checkAd

    Bundeskanzler emtmachtet Außenminister und erfüllt seinen Auftrag nicht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 10:32:51 von
    neuester Beitrag 03.04.03 16:32:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 716.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:32:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich mir überlege für was unser Bundeskanzler gewählt wurde, frage ich mich, was tut der eigentlich ?

      Anstatt sich um Deutschland zu kümmern, haut er eine Regierungserklärung nach der Anderen zum IRAK raus !

      Es kann doch nicht sein, dass der deutsche Bundeskanzler, mehr über den IRAK befindet, als die Probleme in Deutschland zu lösen. Der Außenminister hat ja schon gar nichts mehr zu sagen, macht doch alles der Schröder.

      In Deutschland Probleme über Probleme :

      - Massenarbeitslosigkeit
      - Schlusslicht in Europa
      - Rentensystem zusammen gebrochen
      - Krankenkassen kolabieren
      - massenhafte Insolvenzen
      - Abbau sozialer Sicherungssysteme
      - viele Komunen Insolvenz
      - usw...

      und unser Bundeskanzler hat nur IRAK im Sinn (Regierungserklärungen) :

      03.04.2003
      Berlin (AP) Bundeskanzler Gerhard Schröder hat Forderungen für eine Nachkriegsordnung in Irak aufgestellt...

      14.03.2003
      Wir müssen den Mut aufbringen, für den Frieden zu kämpfen, solange noch ein Funken Hoffnung besteht, dass der Krieg vermieden werden kann...

      13.02.2003
      "Unsere Verantwortung für den Frieden" Regierungserklärung von Bundeskanzler Schröder vor dem Deutschen Bundestag zur aktuellen internationalen Lage am 13. Februar 2003




      Halloooo aufwachen !!!!!!!!

      Sie sind Bundeskanzler in Deutschland und nicht der Friedenswhopper der Vereinten Nationen !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:40:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja aber unsere Mitbürger haben das ja so gewollt, die aufgeführten Argumente haben die Mehrheit der Wähler nicht so bewegt wie die Anti-Irak-Kriegsaussage. Gerhardt hat schnell gelernt, was der Bürger möchte, und so wird dieses Thema weiter ausgetreten, unsere innenpolitische Schieflage zu diskutieren führt doch nur zu Problemen. Wie hieß es doch:lieber arbeitslos unter Schröder als unter Stoiber in den Irak-Krieg. Diese Strategie wird fortgefahren.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      9003902

      Du hast verdammt noch mal absolut recht, da könnte ich
      alles unterschreiben.

      Mir geht das Irak-Gefasel nämlich auch schon langsam auf
      den Keks. Der lenkt doch ständig ab von den innenpolitischen Problem! Wenn doch mal jemand gegen die
      Politik von Schröder auf die Straße gehen würde!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:
      Das ist doch der Sinn von Kriegen im 21 Jahrhundert!?!?

      Nichts lenkt die Wähler besser von der problematischen Lage ab!

      :confused:
      Oder seht ihr noch irgenteinen kritischen Wirtschaftsbericht Im Propaganda-TV ???

      Ich seh nur noch Krieg!
      :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:47:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      wir werden den gleichen weg wie schweden in den frühen achziger jahren gehen.
      dort hat das sozial-system auch den nationalen zusammenbruch heraufbeschworen.
      bei uns kommt noch die beamten-misere,das politiker-problem und die scheiß-gewerkschaften dazu.
      ergo wird deutschland kollabieren.
      und das ist gut so.
      dann fangen wir alle nochmal von vorne an.
      so wirds kommen.



      penunze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:50:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann fangen wir nochmal von vorne an ?

      Mit wem ? Mit dem Potential was jetzt und die nächsten Jahre in Deutschland lebt ? Gute Nacht - Das wird nix mehr.

      Die Leuten werden es lernen, jaulen ja jetzt schon rum, aber die Klappe aufreißen.

      Ich lehne mich zurück und schaue zu, (innerlich emigriert )
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:53:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute latschen schon wieder jede Menge Schüler während der Unterrichtszeit, von ihren Alt68er-Lehrern instrumentalisiert, durch die Straßen und schwenken Plakate gegen den Irak-Krieg.
      Die sollten lieber in der Schule die Grundrechenarten, sowie Lesen und Schreiben lernen. Pisa läßt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:56:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trrotz Krieg und Krisen

      Der Aussenminister hat eindeutig den besseren Part, und Schröder überfällt der Futterneid

      Wen der ganze Mist vorbei ist, wird Fischer der strahlende Held sein, undSChröder vor einm Scherbenhaufen mit 7 Millionen Arbeitslosen stehen
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:28:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoffentlich schlägt die Presse bald mal zu.

      Oder laufen die jetzt auch schon mit SPD - Scheuklappen herum ?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:32:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      >>KLICK<<


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundeskanzler emtmachtet Außenminister und erfüllt seinen Auftrag nicht !