checkAd

    Schröder oder Merkel - wer ist euch lieber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 00:09:20 von
    neuester Beitrag 10.03.03 07:07:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 705.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 136
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 00:09:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      könntet ihr mal posten, wer euch als Kanzler lieber ist:

      Schröder

      oder

      die Merkel?


      Ich sag meine Meinung gleich vorweg:

      Schröder, vorallem seine Partei ist reformunfähig.

      Und eine Unionsregierung unter Merkel wird auch nichts zuwege bringen.


      Friedrich März, der als einer der wenigen in der Union wirklich
      etwas von Steuern, Wirtschaft und Finanzen versteht, wurde doch
      von Merkel abgesägt und wird Stück für Stück weiter demontiert.

      Wenn wir die Merkel bekommen, hätten wir genausogut Kohl behalten
      können!

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 00:18:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Merkel?:laugh:
      Deine Frage kann nur rhetorischer Natur sein!:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 00:38:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, was ich von Schröder halte :mad: , aber wenn Merkel die Alternative wäre :cry: , dann würde ich doch lieber Schr... nein ich kriegs nicht über die Lippen!
      Das ist doch wirklich die Wahl zwischen Pest u. Cholera :cry: !
      Lasst doch lieber mal den Merz hin, oder wenns sein muss den Koch.
      Aber Angie .... niemals!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 00:56:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da ist ja das Problem in Deutschland:
      Wirr haben keine Politiker von Sachverstand und Format mehr;
      Leute die der Sache nach entschieden haben, also danach was notwendig war
      (Adenauer, Erhardt).

      Der Dilettant, der heute dran ist, läuft zuerst zu den Gewerkschaftfunktionären
      und fragt die, obman über das Thema Kündigungsschutz reden könne!!. So eine Pfeife.
      Seine Parteigenossen und Koalitionsbrüder und -schwestern
      befassen sich - nein, nicht etwa mit dem Klima zwischen D/USA, dem Rentenproblem oder
      damit, wie Unternehmen wieder Geld verdienen können (der Rest käme dann von allein), sondern
      mit wichtigen Themen Windmühlen, Homo-Ehe, Gleichstellungsbeauftragten, Vergrößerung des Einflusses von Betriebsräten
      in den Unternehmen (BetrVerfG), Gesamtschulen, Feldhamster-
      lebensräumen .... .

      Und die CDU hat nichts anderes zu bieten als die gleichen Leute, die diesem Totalversager Kohl (EU, DM - Abschaffung
      der DM ...) den Steigbügel gehalten haben.

      Das ist das Problem: Es gibt einfach keine Politiker von Format in D.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 02:23:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt.
      aber wer,wie oder was hat das verursacht,dass dieses dumme,unfähige,unsympathische ossi-weibchen merkel ganz vorne mitspielt ?
      das kann ich mir nur mit einer "frauenquotenregelung" erklären,wonach ein bestimmter prozentueller anteil im führungskreis der partei weiblich (oder ossi,oder beides)sein muss,absolut egal wie fähig oder qualifiziert die person ist.

      selbstverständlich habe ich dazu meine eigene theorie:

      merkel,als "gelernte kommunistin und stasi-mitarbeiterin",ist in wahrheit von der pds/spd-kommunistenbande bezahlter und in der union eingeschleusster störfaktor,mit dem ziel schröder bei der wahl zu helfen.
      denn jeder halbwegs intelligente mensch erkennt zwar,dass ehebetrüger und lügenbaron schröder als kanzler den absoluten untergang deutschlands bedeutet...
      aber eine frau,noch dazu "diese" als kanzler,will nicht mal der dumme rest der nation.

      fazit:
      das einzige was ich gesehen habe,was merkel bis heute zustande gebracht hat,war den wahlsieg schröders zu ermöglichen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 07:07:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine Frau:D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder oder Merkel - wer ist euch lieber