checkAd

    Sind WO User wirklich so? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 18:40:33 von
    neuester Beitrag 27.02.03 01:26:22 von
    Beiträge: 93
    ID: 700.658
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:40:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Benötige für eine Wette 100 JA um das zu gewinnen!

      Wenn ich verliere darf ich 1 Jahr nicht mehr posten.

      Es steht 14:4 JA zu NEIN

      Warum nicht 500:0 ????
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @HappyVienna

      Warte erstmal ab, was für Antworten du hier bekommst :laugh:
      Da warst du mit den läppischen 4 Gegenstimmen noch fürstlich bedient :D

      MfG

      PS. Oder ich sollte mich schon sehr irren.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:46:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na toll !

      Wie oft denn noch ..... 100 mal der selbe Thread ?

      Es reicht !


      Sehr geehrter Mod ... ist nicht ein Thread genug ? Muß das Zeugs in jedem Forum stehen ?

      Ist mehr als lächerlich was hier abgeht !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:46:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      HappyVienna

      Ich bin auf Deiner Seite. Mein Votum: Ja !!!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:47:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @BoardMod
      Sollten die WO User tatsächlich so sein, ziehe ich mich halt 1 Jahr zurück in die Klausur. Vielleicht auch länger.

      Aber zur Überwindung eines Schocks braucht es halt einige Zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schenke Dir ein "JA"

      MfG
      Prof_BinTraden
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:51:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich kann doch nicht auf ne frage - : wer...? - mit *ja* antworten:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:52:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Jahr nicht mehr posten.
      Das ist mir ein glattes Nein wert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:53:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @debi
      Danke Du bist echt für mich! Wenn der Mod den Thread sperrt ist die Wette ungültig. Danke kämpfe für mich, ich verliere so und so, wie es aussieht. 15:4 ist der Zwischenstand. :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:09:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @BoardMod
      Na siehst Du, bald bist Du mich los, hat ja alles sein Gutes. Was ich über die User nach dieser Erfahrung denke, sage ich lieber nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:15:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HappyVienna

      Nun gib mal nich so schnell auf!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:18:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ganz klar "Nein"! Gleiches Recht für Alle, wenn ich das schon höre!:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:25:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Prof_BinTraden
      Ich habe bis Mittwoch den 26.02.2003 24:00 Zeit. Da aber schon viele unterschrieben haben die ich eingeplant habe, und User mit Neuanmeldung nicht zählen, gibt es kein Schummeln.

      Ich habe eigentlich überhaupt kein Problem damit, hier nicht mehr zu posten, sollte das Ergebniss wirklich so ausgehen wie es jetzt aussieht.

      Wenn die Minimalforderungen, die ich gestellt habe, bei den WO Usern keine Bedeutung haben, dann TSCHÜSS. Mit so einem Publikum möchte ich nichts zu tun haben. Ich liebe es mich täglich in den Spiegel sehen zu können, ohne mich anspucken zu müssen! Wer diese Forderungen nicht zu seiner minimalen Maxime erhebt, der hat einen Charakter wie ein Gartenschlauch, KRUMM UND DRECKIG

      Wie auch immer das Voting ausgeht, für mich ist es Erweiterung des Bewusstseins. Kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:31:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Glückliches Wien,

      JAAAAA !

      dsR, der hiermit den "Kunstfehler" ;) aus Meisenheim korrigiert
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:35:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ein klares nein von einem realisten, der nicht glaubt dass das anders funktioniert, solange es vetorechte gibt... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:36:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Deine Erweiterung des Bewussteins sollte auch beinhalten, Entäuschungen zu verkraften. Du kannst die differenten Meinungen der Menschheit nicht verleugnen und bist gezwungen mit ihnen zu leben. Mit Rückschlägen und Gegnern Deiner persöhnlichen Meinung und Lebenseinstellung mußt Du leben und fertig werden. Den Kopf in den Sand zustecken, ist eine Lösung,.... aber nicht die Richtige.

      Will hier keinen Doktor spielen aber nimm das Leben nicht zu ernst.

      MfG
      Prof_BinTraden
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:44:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      HV,

      die Stiefel, die der Cowboy hier ins board gestellt hat, sind schon durchgewetzt von den rhythmischen Zungenbewegungen der Kriegstreiber.

      da bist du mit den paar Gegenstimmen noch gut dabei
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:47:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      dsR:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:48:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:50:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:58:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      NEIN

      1. bin ich kein gerechtigkeitsfanatiker, sondern pragmatiker, dem es genügt wenn die betreffenden damen und herren von der macht entfernt sind und irgendwo ohnmächtig vermodern.

      2. bin ich gegen solche spam-aktionen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:29:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es steht 28:8 nur zu Eurer Info.

      Und ja, ich habe die Wette ab 50 Stimmen nicht verloren.
      Und ja, ich habe die Wette erst ab 100 gewonnen.
      Und ja, ich dachte das wäre eine Kleinigkeit die 100 Stimmen zu erreichen.
      Und ja, ich werde ohne 100 Stimmen nachdenken müssen.
      Und ja, wenn es nicht mindestens 50 sind, werde ich mich an die Wette halten.
      Und ja, ich werde auch keinen anderen Nick annehmen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:30:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      bitte keinen rückzieher... hundert oder bust! :D:D:D
      und zähl gefälligst richtig! :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:35:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Karl
      @mongi
      Also gut.
      Enddatum Mittwoch der 26.2.2003 24:00
      Zählen tun wir nur User die mindestens seit 23.2.2003 gemeldet waren.

      Unter 50 Stimmen verlasse ich dieses Board für mindestens 1 Jahr, wahrscheinlich für immer.
      Über 100 Stimmen eröffnest Du einen Thread.

      Ich darf beliebig viele Threads eröffnen, die immer wieder auf der Titelseite erscheinen, also neu sind, alle Stimmen werden zusammengezählt.

      Das gibt es doch nicht, was Du da darzustellen versuchst, oder doch? Sollte es wirklich so sein, dann habe ich hier sowieso absolut nichts verloren.

      So lautet die angenommene Wette.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:38:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe nichts gegen dich @Vienna. Es ist nur so, dass für mein Empfinden die Frage einfach zu einfältig ist. Eine Selbstverständlichkeit, die weder Diskussion noch Abstimmung bedarf!
      Ich bin mir sicher, dass bei einer Frage wie auf internationaler Ebene Menschenrechte gewahret, Gleichheit und Gerechtigkeit hergestellt bzw wie Uno-Resolutionen durchgesetzt werden können deutlich mehr Resonanz gekommen wäre.

      Sei also nicht frustriert, wenn nur wenige User Lust haben bei Deiner Umfrage mitzumachen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:42:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      meine #23 war ein scherz, aber das muss man wahrscheinlich für manche extra dranschreiben... :rolleyes:
      mit einer virtuellen oder echten selbstverbrennung dieser art (selbst mit bleifreiem sprit ;)) würdest du der welt eigentlich wenig helfen.

      aber die tatsache mit den beliebig vielen threads würde ich lassen, das wäre spamming. und es könnte andere user nerven. nimm jeweils den einen thread und halte ihn halt mit qualifizierter betreuung oben. wenns ins spamming abdriftet, dann wären die threads garantiert plötzlich weg... nur so ein hinweis.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:43:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Aufschlag
      Leider musste ich lernen, Fragen sehr einfach darzustellen. Gleiche Grundwerte zu finden. Und schau an, fast jeder Dritte ist dagegen!! :eek: :eek: :eek:

      Wie also willst Du mit diesen Personen eine Diskussion führen, wenn nicht mal das klar ist? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:54:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Karl
      Es steht jetzt 29:8. Einer der 8 bist Du, siehe #15 in diesem Thread.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:56:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vienna,
      bald lass ich meine ganzen Zweit-ID`s abstimmen!!! Und alle stimmen mit "nein"!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:57:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Aufschlag
      Es steht weiter 29:8 und Du bist nicht bei den 29.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:59:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na siehst du @Vienna: Karl, bic mac und ich haben für "nein" gestimmt. Aber nicht wegen dem Thema, sondern wegen der unglücklichen Fragestellung, Spamming etc ;)
      Mit Sicherheit haben auch die anderen fünf aus ähnlichen Motiven dagegen gestimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:59:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      ja. die #15 ist meine meinung, weil ich nun mal aus so ungefähr dem letzten halben jahrhundert der politik als realistischer mensch die erkenntnis mitgenommen habe, dass es unmöglich gleiches recht für alle geben kann, solange manche vetomächte bei berührung ihrer interessensgebiete mittels einfacher stimmabgabe eine weitergehende diskussion oder gar aktion der vereinten nationen vom tisch wischen können. und das bezieht sich nicht auf eine der mächte, sondern auf alle...
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 22:00:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aufschlag, nee, ich hab gegen die Sache gestimmt!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 22:04:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Aufschlag
      Du bist "noch" nicht bei den Nein-Stimmen. Und die anderen haben klar JA oder NEIN gesagt. Nicht aus ähnlichen Motiven, sondern aus Überzeugung oder ... Oder sie haben etwas nicht verstanden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 22:07:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Karl
      Du hast die Frage missinterpretiert. Die Frage war ob DU DAFÜR BIST, nicht ob es funktioniert oder nicht.

      Die Praxis kennen wir alle.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 22:10:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Dingens
      Ich habe Dich weder bei den JA noch den NEIN Stimmen. Soll ich Dich mit #33 auf NEIN einstufen?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 22:11:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Klares NEIN, sieh bitte mein Posting 12!!!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 22:16:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Dingens
      Mea culpa, aber ich werde die Statistik nochmals prüfen.
      29:9 steht es im Moment mit dieser Korrektur, wenn ich mich nicht verzählt habe, bei jeder Menge Stimmenthaltungen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:26:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Statistik nach 394 Klicks und 38 Beiträgen:

      Zustimmung:
      Dschingis_Khan  #4
      Prof_BinTraden  #6
      Deeskalationsstrateg  #14
      Duschgel  #19

      Ablehnung:
      kalkau  #8
      Dingens  #12
      Karl #15
      Aufschlag  #20
      big_mac  #21

      Ohne Abstimmung:
      BoardMod [Mod] 
      debi 
      jgh

      Irgendwie bewusstseinserweiternd, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:21:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es haben in allen Threads bis jetzt 67 verschiedene User gepostet.
      Davon
      31 JA :kiss:
      15 NEIN :cry:
      31 Enthaltungen :confused:

      Bitte stimmt mit JA
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:28:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:36:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:39:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:30:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      @happy
      Respekt, dass so viele User sich auf das einlassen hätte ich nicht gedacht, aber vor allem muss ich dich jetzt schon loben, weil du echt Zeit rein gesteckt hast und mehrere Threads geöffnet hast !

      Leider bin ich (war ich) der selben Meinung, wie #2 von BoardMod [Mod] :rolleyes:

      -
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:03:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 71
      34 JA :kiss:
      16 NEIN :cry:
      21 Ohne Abstimmung :confused:

      Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #56

      Alle die hier posten werden sich in diesem Thread wiederfinden.

      @mongi
      Ja Du darfst natürlich auch ;)
      Und trotzdem ist es ein total enttäuschendes Ergebnis, eigentlich unfassbar für mich, wenn sich nicht mal die Hälfte zu einem klaren JA bekennen können. Aber vielleicht kommt noch ein Ja von so manchem.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:01:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bitte um JA Stimmen, kann doch nicht sein, dass so wenige nicht mal das akzeptieren.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:47:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nicht dass du mich überzeugst.....

      Aber Vati (@derschwarzeRitter) hat fast ;) immer recht.

      Deshalb : JA !
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:49:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Vati :confused: :eek: :eek: :eek:

      :laugh: :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:53:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      ja ... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:17:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      Fühlt ihr euch genervt ?
      Dann zu Thread: HAPPY VIENNA - Wer fühlt sich genervt ? und abstimmen !

      -
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:32:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      ja, Duschi, zu umb :

      intelligente Leute hören regelmässig auf mich ;)

      MODs schon seltener :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:52:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 76 User die gepostet haben
      38 JA :kiss:
      18 NEIN :cry:
      20 Ohne Abstimmung :confused:

      Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um Menschenrechte und ähnliches.

      Alle die hier posten werden sich in diesem Thread wiederfinden.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:16:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich frage mich, wie ein halbwegs normal denkender Mensch,
      ernsthaft, eine solche Frage stellen kann und dazu
      noch im Sofa
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Du willst doch nicht wirklich Rückschlüsse auf die
      Meinung, der hier vertretenen User ziehen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:34:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Mieter
      Der Thread steht in 3 Foren, ich habe die Aufstellung, wer wo JA und NEIN gesagt hat. Also diese Aufstellung gibt es natürlich gratis dazu.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:54:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Happy Vienna, ich habe eine Bitte :

      Hauen Sie ab, Gutmensch
      Es geht Ihnen um den Vorfall in Frankfurt, oder?
      Als sich ein Mitglied der Führungsebene der Polizei
      von seinem Menschenverstand leiten ließ.

      Für die anderen : Es geht um den Entführungsfall Jakob Metzler. Der zuständige Leiter hat sich für den Einsatz von gemäßigten Foltermaßnahmen entschieden.
      Zu diesem Zeitpunkt konnte man noch mit einem
      lebenden J.M. rechnen.

      Und Gutmensch Happy Vienna stellt den Täterschutz mal wieder vor den Opferschutz.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:57:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ach darum gehts:confused:
      Gut, dass nicht abgestimmt hab
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:57:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      ich
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:09:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      @karlhesselbach
      Erstens kenne ich den Fall nicht zweitens ich war gerade mit unseren neuen Katzen beim Tierarzt darum hat die Antwort etwas gedauert und jetzt werden wir gleich essen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:16:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      KH, #55

      falls es nicht um die Frankfurter story geht, solltest du dir schon ne Entschuldigung abringen.

      dsR, der sowas gar nicht gut findet.....
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:37:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      @karlhesselbach
      Der erste Artikel den ich dazu gefunden habe, sagt es ist sogar erlaubt und gesetzlich geregelt. Also wir haben ja doch eh schon alles berücksichtigt.

      In der Bundesrepublik ist die Folter nebst ihrer bloßen Androhung insbesondere dank der aus der Zeit des Nationalsozialismus gezogenen Lehren umfänglich verboten. Dem Frankfurter Polizeivizepräsidenten Daschner und seinen angewiesenen Untergebenen war sie deshalb auch unter den Gesichtspunkten der "Nothilfe" und des "übergesetzlichen Notstandes" nicht erlaubt.

      Der "entschuldigende Notstand" nach § 35 StGB setzt voraus, die Gefahr "von sich, einem Angehörigen oder einer anderen ihm nahestehenden Person abwenden" zu wollen, was hier erkennbar nicht einschlägig ist. Die Nothilfe als besondere Ausprägung des Notwehrtatbestandes nach § 34 StGB erfordert demgegenüber eine Rechtsgüterabwägung zwischen den Gefahren für Leib und Leben des (tatsächlich und auch von vornherein nicht auszuschließen bereits toten) Entführungsopfers einerseits und den besonderen Schutzrechten des vorläufig festgenommenen Beschuldigten, gegründet auf seinen gerade in diesem besonderen Gewaltverhältnis besonders erstarkten Grundrechtsschutz, denn u. a. dafür wurde er als geschichtliche Errungenschaft in Gestalt von Abwehrrechten des Bürgers gegenüber dem Staat geschaffen. Zu des Beschuldigten Gunsten streitet auch die Unschuldsvermutung bis zu seiner rechtskräftigen Verurteilung, die Bindung sämtlicher staatlichen Gewalt an Recht und Gesetz und nicht zuletzt das berechtigte Vertrauen der Bürger darauf, auf einer deutschen Polizeiwache nicht erlaubter- oder gerechtfertigter- oder entschuldigtermaßen gefoltert oder damit bedroht zu werden.

      Einfache Schläge, solche mit dem polizeilichen Schlagstock, dessen sachgemäße Einführung in Körperöffnungen oder Elektroschocks könnten dann als "verhältnismäßig" eingestuft werden, dauerhafte Versehrungen oder gar den Tod des Beschuldigten herbeizuführen, wäre ein Verstoß gegen das "Übermaßverbot". Und bei nachträglich erwiesener Unschuld würde das Folteropfer einen Entschädigungsanspruch genießen! Niemals. Und unter keinen Umständen! MICHAEL DEIKE, Berlin


      Wenn die Polizei den Aufenthaltsort eines Entführungsopfers herausbekommen möchte, um sein Leben zu retten, ist dann "die Androhung eines Schmerzes" sittlich erlaubt? Das "mag da durchaus als das kleinere Übel erscheinen", schreibt Monika Goetsch. Und wenn die Drohung nicht wirkt? Darf die Polizei dann "in einem gut begründeten, menschlich und moralisch nachvollziehbaren Ausnahmefall" dem Täter auch Schmerzen zufügen? Und wie weit darf sie dabei gehen? Neben dem Artikel von Goetsch stand die Anzeige "Das Klima wird rauer. Die taz hält Kurs". Hoffentlich! JÜRGEN WANDEL, Berlin

      Aber bitte nicht mit mir über dieses Thema weiterdiskutieren, mir geht es mehr um andere Themen. Schau Dir mal meine Threads an.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:46:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      @happy

      Hast du eigentlich noch nen Überblick über den aktuellen Stand ? :)
      -
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:45:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 83 User die gepostet haben
      41 JA :kiss:
      20 NEIN :cry:
      23 Ohne Abstimmung :confused:

      Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um Menschenrechte und ähnliches.

      Zunächst einmal herzlichen Dank an Alle, ins besonderes die mit JA gestimmt haben.

      @mongi
      Ja ich habe noch den Überblick, aber mein Interesse ist etwas geschwunden. Darum habe ich auch fast keine Zeit mehr investiert.

      Da habe ich wieder mehr Zeit, mit den Katzen zu spielen, mich um den Sohn zu kümmern, über die Worte von Blair nachzudenken: „Ohne Hilfe des Iraks können diese Waffen nicht gefunden werden.“ Verstehe ich einfach nicht. Bei so vielen Geheimdiensten, Satteliten, Aufklärungsflugzeugen, etc. Bei soviel Geld, was hier investiert wird.
      Was will er uns damit sagen? Dieses ganze Geld wird für nichts ausgegeben?
      Aber das gehört nicht hierher.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:53:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      @happy

      Auf jeden Fall, finde ich es Klasse, wie du dich da eingebracht hast. Meinen Respekt hast du !
      Du kannst wirklich nichts dafür.

      Wenn du ein paar nackte Schnecken gezeigt hättest, würdest du wohl mehr antworten bekommen ! :eek:

      Die Erfahrung hab ich leider auch machen müssen :(

      Hier gibt es fast ausschliesslich Freaks, die es aufgeilt, wenn sie nen Rotz schreiben können !

      -
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:01:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      @mongi
      Ja schau hier mal ein bisschen tiefer. Da wird mir was vorgeworfen ohne sich auch nur ein klein wenig zu informieren.

      Alle die mich kennen wissen das, ich hätte zuerst mal die Threads / Postings des Useres angesehen, bevor ich so einen Vorwurf gemacht hätte. Ist vielleicht 3 Minuten Mühe. Aber dann weiss ich, was ihn interessiert. Und dann kann man so was einfach nicht mehr posten.

      Ich habe auch nachgeforscht bevor ich eine ausfühliche Antwort schrieb. Also es gibt schon ein Gesetz, ob das ausreicht, weiss ich nicht, gehört aber auch nicht daher.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:03:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      @happy

      Hab ich mitbekommen.
      Die Menschen in unserer Gegend, wollen halt alles kompliziert machen, anstatt einfach.

      Ich weiss nicht, was an der Aussage
      "nur JA oder NEIN" antworten so schwer ist ! :(

      -
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:14:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      @mongi
      Wenn ich mehr JA Stimmen (aber auch viel mehr andere Meinungen haben möchte) hätte ich ja nur an die User die Online sind eine Mail senden müssen. Aber das ist es mir jetzt nicht mehr Wert. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:18:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      @happy

      Hast ja gesehen, da haben manche nur mit NEIN gestimmt, weil du dann ne Wette verlieren würdest.

      Würd mich freuen, wenn du trotzdem dem wo: erhalten bleibst ! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:19:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      @mongi
      Wenn ich die Wette verliere halte ich mich auch daran. Kein Problem. :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:22:32
      Beitrag Nr. 69 ()
      @mongi
      Und diejenigen, die wegen der Wette mit NEIN gestimmt haben, zeigen ja ganz deutlich, was denen wichtiger ist. Eine Wette oder die wichtigsten Grundwerte die es mE gibt. Es gibt einfach Dinge, da macht man keinen Spass darüber.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 14:51:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich stimme mit `nein` bei dieser fragestellung.
      schade, dass die stimmen nicht saldiert werden und du auf plus 100 kommen musst.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:09:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Grinsmichl
      Ich habe kein Problem damit. Wenn wir uns nicht mal auf diese Basis einigen können, dann ist es sowieso sinnlos hier zu diskutieren. Das sind einfach Grundwerte. Wer dies nicht begreift, ... Und wenn Du was gegen mich persönlich hast, hätte es genügt zu sagen:

      Ich hätte mit JA gestimmt, aber weil Du so ein ... bist stimme ich hier nicht ab.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:25:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      nee, ich hab nix gegen dich persönlich, ich kenn dich ja nicht mal.
      sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. :)

      deine frage ist derart auffällig grundsätzlich, dass hier vermutlich viele was anderes `dahinter` zu erkennen glauben. so auch ich, daher meine abstimmung mit nein.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:32:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Grinsmichl
      Es gibt derartig viele Postings, die sicher diese Grundsätze komplett ausser Acht lassen.

      Darum musste ich das mal für mich klären. Das Ergebnis ist so frustrierend, das ich nur mehr wenig bis kein Interesse habe hier zu posten. Ich habe immer nur mit Quellen gearbeitet, also wirklich argumentiert, oder meine persönlichen Schlüsse auf Grund dieser Quellen gezogen. Ich habe immer (mit einer Ausnahme, wo ich keine Hilfestellung zur Herstellung von chemischen Kampfstoffen geben wollte, was sehr einfach ist) die Quellen offen gelegt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:42:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      heh, ich hab einfach nur mit nein gestimmt, weiter nichts.
      kein grund, sich hier zu rechtfertigen, bleib locker! :confused:
      wo du welche quellen angibst, ist mir völlig wurst.

      und ob du hier noch postest oder nicht, ist dein problem und interessiert die meisten vermutlich so sehr wie ein sack reis in taiwan. es gibt weitaus interessantere dinge, über die man sprechen kann als das. :rolleyes:

      entschuldige, wenn ich das sage, aber ich muss mich dem user @HMHM vollkommen anschließen: du nervst. (leider)

      so, und jetzt möchte ich diesem thread mal nicht mehr zu unberechtigten klicks verhelfen, auf dass er bald versinke.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:44:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Fühlt ihr euch genervt ?
      Dann zu Thread: HAPPY VIENNA - Wer fühlt sich genervt ? und abstimmen !

      :)

      -
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:29:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      @happy

      ich glaube, Du weisst selbst, dass die von Dir gestellte Frage nicht so einfach zu beantworten ist. Warum würdest Du sonst das Ergebnis zur Bewusstseinserweiterung heranziehen und anschliessend darüber diskutieren wollen?

      Auf den ersten Blick ist die Frage wirklich simpel und nur ein klares und eindeutiges "Ja" wert. Geht man jedoch in die Tiefe der Thematik
      - und das habe ich gemacht - bleibt nur noch ein 90%iges "Ja". Denn alle Rechte, Verträge und Gesetze sind Menschenwerk und somit nicht unfehlbar.

      Da ich aber darin zustimme, dass wir unserem sozialen Miteinander Regeln geben müssen (nur sind leider die bestehenden nach meiner subjektiven Meinung nicht ausnahmslos akzeptabel) und ich darüber mit Dir diskutieren möchte (was wohl nicht geht, wenn Du die Wette verlierst), stimme ich mit "JA".
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 18:35:48
      Beitrag Nr. 77 ()
      @mr.watch
      Ich weiss, dass NIE alles erfüllt wird. Ich weiss, dass NIE alles richtig ist. Ich weiss, dass VIELES verbessert werden kann.

      Aber ich weiss auch, ohne mal grundsätzlich an diesen Werten festzuhalten, ist keine Basis vorhanden. Ohne Basis geht NICHTS.

      Details und Ausnahmen muss man klären.

      Danke für Deine Stimme.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 20:05:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Es wird knapp! 50 Stimmen sind nötig um nicht zu verlieren, 100 um zu gewinnen!

      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003 24:00
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 83 User die gepostet haben
      45 JA :kiss:
      21 NEIN :cry:
      23 Ohne Abstimmung :confused:

      Menschenrechte Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um und ähnliches.

      Zunächst einmal herzlichen Dank an Alle, ins besonderes die mit JA gestimmt haben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 21:41:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Es wird knapp! 50 Stimmen sind nötig um nicht zu verlieren, 100 um zu gewinnen!

      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003 24:00
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      51 JA :kiss:
      NEIN nenne ich nicht mehr, ich wurde darauf aufmerksam gemacht es gibt ein gutes Argument, musste mich dem anschließen.
      Ohne Abstimmung detto

      Menschenrechte Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um und ähnliches.

      Zunächst einmal herzlichen Dank an Alle, ins besonderes die mit JA gestimmt haben.

      Die JA werde ich alle nennen, vielleicht ist da ein Missverständnis, daher es könnte immer noch nicht reichen, bitte um JA.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 22:02:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Noch ne Mail ich solle präzisieren, OK.
      OK, Der Text wurde von mir mit bestem Wissen und Gewissen entworfen ohne einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen.
      Es beginnt mit Menschenrechte widersprechen teilweise den Gesetzen, ja auch in Demokratien. Stimmt.
      Und so geht es weiter.
      Also sorry für meinen „blöden“ Text. Der Sinn war hoffentlich klar. Die Neins etc. kann man daher nicht werten.
      Ich kann daher nicht irgendwelche Schlüsse ziehen, auch klar.

      Ja ich stehe zu meinen Fehlern, und beschuldige keinen NEINSAGER oder Stimmenthalter irgendetwas.
      Ja ich stehe zu meiner Wette.

      Mich kann man ja mit Argumenten überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 22:17:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ja ohne aber
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:16:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      @all
      Um es einfach auszudrücken, für eine (Volks-)Abstimmung ist der Text durchaus brauchbar, da er ja die wesentlichen Punkte berührt, für eine Gesetzestextvorlage natürlich nicht.

      Dies ist ein Auszug der Meinung eines Freundes von mir, der Rechtsanwalt ist. Den Rest behalte ich für mich, hat mich auch ganz schön kritisiert.

      Bitte um weitere Stimmen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:23:02
      Beitrag Nr. 83 ()
      Bitte noch ein paar Leute einfach JA zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:30:09
      Beitrag Nr. 84 ()
      Da ich nur teilweise zustimmen kann:

      Ein klares " nein "
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:37:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Schade nach all den Erklärungen. Aber ich akzeptiere das voll,bin ja selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:40:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      @happy

      Mich hat das Wort " Gesetze " gestört.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:43:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wenn Du nachlest in allen Threads, sind die Gesetze widersprüchlich zu den Menschenrechten. Und beides hat seine Berechtigung. Es geht um die Grundwerte.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:48:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      HappyVienna,

      ja so san`s de bonsai-zocker hier;)

      es is net bewusstseinserweiternd, sondern einfach
      ein kleines microkosmisches spiegelbild dieser
      abgespacten community - sei`s drum, take it easy
      nach wien:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 23:58:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      @happy

      Ich habe das erste Posting von Dir gelesen mit Deiner Frage, welche ja klar formuliert war.

      Mir dann kurz ein paar Gedanken gemacht und dann wahrheitsgemäß geantwortet.

      Gesetze ist mir zu pauschal und dann noch " strikte " dazu, das kann ich nicht bejahen.

      Da würde ich ja heucheln.:rolleyes:

      Den Rest würde ich bejahen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 00:02:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      Thread beendet bitte um keine Postings mehr.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 00:04:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Bin dagegen !
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 00:05:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Du bist höchstens zu spät, sonst gar nix.;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 01:26:22
      Beitrag Nr. 93 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind WO User wirklich so?