checkAd

    Wette, dieser Text wird von mindestens 100 WO Usern für gut befunden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 17:04:24 von
    neuester Beitrag 27.02.03 00:03:38 von
    Beiträge: 87
    ID: 700.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:04:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Bitte um ein eindeutiges JA ohne "Wenn und Aber"
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erich Honeker :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:08:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Wunsch nach Gerechtigkeit
      ist so alt wie die Menschheit
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:09:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Loserin
      Es ist Ernst. Wenn ich verliere, dann darf ich 1 Jahr hier gar nichts mehr posten. Mein Wetteinsatz! Ich glaube an die Menschen!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:11:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja.
      DAnn sind die Bayern wohl dran:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:11:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...ich glaube mal, du verlierst.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Baertel
      Ich fürchte Du hast RECHT!!! Noch keine einzige JA-Stimme!!!

      Aber mal ehrlich, dann will ich auch hier nichts mehr posten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:20:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hält Euch davon ab hier ein klares JA zu sagen? :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:21:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @happy
      Kopf hoch.
      Ich nutz das hier um einfach mal meine Meinung zu etwas zu sagen.
      Ein paar schreiben dann schrott zurück und ein paar wenige (2-3) schreiben dir ihre ehrliche Meinung.
      Aber zum entspannen und bischen Quatsch machen ist es ganz gut ! :)

      -
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:23:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @happy

      Schau dir mal diesen Thread an
      "Endlich mal ein versautes Bild,... " Wer fand den Thread gut, wer schlecht?
      Thread: "Endlich mal ein versautes Bild,... " Wer fand den Thread gut, wer schlecht?

      Dieser besteht seit 10 Min. und hat 17 Einträge undzwar klare ! ;)

      -
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:32:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes:

      Oha wetter, alles wird gut.

      Von mir bekommst du auch ein

      Ja

      AL
      ( :) )
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:34:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mongi
      Jetzt ist mir klar, dass ich in dieser Gemeinschaft die Wette verlieren werde.

      Aber ich halte mich an unsere Vereinbarung, und es fällt mir nicht mal schwer. Eigentlich eine totale Erleichterung zu wissen, dass kein Mensch, "ach das geht mir am Arsch vorbei" sagte Michael Stich, mir jedoch nicht.

      Auf welcher Welt leben wir?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:34:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      hoffe du gewinnst


      JA
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:34:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Happy

      Am Sofa hättest Du mehr Resonanz, lass den Thread verschieben:)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:34:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      ja
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:36:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @happy
      Starte dort noch einen neuen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:40:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mongi
      mache ich aber etwas später, das gibt es nicht, oder doch? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:45:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      happy,

      du hast mal einen thread aufgemacht mit dem thema:

      welt, quo vadis ?

      ich hatte bock zu schreiben, hab`s auch gemacht -mir knapp eine halbe stunde "mein resthirn zerrissen" ;) ,
      um was sinnvolles zu schreiben; u. was ist passiert:

      batsch -keine verbindung zum server...!!:O


      also, kopf hoch u. grüsse ans schöne österreich !


      und: yes !


      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:49:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      JA !
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:50:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      JA
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 17:52:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Wette ist in der Formulierung albern - eine Prozentzahl wär gewesen.

      und NEIN, ich glaub an das Schlechte im Menschen
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:05:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja NATÜRLICH, wer denn nicht!!!!!
      Gruß weba3
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:05:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      12 Stimmen die zählen bis jetzt. In allen Threads!!

      Ist der Text wirklich so schlimm? :confused: :confused: :confused:

      Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Ein einfaches JA genügt und wäre :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:10:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @rightnow
      Du warst also der einzige der den gelesen hat :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:11:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ja :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:12:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:13:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      nein!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:16:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @El_torro und Beefcake_the_mighty 
      Du zählst nicht doppelt, trotzdem Danke.

      Es sind tatsächlich erst 14 Personen für diesen simplen Text in 2 Threads. UNFASSBAR!! Ich werde bald den 3ten eröffnen!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:21:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      happy,

      ob ich der einzige war weiss ich nicht -
      jedoch war deine threadformulierung in meinen augen sehr gelungen, da es den nerv der jetztigen angespannten situation voll trifft !

      jetzt geschieht weichenstellung für die zukunft aller!
      das historische novum der "doctrine of preemption" ist ein nur eins: absolut ungeheuerlich u. vielleicht nicht wieder zu stoppen oder zu korrigieren -u. du schnallst das genauso, da bin ich sicher.

      :)

      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:21:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29

      ich fürchte bei dem Verhältnis zu "realen Usern" und Mehrfach-ID`s hier im Board wirst du mit 100 Schwierigkeiten bekommen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:21:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nein - bin dafür, dass du woanders postest.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:22:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      #1, Ich bin dafür, daß Sadam Hussein das alles einhält. Aber leider hält der auch nicht eine von Deinen aufgeführten Bedingungen ein, gell. Oder hattest Du den etwa nicht gemeint?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:27:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      @wilbi
      Nein, den hatte ich nicht expliziet gemeint, ich meine ALLE. ALLE AUCH SADDAM, ABER EBEN ALLE!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:31:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      auch Deutschland?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:34:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Happy, wo sind die Menschenrechte eindeutug deklariert?In China besteht die Todesstrafe. Für die Chinesen ist es sicher Menschenrecht, Mörder hinzurichten und nicht noch lange durchzufüttern, zu Lasten der Allgemeinheit. Es halten viele sicherlich auch für menschenrecht, wenn Kindermörder unter Druck gesetzt werden, um vielleicht das Leben des Kindes noch zu retten, ich jedenfalls, und wenn es Dein Kind sein sollte, Du wahrscheinlich auch?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:34:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Mannerl, ja auch Deutschland, Österreich, und von A bis Z alle Staaten inklusive Negern, Chinesen, Indiern und was Du sonst noch weisst. Ja ALLE!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:35:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      wie oft soll dieser Thread eigentlich noch existieren ?

      Mein Gott ... einmal reicht !

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:40:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      es ist zwar "toll" diese Forderungen an alle Staaten zu richten bzw. einzuhalten aber im Einzelfall würde das nie gelingen weil es jeder anders sieht!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:08:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      *unterschreibt*
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:02:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      HappyVienna will mit diesem Thread ausschließlich darauf hinaus, Israel in die "Pfanne" zu hauen. Ihre Meinung zu Israel und der Uno ist bekannt. Sie heuchelt eine Abstimmung über den "guten Satz" aus #1, um mit diesem Thread in Zukunft ihre ganz eigene Propaganda zu betreiben und ihm jeden User um die Ohren zu hauen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:15:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Wavetrader
      :laugh: :laugh: :laugh: :kiss: :laugh: :laugh: :laugh:
      Erstens bin ich ein ER.
      Zweitens gilt dies natürlich auch für Israel.
      Drittens gilt die natürlich für ALLE.
      Also für wirklich alle, inklusive, nee sag Du wen Du gerne hier haben möchtest, wenn es Punkte gegen ihn oder den Staat gibt ich unterstütze Dich.

      Ja es ist ein Test, ich habe einen relativ hohen Wetteinsatz angeboten. Ja ich mache mir ein Bild darüber! Ja ich finde beschämend, wenn wer zu diesem Text nicht klar JA sagen kann.

      JA mein Weltbild wird von dieser Abstimmung beeinflusst :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:53:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Es soll jeder User selbst entscheiden, ob er sich für deine Propaganda (bzw. imaginäre Wette) missbrauchen lässt.

      Die penetrante Art, mit der du dafür in etlichen Threads Werbung machst, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

      Es wäre allerdings zumindest ein Sieg gegen das Spamming, wenn du deine 100 armen Schafe nicht zusammenbekommst.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:00:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Happy Vienna: Ja @Wavetrader: Warum sollen Menschenrechte und Gesetze für Israel nicht gelten?Willst Du damit sagen,daß für Saddam Husein,G.W.Busch oder A.Sharon das Recht überlegener Waffen gilt?
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:00:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      NEIN !!!

      ich bin dagegen !
      das einzig wahre gesetz ist das gesetz der natur :
      der stärkere überlebt !

      ohne wenn und aber,aus,ende,basta.

      ausserdem bin ich für die wiedereinführung der monarchie,selbstverständlich nur unter der bedingung,dass ich könig von deutschland werde.

      mfg
      könig stierprinz der 1.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:11:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      #1

      Meinst Du, hier seien noch mindestens 100 Ewiggestrige im Board.

      An ihren Reaktionen kannst Du doch erkennen, daß die 10 ihre Rolle sogar angenommen haben.

      Ihr Heil suchen sie schon in hilflosem Sarkasmus, das letzte Stadium vor der bedingungslosen Kapitulation.

      Die anderen werden deshalb aber keine Ruhe geben: Sie wollen alles!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:18:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      #44

      Henryh,

      das Recht überlegener Waffen gilt doch allenfalls für Busch.

      Für Sharon aber gilt des Recht der Thora, welches über allem, auch über Waffen steht.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:23:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Es steht 28:8 nur zu Eurer Info.

      Und ja, ich habe die Wette ab 50 Stimmen nicht verloren.
      Und ja, ich habe die Wette erst ab 100 gewonnen.
      Und ja, ich dachte das wäre eine Kleinigkeit die 100 Stimmen zu erreichen.
      Und ja, ich werde ohne 100 Stimmen nachdenken müssen.
      Und ja, wenn es nicht mindestens 50 sind, werde ich mich an die Wette halten.
      Und ja, ich werde auch keinen anderen Nick annehmen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:24:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Henryh: Nein. Ich erkenne nur HappyViennas Heuchlerei.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 22:26:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Wavetrader
      Eine einfache Frage, oder?

      Für Dich ist also jemand, der die Basis klären möchte ein Heuchler. Aber Du befindest Dich in guter Gesellschaft. Es steht 29:9. Also jeder 3te denkt so wie Du. :eek: :eek: :eek:

      Jetzt weiss ich auch warum es sooooooooooo schwierig ist hier zu diskutieren. Wir reden einfach von gänzlich verschiedenen Dingen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:52:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zwischenstand in der Abstimmung. In allen Threads zusammen haben 30 mit JA gestimmt, jedoch auch 14 mit Nein bei etlichen Enthaltungen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 09:59:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Statistik nach 1068 Klicks und 51 Beiträgen:

      Zustimmung:
      Cartman24.  #5
      wettertaft  #11
      anALysen  #12
      Tageshoch  #14
      11meter  #16
      rightnow  #19
      XXL_Death  #20
      weba3  #23
      smaxx  #25
      Trendfreund  #40
      Henryh  #44

      Ablehnung:
      amalgan  #22
      Mannerl  #28
      mouse_potato  #32
      Wavetrader  #41
      stierprinz  #45

      Ohne Abstimmung:
      Loserin
      everl 
      Baertel 
      Wilbi 
      Wavetrader 
      Erika007

      Irgendwie bewusstseinserweiternd, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:22:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Es haben in allen Threads bis jetzt 67 verschiedene User gepostet.
      Davon
      31 JA :kiss:
      15 NEIN :cry:
      31 Enthaltungen :confused:

      Bitte stimmt mit JA
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:30:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      @happy
      Respekt, dass so viele User sich auf das einlassen hätte ich nicht gedacht, aber vor allem muss ich dich jetzt schon loben, weil du echt Zeit rein gesteckt hast und mehrere Threads geöffnet hast !

      Leider bin ich (war ich) der selben Meinung, wie #2 von BoardMod [Mod]

      PS: Darf ich eigentlich "Gegenstimmung" produzieren ? ;)

      -
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:31:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      ja!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:02:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 71
      34 JA :kiss:
      16 NEIN :cry:
      21 Ohne Abstimmung :confused:

      Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #56

      Alle die hier posten werden sich in diesem Thread wiederfinden.

      @mongi
      Ja Du darfst natürlich auch ;)
      Und trotzdem ist es ein total enttäuschendes Ergebnis, eigentlich unfassbar für mich, wenn sich nicht mal die Hälfte zu einem klaren JA bekennen können. Aber vielleicht kommt noch ein Ja von so manchem.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:41:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      das Problem liegt wahrscheiner an Happy Viennas Fragestellung:

      Zitat: "Abstimmung: WER ist für die....."

      somit wäre die Antwort aus #2 schon richtig.
      WER glaubt daran? Erich Honecker. ;)
      bzw auch eine richtige Antwort wäre: "Ich" oder auch "Ich nicht".

      ALSO -> JA ich
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:44:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      nein....:laugh: :laugh: :laugh:

      müssen jetzt 101 Leute zustimmen oder reicht die absolute Zahl, unabhängig von den Gegenstimmen...;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:17:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Fühlt ihr euch genervt ?
      Dann zu Thread: HAPPY VIENNA - Wer fühlt sich genervt ? und abstimmen !

      -
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:49:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      NEIN

      Keine ausserstaatliche Institution hat über innerstaatliche Angelegenheiten zu richten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 14:51:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Koffeinkoller
      Und was wäre dann die Lösung?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:32:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Happy, grundsätzlich sage ich auch ja, zu Deiner Frage. Aber nur grundsätzlich, denn eine absolute Einhaltung ist nur Theorie. Denn sonst müßten 98 % aller Länder auf die Anklagebank in Holland.
      Andererseits ist manchmal das Herz wichtiger als Paragraphenreiterei.Oder nimm nur das Thema Folter in Deutschland.Stell Dir folgendes Szenario vor, was ja mal eintreten kann.Der Polizei ist ein gößeres Attentat in einer Deutschen Großstadt mit Sprengung eines Hochhauses zu Ohren gekommen.Ein Mitwisser wird verhaftet, will aber nichts sagen.Was machen die guten Deutschen jetzt, die auf jeden Fall gegen Folter sind. Nehmen die Hunderte von Toten in Kauf?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:46:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Wilbie
      Es muss doch eine Ordnung geben. Die Regeln sind sicher nicht ideal, aber noch immer die Besten die derzeit möglich sind. Ausserdem sollte es zu einer Demokratie kommen in manchen Ländern, dann bietet sich Den Haag eigentlich an. Und wer sonst ausser der UNO, die natürlich stark verbesserungswürdig ist, sollte gewisse Entscheidungen treffen. Und das mit der Folter, ich weiss nicht. Der Missbrauch ist vermutlich viel schlimmer. Schau Dir doch die USA an, was da jetzt abgeht. Es gibt ein zweites Gesetz. Wenn Dich irgenwer als Teroristen einstuft, hast überhaupt keine Rechte mehr. Kein Prozess, kein Gericht, einfach weggesperrt. Was ist aber wenn Du nur einfach falsch eingestuft wurdest. Macht korumbiert, unkontrollierte Macht noch mehr, lies mal nach in der Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:53:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 76 User die gepostet haben
      38 JA :kiss:
      18 NEIN :cry:
      20 Ohne Abstimmung :confused:

      Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um Menschenrechte und ähnliches.

      Alle die hier posten werden sich in diesem Thread wiederfinden.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:45:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      NEIN!

      (Weshalb sollte ich pauschal für die Einhaltung von allen Gesetzen auf der ganzen Welt sein?)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:54:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Pitu
      Es geht um die Gesetze die auf Menschenrechten basieren. Und irgendwelche Regeln muss es ja geben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:58:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      die UNO hat fertig :(

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,237691,00.html

      wird in Zukunft wohl USNO heißen :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:05:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      @HappyVienna

      Erstens steht das nicht in dem Text, und zweitens sind die Menschenrechte schon erwähnt. Es gibt viele unsinnige oder ungerechte Gesetze. Außerdem müssen in Extremsituationen (z.B. Krieg, Bedrohung, Epidemien, Katastrophen) oftmals die Menschenrechte eingeschränkt werden. Ich bleibe bei meinem Nein, wie verlangt ohne wenn und aber.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 17:12:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      # 63 Happy, es kann doch wohl nicht im Sinne von Menschenrechten sein, daß die Behandlung von Massenmördern und Killern über die Behandlung von unschuldigen Menschen steht, das ist jedenfalls meine Meinung.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:14:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      War mit neuen Katzen beim Arzt, bin jetzt Essen melde mich später dazu.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:25:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Wilbie
      Hatte gerade in einem anderen Thread den Vorwurf, ich mache das wegen Jakob Metzler. Ich habe das in Google kopiert Entführung Folter dazui und der erste Artikel zeigt, das das bereist geregelt ist. Folter nein unter besonderen Umständen ja. Es geht hier sicher nicht darum zu diskutieren ob das Gesetz bereits ausreicht. Aber das meine ich halt mit man soll sich an Gesetze halten, und in besonderen Situationen darf man natürlich auch wenn es gesetzlich noch nicht geregelt ist, aber nur im Sinne des gut gemeinten Inhaltes der ganzen Werke, übertreten.

      Und sowas vernünftig diskutieren, kann man nur mit Menschen die sich eben bereit erklären zu diesem Text zuzustimmen. Vielleicht habe ich da einen zu strengen Massstab angelegt und hätte sagen sollen im Prinzip ja sollte auch genügen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:47:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Wilbie
      Es ist bereits in den Gesetzen geregelt wann man diese übertreten darf, habe ich gerade herausgefunden, scheint jedoch ein sehr sehr komplexes, heikles und schwieriges Thema zu sein. Da müsste ich mich lange einlesen um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Wobei man ja insbesondere die Interpretation des OGH beachten müsste.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 06:43:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ja

      ravi
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:46:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      @happy

      Hast du eigentlich noch nen Überblick über den aktuellen Stand ? :)
      -
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:43:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 83 User die gepostet haben
      41 JA :kiss:
      20 NEIN :cry:
      23 Ohne Abstimmung :confused:

      Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um Menschenrechte und ähnliches.

      Zunächst einmal herzlichen Dank an Alle, ins besonderes die mit JA gestimmt haben.

      @mongi
      Ja ich habe noch den Überblick, aber mein Interesse ist etwas geschwunden. Darum habe ich auch fast keine Zeit mehr investiert.

      Da habe ich wieder mehr Zeit, mit den Katzen zu spielen, mich um den Sohn zu kümmern, über die Worte von Blair nachzudenken: „Ohne Hilfe des Iraks können diese Waffen nicht gefunden werden.“ Verstehe ich einfach nicht. Bei so vielen Geheimdiensten, Satteliten, Aufklärungsflugzeugen, etc. Bei soviel Geld, was hier investiert wird.
      Was will er uns damit sagen? Dieses ganze Geld wird für nichts ausgegeben?
      Aber das gehört nicht hierher.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 11:53:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      @happy

      Auf jeden Fall, finde ich es Klasse, wie du dich da eingebracht hast. Meinen Respekt hast du !
      Du kannst wirklich nichts dafür.

      Wenn du ein paar nackte Schnecken gezeigt hättest, würdest du wohl mehr antworten bekommen ! :eek:

      Die Erfahrung hab ich leider auch machen müssen :(

      Hier gibt es fast ausschliesslich Freaks, die es aufgeilt, wenn sie nen Rotz schreiben können !

      -
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:06:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      HappyVienna
      auch wenn die AW "ich" lauten müßte(#7 jgh ;) ).....

      JA und das sogar unbedingt wenn`s was von Bestand werden soll und auch egal, daß darin Nachteile liegen bzw damit verbunden sind schon weil`s kaum etwas gibt, daß NUR gut oder NUR schlecht ist aber eben `ne ganze, ganze Menge, wo...."sowohl als auch" vorhanden ist.:look:

      Mach` keinen Unsinn, hoff` ich bin nicht zu spät(der 26.02. endet aber auch erst um 23:59:59) und ja, ein wenig enttäuschent bin ich auch :( und schönen Abend noch :)
      WW
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:20:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wenn es dich etwas glücklicher macht: Ja;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 19:26:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ja!
      Dann wären die Bayern dran und Cartman24 hält endlich die Klappe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 20:03:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Es wird knapp! 50 Stimmen sind nötig um nicht zu verlieren, 100 um zu gewinnen!

      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003 24:00
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      Gesamt: 83 User die gepostet haben
      45 JA :kiss:
      21 NEIN :cry:
      23 Ohne Abstimmung :confused:

      Menschenrechte Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um und ähnliches.

      Zunächst einmal herzlichen Dank an Alle, ins besonderes die mit JA gestimmt haben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 20:05:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Happy

      hast Du Deine Wette nicht schon verloren? Oder willst Du wie Saddam längere Fristen? :D

      Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Boardabstinenz für Dich jetzt schon klar ist:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 20:12:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      ja
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 21:40:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Es wird knapp! 50 Stimmen sind nötig um nicht zu verlieren, 100 um zu gewinnen!

      Der Text:
      Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, Anerkennung der UNO, internationaler Verträge, gleiches Recht für Alle, Aufdeckung von Verstößen gegen diese Punkte, Verurteilung und Bestrafung der Schuldigen ins besonderes auch in Den Haag?

      Abstimmungsende: Mittwoch 26.02.2003 24:00
      Gesamtstand in allen 4 aktuellen Threads:
      51 JA :kiss:
      NEIN nenne ich nicht mehr, ich wurde darauf aufmerksam gemacht es gibt ein gutes Argument, musste mich dem anschließen.
      Ohne Abstimmung detto

      Menschenrechte Worum es geht kann man in Thread: Abstimmung: Wer ist für strikte Einhaltung von Menschenrechten, Gesetzen, etc.? #1 und #56 lesen. Es geht um und ähnliches.

      Zunächst einmal herzlichen Dank an Alle, ins besonderes die mit JA gestimmt haben.

      Die JA werde ich alle nennen, vielleicht ist da ein Missverständnis, daher es könnte immer noch nicht reichen, bitte um JA.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 22:02:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Noch ne Mail ich solle präzisieren, OK.
      OK, Der Text wurde von mir mit bestem Wissen und Gewissen entworfen ohne einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen.
      Es beginnt mit Menschenrechte widersprechen teilweise den Gesetzen, ja auch in Demokratien. Stimmt.
      Und so geht es weiter.
      Also sorry für meinen „blöden“ Text. Der Sinn war hoffentlich klar. Die Neins etc. kann man daher nicht werten.
      Ich kann daher nicht irgendwelche Schlüsse ziehen, auch klar.

      Ja ich stehe zu meinen Fehlern, und beschuldige keinen NEINSAGER oder Stimmenthalter irgendetwas.
      Ja ich stehe zu meiner Wette.

      Mich kann man ja mit Argumenten überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 22:40:57
      Beitrag Nr. 85 ()
      51 :eek: geschafft,Glückwunsch :)

      und einen virtuellen Arschtritt für die antidemokratischen Vienna-Mobber HMHM und konsorten :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 22:55:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich bitte um weitere Stimmen.

      @Punk
      Es sind jetzt 53 (inklusiver meiner)

      Ein Thread wurde verschoben, also war ich nicht mehr überall vertreten. Gegen die Vereinbarung.

      Mein Text war schlecht, mea culpa.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 00:03:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Thread beendet bitte um keine Postings mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wette, dieser Text wird von mindestens 100 WO Usern für gut befunden.