checkAd

    RealTimeKurse.com: Gutes Angebot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.03 17:47:05 von
    neuester Beitrag 10.03.03 15:37:37 von
    Beiträge: 9
    ID: 705.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 17:47:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut da mal vorbei. Ich habe die Seite zufällig gefunden. Die bieten eigentlich ne recht günstige Alternative zu BIS an. Ich teste es grade und bin ziemlich zufrieden.

      Gruß, DT
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:00:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...sieht auf den 1.Blick interessant aus.....welche Version testest Du?...hab nur Interesse an Fdax in realtime, weil ich auch nur diesen trade!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 18:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @DT000
      welche version:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:05:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 1
      wenn du einen tread eröffnetst und dich

      eine stunde lang nicht meldest,

      sieht es ein wenig so aus als ob

      Du mit dem laden was zu tun hast und

      so eine verbotene werbund loswerden

      willst. ...
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:06:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich teste die Version in deutscher Sprachausführung.

      In der Testversion bekommt man Kurse von Xetra, Frankfurt, Eurex, NYSE und Nasdaq...alles realtime-streaming :)

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 19:07:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      RSONY...ich hab mit dem Laden definitiv nichts zu tun. Habe eigentlich extra darauf geachtet, dass sich die Formulierung in #1 diskret anhört...
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr Lieben wo steht da denn was von Eurex?
      So wie das aussieht gibt es da mal keine Futures sondern nur Xetra, Frankfurt, Nyse, Nasdaq. Ausserdem steht da nichts welche Chartdarstellung möglich ist (Candle, LOC, P&F, OHLC tec?) welche Analysemöglichkeiten, Indis etc.
      Also auf dem ersten Blick finde ich das Angebot scheisse.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:17:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      So, habe mir das Produkt von Realtimekurse.com mal angesehen.

      Meiner Meinung nach ist es nicht zu gebrauchen.

      Charts:

      1. Nur ein Linienchart vorhanden, weder Candlesticks noch Barchart oder irgendein anderer Charttyp vorhanden....völlig unbrauchbar.

      2. Volumen wird nicht angezeigt.

      3. Indikatoren nicht vorhanden.

      4. Nur ein Chart vorhanden, dass heisst man kann sich nicht meherere Charts zusammenstellen und jewils die Werte reinziehen.

      5. Trendlinien einzeichnen usw. nicht möglich.

      6. Überhaupt keine witeren Chartfunktionen.


      Kurse:

      1. Gegenüber BIS leicht verzögert.

      2. Times and Sales nicht rückwirkend vorhanden, erst wenn man den Wert in die "times and sales liste" reinzieht, kann man dies auch beobachten.

      3. Markttiefe auch nicht vorhanden?

      4. Kurlisten lassen sich nicht durch "doppelklick" nach einem gewünschten Kriterium sortieren.

      Nachrichten:

      1. Es werden nur die letzten zehn angezeigt, und hier fehlen sogar noch einigen..

      2. Kein akustisches Signal bei eintreffender Nachricht.


      Korrigiert mich bitte, wenn ich hier einige Funktionen nicht erkannt habe, ich habe es mir nur mal 5 Minuten angesehen.


      Fazit: Wenn schon "Billiglösung", dann lieber Interactivebrokers Xetra Kurse für 8 € im Monat abonnieren und dann in Qutetracker oder Sierrachart einbinden.
      Ist allemal besser und kostet nur einen Bruchteil....

      Viele Grüsse

      bbakee
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:37:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      bbakee genau wie ich gesagt habe. und um mal deinen vorschlag zu sierrachart aufzugreifen.
      habt ihr das mal gelesen?
      http://aktienboard.com/vb/showthread.php?s=&threadid=53486
      da scheint es kürze sogar komplette backfills der historiedaten zu geben die dann in sierrachart realtime weitergeschrieben werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      RealTimeKurse.com: Gutes Angebot