checkAd

    Unverschämte Karnevalisten! Merkel beim A..lverkehr! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 17:32:50 von
    neuester Beitrag 04.03.03 10:45:31 von
    Beiträge: 21
    ID: 703.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:32:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das geht zu weit, meine lieben Jecken und Narhalleraleser! Nun gut, es ist usus an Karneval verdiente Politiker durch den ironischen Kakau zu ziehen. Ein willkommenes Ventil für angestaute Frustrationen und sicherlich über lokales Brauchtum hinaus eine wichtige Einrichtung für die wundgescheuerte Volksseele. Aber was dieser Motivwagen zeigt, ist nicht nur eine pappmascheegewordene Beleidigung unserer zukünftigen Bundeskanzlerin, sondern es propagiert auch eine Form des Sexualverkehrs, die nicht zuletzt schon von unserem hochverehrten Papst an den Pranger gestellt wurde. – Außerdem ist die Farbgestaltung miserabel. Grün beißt sich mit Rosa!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:36:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein gelungendes Werk:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:38:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder
      aus Saddams Hintern
      wäre aktueller gewesen



      Narren :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:40:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was die Farbe betrifft, gebe ich Dir Recht:
      Braun wäre viel besser gewesen !
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:43:17
      Beitrag Nr. 5 ()


      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:46:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Schon wieder beißt sich grün mit rosa!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:47:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh je, die rot grünen haben ihren eigenen sräd.
      wobei Frau Breule und Dickdiver wohl eine Person ist.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:48:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      von 100 Wagen pro Umzug war einer pro SPD.
      Und an so was geilen die Müslifresser sich auf.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:50:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 17:59:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @W:o, bitte prüfen, ob "Frau Breule" und "dickdiver" eine Person sind.

      #7,8: Du musst noch viel lernen. ;) So, und jetzt lass` wieder Deinen Vater an den PC und gehe Deine Windeln wechseln. :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 18:01:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      mensch dicki
      du sprühst ja richtig vor lauter guter Laune.
      Wohl das Wahlergebnis von SH noch nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 18:27:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spott über Rot-Grün bestimmt Rosenmontagszüge

      Spott über die Sparkonzepte der rot-grünen Bundesregierung hat die traditionellen Rosenmontagsumzüge im Rheinland bestimmt. Ob in Köln, Düsseldorf oder Mainz - politische Themen waren der Renner. Zahlreiche bunt geschmückte Festwagen und Formationen zogen über Stunden hinweg durch die Innenstädte der drei Karnevalshochburgen. Allerdings war der Andrang der Jecken nicht ganz so stark wie erhofft, was zumindest teilweise auch am kalten Wetter gelegen haben könnte.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 18:37:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @shut,
      so gut kann die sexualkunde in deutschen schulen doch nicht sein, denn anaverkehr geht anders...
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 19:04:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1 shut,


      man kann über Darstellungen dieser Art verschiedener Meinung sein. Ich finde sie vom Niveau her unterste Schublade.

      Andererseits trifft den Nagel auf den Kopf. Das zeigt das Verhalten von Frau Merkel in den letzten Wochen. Was sie da tut ist schlicht Amtsanmaßung. Amtsanmaßung deshalb, weil sie weder eine Mehrheit des deutschen Volkes hinter sich weiß noch Außenministerin ist!
      Und eben genau deshalb ist das, was da zum Ausdruck gebracht wurde die Wahrheit - auch wenn ich`s von der Art und Weise her zum Kotzen finde.

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 06:41:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      .
      das Bild soll wohl einen Arschkriecher darstellen.

      Und das tut die liebe Angela ja auch.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 07:33:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Im Karneval ist so etwas erlaubt. Kein Rüspekt vor niemanden...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 07:42:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      War nur falsch herum dargestellt ;) Aber sonst hätte man sie ja auch gar nicht erkannt, die Gute...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 08:02:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Moin MM. :)

      Gruß
      dick
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:07:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      das war doch der schönste Wagen, das Modell sollte sich auch Herr Schäuble sen. auf den Schreibtisch stellen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:29:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn das Rumsfeld sieht, dann darf sich Düsseldorf auf Einiges gefasst machen...:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:45:31
      Beitrag Nr. 21 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unverschämte Karnevalisten! Merkel beim A..lverkehr!