checkAd

    SADDAM wird auch immer dreister,...! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 09:54:43 von
    neuester Beitrag 03.03.03 12:03:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 703.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 09:54:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...denn er stellt jetzt schon Forderungen an die Amis.
      Mit Hilfe des Sicherheitsrates und dem Friedensbemühungen aus Europa scheint Saddam langsam etwas zu frech zu werden.

      1. Er meint doch tatsächlich ein Gesetz gegen Massenvernichtungswaffen zu verabschieden (obwohl es dort nur ihn als Gesetz gibt):laugh:

      2. Er findet plötzlich irgendwo massenvernichtungswaffen, die er davor versehentlich bei Mami in der Abstellkammer vergessen hat:laugh:

      3. Jetzt dreht er den Spieß um und macht den Amis Druck!!!

      Lächerlich!

      Nicht das ich für BLutvergießen bin, aber warum machen die Europäer dem so ne große Brust, der wird immer Größenwahnsinniger.
      Voricht, wenn er die Amis weiter so provozieret kommt der Krieg wahrscheinlich leider schneller als wir denken.:(
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:04:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man könnte fast glauben, Saddam hat einen Marketing-Seminar besucht. In Wirklichkeit nutzt er sehr geschickt die Dummheit und Zerrissenheit seiner Gegner und derer, die zu Tausenden auf den Straßen undifferenziert gegen einen Krieg demonstrieren.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:09:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich ähnlich, die demonstranten haben oft keine ahnung von der situation, begründen ihre aktionen aus prinzip für den frieden und haben keine ahnung was für ne gefahr hussein ist.
      er benutzt die aktuelle taktik auch um den krieg zu verzögern, da er im april beispielsweise bessere chancen hat.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:09:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber nicht minder BLÖD sind die , die sich von USA unter DRUCK setzen lassen .:O
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:15:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @4

      ...und HUNDERTTAUSENDE von Meschen die auf die Straße gehen für Blöd halten :mad: was müssen das für uneinsichtige Menschen sein:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:16:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      mag sein, aber wenn man saddam nicht unter druck setzt entwickelt er weiter seine niedlichen waffen, oder glaubst du er hat nicht weiter an den biowaffen, die plötzlich aufgetaucht sind gearbeitet?
      die kommen direkt aus der fabrik oder au einem verteckten lager. und irgendwann will er dann geschichte schreiben und greift mal irgenjemanden an. ist ihm wahrscheinlich sogar egal wen.
      man muss ihn unter druck setzen.
      sonst funktionierts nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:18:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      saddam oder herr hussein?

      dies ist eine ernst gemeinte frage, die sich mir in letzter zeit aufdrängt.

      der amerikanische präsident, der britische premier minister und natürlich die gesamte presse spricht und schreibt oft von "saddam must disarm...", "saddam hat dies oder das versteckt", ...

      immer seltener wird von herrn hussein geredet. wird im arabischen raum tatsächlich der erste name (das was bei uns dem vornamen entsprechen würde) als anrede benutzt. soweit mir bekannt ist, haben nur die koreaner die bedeutung von vor- und nachnamen `verdreht`. sind die stattsoberhäupter jetzt auf du mit s.h. oder ist dies gar eine form der beleidigung?
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:52:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum demonstriert eigentlich niemand dafür, dass Saddam endlich alle Forderungen erfüllt :confused:

      Stattdessen lässt sich unser Kanzler von Hussein noch für seine Friedensbemühungen beklatschen :rolleyes:

      Blanker Zynismus :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 10:57:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:00:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Saddam weiß sich ja Deutschland und insbesondere Schröder
      auf seiner Seite und glaubt, dass er sich das deshalb
      leisten kann !!! Es ist zu traurig, als wahr zu sein !!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 11:53:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da soll aber auch Israel langsam mit der Abrüstung anfangen. Die haben nämlich inzwischen ein Schreckenarsenal mit den schlimmsten Massenvernichtungswaffen (ABC) aufgebaut.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 12:03:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      #2 #3

      30 Millionen Idioten?

      Ich glaube die warten auf eure "Weisheiten".:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SADDAM wird auch immer dreister,...!