checkAd

    warum sollten wir den irak krieg finanzieren ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.03 03:43:20 von
    neuester Beitrag 11.02.03 09:48:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 693.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 03:43:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ( ich bin mittlerweile auch dutsche ha mich einbürgern lassen aber das wichtigste ist für mich das ich 26 bin und seit 25 jahren hier lebe und mich als deutecher fühle "

      was soll das von amerika ??

      wenn wir gegen den krieg sin dann aheben die das zurepektieren !! warum sollten unsere sollten die interessen amerikaner wahrnehemen !!

      herr rumsfeld beleidigung gehen zu weit !!


      Ps:
      ( wer so blöd ist un nur auf meine rechtschreibung achtet ist nur einer der sowieso nicht die sahe kappiert und der kleinkarriert ist !!)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 04:21:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      stömmt chenau!
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 08:06:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      in 25 Jahren Deutschlandaufenthalt nicht die Schule besucht? Oder war es eine Koranschule?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:40:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, DEUTSCHER wird man nicht durch den Ausweis oder das man hier lebt. DAZU GEHÖRT MEHR!!!!!!!! G. C.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:48:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      was gehört den deiner meinung nach dazu????
      würd mich echt mal intresssssiiieeeeerrreeennnn:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:01:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      man muss einen Deutschen Schäferhund besitzen!
      Und Bomberjacke mit Springerstiefeln tragen.
      Und Opel oder VW fahren.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:34:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Yildirim du aber sprechen schlecht Deutsch nach 25 Jahren.du haben Abschluss Hauptschule Arbeit,oder du leben auf Sozialhilfe,vieleicht auch ganze Familie.Wieso du bist eingebürget,warum Staat nicht Sprachtest machen für alle Ausländer,auch diese Russlanddeutsche wo schon in Kasachstan kriegen deutschen Pass,vieleich auch Beamte bestechen.Ich das nix verstehen.Vieleicht,weilich dumme Eingeborene bin.Mir nicht mehr gefallen dieses Land,schon seit Jahren,vieleicht ich werde gehen anderes Land,wieso Deutschland hat fertig,bald nix Rente bekommen,und viel Geld muss geben Staat.Viele Ausländer kommen,Deutsche muss gehen,ihr dann Schulden behalten.Und Wetter auch nix gut hier.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:47:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Adonde haben richtig -
      du seien ein schlechter Deutscher !
      Deutsche Sprache für einen hier Aufgewachsenen schlecht.
      Ich glauben Du lügen ! Wenn nicht - Pisa-Studie haben richtig.
      Du Lügner - du gar kein Moslem !
      Du seien perfide deutsche Ratte!:p
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:51:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      WENN DU SELBER NICHT DARAUFKOMMST - GUTE NACHT DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:31:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      DU UNS VERARSCHEN
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:38:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 1

      Bist du jetzt "dutsche" oder "deutecher"???
      Macht nämlich schon einen Unterschied!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 09:48:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey adonde

      mach du deine witze nur weiter so!!

      man wer lcht wohl zum schluß wenn so ist wie du sagst !!

      wir die kanacken die nichts tun und auch als sklaven haben ( du verstehst doch das mit den sklaven das ist nicht als ausdruck gemeint ok verstehe das bitte uch nicht so ) man wie sitzen zuhause vor dem fernsher haben riesen spaß und ihr schufftet hahahahaha ihr zahlt unsere renten ain !! hey das ist echt hammer geil nichts tun und einfach geld dafür tun und dann sogarr rente hey das ist doch einfach hammer geil !!

      na schaumal einer an wenn gehts da besser jetzt uns die alles ins arsch geschoben bokommen ohne ein finger zukrümmen oder dir der sich wenn er bissel zeit hat und auf solche bord seine ausländerfeindlcihe bzw verarschende machenschaften hinterlässt !! ÜBERLEGE MAL RICHTIG WENN GEHT DAS WOHL BESSER !!

      aber so einfach ist das ja für uns nicht wir müßen ja immer wieder solchen blöden geschwätz von solchen ..... leuten wie dir verdauen, das brauch auch seine zeit und aufwand da bleiben wir doch lieber zuhause und ruhen uns von dieser schweren arbeit aus !!

      also machst du ja was falsch du ermüdest uns !! du mußt uns helfen damit wir nicht immer so kapput von solchen wörtern sind wie es von dir kommt !!

      SELBER SCHULD SONST !! hey denn im verglaich ziehst du immmmmmer den kürzeren !! schuffte mann du mußt meine sozialhife meine arbeitslosenhilfe, meine rente finanzieren !! also weiter so DANKE DIR ICH MAG DICH ECHT ICH HAB DICH LIEB !!


      was wären wir ohne dich !! du mein retter !!
      yipi yehhhhhh

      bye


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum sollten wir den irak krieg finanzieren ???