checkAd

    Es geh´t los! Erstes Attentat im Schlepptau der US-Kriegspolitik! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 14:11:09 von
    neuester Beitrag 14.03.03 19:48:32 von
    Beiträge: 20
    ID: 706.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:11:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt geht es schon langsam los. Die Welt durch Bush und Blair in Atem gehalten konzentriert sich nur noch auf den Irak. Die einen zur kriminellen Durchsetzung von Eigeninteressen - die andern vollen dieses Schande-Verbrechen verhindern.

      Gelegenheit für Kriminelle aller Art aus den Löchern zu kommen.

      Soeben Attentat of Serbiens Ministerpräsidenten der die Oppostion in die Regierung gebracht hat und am Sturz Milosevics` und dessen Überstellung an das Kriegsverbrecher-Tribunal mitgewirrkt hat.

      Dank Bush und Blair können lang gehegte Pläne in die Tat umgesetzt werden, wo doch selbst die Demokratie von US-Verbrechern ad-absurdum geführt wird.

      Texas lässt grüßen ! Was los ist wenn`s erst mal Krieg gibt kann man sich dann ja vorstellen.

      Herr Djindgic (in Lebensgefahr) kann sich schon mal bei Bush und Blair für deren ablenkende Unterstützung danken!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:17:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst Du nicht, dass Deine Rückschlüsse etwas voreilig sind? Noch weiss man nicht wer es war.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:20:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bella .. informier dich erst mal richtig

      dem serbischen Ministerpräsidenten werden seit längerer Zeit Kontakte zur Sebischen Unterwelt nachgesagt !


      Also bleib mal locker und verbreite hier nicht so einen Schwachsinn ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:22:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bella...
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:25:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Djindjic angeblich seine Verletzungen soeben erlegen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Würde mich nicht wundern wenn wieder der CIA wie beim 11. September drin hängt.

      Bush kann dann sagen "sehr her, das ist der Terrorismus den es zu bekämpfen gilt!

      Der Texanische Schwachkopf hat ohnehin nur Bilder aus der Geschichte in seinem Spatzenhirn. Hitlers Reichstagsbrand etc.

      Der 1. Weltkrieg nahm in Serbien mit der Ermordung des deutschen Thronfolgers seinen Anfang. Vielleicht funktionierts ja wieder bei Weltkrieg III.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:33:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1: Einen CIA-Hintergrund halte ich für wahrscheinlicher. Wenn`s in Jugoslawien wieder rund geht, wird das sich friedensliebend gebende Europa an die Waffen gezwungen!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:55:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6,#7
      diese Verschwörungstheorien halte ich für ziemlich phantastisch.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:11:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      hallo, schöne angelika,

      bald haben wohl wir hier die geistigen hosen an!;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:12:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      na, ja, laura muß noch üben, bis sie ihre farbenblindheit auskuriert hat.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:14:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch hier sind einige der Kommentare dämlich oder verhetzend.

      Das Attentat auf Djindjic ist eine sehr traurige Sache. Er war der erste demokratische Ministerpräsident Serbiens, und von allen führenden Politikern im Lande noch der gemäßigste, der in der Lage war, das Land aus dem Nationalismus eines Milosevic heraus zu führen und an die EU anzunähern.

      Hoffentlich findet sich ein anderer Demokrat von dem Kaliber, denn Serbien hat noch einen langen Weg beim Wiederaufbau und beim Aufbau einer Zivilgesellschaft vor sich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:25:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      #6

      >> Der 1. Weltkrieg nahm in Serbien mit der Ermordung des deutschen Thronfolgers seinen Anfang

      wusste bis jetzt nicht, dass Erzherzog Franz Ferdinand deutscher Thronfolger war.
      man lernt doch nie aus.


      ChinChan
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:28:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      hier reden wirklich verbalterroristen über dinge, von denen sie aber auch keinen blassen schimmer haben.

      man kann über das, was sich hier unter dem mantel der anonymität tummelt, traurig sein, was in deutschland möglich ist oder versucht gleichgültig zu sein, nach dem motto: scheissegal, hauptsache, ich lebe.

      gott schütze unser vaterland !

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:29:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Erika007

      Frauen sind ohnehin intelligenter

      Bush = Mann
      Blair = Mann
      Hitler = Mann
      Mussulini = Mann
      Stalin = Mann

      In der heutigen Politik kommt erst mit der skrupellosen Schurkin Condoleeze Rice das erste dumme und verderbliche Subjekt. Aber die ist wieder so hässlich, dass sie ohnehin aussieht wie ein Mann.

      Wenn man Kinder austragen kann, dem kann keiner kommen und sagen "hör mal, ich bin von der Öllobby, ich mach dich zum Präsidenten und dann legen wir mal ein paar Millionen um". Sowas kannst Du nur mit einem Mann machen, einem saudummen wie diesem Widerling Bush.

      Wenn die Gen-technik es einmal schafft die Besamung zu übernehmen schicken wir die Männer alle in den Krieg und wenn sie alle umgebracht sind machen wir uns ein schönes Leben...
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:37:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bella...
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:39:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ ChinChan

      Österreicher, Deutscher, Thronfolger, das kann doch der Dünnpfeiffer Bush ohnehin nicht auseinanderhalten. Der kennt doch nicht den Unterschied zwischen Scheisse und Peanut Butter. Ich muss allerdings zugeben, beim Ami-Frass den der täglich vorgesetzt bekommt muss das schwer fallen.

      Ich wusste allerdings noch nicht dass das auch Schwachsinn, wie bei Bush sen. und Bush jun. auslösen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:43:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Bella...
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:34:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 hast Du Dich anfangs noch bemueht, wenigstens etwas auf dem Teppich zu bleiben, drehst Du immer mehr ab...wenn ich mir Deine Threads so anschaue, zweifle ich nicht daran, dass Du ernsthasft Probleme hast - ich meine das keineswegs beleidigned - es ist Fakt.

      Nicht nur, dass Du offenbar groessenwahnsinnig bist (CNN bestaetgit meine Meldung...), nein, Dein Hass auf die USA geht so weit, dass Du sie fuer alles verantwortlich machst, inklusive Deiner offensichtlichen Probleme.

      Du bist nichts weiter als billig und rassistisch...Nicht besser als jemand aus der rechten Ecke.

      Deine Geschreibsel ist linksextreme Agitation, selbst diesen Begriff hat es nicht verdient...
      Halte zwar nichst von Zensur, aber Dein GESCHMIRR ist widerwaeretig und ekelerregend...
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:29:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      die hatten alle böse Mütter!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:48:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn ich mir die Merkel angucke, bezweifle ich allerdings, ob Frauen da wirklich die bessere Wahl sind....Die Merkel ist wirklich inzwischen jenseits von gut und böse. Für die ist der Irakkrieg genau das, was CNN zeigt: Super Bilder, suuuuper treffgenau, mit SUPER-Bomben (welch Euphemismus, die neue 10000Kilo-Bombe ausgerechnet "Super-Bombe" zu nennen. Und typisch: alle deutschen TV-Anstalten quatschen den Begriff nach...).

      Dass Krieg immer dreckig ist, dass Leute bei lebendigem Leib verbrennen, zum Teil vor den Augen ihrer Angehörigen. Dass Leute brennend in die Flüsse laufen, wo sie im heißen Wasser dann aber kochen wie die Hummer. Dass im Krieg Menschen Beine ohne Narkose amputiert werden müssen. Dass Menschen Gesichter weggeschossen werden und für den Rest des Lebens da wo Augen, Nase und Mund waren, nur noch ein Loch ist, wo ein Strohhalm durchpasst. Dass Kinder die Asche ihrer verbrannten Eltern im Eimer zum Friedhof tragen. All diese Sachen gehören zum Bombenkrieg und das werden wir dank CNN nicht zu Gesicht kriegen.

      Die Merkel ist ein verrohtes Individuum, kein Stück besser als so ein Kerl wie Rumsfeld. Hach, ich Dummerchen! Es ist ja alles für "die gute Sache". Klar, um einige Hundert Iraker vor Hussein zu retten, bombt man lieber gleich einige Hunderttausende weg. Die können dann wenigstens nicht mehr von Hussein getötet werden. Schade nur, dass die auch den USA niemals dankbar sein können.

      Die Merkel ist eine Schande für dieses Land. Da ist mir sogar der Stoiber lieber, der hat wenigstens noch so was wie ein persönliches Ethos. Da gibt es wenigstens noch eine Grenze, die er trotz Stammtischgetöse letztlich nicht überschreitet.

      TS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es geh´t los! Erstes Attentat im Schlepptau der US-Kriegspolitik!