checkAd

    Das Lustschloss zum Spessart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 10:54:38 von
    neuester Beitrag 04.04.03 16:18:01 von
    Beiträge: 18
    ID: 716.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:54:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, Hallo ?

      Mein Name ist Khan...... Ich brauche ein Zimmer für heute Nachmittag........ja wie immer.....die Honeymoon Suite......ja etwa 2-3 Stunden.........ja wie immer den eisgekühlten Champagner kaltgestellt..........ach ja, noch ein bischen Kaviar mit Toastbrot..........ja alle klar.




      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:59:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und :confused:

      Was sollen wir tun, um Dir zu helfen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:01:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mirbel

      nichts:laugh:



      Ja, Hallo ?

      ........hab noch was vergessen. Bitte Jakuzzi schon vorheizen........aha, ist wieder repariert, ok.......

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:01:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Arme , er scheint zu träumen :look:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:03:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Aber dusch Dir vorher :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:04:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mirbel

      aber natürlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:07:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mieter

      Träume werden wahr...........
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:28:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: Khan...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:45:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja. hallo Mäuschen

      ........Ja, ich habe wieder reserviert.........Ja, da Zimmer wie immer.........Kannst Du nicht die Unterwäsche tragen, Du weisst schon, das mit den Spitzen ?........ich freue mich auch, kann es kaum erwarten.........:kiss:




      :D :lick: :cool: :yawn: ;) :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:48:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      LMR

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:05:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      bist du jetzt der 2. taft :eek: :rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:08:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Schatz.....

      .....Kann heute Nachmittag leider nicht früher kommen......ja, ich muss noch arbeiten........nein, Du kannst mich nicht erreichen, das Handyakku ist leer und an der Sitzung kann ich es nicht aufladen.........Sag den Kindern einen schönen Gruss und morgen gehen wir Kasperltheater schauen.........tschüss.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:16:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....Hallo Mäuschen

      .......Ja ich kann es auch kaum mehr erwarten. Daheim habe ich Beschied gesagt, ich müsste noch arbeiten.......
      ......Ja das Jakuzzi ist vorgeheizt........Ach, trägst die Unterwäsche mit dem Herzchen auf dem Slip ?.....Das ist aber lieb......tschüss, Dein feuriger Liebhaber.


      :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:36:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:47:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      .........Ja Chef ?
      ....kurzfristige Sitzung heute Nachmittag ?........Nein, das geht leider nicht.........Ja habe Termin ausserhalb........ja, ist auch sehr wichtig.........Sorry, tut mir leid.




      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:49:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...Nein Chef, es geht wirklich nicht..........Es geht um eine delikate Sache........




      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:56:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:18:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Schatzi............

      .....was machst Du denn hier.........

      Nein, es ist nicht so wie Du denkst............Neiiiiinnnnnn.

      Peng...............Peng..............


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Lustschloss zum Spessart