checkAd

    Seltsam-wie funktioniert das?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 12:29:15 von
    neuester Beitrag 26.02.03 15:53:45 von
    Beiträge: 31
    ID: 700.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:29:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://mr-31238.mr.valuehost.co.uk/assets/Flash/psychic.swf

      Wie funktioniert das?
      Habs ein paar mal ausrobiert, aber wenn mann sich keine Zahl ausrechnet, sondern nur ein Symbol anschaut, dann gehts nicht?

      Irgendein Mathematisches Gesetz? Aber dann weiss die Page ja immer nich nicht, welche Zahl ich nehme??

      Lösungen wären super--ich bleib so ungerne dumm :)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:32:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würd mich auch interessieren! Hab keine Ahnung:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      lasst euch doch nicht veralbern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      nö, hat nicht gefunzt - oder ich kapiere das prinzip nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:42:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man seid ihr klug.

      Zahl ist immer X + 10 Y . Dann - X und - Y. Macht 9 Y. also alles 9er Reihe. Dann schau mal die Symbole der 9er Reihe an, immer die selben.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:43:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dr. schwager

      es erscheinen aber immer unterschiedliche symbole :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:44:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kapiers trotzdem nicht, Herr Dr.!
      Bei mir hat es bis jetzt immer richtig gelegen
      egal was für eine Zahl!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:44:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @broker 2204

      Will keinen veralbern!
      Will nur wissen wie das geht!

      @greatmr

      Du rufst die Page auf, dann denkst du dir ne 2stellige Zahl z.B. 19 addierst die beiden Einzelziffern 1+9=10 und ziehst von deiner Zahl (19) die Summe (10) ab = 9

      Jetzt schaust du dir auf der rechten seite das Symbol an, das bei der 9 Steht genau an und klickst dann in die Kugel (links), wo dein Symbol erscheint.

      Und das komische, es funktioniert bei mir nur, wenn ich wirklich ne Zahl nehme und rechne, sonst nicht!

      Ich kapier das nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:44:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt funzt es - hatte mich verrechnet :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:44:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      is ja echt krass
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:45:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Symbloe ändern sich immer, sind aber bei allen durch 9 Teilbaren Zahlen gleich...Schnallts jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:47:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Dr.Schwager,
      tja wenns so simpel wäre, aber die Symbole sind nicht immer die gleichen!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:47:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      dr.schwager: nimm doch mal die 70

      70: 7 + 0 = 7

      70 - 7 ist 63 - nicht 9

      du experte :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:48:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      63 ist aber Teil der 9er-Reihe, DU Experte...:p :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:49:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich nehme alles zurück - der doc hat recht :O
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:49:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin sooooo plöt:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:50:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @geldrausch

      die symbole verändern sich nach jeder aktualisierung ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:50:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      ..so ist es recht...selten genug, dass das mal einer zugeben kann....:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:51:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      es funzt aber nicht, wenn du 2x die gleiche zahl nimmst
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:52:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      @xylo

      hätte er das mit dem durch "neun teilbar" gleich gesagt, hätte ich es auch schneller begriffen :D

      "neuner reihe" waren für mich alle endzahlen mit 9 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:56:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ #19

      natürlich doch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:57:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ooooh nu is klar *lach*
      Superschön--Dr.Schwager, wenn du den Symbolwechsel gleich erwähnt hättest ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:40:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      greatmr: wir haben in der Grundschule eben die "3-er-Reihe", die "5-er-Reihe" und die "9er-Reihe" gelernt, beim kleinen 1 x 1....;)

      Wie das in anderen Regionen Deutschlands heißt, weiß ich nicht, oder ob man heute was anderes dazu sagt...
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:05:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      schon klar, xylo,

      das ist bei mir nun schon 23/24 jahre her - kann schon sein, dass ich den begriff vergessen habe ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:10:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      matze, tu doch nicht so :laugh:

      im kombinat gab´s nur 1. reihen....... anstehen beim schlachter :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:41:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Freut mich dass ich dieses Rätsel lösen konnte. Sorry dass ich das nicht klarer geschrieben haben, dachte jeder weiss was die 9er Reihe ist...
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:42:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Übrigens nehme ich meine Kritik zu dem Performaxx Fritzen zurück, er hatte doch recht....
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:43:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja, vielen Dank auch Herr Dr.!
      Ich wusste bis heute nur über die
      3er, 5er und 7er Reihen Bescheid!:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:10:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      ..jetzt weiß ich jedenfalls schon mal, dass greatmr jünger ist als ich...bei mir liegt es nämlich schon gute 30 Jahre zurück....
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:12:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @xylo

      baujahr 72 - bin 79 eingeschult worden ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 15:53:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      und ich hab meine gesamte Schulzeit unmittelbar nach dem denkwürdigen Jahr 1968 begonnnen...:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seltsam-wie funktioniert das??