checkAd

    Sind zufällig DAB-Online Freaks an Board? Soooo nen Hals hab ich!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 21:19:55 von
    neuester Beitrag 11.03.03 00:17:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 706.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:19:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Komme seit Stunden nicht auf den Power Trader. Kann zwar meine Daten eingeben, aber dann hab ich immer die selbe Fehlermeldung. Und zwar: null Pointer
      Weiß jemand damit was anzufangen?

      Besten Dank

      Gruß
      T.C.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:26:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich komm ohne probleme in den Power trader.
      mit der meldung die bei dir erscheint kann ich leider auch nichts anfangen.

      gruß.

      uu
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:37:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wurde an den Java-Einstellungen etwas verändert, dann evtl. zurücksetzen. Oder probier es mal mit einem anderen Browser bzw. damit, alle Offlineinhalte zu löschen und den Browser noch mal zu starten. Mit Netscape duert es zwar etwas länger, aber läuft bei mir stabil, IE stürzt manchmal ab.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:44:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nee hab nix verändert, war ja so um 16 Uhr noch ohne Probleme drauf. Hab die Java Einstellung auch noch mal überprüft. Temporäre Inernetdateien gelöscht, zig mal die Kiste runter gefahren, aber hat nix geholfen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:44:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zugang läuft einwandfrei.

      Mit älteren Internetexploreren gabs Probleme. MS 6.0 einsetzen, läuft problemlos. Offlineinhalte löschen wurde ja vorher schon geschrieben.

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:00:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab jetzt erst mal die Offlineinhalte gelöscht. Werde das schwule Gerät mal kurz runterfahren, und dann sehen wir weiter.

      Dank@all
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:20:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAB-Software ohne Probleme, nur der DAB-Kurs läuft nicht so toll.

      Grüße 1987
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:17:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das mit dem Nullpointer kenne ich von Sbroker (gleiche SW).
      Bei mir lags daran, dass ich JavaKit 1.4.1 installiert hatte. Kaum wars deinstalliert (auf 1.3 zurück) gings wieder.
      doby


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind zufällig DAB-Online Freaks an Board? Soooo nen Hals hab ich!!!