checkAd

    Der Untergang von Jojobada !!! jojo ist Pleite hat aber viel dazugelernt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 10:17:05 von
    neuester Beitrag 04.02.03 11:48:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 691.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:17:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen @all

      Ich möchte mich von Euch verabschieden
      es ist aus bin vollkommen abgebrannt

      Aber ist ja auch nicht weiter schlimm habe viele von Euch kennen und schätzen gelernt und werde Euch vermissen:cry: :cry:
      Aber ohne Knete keine Fete muss meine Kohle jetzt zusammen
      halten, habe mein Einsatz in drei Jahren verzockt
      zu 90% meine Schuld und 10% davon bekommt mein Banker und die Analysten ist das so ok ???

      Es wäre schön wenn ich in Zukunft noch mal an Geld komme
      um bei Euch zu sein in Euren verdammt guten witzigen
      abgefahrenen, durchgeknallten, mitfühlenden WALLSTREET-
      ONLINE BOARD !!! aber dazu braucht man ein bischen Kleingeld
      um Euch bei Laune zu halten
      Denn so ein Virtuelles Bier, kann schon mal für so ne Menge Leute hier im WO Board einiges kosten.

      Sollte einer Bereit sein für mich zu Spenden
      über 10 Euro von 200 Leuten würde ich mich sehr freuen
      damit könnte ich Euch zumindest dieses Jahr noch erhalten bleiben.Zahle selbstverständlich alles zurück nach
      einen Bestimmten auswahlverfahren -- fünf Personen im Monat
      würde ich jedem 11 € zurückschicken der eine kommt früh dran der eine halt später insgesammt 40 Monate würde das laufen.

      ich habe Euch alle lieb lebt wohl und vergesst mich nicht!!!



      mfg jojobada







      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:23:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja mei, das sei doch peanuts :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:25:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Jojo

      sag Bescheid wenn`s funktioniert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:27:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel glück und gute reise :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:27:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles Gute für die Zukunft wünscht dir Willem III. unbekannterweise!

      Börse und insbesondere Foren sind ne Sucht, bei mir wird diese Erkenntnis früher oder später auch kommen, noch ist es leider nicht so weit...

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:30:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      jojo,

      Koph hoch, da bist Du bestimmt nicht der Einzige.

      Ich denke, daß es 70% der WOler so geht.

      Aber wenn man die Postings so liest, denkt man, es gibt hier nur Gewinnner (jeder hat den ultimativen Tipp um reich zu werden) und selber ist man der einzige Verlierer.

      gruß
      janolo
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:30:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Konto NR. und Bankleitzahl bei Interesse
      über Boardmail :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hiiiiiiiiiiilllfffffffffeeeeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:32:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      werde mir zwei anteile zu 22 euro holen, schick mir ne mail. gruss und solidarnosc
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:37:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      habe gleich Mittagschicht werde heute Abend auf Eure Boardmails Antworten !!!

      mal schaun ob es noch Menschen gibt die einen Helfen
      können.
      Ich sage mir zumindest immer --eine gute Tat am Tag--
      und das funktioniert auch !!!

      recht Herzlichen Dank bis heut abend dann
      Euer jojo
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:40:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin Jo,

      was´n das für ne Masche? Auch wenn Du kein Geld hast, kannste doch Deine Meinung zu Aktien schreiben, oder nicht? Und das Board ist auch kostenlos.

      Und wenn Du wirklich alles verpulvert hast, warum glaubst Du in Zukunft besser zu sein (also wie willst Du den anderen das Geld zurückzahlen)

      Mein Tip:
      Virtuelles Depot, da kannste genauso weitermachen, wie bisher, aber die Verluste schmerzen Dich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:42:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @joj

      und wenn Du mal so richtig Hunger hast ;)

      schreib mir...........

      ich koch für Dich Dein Leibgericht :lick:

      Gruss ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:46:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja is echt ne sucht, gespickt mit vielen realitätsnahen ablenkungsmanövern wie ntv, bloomberg, vorstandsvorsitzenden, analysten, banken, presse und besser informierten- wir werden aber mal ne gute doktorarbeit.

      aber ist auch herrlich unberechtigte hoffnung, ironie, zynismus, und als thema des soziologentags in köln 2000 ein geradezu futuristisches (teil)dasein.

      zu joboboda: klar ist das eine art Kettenspiel das er sich erhofft (wobei ich nicht an seinen zielen zweifle nur 2000 euro zu bekommen um dabeizubleiben, aber interessant wäre so eine art netztwerkbildung über die meinung hinaus ein interessanter ansatz. gerade mit den sicherlich vielen unterschiedlichen charakteren und lebensstilen ein wiederum lustiges unterfangen.

      gerne meinungen auch über mail
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:06:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      mein Briefkasten quillt über kann aber nichts lesen
      hat wo wieder ein Problem ???

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:10:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jojo

      schick mir mal alles :D

      ich arbeite das für Dich ab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:45:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      loserin...ich will mich auch bekochen lassen...auf anfrage gibts auch meine kontonummer.. :laugh: :laugh: zur Bierspende wg.Dosenpfand!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:46:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @new

      solange Du nicht zum Frühstück bleiben willst ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:48:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...weil da ich schon sitze :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:48:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @loserin...warum nicht????:eek:
      mal sehen wie...der NACHTISCH ist....:p :p :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 11:48:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @loserin
      Danke werde auf Dein Angebot zurückgreifen
      in nicht so weiter ferne.

      mfg jojo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Untergang von Jojobada !!! jojo ist Pleite hat aber viel dazugelernt