checkAd

    Deep Thoughts !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 21:24:19 von
    neuester Beitrag 08.02.03 21:06:32 von
    Beiträge: 29
    ID: 693.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:24:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zur Abwechslung mal was lustiges im Politikthread:

      Einige "tiefe Gedanken" des gleichnamigen Users:

      Thema: Was Gerhard Schröder immer noch nicht verstanden hat....

      #1 von Deep Thought 27.09.99 21:51:03 Beitrag Nr.: 23.650 23650
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ....ist, daß zu einem mäßigen Schauspieler ein zumindest durchschnittliches Drehbuch gehört, damit die serie nicht schon nach dem Pilotfilm aus dem Programm genommen wird.....



      ....ist, daß man mit medienwirksamen Sprüchen zwar wahlen gewinnen, aber keinen Staat ins nächste Jahrtausend führen kann.....


      ...daß die Naivität - wie herr Kohl gezeigt hat - zwar sehr hoch, jedoch nicht UNENDLICH ist.....


      .....daß sein "Juniorpartner" Joschka bereits zu Kohls zeiten als "Oppositionsführer im Bundestag" bezeichnet wurde und damit und seinen bisherigen Leistungen den Lachkanzler bereits jetzt weit in den Schatten stellt....


      ....daß es schon Pläne für eine Kanzler-Doppelspitze gibt: Fischer und Scharping machen Politik, während gerhard S. weiterhin die besten Gesten und Rhetorik-Schmankerl von Brandt und Schmidt einübt....nur ohne Inhalte....

      .... daß man durch das Studium des Macchiavelli zwar länger an der Macht bleibt, sich jedoch nicht zum Staaatsmann wandelt....

      ...der begriff der "Gesetzeslesung" im Bundestag nicht beinhaltet, daß man dort den gesetzestext erstmals "liest".....


      Bitte um Fortführung...


      ein von den Parteien enttäuschter D.T.

      #2 von Deep Thought 27.09.99 21:56:04 Beitrag Nr.: 23.651 23651
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      gemeint war die "Naivität der Wähler"


      ....daß für Tony Blair der Job mit dem Gewinnen der Wahl erst anfing, für gerhard S. der Job anscheinend jedoch erledigt war...

      Billyboy ist übrigens für mich der Prototyp desjenigen völlig gewissenlosen Politikers, der seine eigene Großmutter auf den Strich schicken würde, wenn es ihm kurzfristig Stimmen schenken würde...

      Blair scheint der einzige Politiker zu sein, der derzeit an seine Visionen glaubt UND dran arbeitet. :eek:


      und noch einige weitere seiner tiefen Gedanken:

      Thema: Wer sind die 3 "sichersten" NM-Werte? Hier sachliche Stellungnahmen er [Thread-Nr.: 36804]


      #1 von Deep Thought 20.06.99 11:54:27 Beitrag Nr.: 243.332 243332
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Meine persönlichen Hits:

      SER,EM-TV und EDEL

      kurze Begründung:
      Diese Firmen haben alle gemeinsam:

      1. Seriöse, kluge, Vorstandsvorsitzende, welche gleichzeitig Hauptaktionäre sind und ihren Anteil nicht veräußern, sondern sich teilweise sogar verpflichten, Anteile zu halten.(=echte Unternehmer-Persönlichkeiten)
      2. Mitarbeiterbeteiligung (=max. Motivation)
      3. Eine absolut überzeugende Story, welche ihre Berechtigung in der Praxis bereits bewiesen hat.Klares Ziel: Marktfühererschaft erreichen, nie wieder abgeben (= hungrig bleiben)
      4. Aggressives, aber kluges Aquisitionsverhalten, aber nie Übernahmen um jeden Preis
      5. Tiefschwarze Bilanzzahlen mit atemberaubenden Steigerungen, welche nachvollziehbar konstant reproduziert werden.
      6. Strategien, welche Synergismus und Vertiefung der Wertschöpung als wesentliche Komponente ausbauen.
      7. Ständige Verbesserung des Produktes (= Ruhelosigkeit)
      8. PEG unter 1.0
      10. Ein Markt, welcher keine erkennbare Sättigung auf Dauer der nächsten 10 Jahre haben wird.

      Ich würde mich über Stellungnahmen und eigene Darstellungen freuen.

      Gruß D.T.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 22:02:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist echt spannend, mal in den alten Postings der "politisch aktiven" User zu stöbern, wie die mal hier im Board gelandet sind.

      Ist irgendwie auffällig, dass die ganze "linke Kriegsgegner"-Fraktion hier früher für EM-TV und Broadvision getrommelt haben, neben Deep Thought vor allem antigone (56 durchnummerierte Broadvision-Threads!!), Aldibroker (ebenfalls Broadvision-Fan) und rv (EM-TV-Freak).

      Respekt vor sep, der hier 2000 einstieg in die Gold-Threads!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 23:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1

      Selbstentlarvung eines Klugscheißers auf hohem Niveau
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 23:20:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @buntstift96
      :laugh: und ja ist schon lustig wenn man so zurückblickt :D und schön wenn man`s kann bzw es überhaupt noch geht ;) und wie war das mit dem "und hinterher...." :look: Nur kurz am Rande bemerkt und so die Abfrage von W: O nicht "lügt" hier mal ein paar Kurse von EM.TV:


      Montag, 21.06.1999
      Eröffnungskurs: 48,60
      Tagestief: 48,60
      Tageshoch: 51,80
      Schlusskurs: 50,40

      Aktueller Kurs: 0,890
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): -98,23%


      Dienstag, 22.06.1999
      Eröffnungskurs: 50,88
      Tagestief: 50,44
      Tageshoch: 51,20
      Schlusskurs: 50,88

      Aktueller Kurs: 0,890
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): -98,25%

      Mittwoch, 23.06.1999
      Eröffnungskurs: 50,60
      Tagestief: 50,04
      Tageshoch: 50,80
      Schlusskurs: 50,40

      Aktueller Kurs: 0,890
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): -98,23%

      Donnerstag, 24.06.1999
      Eröffnungskurs: 50,60
      Tagestief: 50,60
      Tageshoch: 53,00
      Schlusskurs: 52,48

      Aktueller Kurs: 0,890
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): -98,30%

      Freitag, 25.06.1999
      Eröffnungskurs: 52,20
      Tagestief: 50,80
      Tageshoch: 52,80
      Schlusskurs: 52,40

      Aktueller Kurs: 0,890
      Veränderung zum gewählten Schlusskurs (%): -98,30%



      Abfrageplatz war XETRA und kannst jetzt ja selbst mal ein bißchen spielen denn das scheinst Du besser zu können als Rückschlüsse zu ziehn oder siehst Du was ich sagen will.:look:
      Einen schönen....Spieleabend noch
      WW

      PS. Ich werd` den auf alle Fälle haben :D und ja, die neue Userinfo find ich auch klasse :) und schön in Dir als auch makaflo zwei Menschen, wenn auch leider nur sehr flüchtig, kennengelernt zu haben denen das Wort Irrtum völlig unbekannt ist, denn nur dann darf man ja so richten/urteilen, oder???:confused:;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 00:20:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @the_web: Du fühlst Dich ja irgendwie sehr angesprochen? :confused:

      Wenn Du das hören willst: Ja, ich habe auch schon Nieten in meinem Depot gehabt, z.B. Cargolifter. Zufrieden?

      Konnte mich aber nie mit dem neuen Markt anfreunden, sondern zähle mich zu den eher konservativen Anlegern.

      Ich bin hier im Politikboard mehr Leser als Poster, und da hat mich wirklich einfach mal interessiert, was die ganzen Leute, die hier ständig im Politikboard posten, mal zu w : o getrieben hat. Und ich fand es interessant zu wissen, ob die politischen Lager auch unterschiedliche Aktieninteressen aufweisen.

      Mir ist dabei aufgefallen, dass sehr viele früher in ganz bestimmte Werte investiert waren wie eben EM.TV, Broadvision, SER etc. Übrigens aus dem linken wie dem rechten Lager (z.B. auch for4zim hat von SER geschwärmt).

      Und da Deep Thought mir hier besonders als einer der ganz besonderen Besserwisser auffällt, der glaubt, alle Konsequenzen der momentan zu fällenden schwierigen
      politischen Entscheidungen besonders gut einschätzen zu können, habe ich mir des Spass erlaubt, hier mal zu zitieren, wie sehr der eben auch schon danebenlag.

      Besonders interessant fand ich insbesondere seine damalige Meinung über Tony Blair und Gerhard Schröder, die sich offensichtlich ins krasse Gegenteil verkehrt hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 01:00:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir scheint, daß D.T. damals noch nicht die Herren Rupert Murdoch, Peter Mandelssohn und Bodo Hombach kannte - und damit auch nicht die Umstände ihres Handelns.

      Und auch nicht die Jünger des Milton Friedman, mit ihrer Offenbarung der Neuen Ökonomie.

      Womöglich, weil er als Mediziner zu wenig Zeit hatte?


      Anschließend hat er aber mächtig aufgeholt
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 01:19:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @buntstift96
      nein wirklich nicht so wirklich.;) War ja auch durchaus irgendwo ernst gemeint mein Posting und ich hab`..........jedenfalls über 90% Verlust.:D Dein letztes Posting gefällt mir übrigens schon viel besser, fand den Einstieg halt einfach..........zu einseitig und deshalb schrieb ich was dazu. Außerdem hätt` man mit diesen Aktien auch gut Kohle machen können, das wollt` ich auch aufzeigen und man muß doch dann ehrlich sein und zugeben, daß die eigene Gier einen daran hinderte.(zumindest in vielen Fällen) Bei mir ist`s jedenfalls so gewesen denn ich war auch schon was fetter im Plus und das obwohl ich erst zu Beginn des Niederganges eingestiegen bin. Mist auch, denn da hab` ich schon so lang` gewartet und`s war immer noch nicht lang` genug ;) aber wer weiß das schon vorher und davon ab, Warner gab`s hier im Board auch genug und deshalb gefällt`s mir eigentlich sehr, sehr gut hier und besonders wenn halt begründet und auf sachlicher Ebene gesprochen wird.:)

      Du hast Recht, eine sehr schwierige Zeit und Deep Thought hat nunmal eine/seine Meinung und die vertritt er so wie alle andren User-/-innen hier im Board auch und er kann sie sogar gut begründen wie ich find` und DAS scheint mir den Umgang mit ihm schwer zu machen bzw diesen hochnäsigen Eindruck zu erwecken, denn man kann ja nun wirklich nicht sagen, daß er nur Schwachsinn postet. Warum postest Du denn nicht mal in einem seiner Threads wenn Du dazu was sagen möchtest was Dir nicht so gefällt.:confused: Also ich glaub` nicht, daß er sofort ausfallend werden wird aber irgendwann..........nun ja und da steht er dann auch nicht allein und das sollte auch erwähnt werden aber wer hat denn zB auch schon unendlich Geduld. Ich finde halt er leistet einen wichtigen Beitrag und Fehler machen wir alle und wüßte man immer alles vorher aber siehe oben...... .;)
      Nochmal einen schönen Abend bzw eine gute Nacht
      WW


      PS. Mein Spieleabend war übrigens sehr erfolgreich :D hab` mir bei echtzeit fünf fette Pkte erzockt.:laugh: Ach so, das mit dem "wichtigen Beitrag" gilt natürlich auch noch für......viele, viele andre Userinnen und User.;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 01:37:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      buntstift

      was für ne nette ID -
      die wievielte ist es denn?

      und was hast du damals verbrochen, was der anklage würdig wäre? zu dem du heute keinen zugang mehr gewähren willst und selbst hast?

      na, kleiner stasi-ersatz, der sich hier als besserwisser aufzuspielt - erklär dich mal.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 01:43:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      o.k., ich hab mir mal deine threads angeschaut.

      deine auftritte sind derart dürftig, dass es zuviel der ehre ist, überhaupt auf deinen schmarrn zu antworten.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 01:52:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      The_Web hat schon Recht,nur wenige kommen Dümmer vom Rathaus Raus.Deep Thought gehört sicher nicht dazu,gegen Kriminelle ist noch kein Kraut gewachsen,aber lustig finde ich es auch.War selber in Metabox unter anderem drinn,was meinem Masochismus aber entgegen kommt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 02:58:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      okto - der masochismus war in den vergangenen jahren ne weitverbreitete erscheinung. es gibt aber offensichtlich ne spezies, die das ganze nur sadomässig aufarbeiten kann und dazu zähl ich buntstift. der kerl soll stiften gehen und kann mich mal, wenns seiner wahrheitsfindung dienlich ist.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 03:06:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antigones erfrischende Herzlichkeit hat so abundan ihre schwedischen Beinoten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 03:28:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....yes Dr.Helmer and also she can be very, very british :D;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 03:31:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      so wird es nix mit de weltrekord:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 03:33:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Web - Ich hatte mir sogar vorgenommen, wenn ich jemals Haggis gewinnen sollte, dann wag ich mich da auch richtig ran! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:41:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach, seh ich grade erst, mein freund makaflo ist bei solchen gelegenheiten natürlich mit von der partie.

      wenn man bei dir das `klug` und das hohe niveau gerechterweise wegläßt... liegst du für dich ganz richtig, kerlchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 11:52:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16

      Kaum der langfristigen Beugehaft entronnen erhebt antigone
      wieder ihren alten monopolistischen Anspruch auf Gerechtigkeit.
      Aber das kennen wir ja.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:10:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antigone,es gibt Mädchen,die nicht mit von der Partie sind,obwohl sie dies sein sollten:laugh::):mad:
      Gruß
      Opti
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:13:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      makaflo. schade, gell, wenn deine gerechten urteile und unterstützung der board-al kaida nicht unwidersprochen stehenbleiben.
      aber ich sag dir was, alder: du wirst geadelt durch meine aufmerksamkeit. also lassen wir das :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:19:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antigone,bist ab er schnell vom Mädchen zur Alden gereift:laugh:
      Zur Sache,mit dem NM haben wir uns doch alle geirrt.Die einseitige Fokusierung auf die Linken halte ich für berechtigt,da diese die falschen Schlüsse daraus gezogen haben und immer noch ziehen.
      Irren ist menschlich,auf Irrwegen zu bestehen,ist dumm.
      Irren ist menschlich,wer daraus lernt,hat dazugewonnen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:22:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      antigone,
      der letzte, der vor dir andere "geadelt" hat, war der
      Konsul Hans Hermann Weyer.

      Und das war eine sehr zwielichtige Gestalt.
      Aber jeder bekommt den Nachfolger, den er verdient.
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:23:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antigone,wie wär es mit einem neuen Namen,Progone?
      Welche übergeordnete Lehre ziehst du aus dem Zusammenbruch?
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:26:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Darfst dich auch Optigone nennen:)
      Opti steht für Optimismus
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:28:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antigone ist dich genova:cry:nie krieg ich meine Prügel:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 12:38:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Linken geben nie Antworten,weil sie keine Lösungen haben.
      Wozu auch,die Verdrängung durch Verdammung funktioniert ja noch.
      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:38:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      so net opti,

      als quasi dreifünftel-linker hab ich zwar für alles
      eine lösung, aba de passen alle net zu deine probleme :D:p

      antigone>>:kiss: :kiss: :kiss:

      ciao
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:00:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      @antigone:

      Nun, ich werde Dir die Antworten geben, die Du hören willst: :D

      buntstift

      was für ne nette ID -
      die wievielte ist es denn?


      Hmm, die hier hab ich seit etwa zwei Jahren, wie man leicht nachprüfen kann. Vorher hab ich vermutlich jeden Tag zwei mal gewechselt. Bin ja grenzdebil und leide ausserdem unter Demenz. Deshalb weiss ich das nicht so genau.


      und was hast du damals verbrochen, was der anklage würdig wäre? zu dem du heute keinen zugang mehr gewähren willst und selbst hast?

      Ich habe vermutlich damals ständig hier rumgepöbelt. Das ist doch meist der Grund, warum man hier gesperrt wird. Das weisst Du doch, oder? :D
      Da ich wie gesagt unter Demenz leide, weiss ich davon natürlich nichts mehr genaues. Sorry, dass ich Dich da nicht aufklären kann! :rolleyes:

      na, kleiner stasi-ersatz, der sich hier als besserwisser aufzuspielt - erklär dich mal.

      o.k., ich hab mir mal deine threads angeschaut.

      deine auftritte sind derart dürftig, dass es zuviel der ehre ist, überhaupt auf deinen schmarrn zu antworten.


      Mag sein, aber es scheint User zu geben, deren "Auftritte hier offenbar genauso dürftig" sind, und mir deshalb hier mehrere Antworten geben. :laugh:


      ... es gibt aber offensichtlich ne spezies, die das ganze nur sadomässig aufarbeiten kann und dazu zähl ich buntstift. der kerl soll stiften gehen und kann mich mal, wenns seiner wahrheitsfindung dienlich ist.

      Sorry, aber pervers bin ich nicht. Ich habe aber gelesen, es soll hier viele "Stiefellecker" geben. Die könnten vielleicht auf sowas stehen. Vielleicht solltest Du einen von denen fragen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 19:53:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kann es mir nicht verkneifen, über den ach so sachlichen und seriösen Deep Thought aus aktuellem Anlass noch einen Kommentar loszuwerden.

      Aktuell schreibt er in einem Thread:


      #2215 von Deep Thought 08.02.03 18:12:58 Beitrag Nr.: 8.550.450 8550450
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ausgerechnet der zu üblen persönlichen Beleidigungen neigende ospower hat einen anderen User denunziert?

      Tja, meist ist die Kombination von Aggressivität und Momosenhaftigkeit für manche typisch.


      Wie mir gestern beim Schmökern auffiel, würde er ja nie die Sperrung von jemand fordern! Denunziantentum ist ihm ja völlig fremd! Er öffnet nur Threads mit derartigen Titeln:


      An die WO-Redaktion: Wieso postet Tiger5 noch? 3 Deep Thought 28.07.99 21:25:44
      Schaltet Tiger5 ab !!! 1 Deep Thought 26.07.99 01:51:30


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 21:06:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      buntstift, Du gefällst mir, auch wenn ich die Aktiengeschichten etwas weniger fair finde. Übrigens hält DT Schröder immer noch für ein Windei, soweit ich ihn verstehe...

      und hierzu:
      und was hast du damals verbrochen, was der anklage würdig wäre? zu dem du heute keinen zugang mehr gewähren willst und selbst hast?

      Ich habe vermutlich damals ständig hier rumgepöbelt. Das ist doch meist der Grund, warum man hier gesperrt wird. Das weisst Du doch, oder?


      ...nein, das weiß sie nicht, sie wurde aus anderen Gründen gesperrt, das Pöbeln blieb ungeahndet, da musste sie schon zu neuen Kampftechniken übergehen...jetzt behauptet sie, ich hätte sie sperren lassen. Soll sie ruhig, stimmt trotzdem nicht...


      und Mädchen: ist es Dir recht, wenn wir das hier klären? Der Thread scheint mir sehr geeignet...
      :D :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deep Thoughts !!