checkAd

    Wartet auf die Palästinenser der Gas-Tod? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 18:09:37 von
    neuester Beitrag 05.02.03 07:52:19 von
    Beiträge: 40
    ID: 691.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:09:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scharon will offenbar bei einem Gas-Angriff die Palästinenser in den besetzten Gebieten schutzlos umkommen lassen. Saddam`s Giftgas als Endlösung der Palästinenser-Frage?

      Israelische und US-Truppen üben bei einem Manöver
      04.02.2003

      Israelische und US-Truppen haben bei einem gemeinsamen Manöver am Dienstag mehrere «Patriot»-Abwehrraketen auf Attrappen von «Scud»-Rakten abgeschossen. Nach Angaben einer Armeesprecherin wurden insgesamt sechs der Abwehrraketen von einem Testgelände im Süden Israels abgefeuert. Sie wollte jedoch Rundfunkberichte nicht bestätigen, wonach die «Patriots» der neuesten Bauart ihre Ziele zerstört hätten.

      Einen Tag vor der mit Spannung erwarteten Rede von US- Außenminister Colin Powell vor dem Weltsicherheitsrat vertrat der israelische Verteidigungsminister Schaul Mofas die Ansicht, ein Militärschlag gegen den Irak sei «unvermeidlich». Mofas betonte, die Vorbereitungen in Israel für diesen Fall verliefen nach Plan, es gebe keinen Grund zur Beunruhigung. Der israelische Zivilschutz begann am Dienstag mit der Verteilung von Broschüren, in denen die Bevölkerung über notwendige Vorkehrungen informiert werden soll.

      Unter anderem wird darin erklärt, wie Räume gegen chemische und biologische Kampfstoffe isoliert sowie die an alle israelischen Bürger verteilten Gasmasken aufgesetzt werden sollen. Nach einem Bericht der Tageszeitung «Jediot Achronot» vom Dienstag weigert sich Israel bislang, auch die rund drei Millionen Menschen in den besetzten Palästinensergebieten mit Gasmasken für einen möglichen irakischen Raketenangriff auszustatten.

      Bei dem Manöver in der Negev-Wüste handelte es sich um den Abschluss einer seit zwei Wochen andauernden gemeinsamen Übung der Streitkräfte Israels und der USA. Die Armeesprecherin betonte jedoch, das Manöver sei bereits vor zwei Jahren geplant worden.

      Während des letzten Irak-Krieges vor zwölf Jahren waren 41 irakische Raketen auf Israel abgefeuert worden, von denen 39 in Israel explodierten. Dabei wurde ein Israeli getötet. Das «Patriot»- System, das zur Abwehr von Flugzeugen entwickelt wurde, war damals nicht sehr wirkungsvoll. Inzwischen ist in Israel auch das «Chez»- Raketenabwehrsystem (deutsch: Pfeil) entwickelt worden, das im Falle eines Raketenangriffs zusammen mit den «Patriots» eingesetzt werden soll.

      Die israelische Zeitung «Jediot Achronot» berichtete am Dienstag, Israel wolle keine Gasmasken an die Einwohner der wiederbesetzten Palästinensergebiete verteilen. Gespräche zwischen dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) und Regierungsvertretern hätten in den vergangenen Monaten zu keinem Ergebnis geführt. In Israel werden alle Einwohner, auch Ausländer, wegen der möglichen Bedrohung durch Bagdad derzeit mit Gasmasken ausgerüstet.

      Das IKRK ist der Auffassung, dass Israel wegen der Besetzung und Belagerung der Bevölkerungszentren im Westjordanland für die Menschen in diesen Gebieten verantwortlich ist. Israel bestreitet, dass die Gebiete nach dem Buchstaben des Völkerrechtes «besetzt» sind. Nach Angaben eines Armeesprechers sei man lediglich bereit, Gasmasken an die Palästinenser in den vollständig von Israel kontrollierten Gebieten zu verteilen.

      Quelle: http://news.welt.de/welt/message.php?channel=new&keyword=&su…

      Weitere internationale Nachrichtenseiten: http://www.News-Pool.com
      .
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:15:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist saddam nicht ein erklärter "freund" der palästinenser?
      haben die von ihrem "freund" denn was zu befürchten?
      oder möchte ihr freund sie etwa mit giftgas von ihrem elend befreien?
      und trifft dieser "freund" nicht alle vorbereitungen dafür, sich für den fall, es könnte ihm an den kragen gehen, hinter der eigenen zivilbevölkerung zu verstecken?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:21:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Juden sollten doch eigentlich wissen, wie es ist, vergast zu werden. Leider.
      Aber da sieht man mal wieder den Charrakter der Israelis.
      MM:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:26:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Israel verteilt man sogar Gasmasken an Hunde?!
      soviel dazu :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:56:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzlichen Glückwunsch, WALLSTREET ONLINE!

      Wie Ihr anhand der obigen Stellungnahmen - aber auch unzähliger anderer - leicht festellen könnt, seid Ihr von einem Aktien-Diskussionsforum zum Kennenlern- und Gedankenaustauschtreff von Israel-Hassern aller Art und Herkunft geworden.

      ...beruhigend, zu sehen, dass eine deutsche Internetseite so großen Wert auf die freie Meinungsäußerung legt...

      MegaMotzer: Würdest Du mal Deine - wie an Deiner Rechtschreibung erkennbar ist, geringen - geistigen Kapazitäten mit aller Kraft bemühen, würdest Du verstehen, dass die tausenden Juden, die von Deutschen vergast wurden, hinterher wohl kaum noch davon berichten konnten. Und erklär mir doch mal, wieso die Israelis ein Volk, dass so großen Wert auf seine - terroristische - Regierung (Autonomiebehörde) legt und dessen Angehörige nach Umfragen zu 80 % die verbrecherischen Massenmorde an Israelis unterstützen, auch noch gegen Saddam Hussein schützen sollte, für den die Palästinser immerhin jeden Tag zu Tausenden demonstrieren?

      Ich wäre erstaunt, wenn Du es schaffst, diese Sätze zu verstehen. Gleiches gilt übrigens für juvenile.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:18:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      p2001: Ihr und Du wird lt. neuer deutscher Rechtschreibung klein geschrieben.
      MM
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:28:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @megaMotzer

      wird Charakter in Deinen Kreisen nicht eigentlich mir
      4 "r" geschrieben?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:10:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sep: wird Charakter in Deinen Kreisen nicht eigentlich mir 4 "r" geschrieben? :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Niemand hat behauptet , dass die Rothschilds , die Diamantenmafia in Amsterdam , die einflussreiche Öllobby in Amerika oder die kriegstreibenden Falken im US Senat zum Großteil Juden sind.:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:11:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      also hat saddam jetzt doch giftgas ?!?!
      oder wozu masken für seine freunde ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:12:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Soviel zum Thema "Kranke Threads!"
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:12:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es haut mich gerade echt weg!

      Jetzt soll es plötzlich die Pflicht der Israelis sein, die Palästinenser mit Gasmasken auszustatten, um sie vor Saddam`s Raketen zu schützen?

      Dieselben Palästinenser, die Saddam Hussein seit vielen Jahren frenetisch bejubeln (vor allem, wenn er Israel mit Raketen beschießt)?

      In denselben besetzten Gebieten, in denen die Israelis Eurer eigenen Ansicht nach nichts zu suchen haben?

      Freunde, Ihr seid inzwischen moralisch derart deformiert, dass mir die Ohren wackeln, wenn ich Eure dummen Threads lese..........
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:15:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, Carlo, volle Zustimmung, das ist echt krank!!!:(
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:24:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Carlo: hast wohl vergessen, wem das Land gehört, wer von wem aus seinem Land in Randgebiete vertreiben wurde und wird, wer (hier auch welcher Regierungschef) übelste Massaker am palästinänsischem Volk ausgeübt hat und ausübt und welches von beiden Völkern man als unterdrückt bezeichnen kann?
      Ja klar, jetzt wirst du wahrscheinlich wieder mit den Selbstmordanschlägen kommen...
      Diese sind grausam, natürlich absolut nicht der richtige Weg und hart zu verurteilen. Jedoch sind sie Ausdruck einer absoluten Ohnmacht und Verzweiflung.
      MM
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:26:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auf jeden fall kann man nur hoffen, dass - wenn Saddam losschlägt - die Palästinenser die leidtragenden sind!!! Zielen konnten diue deppen noch nie gut!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:30:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie gestern aus informierten US - Kreisen bekannt wurde , gilt dort der Irak - Krieg schon jetzt als gegessen. Aktuell wird dort schon über eine völlige politische Neustrukturierung des gesamten Nahen Ostens nachgedacht !

      Niemand hat behauptet , dass die Rothschilds , die Diamantenmafia in Amsterdam , die einflussreiche Öllobby in Amerika oder die kriegstreibenden Falken im US Senat zum Großteil Juden sind !?:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:33:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      mega motzer,

      nach meinung der aufgeklärten, fortschrittlichen kreise hat doch saddam weder giftgas noch solche gefährlichen raketen und ist überhaupt ein freundlicher mensch, der keiner fliege etwas zuleide tun kann.

      wozu überhaupt also gasmasken ??
      (ausser man ist so hysterisch und faschistisch wie die rückständigen israelis natürlich)

      sollte saddam dagegen -entgegen allen obigen annahmen- doch giftgas samt raketen haben, dann hätten sich die palästinenser vielleicht doch gasmasken statt bombengürteln kaufen sollen, nicht wahr ??


      übrigens hat israel das land von der uno bekommen.
      die araber haben sich damals nicht um die resolution gekümmert, israel angegriffen - und sind dabei auf die nase gefallen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:36:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      robby,

      lassen wir die rothschilds und die diamantenmafia wegen bedeutungslosigkeit aussen vor -
      bitte um beispiele für jüdische öllobby und jüdische falken im kongress.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:40:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      big_mac
      bist Du so naiv oder tust Du nur so ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:40:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      @big_mac: übrigens hat israel das land von der uno bekommen.

      Und sicher hat auch die UNO dafür gesorgt, dass die Palästinänser in Randgebiete vertreiben werden, grauenvolle Massaker an ihnen stattfinden, sie keinerlei Rechte besitzen und sie ständig unterdrückt werden?!
      MM:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:43:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      robby,

      welche JÜDISCHE öllobby und welche jüdischen falken im kongress ??
      namen bitte !!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:46:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      @big_mac. Bin zwar nicht Robby, helf ihm bzw. dir aber auch gern unter die Arme:

      Der Einfluss des politischen Zionismus auf die US-Amerikanische Politik reicht lange zurück. Bereits zur Zeit der Rothschilds wurde der von den Zionisten für Ihre rassistischen Ziele missbrauchte Davidstern auf der Dollarnote über den amerikanischen Phoenix (1841 durch den Adler ersetzt) platziert. Jahrzehnte später wird alleine schon durch die aufgestellten Politiker deutlich, wer die USA beherrscht.

      Richard Perle, außenpolitischer Berater Buschs, Vorsitzende des Pentagon`s Defense Policy Board. Perle wurde aus dem Büro von Senator Henry Jackson`s in den Siebzigern entlassen nach dem die National Security Agency (NSA) ihn bei der Weiterleitung von hochgeheimen Dokumenten an die israelische Botschaft überführt hatte. Später arbeitete er für die israelischen Waffenschmiede Soltam.
      Paul Wolfowitz, stellvertretender Verteidigungsminister dem gute Beziehungen zum israelischen Militär.
      Robert Satloff, Berater des U.S. National Security Council
      Dov Zekheim, Staatssekretär für Verteidigung und Rechnungsprüfung, einer der wenigen, welche ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.
      Douglas Feith , Staatssekretär für Verteidigung und politischer Berater im Pentagon.
      Elliott Abrams, Berater des National Security Council, schon zu Reagans Zeiten im Außenministerium tätig, damals involviert in die Bekämpfung der Sandinisten in Nikaragua.
      Marc Grossman, Staatssekretär im Innenministerium. Grossman ist einer der vielen jüdischen Offiziellen aus der Clinton Regierung, die Bush in eine höher Position versetzt hat.
      Richard Haass, Leiter der politischen Planung im Außenministerium, gleichzeitig Vorsitzender Nationalen Sicherheitsprogramm und Senior Fellow im Rat für Außenbeziehungen (Council on Foreign Relations CFR). Stammt aus der Zeit des Bushvaters und war einer der Mitinitiatoren der Irakbombardierung Henry Kissinger, einer der vielen altgedienten Berater des Pentagon Advisors, Kissinger sitzt im Defense Policy Board des Pentagon. Über den ehemaligen Außenminister und seine vielen Verstrickungen mit Israel wurden schon viele Bücher geschrieben in den auch behauptet wird, dass er neben den chilenischen Diktatoren auch Slobdan Milosevic beraten hat. Es gibt stimmen, die ihn als "Ariel Sharon" der USA bezeichnen.
      James Schlesinger, ein weiterer der vielen Berater des Pentagon, auch Schlesinger sitzt im Pentagon`s Defense Policy Board des Pentagon.
      Robert Zoellick, U.S. Handelsstaatsrat, eine Position vergleichbar einem Kabinettmitglied. Er setzt sich für die Bombardierung des Irak, der Besetzung des Landes und installierung einer besser kontrollierbaren pro-US-Regierung im Irak ein.
      Mel Sembler, Präsidnet der Export-Import Bank of the United States, welche insbesondere die finanziellen "Beziehungen" zu den Ländern regelt, die finanzielle Probleme haben.
      Ari Fleischer, offizieller Sprecher des Weißen Hauses für die Bush Regierung, einer der wenigen, die ihre israelische Staatsbürgerschaft offen zugeben.
      Joshua (Josh) Bolten, Bush`s Chief Policy Director
      Steve Goldsmith, Berater des Präsidenten insbesondere in Fragen der jüdischen Innenpolitik der USA, gilt als persönlicher guter Freund des Jerusalemer Bürgermeisters Ehud Olmert
      Adam Goldman, verantwortlich für die Beziehungen des weißen Hauses mit der jüdischen Gemeinschaft in den USA
      Joseph Gildenhorn, Wahlkampfhelfer Bushs und Koordinator der Wahlkampffinanzen, ehemals Botschafter in der Schweiz
      Christopher Gersten, früherer Executive Director der Republican Jewish Coalition
      Daniel Saul Goldin, Leiter der NASA, National Aeronautics and Space Administration. Übernommen von der Clinton Regierung, Golding wird regelmäßig von der israelischen Presse als Freund des Landes gepriesen.
      Mark Weinberger, Staatsrat im Finanzministerium
      Samuel Bodman, stellvertretender Handelsminister.
      Bonnie Cohen, Staatsekretär im State for Management.
      Ruth Davis, Direktorin des Foreign Service Institute,
      Lincoln Bloomfield, Staatssekretär im Verteidigungsministerium
      Jay Lefkowitz, Leitender Mitarbeiter im Finanzministerium
      David Frum, ehemaliger Schreiber der Reden des Weißen Hauses, er erfand die Floskel "Achse des Bösen" bestehend aus Iran, Irak und Nordkorea, outete sich dann und nahm seinen hut, um als nunmehr berühmter Autor Bücher zu schreiben.
      Ken Melman, rechte Hand des wichtigsten politischen Beraters Karl Rove
      Brad Blakeman, Steuerberater des Präsidenten
      Alan Greenspan - (nach wie vor Präsident der US-Notenbank)

      In the end, many of Bush`s key senior staff are Jews, including Ari Fleischer, the face of the White House; Josh Bolten, the deputy chief of staff; Ken Melman, Karl Rove`s right-hand man; David Frum, Bush`s economic speech writer; and arguably the most influential of them all - Brad Blakeman, the president`s scheduler (Jerusalem Post 24.2.2002)

      #16 von stirner 18.10.02 22:49:22 Beitrag Nr.: 7.630.269 7630269
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hier gehts zur jüdischen Lobby. Wer lesen kann, wird diese Bezeichnung sogar auf der Website finden: Die amerikanische pro-israelische Lobby.
      Die Behauptung eine solche Lobby gäbe es nicht, ist entweder Dummheit oder Lüge.


      http://www.aipac.com/
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:48:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die im letzten absatz genannten werden wohl die "jüdischen falken" sein. ;)

      Congress, Jews, & the War
      One-quarter of the Congress voted No on the 10/11/02 War Resolution authorizing the President to undertake a unilateral preemptive war against Iraq. (For comparison: In 1964, Lyndon Johnson`s Tonkin Gulf resolution brought only two No votes.)

      A number of Jewish members of Congress were among these Noes.

      Senators Paul Wellstone of Minnesota, Russ Feingold of Wisconsin, Carl Levin of Michigan, and Barbara Boxer of California were the Jewish Senators who (along with 19 other Senators) voted NO on the President`s war resolution. (One of them, Wellstone, is up for reelection in 2002.)

      Jewish House members who voted No were Jan Schakowsky (northern Chicago/ Evanston, Ill.), Bob Filner (San Diego, Cal.), Benjamin Cardin (Baltimore MD), Bernie Sanders (Vermont), Barney Frank (Mass.), Susan Davis (San Diego, CA), and Jerrold Nadler (Upper West Side, Manhattan, NY).

      The Los Angeles-area Jewish members of the House of Representatives voted for war in a bloc.

      Benjamin Cardin`s No vote is interesting, since his family is a bulwark of organized Jewish life, especially in the Federation world.

      (Jewish "Yes" votes included Sens. Lieberman, Feinstein, Kohl, Specter, Schumer; Reps. Berman, Harmen, Lantos, Deutsch, Wexler, Rothman, Berkey, Ackerman, Israel, Lowey, Engle, Weiner.)

      Rabbi Arthur Waskow

      http://www.shalomctr.org/html/peace118.html
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:52:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      mm,

      für den rest haben schon die arabischen brüder gesorgt.
      vom lagerleben über indoktrination mit "juden ins meer"
      bis zur fehlenden unterstützung, die von den israelis unter diesen umständen nicht verlangt werden konnte.

      die ebenfalls (aus den ostgebieten) geflohenen und vertriebenen deutschen fahren jedenfalls nicht nach polen und tschechien und begehen dort selbstmordanschläge auf friedliche menschen.
      und die haben von den polen und tschechen auch keine unterstützung bekommen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:55:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schlimmster Kriegstreiber ist Paul Wolfowitz, noch vor Rumsfeld, Bush und den anderen.
      Paul Wolfowitz ist vehementer Befürworter eines Atomkrieges.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:58:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      neidhammel,

      wenn ich richtig gezählt habe, 17 mal JA, 11 mal nein von den jüdischen abgeordneten.

      einfach enorm, diese falken ! :):)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 20:59:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      klärt mich auf!

      ich hab jetzt mal einen Namen da rausgeholt

      Mark Weinberger, Staatsrat im Finanzministerium

      ok mag er Jude sein:eek:

      und?

      wieso "dürfen" die denn nicht Staatsrat sein?

      kann mir das mal einer erklären?

      ...
      gibt es im irgendeinen Daxwert Juden?

      Interessant ist bei dieser "Judenfrage" warum sie nicht in einer Firma arbeiten dürfen wie jeder andere Kerl auch!



      und wenn ja was ist da dann der Unterschied?

      :laugh: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:03:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      mm,

      du hast da ja wirklich eine gigantisch lange liste !

      es ist übrigens ein altes, aus der nazi-zeit stammendes gerücht, daß amerika von juden beherrscht wird.

      tatsächlich wird amerika weitgehend von WASPs regiert (white anglo-saxon protestants), nur ein einziger präsident hat da nicht dazugehört.
      (kennedy war irischer abstammung und katholik)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:05:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      ach ja, für alle bush-gegner:

      bei einem wahlsieg von gore hätte amerika mit sen. liebermann einen jüdischen vizepräsidenten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:05:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      big mac Du kanst doch hier nicht Weltbilder zerstören!:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:06:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      #27
      Mr. weinberger ist mit 4 kindern verheiratet. :eek:

      He is a graduate of Emory University and received his law degree and Masters of Business Administration from Case Western Reserve University. He then received his LLM from Georgetown University. He is a native of Scranton, Pennsylvania, and is married with four children. :)

      http://www.whitehouse.gov/news/releases/20010205-2.html
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:07:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      mannerl,

      ich bin heute groß im zerstören von weltbildern ! :):)
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:08:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      klärt mich auf ...ich kann nicht englisch!

      ist er mit 4 Kindern verheiratet...von verschiedenen Müttern?

      oder hat seine Schwiegermutter eine Tochter die 4 Kinder hat?
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:11:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      mannerl,

      soll heißen er ist verheiratet und hat 4 kinder :):)

      neidhammel

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:11:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich kenn einen Bekannten der hat einen Freund!

      der mun angeblich 2. Vorstand im Taubenzuchtverein sein!

      soll ich jetzt einen Thread aufmachen über den jüdischen Einfluss in Vereinen in Deutschland?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:13:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      4 Kinder ja da bin ich echt neidisch darauf!

      aaaaber ich könnt mir vorstellen da er ja Jude ist und Juden sehr viel Geld haben kann er sichs ja leisten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:16:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nachtrag zu 35 ...der Freund soll natürlich Jude sein


      jetzt ist der Witz weg:(
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:28:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @mannerl,

      für megamotzer hat der Witz gereicht.

      der vermutet ohnehin überall Juden.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 22:21:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38: :laugh:
      #28: Gerücht kann man diese fundierte Liste garantiert nicht nennen. Und Präsidenten sind eh schon immer nur der verlängerte Arm der wahren Machthaber gewesen. Das solltest du eigentlich wissen.
      Aber lebt nur weiter in eurer Scheinwelt. :yawn:
      MM
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 07:52:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      mannerl #36

      wenn mich nicht alles täuscht hat SADDAM auch 4 kinder.
      er wird doch nicht etwa ??? :eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wartet auf die Palästinenser der Gas-Tod?