checkAd

    [B]Neues Bin Laden Video aufgetaucht[/B] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 16:32:36 von
    neuester Beitrag 11.09.03 05:20:03 von
    Beiträge: 23
    ID: 710.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 16:32:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neues Bin Laden Video aufgedaucht

      Ist z. Z. aber noch so geheim, dass es noch nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.

      Auf alle Fälle lässt die CIA schon untersuchen, wer hinter der Verschwörung steckt
      die ganze Wünste mit Sandkörnern zu präparieren.


      Nach unbestätigten Berichten soll Bin Laden zugegeben haben, diese Aktion geplant
      und ausgeführt zu haben. Er droht sogar, mit noch mehr Sand!


      Da nützt dann kein Staubfilter in den Hubschraubern und kein Staubsauger vor dem Zelt.

      Ich würde Bin Landen und Saddam (wenn es Beweise gibt, dass er auch dahinter steckt)
      auf Schadenersatz vor einem Gericht in den USA verklagen.

      Dieser Prozess würde bestimmt MRD bringen.Dazu nachfolgend einige Urteile.



      Gerichtsurteile und Gesetze in den USA

      1998 verklagte Terrence Dickson aus Pennsylvenia die Besitzer eines Hauses, in das er eingebrochen war und das er auf Grund einer Störung des Öffnungsmechanismus des Garagentors nicht mehr verlassen konnte. Zudem blieb ihm auch der Weg zurück ins Haus versperrt. weil diese Tür ins Schloss gefallen war. Dickson fristete acht Tage, bis die Bewohner aus dem Urlaub zurückkehrten, seinen ungewollten Aufenthalt bei Hundetrockenfutter und Pepsi. Die Eigentümer des Hauses mussten ihn, dafür mit 500.000 Dollar entschädigen.

      2000 Merv Grazinski aus Oklahoma City gewann einen Prozess gegen Winnebago, einen Wohnmobilhersteller. Grazinski hatte sich ein solches Fahrzeug gekauft und verließ auf dem Heimweg bei zirka 110 km/h den Fahrersitz, um sich in der hinteren Kabine Kaffee zu kochen. Der Wagen kam ins Schleudern und Überschlug sich. Klage: Winnebago habe in der Gebrauchsanleitung nicht ausdrücklich auf einen solchen Fall verwiesen. Grazinski erhielt 3,75 Mio. Dollar und ein neues Wohnmobil. Die Firma änderte das Handbuch für das Fahrzeug, um Wiederholungen auszuschließen.

      1997 gewann Kara Walton aus Delaware einen Prozess gegen ein Nachtlokal, weil sie sich beim Ausstieg aus dem dortigen Toilettenfenster zwei Zähne ausgeschlagen hatte. Dies geschah, als sie sich vor der Bezahlung ihrer Rechnung in Höhe von 3,50 Dollar drücken wollte. Das Gericht sprach ihr 12. 000 Dollar und die Erstattung der Zahnarztkosten zu.

      1994 sprach ein Gericht des Bundesstaats Neu-Mexiko der 81-jährigen Stella Liebeck 2,9 Millionen Dollar zu, weil sie sich Verbrennungen dritten Grades an Beinen; Geschlechtsteil und Po zuzog, als sie eine Tasse heißen Kaffee von McDonald`s über sich verschüttete.


      Den Prozess mit der Katze im Microwellenherd kennt ja bestimmt schon jeder.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 16:41:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Desweiteren wurde bekannt, dass Bring Laden demnächst ein neuen Anschlag auf Presi Bush plant.

      Es will mehrere Ladungen mit Brezeln über dem Oral Office abwerfen lassen, damit Bush wieder vom Sofa fällt.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 16:43:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      mich hauts weg

      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.03.03 09:02:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie heute morgen vom Englischen Kriegsministerium mitgeteilt wurde, hat Bring Laden ein Flugzeug der Royal Airforce entführt. Diese Nachricht war auf einem Video das in der Nacht zum Sonntag übergeben wurde. Auf dem Video ist Bring Laden aber nicht eindeutig zu erkennen. Spezialisten überprüfen zur Zeit die Echtheit des Bandes.:cool:

      In bekannten Boards wie z. B. "W.O." wird aber schon berichtet, dass die "Entführung" durch polnische Spezialisten von langer Hand geplant war. :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 17:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute hat er zugeschlagen


      Schwere Sandstürme im Irak


      Karte zur aktuellen militärischen Lage



      Schwere Sandstürme haben den Vormarsch der alliierten Truppen im Irak massiv behindert.

      Nach Berichten von Augenzeugen konnten Kampfhubschrauber in einigen Regionen im Südirak nicht starten, die Sicht habe stellenweise nur 50 Meter betragen. Am sechsten Kriegstag standen alliierte Verbände nach den Worten des britischen Premierministers Tony Blair bis auf 90 Kilometer vor der Hauptstadt.

      Ein Reporter des n-tv Partnersenders CNN, der sich mit Einheiten der 7. amerikanischen Kavalleriedivision auf dem Weg nach Bagdad befand, erklärte, die Panzereinheiten würden wegen der schlechten Sicht aus geringer Nähe mit Maschinengewehren beschossen. Soldaten trugen nach CNN-Angaben zum Teil sogar Gasmasken zum Schutz vor dem Sand. Ein dpa-Reporter berichtete aus der Nähe der Stadt Nasirija, die Sicht betrage dort nur rund 50 Meter.

      In Bagdad brachte der Sandsturm das öffentliche Leben fast zum Erliegen. Journalisten berichteten, auf den Straßen seien von Mittag an immer weniger Menschen gewesen. Der Sturm hatte in der Nacht begonnen und stündlich an Intensität zugenommen. Gleichwohl waren weiter Detonationen der Angriffe US-Truppen zu hören. Die Fünf-Millionen-Metropole war am Montagabend erneut massiv aus der Luft bombardiert worden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:54:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach neusten CIA Informationenen (sind wie immer sehr zuverlässig :laugh: :laugh: aber :cool: ) verhandelt Bring Laden zur Zeit mit Saddam.

      Es geht um einen sofortigen "Waffenstillstand" der Irakischen Armee.

      Bring Laden und Saddam wollen Ihre Soldaten für ca. eine Woche in Urlaub senden.

      Die Verteidigung Iraks wird die neu aufgestellte

      Spezialeinheit : "Friendly Fire"

      übernehmen.

      Das ist eine Einheit, die aus Tommys und Amis besteht, die speziell dafür ausgebildet wurden sich gegenseitig zu bekämpfen. Dies wurde aber von der CIA bisher verschwiegen.

      Wir warten gespannt auf weitere Ergebnisse.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 22:16:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alle Jahre wieder .... kommt der 11. September wieder


      aus bild.de


      Angeblich Osama bin Laden auf neuem Video

      Der arabische TV-Sender Al Dschasira und der US-Sender CNN haben ein neues Video ausgestrahlt, auf dem Al-Quaida-Chef Osama bin Laden zu sehen sein soll. Angeblich wird er von seinem Stellvertreter Eiman el Sawahiri bei einer Wanderung begleitet. Sawahiri rief in einem parallel ausgestrahlten Audioband zum Kampf gegen die Amerikaner auf.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Es ist schon seltsam. Die einzige Weltmacht sucht seit zwei Jahren einen Mann und kann ihn nicht finden. :eek: :eek: Oder muß es heisen - "Will ihn nicht finden?"

      Tipp von mir: Seht mal in den Hollywood-Studios nach, wo die "Werbefilme" für Bin Laden gedreht werden.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 22:54:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es soll schliesslich auch kein Bürger vergessen, dass Bin Laden weiterhin eine Bedrohung darstellt. Ein Volk in Angst läßt sich leichter manipulieren. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 22:58:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Fuller81

      Genau so ist es.

      Gruß
      DmComeBack
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 22:59:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Paranoid ist jemand, der glaubt ein Schatten würde ihn im dunkelnen Raum verfolgen. Und wenn das Licht angeht, alle ihm entgegen, dass ist doch nicht wahr!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:00:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Paranoid ist jemand, der glaubt ein Schatten würde ihn im dunkelnen Raum verfolgen. Und wenn das Licht angeht, alle ihm entgegen, das ist doch nicht wahr!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:02:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Al-Qaida plante Luftangriffe auf Israel
      Generalstabschef Ja´alon gab gestern in Herzlija bei einer Konferenz über den internationalen Terror bekannt, dass die Al-Qaida-Terrororganisation saudische Kampfpiloten anheuern wollte, um in Israel ein ähnliches Desaster wie am 11. September 2001 in New York anzurichten. Die Piloten sollten ihre F-15-Kampfjets benutzen, die nur 150 km von der israelischen Grenze entfernt stationiert sind. Israel hatte schon vor einigen Tagen über die US-Regierung um die Verlegung dieser Kampfflugzeuge ins Innere Saudi-Arabiens gebeten, um die Flugstrecke nach Israel zu verlängern. Die Informationen über einen geplanten Luftangriff der Al-Qaida auf Israel hatten die USA bereits vor einigen Wochen an Israel weitergegeben. Sie stammten von Verhören von Al-Qaida-Mitgliedern, die sich in amerikanischer Haft befinden
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:02:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe ich mir mal von actr "ausgeliehen"

      Jetzt ist der Bin an den fallenden Kursen Schuld.:O :O


      #1565 von actr 10.09.03 22:57:39 Beitrag Nr.: 10.700.393 10700393


      Reuters
      US-Börsen sacken nach angeblichem Bin-Laden-Video ab
      Mittwoch 10. September 2003, 22:23 Uhr

      Aktienkurse
      Nortel Inversora SA
      NTL
      2.69
      +0.07


      Texas Instruments In...
      TXN
      23.42
      -1.90


      NASDAQ Stock Exchang...

      (Neu: Schlusskurse, Einzelheiten, Bin-Lande-Video)
      New York, 10. Sep (Reuters) - Ein Video, das angeblich den Moslem-Extremisten Osama bin Laden zeigte, hat am Mittwoch vor dem zweiten Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001 die Anleger an den US-Börsen aufgeschreckt und die Kurse weiter absacken lassen. Schon zuvor hatten Sorgen der Investoren, die jüngste Kursrally könnte überzogen gewesen sein, die Wall Street belastet.

      Der Standardwerte-Index Dow-Jones verließ den Handel 0,91


      Was will man dazu sagen? :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:02:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry - bin doch wieder mal zu müde geworden!

      Paranoid ist jemand, der glaubt ein Schatten würde ihn im dunkelnen Raum verfolgen. Und wenn das Licht angeht, alle ihm entgegnen, das ist doch nicht wahr!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:18:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      paranoid ist jemand, der seinem eigenen schatten nicht traut und gegebenenfalls hupen muss, um sich selbst gegenwärtig zu sein.. und dabei seinem eigenen hupen nicht traut... es muss ein anderer gewesen sein....
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:31:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1 :laugh: :laugh: :laugh:

      Aber diese Urteile können doch unmöglich Bestand gehabt haben, die müssen doch in der nächsten Instanz geändert worden sein, das wäre doch der absolute Irrsinn!!!

      Ich glaube das nicht!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:34:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Superdad

      Gibts so halt nur in "Gods own country".

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:39:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ 16

      noch ein bischen etwas zum lachen (weinen).


      Deutschland ein Land mit zu vielen und zu blödsinnigen Gesetzen?
      Die "einzig bestehenden Großmacht" USA kann es, wie immer viel besser!
      (zum Teil sind die Gesetze erst am 1.7.2002 in Kraft getreten!)
      In Pennsylvania untersagt eine gesetzliche Regelung, in Badewannen zu singen.

      Die Stadt Cleveland in Ohio verbietet per Gesetz, ein Fahrzeug in Betrieb zu nehmen, wenn man dabei auf dem Schoß einer anderen Person sitzt.

      Ein neues texanisches Gesetz zur Verbrechensbekämpfung verlangt von jedem Kriminellen, sein Opfer mindestens 24 Stunden vor der Tat entweder mündlich oder schriftlich über die Natur des geplanten Verbrechens zu unterrichten.

      Wenn in North Carolina ein Mann und eine Frau sich in einem Hotel als Ehepaar ausgeben, dann sind sie nach einem Gesetz des Staates mit sofortiger Wirkung legal verheiratet.

      In Tusla, Oklahoma, darf eine Mineralwasserflasche nur unter Aufsicht eines staatlich geprüften Ingenieurs geöffnet werden.

      In Helena, Montana, dürfen Frauen in einem Saloon oder einer Bar nur dann auf dem Tisch tanzen, wenn sie mindestens drei Pfund und zwei Unzen (806,70 g) Kleidung am Leib tragen.

      In Long Beach ist es verboten, auf Golfplätzen zu fluchen. Es drohen Geldstrafen bis zu 2000 DM.

      In Arkansas darf ein Ehemann per Gesetz seine Frau schlagen. Allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

      Wer in San Francisco das Auto eines anderen mit der eigenen gebrauchten Unterwäsche putzt, dem droht eine Gefängnisstrafe,

      In Carrizoro/New Mexico dürfen Frauen sich nur in der Öffentlichkeit zeigen, wenn die Beine (und gegebenenfalls auch das Gesicht) frisch rasiert sind.

      In Hollywood ist es verboten, mehr als 2000 Schafe auf einmal durch die Straßen zu transportieren, dies gilt speziell für die Hauptstraße Hollywood Boulevard.

      Wer in L.A. erwischt wird, wie er Motten an einer Straßenlaterne jagt, dem droht ein dicker Strafzettel, denn das ist verboten.

      Detroits Männer dürfen ihre Frauen per Gesetz am Sonntag nicht böse anschauen.

      In Auburn im US-Staat Washington ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Dabei spielt das Alter oder der Familienstand der Dame keine Rolle. Tut er es doch, drohen fünf Jahre Knast.

      In Michigan ist es strafbar, seine Frau am Sonntag zu küssen.

      Schnurrbartträger in Eureka/Kalifornien dürfen ihre Liebste gar nicht knutschen - es sei denn, sie rasieren sich.

      In Little Rock/Arkansas hat Flirten in der Öffentlichkeit 30 Tage Gefängnis zur Folge.

      In Iowa darf man sich nicht länger als fünf Minuten küssen.

      In Haletrhrope, Maryland, dürfen Küsse nicht länger als eine Sekunde dauern.

      In Logan County/Colorado ist es illegal, eine Frau zu küssen, während sie schläft.

      In North Carolina dürfen Paare nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

      In Riverside dürfen Verliebte nur dann die Lippen aufeinander drücken, wenn sie die vorher mit karbolsaurem Rosenwasser abgewischt haben.

      Michigan: Laut Gesetz gehört das Haar einer Frau ihrem Ehemann.

      Pennsylvania: Ein spezielles "Reinigungsgesetz" verbietet es, Dreck und Staub unter den Teppich zu kehren.

      Wer seinen Elefanten an einer Parkuhr anbindet, muß für den Dickhäuter genauso zahlen wie für ein dort abgestelltes Auto.

      Ohio: Frauen dürfen keine Lackschuhe tragen.

      Tennessee: Es ist verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

      Wer am Hochzeitstag zum Jagen oder Fischen geht, muß auf Sex verzichten.

      Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

      Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

      Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

      Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

      Massachusetts: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

      Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

      New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

      Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

      Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

      Little Rock/Arkansas: Das Flirten in den Straßen kann eine 30tägige Haftstrafe zur Folge haben.

      Washington D. C.: Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

      Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......

      ....Streiflichter einer Großmacht die sich herausnimmt allen Nationen der Erde Ihre "Moral" aufprägen zu wollen!
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:40:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Naturwissenschaftler stellen doch auch Theorien auf.

      Sind sie dann auch paranoid, bloß weil keiner so denken konnte oder auch denken wollte?

      Wenn also "handfeste" Theorien aufgestellt werden, muß man sie doch richtig wiederlegen können.

      Bei der Erderwärmung z.B. wurden Theorien aufgestellt, die von "führenden Köpfen" als Spinnerei abgetan wurde, um Jahre später dann doch diese anzuerkenen.

      Diese einfach abzutun, zeugt von Mißachtung und Verachtung - also einem Vorurteil. "Das könne nie so sein!", heißt es dann kurzum.
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 23:46:36
      Beitrag Nr. 20 ()


      Ob der auch noch ab und zu mit Bin Laden telefoniert? Früher waren ja sein Papi und B.L. Geschäftspartner.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 00:24:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 05:18:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin Laden hat jetzt einen weissen Bart.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 05:20:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Immanuel Bin Goldstein
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [B]Neues Bin Laden Video aufgetaucht[/B]