke legt Protest ein

      Auch auf Grund dieser ungelösten Frage will Schalke beim Sportgericht Protest gegen die Rote Karte Agalis einlegen. "Es kann nicht sein, dass einer ein gelbes Trikot anhat und einer ein blaues, und einer fliegt vom Platz und der andere nicht", meinte Assauer plakativ.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 00:39:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 01:30:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      #Körschi :

      Mit einem Mindestmass an IQ wäre auch Dir aufgefallen, dass die Eröffnung dieses Threads auf den 2.2.03 datiert - da hat Schalke gegen KLautern gespielt.
      Ich habe mich dieses Threads nur bedient, weil ich nicht etxra einen neuen Thread mit dem Titel "Schiris - der 12.Dortmunder auf dem Platz" aufmachen wollte.

      Aber bestimmt bist Du - ob des glücklichen, unverdienten Punktgewinnes - noch leicht volltrunken.

      Du Opfer Du :laugh:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 13:05:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15


      Körschgen scheint Morgens schon Asbach zu frühstücken:D

      Anders sind seine Beiträge nicht zu erklären:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 13:21:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 :

      Ich hätte jetzt auf Doofmund-Debilität getippt - eine ganz gefährliche Krankheit ;).

      Garion
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 13:26:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17


      Das hat Balaton Bombe:D

      schwer zu erkennen an seinen Beitrag #14 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 16:40:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      "1. Dede klar geschlagen hat und Glück hatte, daß Agali seine ekligen Stummel im Mund nicht rausgeschlagen hat."
      :eek: :eek:

      Was solln das sein:confused: :laugh:


      @schalker

      Das war doch gestern wieder einmal ausgleichende Gerechtigkeit;)
      Wörns im letzten Jahr......
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 17:37:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Als Schalker habe ich langsam keinen Bock mehr auf den wöchentlichen Beschiss.
      Hier die WAHRE Tabelle, der letzte Beschiss ist noch nicht enthalten.
      (entnommen von www.blutgraetsche.de)
      Zur Erläuterung der Punkte :
      BG heißt Blutgrätsche, DFB die offizielle Version. Nach dem 21. Spieltag hat Schalke bereits ein Defizit von 8 Punkten, nach dem 22. werden es wohl 10 sein.





      "
      Die wahre Tabelle - Was soll das?
      Keiner bestreitet es: Schiedsrichter entscheiden Spiele. An jedem Spieltag gibt es falsche Schiedsrichterpfiffe, die sich auf die Torezahl und/oder die vergebenen Punkte auswirken.
      Welche Fehlentscheidungen werden berücksichtigt?
      Es werden die im kicker erwähnten torrelevanten Fehlentscheidungen berücksichtigt.
      Nicht gegebene Tore:
      Tore, die fälschlicherweise nicht gegeben wurden, werden der benachteiligten Mannschaft gutgeschrieben, beispielsweise:
      - der Ball war mit vollem Durchmesser hinter der Linie,
      - eine angebliche Abseitsstellung hat nicht bestanden,
      - ein nicht gegebener Elfmeter.
      Gegebene Tore:
      Tore, die fälschlicherweise gegeben wurden, werden der Mannschaft wieder abgezogen, beispielsweise:
      - der Ball war nicht mit vollem Durchmesser hinter der Linie,
      - es gab eine Abseitsstellung,
      - ein Freistoß/Elfmeter war unberechtigt.


      Platz Mannschaft Sp. S U N Tore Diff. Punkte
      BG DFB
      1. FC Bayern München 21 14 3 4 46:15 +31 45 47
      2. FC Schalke 04 21 13 4 4 35:22 +13 43 35
      3. Borussia Dortmund 21 11 5 5 36:19 +17 38 39
      4. VfB Stuttgart 21 11 4 6 34:28 +6 37 36
      5. Hamburger SV 21 9 7 5 27:25 +2 34 33
      6. Hertha BSC Berlin 21 9 6 6 33:27 +6 33 32
      7. VfL Bochum 21 8 6 7 38:35 +3 30 29
      8. SV Werder Bremen 21 8 5 8 38:35 +2 29 34
      9. Arminia Bielefeld 21 7 7 7 30:31 -1 28 25
      10. FC Hansa Rostock 21 7 7 7 25:26 -1 28 27
      11. TSV München 1860 21 8 4 9 33:36 -3 28 31
      12. VfL Wolfsburg 20 7 3 10 26:29 -3 24 26
      13. Hannover 96 21 6 5 10 29:40 -11 23
      14. Bor. Mönchengladbach 20 7 1 12 22:29 -7 22 19
      15. Bayer Leverkusen 21 6 4 11 27:37 -10 22 20
      16. 1. FC Nürnberg 21 6 3 12 26:39 -12 21 24
      17. FC Energie Cottbus 21 5 5 11 22:41 -19 20
      18. 1. FC Kaiserslautern 21 4 5 12 21:34 -13 17 18

      "
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 17:49:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 20:29:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      namibiamichel:
      Wöchentlichen Beschiss?:laugh: Interessant, dass die Schalker Pfeifen sich hier im Forum so tüchtig darüber aufregen. Da stellt sich dem geneigten Leser natürlich die Frage, wieso die Scheiss-Blauen so wenig Aufhebens um den klaren Kopfballtreffer von Wörns im letzten Jahr gegen Schalke gemacht haben.:laugh:
      Tja, so ist das halt mit dem beschränkten Blickwinkel. Setzen, sechs.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 20:33:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Außerdem solltest Du mit dem einen Punkt zufrieden sein, schließlich hat der BVB Euch fast 90 Minuten vorgeführt und nur dem Spiel gegen Real habt Ihr es zu verdanken, dass das Endergebnis nicht 2:6 lautete.


      P.S.: Varela hat einen sauberen Rechtsverteidiger gespielt. Respekt. Den sollte Neubarth öfters auf der Position auflaufen lassen, dann klappt es bestimmt mit Liga zwei. Du weißt doch, erst ab 40 Punkten ist man sicher drin.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.03 20:54:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin zwar nicht gerade ein Schalke-Fan, aber bevor Schalke absteigt, starte ich persönlich eine Aufruf an die Bayern, auf dass sie im letzten Spiel der Saison Schalke den Klassenerhalt ermöglichen.

      Aber für Fan einer Mannschaft, die vor kurzem millimeter an der 2.Liga vorbeigeschrammt ist, nimmst Du den Mund schon wieder ganz schön voll.

      Und um auf Dein Posting bzgl. Wörns zurückzukommen. Damals habe ich von Dir ja auch nicht gelesen : Uns haben die schon so viele Elfmeter geschenkt, da können die uns auch mal ein reguläres Tor klauen. :laugh:.

      Gelle, Du Glashaussitzer.

      Garion


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schiedsrichter Weiner (Hildesheim) macht aus einem 3:1 für Schalke ein 2:2 !