checkAd

    Lieber Nabil - Antwort auf Deine Frage ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 10:16:44 von
    neuester Beitrag 19.03.03 12:31:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 709.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:16:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Du fragst: Warum freuen sich manche Menschen, wenn ich
      einen MOVE verpasse und greifen mich sofort persönlich an?

      Antwort: Niemand hätte etwas dagegen, wenn Du einfach nur
      Deine Meinung und Ideen verbreiten würdest. So etwas
      bereichert jedes Board!
      Wenn Du jedoch andere, die Deiner Meinung wiedersprechen,
      als kleine, dumme Schäfchen bezeichnest, ist das schlicht
      arrogant und Besserwisserei. Und so etwas ist noch nie gut
      angekommen! Und oberpeinlich ist es natürlich dann, wenn
      der Herr Oberlehrer draufzahlt, während die kleinen, dummen
      Schäfchen fleißig Kohle scheffeln! Was ist daran so schwer
      zu verstehen?

      Ich persönlich verstehe sowieso nicht, weshalb Du mit
      derartigen Starallüren hier auftrittst, denn die Ergebnisse
      der Fondex-Fonds liegen bestenfalls im Mittelfeld und in
      den diversen laufenden Vergleichen von Verwaltern liegst Du
      derzeit eher im unteren Bereich. Deine blumige Sprache ist
      ja ok und teilweise amüsant, aber das dauernde Anpinkeln
      und das Bernecker-typische “es muß so kommen” aufgrund
      irgendwelcher abstruser Indikatoren nervt nun einmal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:23:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau!
      Da kann ich Dir nur zustimmen. Mich nervt Nabil, das Fabeltier schon seit seinem ersten Beitrag ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:25:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      volle zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:30:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö, ich finde Nabils Art und Weise OK. Du musst ihn doch nicht lesen, wenn du net mit seiner Schreibweise klar kommst.

      Ich bin auch nicht immer seiner Meinung; Bisher fühlte ich mich allerdings nie `kleines dummes Schäfchen` angesprochen
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Toleranz scheint nicht jedermanns Sache zu sein.
      Laß Ihn so schreiben wie er will.
      Und eine Bereicherung für das Board ist er allemal.
      Wenn er falsch liegt zeigt es uns auch nur, daß niemand Börse voehersagen kann. Und das ist gut so !
      Also cool bleiben.

      gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:36:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      ...finde, so sollte man es sehen...
      und wer sich dann doch als ... angesprochen fühlt,
      ...naja...muss wohl dann was dran sein...
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:44:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir kommt es eher so vor, als würden die "Nabil-Gegner" hier andere anpinkeln. Fasst Euch doch auch mal an die eigene Nase. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:46:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1
      glaube nicht , dass du mit calls bisher kohle gescheffelt hast, ausser du hast nur um den 9.10.2002 und letzte woche am mittwoch gekauft und sonst nie.
      ich denke das problem ist der neid , dass irgendeiner mal etwas wissen könnte und nicht man selbst.
      andere zu akzeptieren ist in einem board schon auch von nöten , sonst könnten wir das board ja auch "glückskeks`einstellungs-board" nennen.
      LOL:laugh:
      Gruss vom Mueppel.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:46:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Soll doch jeder schreiben wie er kann, also ich lese und bilde mir doch meine Meinug aus verschiedenen InfoS.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:49:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nabil und Wellenreiter sind das Beste was das wo-Board zu bieten hat.

      Verglichen damit was viele Board-Teilnehmer hier an Blödheit und Unverschämtheiten loslassen ist Nabil intelligent, erfrischend und bereichernd.

      Und wer sich als dummes Schäfchen fühlt wird es wohl auch sein.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:52:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @freundin
      Sehe ich im Prinzip auch so. Aber trotzdem wäre ein besser Umgangston manchmal nicht schlecht. Ich kann ja verstehen, daß das Agressions- und Frustpotiential proportional mit den Verlusten steigt (was momentan vor allem die Bullen betrifft) - trotzdem wäre eine sachlichere Auseinandersetzung sicherlich effektiver.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:58:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer bei 3400 auf ihn gehört hat und short gegangen ist, kann sich doch nicht beklagen. Dass er bei 2200 seiner Sache zu sicher war ist allzu menschlich. Das wäre wohl jedem so gegangen. Stichwort: Psychofalle. Anstatt den Gewinn abzuräumen, wenn man sich am besten fühlt, hofft man auf noch mehr GEwinn.
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:02:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ALL!

      Ich bin mal seiner Meinung manchmal nicht!Ich finde OK was er schreibt!Lernen kann man davon einiges nur blind hinterherlaufen sollte man nicht.

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:31:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo

      Man merkt, dass er ein erfahrener Trader ist. Er hat einen festen Plan, macht Swingtrading, hat eine klare durch Charts abgestützte Meinung zu den Märkten und kennt die Psychologie der Märkte. Und ganz wichtig: Er hält seinen Tradingplan ein, hat also die Disziplin, an den Märkten weiter Geld zu machen. Tatsache ist nun mal, dass die Meinungsfetichisten und Schreihälse an den Märkten immer verlieren. Das unterscheidet die Profis von den Laien, ebenso wie die Profis an ihrem Plan festhalten und die Schäfchen an ihren Meinungen. Kurzfristig kann jeder Geld an den Märkten verdienen, aber langfristig überleben nur die Profis und nicht die Schäfchen.

      Mit freundlichen Gruessen

      takei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lieber Nabil - Antwort auf Deine Frage ...