checkAd

    Nabil K. <FONDEX> sitzt auf horrenden Verlusten ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 13:29:57 von
    neuester Beitrag 01.02.04 22:23:43 von
    Beiträge: 173
    ID: 717.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:29:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und etwas anderes hat er auch nicht verdient.

      Der Dax notiert bei 2650 auf Tageshoch und Herr Nabil K. hat scheinbar immer noch nicht gelernt! Hätte er doch seine Shortpositionen bei 2.400 Punkten im Dax ( diesen Daxsupport konnte jeder Blinde mit Krückstock erkennen ) verkauft, wie jeder normal denkende Fachmann und die Profis es gemacht haben. Er hätte ja zum gegenwärtigen Stand wieder short gehen können ( zumal er sich als allwissend betrachtet ). Diesen Kursanstieg haben ja sogar Börse Online lesende Hausfrauen auf der Longseite mitgemacht.

      Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder mit seinen Fehleinschätzungen / seinen Shorts verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische Geldanlagestrategien" ( Zitat Nabil K. )!

      Für Behinderte hat er ja nichts übrig! Aber das ganze Geld an der Börse verzocken, das haben wir gern! Nenenene!


      Gut dass der Markt für Nabil. K. länger irrational sein kann, als er liquide.

      Und momentan in der Zeit, wo alle anderen Fondmanager Geld verdienen, verliert Herr Nabil K. es in Scharen. Völlig unverantwortlich und diletantisch " 50 % - 70 % " in Daxputoptionen zu stecken. Die armen Anleger, die diese Taktik von Nabil K. nachvollzogen haben. Sie sitzen jetzt auf horrenden Verlusten. :cry:

      Gut, dass wir nicht mit der Masse gegangen sind und anstatt Geld zu verlieren , Geld gewonnen haben. Jetzt Stoploss drunter und Teilverkäufe vornehmen und unsere fetten Gewinne sind uns nicht mehr zu nehmen. :laugh:

      Schlusskonsequenz: Armer Nabil K: :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:37:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      lange nicht mehr so viel Müll in einem thread gesehen :(

      Ganz offensichtlich hast du versucht mit kurzfristigen KO- Zertis das Mittelfristige timing nachzuvollziehen und siehst jetzt natürlich arm aus...

      bemittleidenswert mehr nicht
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lies Dir Nabils Artikel mal lieber etwas genauer durch, dann würdest Du hier nicht so ein Schwachsinn verzapfen!!
      Außerdem, derartige "Anti-Nabil" Threads gibt es hier schon zuhauf, also verschon uns bitte mit Deinen eigenen Theorien und kümmer Dich um Deine Trades!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:41:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was sollte dieser sinnlose Artikel jetzt?

      Jeder ist selbst Schuld, wenn er den Mitteilungen von "Experten" vertraut.

      Freu Dich Deines Gewinnes und schreib bitte nichts mehr gegen Nabil, wenn der Dax in 3 Monaten bei 2000 steht!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:45:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal ab davon, daß in diesen Zeiten die Börse einem Casino gleicht und ich nicht glaube das jede Hausfrau den letzten Move gespielt hat, habe ich selten einen so besch....... Thread gelesen. Sich über die Verluste anderer zu erfreuen ist unterste Schublade und verrät ein welches Geistes Kind man ist.

      ein über das Niveau immer mehr entsetzter walkover

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:47:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      lange Rede kurzer Sinn:

      da hat Khayat sicherlich keine Glanzleistung vorgeführt..:(
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:48:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Immer wieder bewundernswert, wie die "Lemminge" die ihrem Guru ( hier Nabil K. ) in den Abgrund gefolgt sind & wie Nabil K. horrende Verluste mit Putoptionen[/url] erlitten haben, ihm jetzt nach dem Munde reden, um zu hoffen, dass er sich ihrer nochmal annimmt und sie aus diesem tiefen Tal herausführt. :laugh:

      Aber da ist wohl doch Hopfen und Malz verloren.


      Und zu walkover:
      Wer so hochnäsig agiert wie Nabil K ( Stichwort " Behinderte", "Schäfchen" , Denunzierung von Postern mit anderen Meinungen usw. ) hat wohl nichts Besseres verdient.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:54:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nabil ist ein impliziter Widerspruch (also innerer
      Kontraindikator). Das beweist sein Satz :
      mit kurzfristigen Spekulationen kann man nur
      Kohle versemmeln. Nichts anderes macht er.
      Deswegen muss man ihn nicht hassen.
      Jeder von Euch trägt doch (hoffentlich)
      seine eigene Rübe auf dem Hals.
      Also, bleibt trocken und haltet den Ball flach.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:56:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 Sicherlich war der Stil von N. K. nicht immer korrekt (und auch seine Meinung teile ich nur ab und an, obwohl ich Ihn regelmäßig lese), aber Gleiches mit Gleichem zu vergelten ... ich weiß ja nicht.

      P. S. im übrigen bin davon überzeugt, wenn morgen früh Saddam aufgeben würde, würde bei den Wirtschaftsdaten z. Zt. eine Fortsetzung des Upmoves keinen Monat überleben
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:58:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr habt ja keine Ahnung!

      Man muss nur vorher wissen, dass für Gewinne immer doppelt so viel eingesetzt werden muss,als wie für Verluste:

      " Ich spekuliere nun mein 17tes Jahr an der Börse und ich habe eine Menge Phasen durchlebt. Angefangen habe ich als Trader im kurzfristigen Bereich und bald ist mir klar geworden, dass es sich in dieser Zeitspanne um Glücksspiel handelt.
      Es überlebt derjenige, der eine gute Moneymanagementstrategie hat und sich eisern daran hält.

      Es müssen nicht mal 50 % der Trades klappen! Es reichen sogar 40 % um Geld zu verdienen, so lange die guten Trades das Doppelte von dem Gewinnen, was die schlechten verlieren. Dieses Geschäft ist jedoch nichts für mich, womit ich nicht sagen möchte, dass es schlecht sei. Ich bin nur der Ansicht, dass damit nicht das große Geld verdient werden kann."


      17 Jahr, gutes Haar, - der Ansicht bin icke auch...


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:01:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:03:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      mahlzeit allerseits - das is so ein gedanke der mir nicht aus dem kopf will - sehen wir hier die geburt eines MINUSFÖRTSCH??? (hat doch gute chancen zum unwort des jahres, oder)

      der wo ist doch relativ simpel - wenn ihr richtig liegt postet es, wenn nicht behauptet das gegenteil :) - ansonsten ein geruhsames wochenende an alle, vertraut eurer handlungsweise - ist die einzige die ihr auch zu verantworten habt - good trades
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:05:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich mag keine Personen die Behinderte indirekt als minderwerig bezeichnen. Ich mag keine hochnäsige Zeitgenossen. Ich mag keine Neunmalklugen Dummschwätzer. Ich mag keine Leute , die sich hier als Guru aufspielen und keine dementsprechende Leistung bringen. Ich mag keine Allwissenden, die weder zu ihren Fehlern stehen können noch die Konsequenzen daraus ziehen ( Einstellung dieser unsäglichen Kolumne, die schon viele Kleinanleger in die Pleite geführt hat -> Stichwort 50-70 % in Daxputoptionen & Antibehindertensprüche ).

      Und ca. 100 % dieser eben erwähnten Antipathien treffen auf …

      Ich sage nur: Fehlendes Verantwortungsbewusstsein :(


      PS: Walkover: Deinem PS kann ich im Ansatz beipflichten. Nur man muss auch in Betracht ziehen, wie hoch die Shortbestände britischer Hedgefonds noch sind und wieviele Fondmanager unterinvestiert sind und die Rally verpasst haben. Darüberhinaus sind die Umsatz- und Gewinnprognosen der meisten Unternehmen mehr als konservativ zu bezeichnen. Oder nicht ?!

      Die US Märkte haben in den letzten Tagen die schlechten US-Wirtschaftdaten ignoriert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:05:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo

      Nabil hat völlig recht: auf Dauer überleben nur Positionstrader mit eisernem Moneymanagement. Kein wirklich guter Trader handelt in diesen Tagen, außer höchstens Spreads. Langsam gebe ich es auf, hier zu posten. Das hier ist ein Sandkastenspiel mit kleinen Jungs, die sich dauernd mit Sand beschmeissen und dabei nicht gestört werden wollen. Argumente werden hier nicht wahrgenommen, nur Beschimpfungen, und was wirkliches Trading bedeutet, wissen hier nur die Wenigsten.

      Mit unfreundlichen Gruessen

      takei
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:05:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:06:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Er setzt sich 10% als Ziel. Wie wär`s mit `ner ProSieben-Anleihe - dann muss er nich` jeden Tag reinraus. Da gibt`s sogar 11,25% (WKN 707328).
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:07:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Takei, du tradest wohl mit Sake?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:08:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lose Semmel

      :laugh:

      Takei

      -> "Langsam gebe ich es auf, hier zu posten. "

      Ich bitte darum :yawn:

      Mit freundlichen Grüßen HB
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:12:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eure Beiträge werden echt immer intelligenter. Angefangen von Orthographie über Grammatik bis hin zum Inhalt.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:18:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Frank Nabil?
      Und du tradest wohl schon seit 67 dem Sohnemann was vor?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:19:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      auweia... das Niveau fällt und fällt und...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:20:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frank67
      Mit jemandem , der nochnichtmal weiss, wo er aktuelle Futurestände findet, braucht man sich wohl nicht über das Thema Intelligenz unterhalten :laugh: :cry:

      -> "Thema: Wie finde ich aktuelle Futurestände...? " von Frank67

      Thread: Wie finde ich aktuelle Futurestände...?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:25:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist die Internetseite von Fondex auch down:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:26:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Friseuse

      "Ist die Internetseite von Fondex auch down"

      Das würde mich nicht überraschen. Bei der Performance von Herrn Nabil K. muss man Fixkosten senken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:31:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      #13

      I hope so ... ich will auch endlich wieder bullish denken. Diese Shorterei geht mir auch langsam auf den Keks. Is ja nicht im Sinne des Erfinders.
      Bin im Moment noch bearish unterwegs. Bin aus meinen letzten shorts vor geraumer Zeit rausgestoppt worden und warte nun auf einen günstigen Einstiegspunkt. Stehe z. Zt. daneben und schaue nur. In diesem Punkt stimme ich mit N. K. überein, es braucht nur wenige gute Trades im Jahr um einen guten Schnitt zu erzielen. Na ja wir werden sehen ... schönes WE und Auf Wiedersehen

      @all good trades
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:36:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Walkover
      "warte nun auf einen günstigen Einstiegspunkt. Stehe z. Zt. daneben und schaue nur. "

      So geht es sehr vielen. Das ist der Nährboden der nächsten Rally.

      Und Nabil K.s akkumulierte Tradeperformance sollte angesichts der vielen ausgestoppten und noch nicht ausgestoppten Putoptionen auch in diesem Jahr sehr bescheiden ausfallen. Ich sage nur :Horrende Verluste!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:36:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Harry_B

      Du großer Detektiv !! Du hast wohl noch nie eine Frage im Board gestellt ? Dachtest Du, das Board ist nur dazu da,
      Beschimpfungen auszuteilen?
      Sicher weißt Du schon alles. Ich finde so ein Board ist ungeeignet, seine Frustrationen über eigene Verluste an anderen abzulassen, versuchs doch mal in Deiner Stammkneipe !

      Dir und allen anderen ein schönes Wochenende
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:39:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fondex.de läuft, lebt und bietet nichts.

      Ich kann dieses Gesülze vom Topping Out nicht mehr lesen.

      Hat der seine Ausbildung auf dem Basar gemacht und beschreibt Saddams Zukunft:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:46:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Frank!
      Ich weiss leider noch immer nicht, wann ich wen beschimpft haben soll. Beschimpfungen kenne ich nur von Herrn Nabil K ( Schäfchen , Beleidigung Behinderter ) und von Dir ( Zweifel an der "Orthographie über Grammatik " der hier
      Diskutierenden )

      Und im Hinblick auf die "Frustrationen über eigene Verluste " kennst Du Dich als Nabil K. Jünger scheinbar gut aus :laugh:

      Beste Grüße zurück und ein entspanntes WE ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:52:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      # Harry_Blhlafonte

      also was denkst du denn über den markt ? jetzt noch long gehen ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:10:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Darkfight

      Nein, denn die Lage im Irak ist mir zu unkalkulierbar! Aber erst recht würde ich nicht short gehen, denn wird der Irak jetzt besiegt, macht der Dax meiner Einschätzung nach 200-300 Punkte innerhalb kürzester Zeit.

      Ich bin knapp über 2400 im Dax ( am technischen Support ) sowohl in Daxcalls wie auch in den Versicherungen und Chemiewerten longgegangen und habe heute morgen ( leider etwas zu früh ) die ersten Teilverkäufe ausgeführt bekommen. Restpositionen werde ich über einen engen Stoploss absichern und die angefallenen Gewinne laufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:39:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jetzt noch long gehen ??
      Habt Ihr was an der Waffel ???
      Aufwachen !!!, der Dax ist von 8000 auf 2600 gefallen.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:57:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30

      Dabei möchte Nabil gern wie Warren Buffett werden:look::eek:

      Nur kaufen hat er sich nicht getraut:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:33:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      intelligente menschen fragen halt, wenn sie was nicht wissen. das haben wir schon in der sesamstrasse gelernt...aber da hatder bellafonte wohl auch schon gepennt...
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:45:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nabil macht doch jeden Tag 5% :look: oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 10:48:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Friseuse

      Genau! Nur leider steht ein Minusvorzeichen vor den 5 % täglich :laugh: Und wie ich Herrn Nabil K. kenne, stoppt er seine langfristigen Putoptionen auf den Dax genau auf dem Höchststand dieses Upmoves aus. Tja, unser Nabil K. hatte schon immer ein unglaublich gutes Timing, wenn es um das Thema Vernichtung von Anlagegeldern ging.

      Ich sage nur: Horrende Verluste
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:21:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      AUS AKTUELLEM ANLASS :laugh: :laugh:

      Der Dax notiert bei 2800 auf Tageshoch und Herr Nabil K. hat scheinbar immer noch nicht gelernt! Hätte er doch seine Shortpositionen bei 2.400 Punkten im Dax ( diesen Daxsupport konnte jeder Blinde mit Krückstock erkennen ) verkauft, wie jeder normal denkende Fachmann und die Profis es gemacht haben. Er hätte ja zum gegenwärtigen Stand wieder short gehen können ( zumal er sich als allwissend betrachtet ). Diesen Kursanstieg haben ja sogar Börse Online lesende Hausfrauen auf der Longseite mitgemacht.

      Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder mit seinen Fehleinschätzungen / seinen Shorts verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische G…

      Für Behinderte hat er ja nichts übrig! Aber das ganze Geld an der Börse verzocken, das haben wir gern! Nenenene!


      Gut dass der Markt für Nabil. K. länger irrational sein kann, als er liquide.

      Und momentan in der Zeit, wo alle anderen Fondmanager Geld verdienen, verliert Herr Nabil K. es in Scharen. Völlig unverantwortlich und diletantisch " 50 % - 70 % " in Daxputoptionen zu stecken. Die armen Anleger, die diese Taktik von Nabil K. nachvollzogen haben. Sie sitzen jetzt auf horrenden Verlusten.

      Gut, dass wir nicht mit der Masse gegangen sind und anstatt Geld zu verlieren , Geld gewonnen haben. Jetzt Stoploss drunter und Teilverkäufe vornehmen und unsere fetten Gewinne sind uns nicht mehr zu nehmen.

      Schlusskonsequenz: Armer Nabil K :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 13:32:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hätte unser lieber Herr Nabil doch heute Morgen seine Shorts eingedeckt, dann wäre ihm nun diese 60 Punkte Aufholjagd erspart geblieben. Aber Herr Nabil hat ja seine eigenene Meinung und die setzt er auch immer durch. Zum Schaden seiner Anleger, die weiterhin auf horrenden Verlusten sitzen.


      Aus Hernn Nabils gestriger Schmierenkolumne:

      "Dieses Marktverhalten ist nichts Neues!

      Wir haben es im Rahmen des jüngsten Bärenmarktes immer wieder gesehen und danach ging es IMMER in die Binsen. Das heißt auf keinen Fall, dass wir vom aktuellen Punkt aus wie ein Stein zu Boden fallen müssen! Es heißt lediglich, dass die Rallye in einem sehr späten Stadium ist! Dennoch muss ich jeden bewundern, der es fertig bringt, an aktueller Stelle bullisch zu sein. Andererseits spricht die Historie für eine Fortsetzung der Rallye und das macht die Sache sicherlich doppelt so verzwickt! Ich bleibe bei meinen Shorts und werde sie noch in der laufenden Woche auf ein maximales Maß aufstocken.

      Schönen Abend & bis Morgen!
      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de"

      Da kann man nur eines sagen: RETTE SICH WER KANN

      Raus aus Fondexanteilen, solange sie noch mehr als einen Cent wert sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 14:43:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      DAX + 80 ! Herr Nabil hat vorgestern seine Shorts auf das höchste Niveau hoch gefahren. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 15:09:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Raus aus Fondexanteilen, solange sie noch mehr als einen Cent wert sind!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 17:23:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und täglich grüßt das Murmeltier. Daxveränderung heute : + 40 Punkte!

      Armer Herr Nabil : Das wird teuer ! Aber totale Fehleinschätzungen des Marktes wurden immer hart bestraft. Erst recht, wenn man keine Stoplosskurs kennt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 12:25:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gut , dass Herr Nabil vor ca. einer Woche noch seine Shorts auf "maximales Niveau" hochgefahren hat ! Seitdem hat der Dax wieder ein paar Hundert Punkte gemacht!

      Ohhh wie horrende Verluste muss Herr Nabil jetzt eingefahren haben.

      Aber wer so unproffessionell ist, wie Herr Nabil und keine Stoplosskurse beachtet, hat wohl nichts besseres verdient.

      Dax + 83 Punkte bei 2860 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 12:42:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Harry,
      Nabil schrieb gerade:

      "Wie ich vor wenigen Tagen schon darstellte, werde ich meine Shorts auf ein historisch erstmalig ausgeschöpftes Niveau hoch fahren, wenn der FSI die 90 erreicht. Im Moment steht er bei 80 und es fehlen noch 10 Punkte. Wenn der Markt weiterhin freundlich bleiben sollte, wird spätestens Anfang kommender Woche ein Stand von 90 im FSI erreicht sein."

      Also was stimmt jetzt ?
      Nabil will jetzt vielleicht erst nach Ostern seine Shorts hochfahren ! :eek:
      Also erst dann wenn irgendwann der Wendepunkt kommt.

      Wiviel Shorts hatte Nabil jetzt eigentlich ?
      Was soll dieser Unfug ?
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:15:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo echtzeit!

      Nabil spielt ein sehr undurchsichtiges Spiel ( wie alle die nicht wissen was sie tun ! ). Er hat vor einer Woche seine Shorts von 15 % auf 20 % hochgefahren ( das Maß, was das Höchste für ihn unter "normalen" Gesichtspunkten darstellt ).

      Danach - als der Dax immer weiter stieg - hat er immer wieder betont, dass seine Shorts ja soooo lange noch laufen. Danach hat er wiederum gesagt, dass das augenblickliche " Topping Out " eine so aussergewöhnliche Situation wäre, dass er von seiner goldenen Regel abweichen würde und ausnahmsweise 30 % seiner Liquidität in Optionen ( nicht 20 % ) investieren würde.

      Demnach scheint Herr Nabil wohl noch nicht vollkommen in Shorts investiert sein, aber zu einer schnellen Pleite reicht das aktuelle Niveau meiner Meinung nach alle Mal aus. :laugh:

      Was für Herrn Nabil und seine FONDEXSCHÄFCHEN bleibt:

      Horrende Verluste :laugh: :laugh:

      Warum kennt er auch keine Stopkurse :cry:

      DAX : + 86 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:18:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was soll bei dem Chart ein Topping Out sein:confused:



      Was muß man für solche Texte rauchen:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 13:42:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Das würde ich auch gerne wissen, Friseuse! Für mich ist das eine explosionsartige Aufwärtsbewegung ( die Herr Nabil auf der falschen Seite mirgenommen hat ), die danach von einer Seitwärtskonsolidierung abgelöst wurde -> dass es keine richtige Konsolidierung gab, spricht meiner Meinung nach für bald weiter steigende Kurse in den Bereich 3.200 !

      Viele Fondmanager sind unterinvestiert oder short ( wie Herr Nabil :laugh: ), die Qurtalszahlen werden ausnahmslos gut ausfallen ( da alle Risiken - wie Abschreibungen & Rückstellungen - in 2001 und 2002 reingepackt wurden ), Hedgefonds liegen reihenweise falsch und müssen covern ( siehe Quadriga Hedgefond ) usw

      Fazit: Herrn Nabil stehen noch viele unruhige Nächte bevor :laugh:

      Warum hat er auch keine Stopkurse gesetzt?! :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 14:25:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Seitdem der Dax tag für Tag neue Höchststände markiert, sind bei Herrn Nabil folgende Verhaltensänderungen festzustellen:

      A) Er traut sich nicht mehr seine Beiträge in einem Thread zu veröffentlichen, wahrscheinlich weil er die vernichtenden Kommentare unsererseits sowie der der betrogenen FONDEXkunden scheut

      B) Seine Veröffentlichungen werden immer weniger: Während er an Tagen der Seitwärtskonsolidierung noch 4-5 Mal sich pro Tag meldete ( nach dem Motto: Ich bin der Held! Ich habe es euch immer gesagt! Ihr seid nur nichtsahnende Schäfchen ), meldet er sich an einem Tag wie heute, an dem wichtige Widerstände im Dax nach oben geknackt wurden gerademal ein Mal !!! :laugh:

      Wenn das nicht mal ein Schuldeingeständnis ist ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 16:04:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mich würde wirklich mal interessieren, was die Fondexkunden zu dieser amateurhaften Strategie des Herrn Nabils sagen.

      Denn vorallem sie sind es ja, die durch Herrn Nabils dramatische Fehleinschätzungen horrende Verluste erlitten haben. Zumal alle anderen Fonds momentan stark an Wert gewinnen...
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 14:37:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Herr Nabil versucht neuerdings seine Fehler mit Überirdischem zu erklären ( "geheimnissvolle Kräfte" ) , ich lach mich kaputt :laugh:...

      Das habe ich früher auch oft gemacht: Für meine eigenen Fehldiagnosen die Schuld bei anderen gesucht ( nur ich habe gelernt, Herr Nabil scheinbar nicht ):

      Bei Herrn Nabil sind es nichtenden wollende "TOPPING OUTS" ( man beachte immer die Großschrift ), geheimnissvolle Kräfte, das Plunsh Protection Team o.ä. -> alles also überirdische Phänomene ( gut das Schäfchen wie wir all das schon vorher gesehen haben & blendend dabei verdient haben und noch immer verdienen )


      Je schiefer er leigt, desto mehr versucht er sich rauszureden:

      Zuerst waren es spekulative Putoptionen, dann Langläufer ( mit denen verliert man ja nicht ganz so viel , wenn es hoch geht ), nun ist es nicht mehr der Dax , sondern der Dow in dem er investiert ist( vor der Rally wollte er noch unbedingt im Dax short sein, da dieser noch weitaus mehr verliert als der DOW respektive die Nasdaq ) -> das kostet ihn jetzt seinen Kopf.

      Sogar das Wort "Stoploss" erwähnt er beiläufig in seiner aktuellen Kolumne ( aber wie wir wissen, beachtet Herr Nabil in diesem Fall keinen Stoploss -> "naked short" ).

      Naja: Wenn es um meinen Arbeitsplatz und dicke Erfolgsprämien geht, würde ich vielleicht auch solchen Mist von mir geben

      Alles in allem ein absolut armseliges Bild, was Herr Nabil hier Tag für Tag abgibt

      Fazit: Armer, bald arbeitsloser, von horrenden Verlusten zer… :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 15:05:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Herr Nabil hat einen neuen Geistesblitz! Seine heutige Kolumne heisst :

      "Mittwoch, 16. April 2003 | 14:44 Uhr

      Tradingidee: DAX Short! "


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Dann scheinen ja seine alten Putoptionen wirklich längst verbrannt sein ( an der Vola verliert er ja auch immens ! ), so dass er sich heute neuen Investments widmet. Hoffentlich hat seine Margin gereicht, so dass er nicht allzuviel nachschiessen musste.

      Armer Herrn Nabil! Immer wieder dies horrenden Verluste
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 12:47:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Das Neuste von Herrn Nabil ( obwohl: HORRENDE VERLUSTE sind für Herrn Nabil eigentlich ja nichts Neues ! )

      "Also, bevor wir auf den Markt zu sprechen kommen,

      gibt es zwei Neuigkeiten von unseren InPlays. Applied Materials hat den STOP bei 14,1 erreicht und wir sind somit mit einem Verlust von 5,22 % ausgestoppt worden."


      Das erste Inplay :laugh: ist also mal wieder voll in die Hose gegangen ( -> immerhin hat er unseren Ratschlag mit dem Stoploss befolgt -> war ja nicht immer so ;) )...Was bleibt übrig: Arme Wallstreet Online Leser & FONDEX Schäfchen, die mal wieder viel Geld mit Herrn Nabils amateurhaften Tipps verloren haben.

      Fazit: Armer , unfähiger Herr Nabil! Auch an diesem Ostern gibt es …
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 11:12:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Jungs vom Godmodetrader haben heute eine interessante Textpassage veröffentlich ( die wohl als Seitenhieb auf Herrn Nabil zu verstehen ist ).

      Bei Herrn Nabils Performance kein Wunder, dass er mittlerweile als die LACHNUMMER der Branche gilt. :laugh:

      -> "Wir bewegen uns auf kurz- und mittelfristige Sicht in Tradingmarkets. Unflexible Perma-Bears und Perma Bulls sind Verlierer dieses Marktes. Man muß die Trends akzeptieren und nehmen, wie sie kommen und nicht wegen des "Bär sein müssens" oder "Bulle sein müssens" nur Argumente eines Lagers benennen oder übergewichten." ( Godmodetrader )
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 12:40:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Diese wunderbare Grafik stammt vom User HSM. Ihr ist nichts hinzuzufügen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 20.04.03 16:47:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      Aktuelle Analysen zu SPX,Dow,Nas,Dax im TI-Thread:
      http://www.technical-investor.de/content.asp?p=cmy/forum/thr…
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 22:11:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und eines ist sicher und das wird die Krönung von Superguru Nabil sein:

      Irgendwann in den nächsten Tagen oder Wochen wird er umfallen und bullisch werden. Und das wird die Spitze des gegenwärtigen Aufwärtszyklus sein.

      Leute wartet auf diesen Tag und geht dann short.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 00:24:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Thema: Diese Aktien sollte man vielleicht nicht besitzen! 04.12.02 Autor: Nabil Khayat

      Thread: Diese Aktien sollte man vielleicht nicht besitzen!


      7 von 11 der im Thread aufgeführten Aktien sind zum
      aktuellen Zeitpunkt im Plus, 3 Aktien notieren unwesentlich
      unter dem Kurs vom 04.12.02 und nur eine Aktie
      (Microchip Technology mit ca. - 25 %) notiert deutlich
      unter dem Stand vom 04.12.02.

      Spitzenreiter ist Comcast mit + 25 Prozent. :laugh:

      Was für eine gute Quote von Nabil. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 08:40:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Dann ist Herr Nabil nicht nur Kontraindikator für Indizies , sondern auch Kontraindikator Nr. 1 für Aktien :laugh:

      Stimmt: Sein erstes "Inplay" ist ja auch komplett in die Hose gegangen.


      gibt es zwei Neuigkeiten von unseren InPlays. Applied Materials hat den STOP bei 14,1 erreicht und wir sind somit mit einem Verlust von 5,22 % ausgestoppt worden."" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">"Also, bevor wir auf den Markt zu sprechen kommen,

      gibt es zwei Neuigkeiten von unseren InPlays. Applied Materials hat den STOP bei 14,1 erreicht und wir sind somit mit einem Verlust von 5,22 % ausgestoppt worden."


      Das erste Inplay hat Herrn Nabil mal wieder horrende Verluste beschert ( -> immerhin hat er unseren Ratschlag mit dem Stoploss befolgt -> war ja nicht immer so )...Was bleibt übrig: Arme Wallstreet Online Leser & FONDEX Schäfchen, die mal wieder viel Geld mit Herrn Nabils amateurhaften Tipps verloren haben.

      Fazit: Armer , unfähiger Herr Nabil! Auch an diesem Ostern gibt es wohl keine Ostereier -> hätte er doch nicht sein ganzes Geld mit windigen Shortoptionen an der Börse verzockt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 12:23:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      zum Thema FSI:

      es handelt sich dabei nichts anderes als um eine Art Oszillator, die wie alle anderen auch Schwaechen aufzuweisen hat.



      leider stellt Fondex nur einen Chart seit dem Beginn des Baerenmarktes zur Verfuegung, es waere interessant, wie sich der Indikator im Bullenmarkt verhalten hat.

      Bis jetzt hat Herr Khayat Glueck gehabt, dass nahezu jedes Top im FSI die Baisse reaktiviert hat, doch wehe, es kommt zum grossen Trendwechsel fuer die naechsten Monate bzw. Jahre, der mit einer starken Dynamik verbunden sein koennte. In dieser Zeit kann ein Oszillator wochenlang im überkauften oder ueberverkauften Bereich bewegen, ohne dass der Basiswert darauf reagiert. Man beachte nur die Bewegung im Sommer des vergangenen Jahres: Der FSI befand sich schon beim Nasdaqstand von ca. 1500 Punkten weit im ueberverkauftem Bereich, erst beim Stande von 1200 (-20%) kam es zu einer kurzfristigen Gegenbewegung, die jedoch wieder rasch abverkauft wurde. Nach Herrn Khayat`s Interpretion dieses Indiaktors haette es schon im Bereich von 1500 nach oben drehen muessen.

      Genauso kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass der FSI andauerend im ueberkauften Bereich notiert und der Basiswert weitersteigt. Ausserdem kann eine sehr kleine Gegenreaktion den FSI schon wieder in den neutralen bereich fuehren (siehe August 2002)

      Fazit: sollte es zu einem Trendwechsel fuer mehrere Monate kommen, so wird dieser Indikator nach der Interpretation Herrn Khayats gnadenlos versagen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 17:19:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Dax heute schon bei 2.920 ! Wann wird Herr Nabil schwach und verkuaft seine Shorts? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 17:41:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Servus!

      Hat Herr Khayat mein Posting gelesen?

      jedenfalls stellt er seinen FSI nun in Frage:

      Auszug aus: "No Sir, Mr. Market Sir!"

      Ich gebe Euch Brief & Siegel,

      dass ich vor drei Jahren an aktueller Stelle bullisch geworden wäre. Ich hatte weder die Kraft, noch die Erfahrung, mich gegen diese bullischen Stimmen stemmen zu können. Heute sehe ich die Dinge anders! Ich gehe streng nach der Psychologie und das funktioniert, solange wir in einem Bärenmarkt stecken. Falls wir in einem Bullenmarkt sein sollten, wird der FSI kläglich versagen, da er auf einen Bärenmarkt geeicht ist. Ich denke wir können es recht gut anhand der Volatilität erklären.



      doch muss ich schon wieder Kritik loswerden:

      Market Track / Kommentar:

      Welcome back to Wonderland!

      Die Frage der Woche lautet nach wie vor: “Sind wir in einem Bullen- oder in einem Bärenmarkt?” Betrachtet man die Sentimentumfragen von Cognitrend oder Investors Intelligence, ist die Sache recht deutlich: „ Wir sind in einem Bullenmarkt!“ Auch Liquidity Trimtabs, die Wächter der Liquiditätsflüsse, sind der Ansicht, dass wir uns im sehr frühen Stadium eines neuen Bullenmarktes befinden. Liest man Ralph Accampora, wird einem schnell bewusst, dass der neue Bullenmarkt nicht unbemerkt geblieben ist und späterstens heute alle wissen sollten, dass der Bär TOT ist.



      ein grosser Fehler ist, nicht in verschiedenen Zeitebenen zu denken. Langfristig befinden wir uns immer noch in einem reinen Baerenmarkt da muesste der Dax schon noch einige Tausend Punkte steigen, bevor sich dieser Trend aendert. Auf kurzfristige Sicht sieht es dagegen anders aus, hier dominieren die Bullen, folglich befinden wir uns auf dieser Ebene in einem Bullenmarkt.

      Mann kann nicht sagen, man befindet sich entweder in einem Bullen- oder Baerenmarkt, wir befinden uns in beiden

      und je nachdem, welche Ebene man tradet, kann man sich dementsprechend positionieren. Inwieweit man auf mittelfristige Sicht, wie es Herr Khayat zu sagen pflegt, fallende Kurse traden kann ist mir ein wenig schleierhaft. Futures und Hebelzertifikate sind zu riskant, Optionsscheine und Optionen haben einen extremen Zeitwertverlust. Aber das sollte nicht mein problem sein...
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:21:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      DAX 3.000 !!! Und Herr Nabil sitzt weiterhin stur auf seinen Shortoptionen :laugh: Der DAX steigt unaufhörlich, die Volatilität fällt und fällt :laugh:

      Armer dummer Herr Nabil! Immer diese HORRENDEN VERLUSTE
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 15:53:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 16:06:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Harry

      Wer die Baisse sucht:eek: der findet sich in ihr:laugh:



      So schnell ist schon lange keine Aktie mehr gestorben.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 16:31:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Friseuse

      Und das Schönste: Herr Nabil hat aufgrund seiner amateurhaften Einschätzungen nicht nur ca. 80 % verloren, alle anderen haben ca. 80 % gewonnen ! Herr Nabil ist demnach ca. 160 % schlechter als die Konkurrenz :laugh: Wenn ihn das mal in diesen schweren Zeiten nicht den Job kostet.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 17:53:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      Herr Khayat ist am So in der Dresdner Sonntagsboerse zu sehen :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:08:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nabil Khayat (Fondex) belegt den letzten Platz bei dem Fondswettbewerb. :laugh:



      23. Fondex 2 104.344,80 -5.655,20 -4,41 %

      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 13:47:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Heutiges Update: Neuer Fondex Negativrekord: -6.313,04 Euro = -4,92 %
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:05:24
      Beitrag Nr. 68 ()
      Gut , dass der Herr Nabil gestern noch auf NTV deutschlandweit seine Unfähigkeit in der Sonntagsbörse gezeigt hat :laugh:

      Und heute wie auf Bestellung: DAX + 100 Punkte! Wenn ich alleine bedenke, was Herr Nabil über die zurückgehende Volatilität verliert :laugh: :laugh: :laugh:

      Armer Herr Nabil! Immer diese horrenden Verluste
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:10:47
      Beitrag Nr. 69 ()
      Harry

      Wart mal auf den Tag mit einem schwachen Dax, dann sehe ich die alten Texte kommen und die Schäfchen wandern:laugh:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 17:13:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ja, Herr Nabil wird sich bald über jeden einzigen Punkt freuen, den der DAX nachgibt. Er hat ja sonst nicht mehr viel zu lachen. Aber wir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 22:56:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt.

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 12:38:32
      Beitrag Nr. 72 ()
      Und weiter gehts in die Miesen :eek:
      Heutiges Update: Neuer Fondex Negativrekord: -6.425,04 Euro = -5.01 %
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 11:12:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sehr auffällig:

      Herr Nabil gibt seine Beiträge seit kurzem nur noch einmal i…

      Und als eigenständiger , kommentierfähiger Thread veröffentlicht er überhaupt nichts mehr.

      Kein Wunder: Bei der Menge an enttäuschten FONDEX-Kunden! Immer diese HORRENDEN VERLUSTE :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 22:35:30
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nabil ist laut Niquet ein "Salzhering". :laugh:


      Niquets Welt

      Ein Bär windet sich

      Vor einigen Wochen bin ich einmal wieder auf die Internet-Seite gekommen, für die ich lange Jahre geschrieben habe – wallstreet:online. Dort gibt es reichlich personifizierte Kolumnen. Eine von ihnen, nämlich die von Nabil Khayat, habe ich seitdem regelmäßig verfolgt. Denn Khayat ist ein eingeschworener Bär, und ich liebe den Zoo.

      Schon bevor wir damals unter die 2500er Marke im Dax gefallen waren, prognostizierte er weitere deutlich tiefere Lows und lag richtig damit. Ich war erstaunt, wie sicher er sich seiner Sache war – und beobachtete fasziniert, wie jede Börsenphase ganz analog zu den Jahreszeiten ihre ganz eigenen Früchte hervorbringt: im Frühjahr die Süßkirschen, im Sommer die Erdbeeren, im Herbst die Äpfel und im Winter die Salzheringe.

      An der Börse ist es völlig identisch, wie wir uns erinnern: In der Hausse gab es da plötzlich Leute, von denen vorher niemand etwas gehört hatte und die nun plötzlich völlig richtig lagen. In der Baisse sind sie dann jedoch verfault wie die Äpfel im Winter. Doch schon bringt die Börsennatur wieder neue Sprösslinge hervor: Diejenigen, die genau dann – und auch nur dann – richtig liegen, wenn es herunter geht.

      So wie Khayat. Den ganzen Kursanstieg von 2200 bis 3000 Punkten hat Khayat nämlich verpasst. Und es gehört zum Interessantesten, was ich in den vergangenen Wochen gelesen habe, wie er sich windet (wie ein Salzhering im Netz des Fischers), seine Überzeugung nicht aufgeben zu müssen. Ob er letztlich Recht haben wird, weiß heute keiner. Denn im Unterschied zur Natur sind Börsenjahreszeiten im Voraus nicht berechenbar. Eines hingegen ist ganz sicher: Auch der überzeugendste Bär ist auf lange Sicht nicht mehr als ein temporäres Zeitphänomen. Er ist wie ein Salzhering, der irgendwann der Zersetzung anheim fällt.

      Anregungen oder Kritik bitte an Bernd Niquet.


      [ Montag, 28.04.2003, 16:04 ]

      Quelle: http://www.instock.de/NiquetsWelt/10129805.html
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:08:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      "Nabil Khayat ist wie ein Salzhering, der irgendwann der Zer…


      :laugh: Besser als Niquet kann man es kaum ausdrücken. DAX bei 3035 Punkten , die "Zersetzung" des Herrn Nabils geht weiter :laugh:

      Wie ich hier schon öfters schrieb: Über Herrn Nabil und seine Fehleinschätzungen lacht sich bereits die gesamte Fondmanagerbranche kaputt. Jetzt machen sich auch noch Journalisten über unseren Herrn Nabil lustig. Kein Wunder: Die große Mehrheit der Fonds legt weiter kontinuirlich zu. Nur einer nicht: Herr Nabil! :laugh:

      Immer diese HORRENDEN VERLUSTE! Wäre Herr Nabil doch nicht b…. Seine armen Fondexlemminge, seine armen Fondexkunden.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 10:20:14
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Harry

      Warum, Nabil macht doch Gewinne

      Auszug aus der neuesten Analyse:

      Wie geht es weiter? Seite 4 von 6

      --------------------------------------------------------------------------------
      Nun, diese Frage wage ich nur aus mittelfristiger Sicht zu beantworten, da das kurzfristige Bild schwer einzuschätzen ist. Ich hatte 10 % in meinem DAX Shortzertifikat und bin mit einem Gewinn von etwas mehr als 10 % ausgestoppt worden. Das ist ärgerlich, doch es senkt meine Shortquote wieder auf 5 %, was meine APS Strategie betrifft. 5 % habe ich noch in einem Gold Longzertifikat. Der Rest liegt im Geldmarkt.

      Ich suche nach wie vor nach dem Punkt,

      um meine Shortquote wieder auf 20 % hochzufahren und der Kauf des DAX Shortzertifikat war praktisch der Versuch, eine Position aufzubauen, die ich nun wieder verloren habe. Auch wenn es ein hohes Maß an Disziplin kostet, gehe ich keine Longpositionen mit Ausnahme von Gold ein. Ich sehe wohl, dass wir noch etwas nach oben laufen könnten, doch ich kann mich um keinen Preis mit dem Gedanken anfreunden, dass die aktuellen Ausbrüche an Nachhaltigkeit erfahren werden.



      warum erwaehnt er seine mittelfristigen Shorts nicht mehr?
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 12:21:19
      Beitrag Nr. 77 ()


      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

      113.483,39 Euro = +3.483,39 Euro = +2,68% = Dr. Lux und Präuner = 1.Platz

      103.651,27 Euro = - 6.348,73 Euro = - 4,95% = Fondex = 23. = Letzter Platz

      Avatar
      schrieb am 05.05.03 13:08:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo Felix!
      Herr Nabil scheint an geistiger Umnachtung zu leiden. Klar, dass er bei diesen HORRENDEN VERLUSTEN den Sinn für die Realität verliert und auf einmal wieder nur 5 % in Shorts hat! :laugh:

      Aber wir sind ja zum Glück keiner FONDEXKUNDEN ! Diese werden Herrn Nabil und Fondex mit diesbezüglichen Fragen löchern. Ihnen wird er einige Fragen erleutern müssen. Seine Emailadresse dürfte ja jedem bekannt sein ;)

      Und einige NTV Zuschauer werden wohl auch ein wenig ärgerlich auf Herrn Nabil sein, der das Shortgehen beim Daxstand von gut 2.800 in der Dresdner Sonntagsbörse ihnen nahelegte. Aber das ist Herr Nabils Problem :laugh: Hoffentlich dreht keiner der NTV Zuschauer durch, da er aufgrund des total lachhaften, amateurhaften Auftritt von Herrn Nabil hohe Verluste erlitten hat .
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 15:15:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      Das Nabil aus jeder Schieflage Gewinn zieht:laugh: wissen wir schon:laugh: wie auch bei W:O immer jeder:laugh: mit den extremsten Derivaten Gewinne macht:laugh:

      Wer kauft noch Aktien und hält sie:confused: das müssen doch irgendwie andere Kreise sein.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 15:34:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Zuerst hatte Herr Nabil bei 2.200 Punkten im Dax 15 % seines Geldes in Shorts -> dann hat er in der Extremsituation Dax 2.800 seine Shorts auf das Maximalmaß 20 % aufgestockt. Wenn es weiter hoch gehen würde wollte er wegen der "absolut historischen Extremsituation" seine " 20 % Regel " brechen und sogar 25 % in Shorts investieren.

      Jetzt stehen wir bei 3.030 Punkten, Herr Nabil hat nur Gewinne eingefahren und sitzt nur noch auf 5 % Shorts. :laugh: :laugh: :laugh:

      Wie kann man nur so unseriös mit seinen Fondex-Kunden umgehen. Naja, bald wird Herr Nabil auch den letzten Fondex-Kunden durch seine amateurhafte Arbeitsweise vertrieben haben ( Stichworte: Kein Setzen von Stoploss ).

      Was bleibt: Horrende Kursverluste und eine einbrechende Volatilität. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 15:44:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wenn er mit 20% short war, was war er dann mit den übrigen 80%?

      Wohl sicherlich nicht komplett auf Cash, sondern garantiert hatte er auch einige Long-Positionen.

      Solange diese die Verluste bei den Short-Positionen überkompensieren, ist doch alles ok, auch wenn somit sicherlich nicht ein optimaler Gewinn erzielbar war.

      Das ist eben der Preis für Marktneutralität, längerfristig liefert dieser Ansatz überlegene Ergebnisse.

      Nabil K. ist nicht dämlich und mit Sicherheit kompetenter als so mancher Haudruff-Zocker hier bei WO.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:20:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      meines wissens hatte er die longs nur auf gold. der rest ist und war in festgeld veranlagt.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 16:27:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      Krisenmanager

      Herr Nabil ist im Bereich von knapp über 2.200 Punkten im Dax mit den restlichen 80 % in Goldwerte ( da stand die Feinunze Gold noch bei 380$ ), Geldmarktfonds und in kurzfristige Putoptionen auf den Dax investiert.

      Die Geldmarktfonds haben immerhin keine Verluste gebracht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 14:05:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Herr Nabil hat heute einen neuen Geistesblitz erfahren :laugh:

      Er kauft zur Abwechslung mal Nasdaq Verkaufsoptionen :laugh: Und dass, obwohl man noch die Asche seiner letzten Shortzertifikate riechen kann :laugh: :laugh:

      Immer diese HORRENDEN VERLUSTE

      Armer dummer Herr Nabil! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 16:28:00
      Beitrag Nr. 85 ()


      Nabil al Khayat

      11.3: SELL THE RALLY
      14.3. ... und lasst Euch nicht an er Nase herumführen!
      17.3. Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...
      18.3. Habe meine Shorts verstärkt!
      19.3. Bullenfallentango!
      20.3. Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...
      21.3. SELL THE RALLY




      Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt.

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 18:41:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      Montag, 5. Mai 2003 | 17:28 Uhr

      Bei DAX 3000, Shorts aufgestockt!


      Market Track / Kommentar:

      Also meine Lieben,

      ich habe soeben weiter 8 % in dem Shortzertifikat mit der WKN 722428 gekauft. Ich kann Euch leider nicht sagen, wo der Stops gesetzt worden ist, wobei ich denke, dass jeder von Euch sein individuelles Risikoprofil fährt. Der DAX ist wieder unter 3000 gerutscht, und ich möchte betonen, dass wir es heute mit dem höchsten Handelsvolumen des Jahres zu tun haben!!!

      ...

      nk


      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

      Widerstände: siehe www.fondex.de



      ABN AMRO Bank N.V. Mi.Sh.ZT03/Open End DAX 3110 1,62 -0,38 -19,00%




      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 22:32:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Man muß es sich einmal vorstellen.

      Der DAX steigt in 4 Wochen fast 40 % und diese Dumpfbacke Nabil macht die ganze Zeit das Gegenteil und fährt anstatt fetten Gewinnen horrende Verluste ein.

      Labert aber jeden Tag mit voller Überzeugung die Geschichte vom Pferd. Möchte nicht wissen, wieviel Lemminge er damit ins Verderben geritten hat.

      Wann wird dieser Träne endlich der Saft abgedreht.
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 10:22:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hat Nabil das Handtuch geworfen:confused:

      jedenfalls findet man unter der WO-Marktstimmung die Meinung Nabils nicht mehr

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/inside/marktview.php…
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 10:28:44
      Beitrag Nr. 89 ()
      Nabil war gestern beim Barbecue.
      Wurden da auch seine Puts gegrillt?:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 11:28:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      :laugh:

      Der neuste Streich von Herrn Nabil: Er unterteilt seine letzten Beiträge in vier Unterbeiträge :laugh: Wahrscheinlich damit nicht auffällt, dass den geistigen Nonsense keiner mehr interessiert und lesen will. Seine Clickzahlen steigen so trotzdem nicht.

      Armer dummer Herr Nabil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.03 12:42:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      Gerüchteweise heißt es schon, Nabil hat fertig bei WO :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 08:38:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Aus Herrn Nabils neustem " Meisterwerk " von gestern:

      "Dennoch müssen wir uns in Geduld üben. Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Markt vom aktuellen Punkt aus wie ein Stein zu Boden fallen wird."

      :laugh:

      Herr Nabil relativiert seine sehr geschätze Meinung also weiter. Vor kurzen hieß es noch: Der Markt wird wie ein Stein fallen. Das gibt einen "Melt Down" der sich gewaschen hat. Nun wird der Markt lt. Herrn Nabil doch nicht "wie ein Stein zu Boden fallen". :laugh:

      Woher kommt der plötzliche Stimmungswandel? Wird Herr Nabil sich auch bald zum Bullen wandeln?


      Stichwort: "Geduld: Dieses Wort gebraucht man normal nur, wenn man eine horrende Schieflage im Depot hat, um diese vor seinen Fondex-Lemmingen zu rechtfertigen. Wer erfolgreich an der Börse ist, braucht keine Geduld. Der hat in der ersten Sekunde bereits Erfolge zu verzeichnen.

      Auf dass der arme dumme Herr Nabil noch viel Geduld braucht :laugh: :laugh: :laugh:

      Unsere Longpositionen sind jedenfalls mit Stoploss abgesichert ( das Wort Stoploss kennt Herr Nabil ja noch immer nicht :cry: ). Beim Bruch der 2.950 im Dax werde ich mit SL 3.010 short gehen. So kann man jeden mittelfristigen Move zu seinen Gunst ausnutzen.

      Hätte dies der Herr Nabil doch auch gemacht: Ihm wären HORRENDE VERLUSTE erspart geblieben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 22:53:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Heute berichtet dieser Knallkopf, dass er mit seinen Puts 50 % Gewinn gemacht hat:

      doch an aktueller Stelle nehme ich eben Gewinne mit. Immerhin hatte ich 10 % in den Shortzertis und habe 50 % damit gemacht.

      Dass er damit nur einen kleinen Teil der bisherigen Verluste abdeckt wird verschwiegen.

      Ganz abgesehen davon dass er die Hausse der letzten Wochen vollkommen verpennt hat.

      Fazit: Beim DAX eien Kursgewinn von 40 % verpasst und jetzt muss der DAX weiss Gott wohin fallen, damit die aufgelaufenen Verluste aufgeholt werden.

      Das typyische Schicksal eines blöden Kleinanlegers.

      Nabil = Gröpaz (Größter Penner aller Zeiten).
      Avatar
      schrieb am 08.05.03 23:06:47
      Beitrag Nr. 94 ()


      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

      Heutiges Update:

      Die Schere öffnet sich immer weiter:

      1. Platz: 114.895,30 € = +4.895,30 € Dr. Lux und Präuner
      2. Platz: 113.499,29 € = +3.499,29 € Avesco

      23.Platz: 104.192,42 € = -5.807,58 € FONDEX = letzter Platz !


      Und von der Fondex Homepage:

      “Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt. „

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 13:02:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hallo Echtzeit!

      Jetzt weisst Du auch, warum der Veranstalter der Fondsverwaltermeisterchaft als Startkapital völlig untypisch 110.000 Euro ( und nicht 100.000 E. ) genommen hat:

      .> damit unser verehrter Herr Nabil bei einer Daxentwicklung von ca. + 40 % auch eine Chance hat, noch über 100.000 E. ( und damit sechsstellig ) zu notieren :laugh: :laugh: :laugh:

      Das ist Herrn Nabil damit gelungen. Aber trotzdem : HORRENDE VERLUSTE :laugh:

      1. Platz: 114.895,30 € = +4.895,30 € Dr. Lux und Präuner
      2. Platz: 113.499,29 € = +3.499,29 € Avesco

      23.Platz: 104.192,42 € = -5.807,58 € FONDEX = letzter Platz !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 16:34:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      Seine letzte Kolumne hat Herr Nabil in 7 (!) Unterteile untergliedert. Man muss es dem schlecht gehen, dass er jetzt sogar zu solchen Mitteln greift, um Seitenaufrufe zu generieren. :laugh:

      Die HORRENDEN VERLUSTE haben ihn wohl total durcheinandergebracht.

      Armer dummer Herr Nabil
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 12:16:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Unser Herr Nabil hat am gestrigen Freitag mal wieder ordentlich Schotter verbrannt.

      "Ich habe den DAX erneut bei 2910 geshortet, wobei ich einen Stop bei 2930 gesetzt habe und somit mit ziemlich engem Risikoprofil unterwegs bin. " :laugh:

      Der Dax schloss gestern bei 2.956 Punkten auf Tageshoch. Alle kurzfristigen Shorts wurden damit ausgestoppt ( oho - Herr Nabil hat mal Stopkurse gesetzt. Er hat ausnahmsweise aus seinen Fehler gelernt :laugh: )

      Immer diese HORRENDEN VERLUSTE!!! :cry:

      Und wieder ein paa Fondex-Kunden verloren.

      Aber aufgrund der beinahe ausnahmslos schiefgelaufenen Trades in den letzten Monaten hat Herr Nabil ja sogar mit dem Misserfolg gerechnet: :laugh:

      "Sollte es anders laufen, wird es mich das kosten, was ich verdauen kann!"
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 19:50:57
      Beitrag Nr. 98 ()
      Inzwischen müssten es alle bemerkt haben, Nabil Khayat
      schreibt Satire-Kolumnen, also man kann ja nur noch
      darüber lachen. :laugh: :laugh: :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.03 20:15:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      Update:

      Nie war er so gut wie heute....

      23 Fondex 103.872,54 -6.127,46 -5,57

      :cry: :D :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:09:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 09:22:19
      Beitrag Nr. 101 ()
      " #97 von Saunaaufguss 10.05.03 20:15:01 Beitrag Nr.:

      Nie war er so gut wie heute....

      23 Fondex 103.872,54 -6.127,46 -5,57 "


      Aber die Märkte steigen doch beinahe täglich? Alle anderen Fonds verdienen doch Geld in großen Mengen. Wie kann man denn da Geld verlieren?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:10:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      Herr Nabils nächster Coup aus seinem heutigen Kommentar:

      Neben meinen mittelfristigen Shorts...

      ...habe ich nach wie vor kurzfristige Shorts auf den DAX. Dabei liegt mein Stop immer noch bei 2980 und ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Level erreicht werden sollte.


      -> Tageshoch heute 2.981,79 :laugh:

      Fazit: Position ausgestoppt und wie immer HORRENDE VERLUSTE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:32:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      HERR NABIL erhöht um 16.40 Uhr seinen Stoploss für seine Putoptionen , die bereits um 15 Uhr beim Stand von 2.981,79 Punkten ausgestoppt worden sind.

      Wie hat Herr Nabil das wohl wieder gemacht ??? Unglaublich ! Will er uns denn alle für dumm verkaufen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:00:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      Cooler Schachzug von dem Nabil - werde demnächst auch mal mein SL anheben nachdem ich die Position 2 Stunden vorher glatt gestellt habe - mal sehen was passiert :confused:.


      Der Typ ist nur noch peinlich.


      Na dann verliert er eben morgen noch mehr Knete, wenn die 3010 geknackt werden - 2 Stunden später hat er dann sicherlich seinen SL vorsorglich auf 3100 angehoben :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !

      Er muss nur aufpassen, dass er sein Stopploss nicht über die Barrier seines Puts anhebt - aber das kriegt der auch noch hin - für Debil gelten eben andere Gesetze als für uns Normalos und Schattengestalten :D !
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:58:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      Stichwort: HORRENDE VERLUSTE

      Herrn Nabil sagt heute:

      Bevor ich weiter auf den Markt eingehe,

      möchte ich etwas richtig stellen. Ich habe gestern meine Stops im DAX von 2980 auf 3010 verschoben und kam erst mit der Nachricht raus, als der DAX schon über 2980 lag. Manche von Euch haben es so verstanden, dass ich es bei meiner InPlay Position getan habe und das ist völlig falsch! In meinen InPlays wäre es sicherlich vermessen, wenn ich die Stops im Nachhinein nachziehen würde, keine Frage!

      Aus diesem Grund...

      ...sollte man unbedingt unterscheiden. Bei meinen InPlays nehme ich mir zwar auch die Freiheit, die Stops zu verschieben, doch das muss natürlich stattfinden, bevor das entsprechende Niveau erreicht worden ist. Wenn ich jedoch über das schreibe, was ich im Tageshandel mache, ist es nicht zum Nachahmen gedacht. Ich möchte meinen Lesern lediglich vermitteln, wie ich mich im Tagesgeschäft verhalte. Das sollte genug Aufklärung gewesen sein.



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:09:13
      Beitrag Nr. 106 ()
      Herrn Nabil steht das Wasser bis zum Hals! Anders kann man diese total hirnrissige Argumentation in der letzten Ausgabe garnicht werten:

      "Sicherlich haben wir es mit verschiedenen...

      ...Zeithorizonten zu tun und meine Annahme lässt die Schlussfolgerung zu, dass unser Bärenmarkt nicht annähernd so lange dauern wird, wie der japanische. Was jedoch den Schaden angeht, dürften sich die Kandidaten nicht viel nehmen. Der Nikkei war bei 39000 und steht heute bei 8100, was einem Verlust von 80 % entspricht. Der DAX war schon bei 8100 und stand vor kurzem bei 2200, was einem Verlust von 72 % entspricht.

      Angenommen der NIKKEI bildet sein Tief bei...

      ...3900 Punkten, hätte er 90 % verloren. Dazu müsste er sich jedoch vom aktuellen Punkt aus mehr als halbieren und nachdem der DAX sich zum BETAMONSTER entwickelt hat, könnte er in dieser Zeit noch wesentlich stärker in den Keller gehen. Am Ende hätte der DAX vielleicht auch einen Verlust von 80-90 % vom Hoch weg zu verzeichnen."


      Jetzt ist der letzte Strohhalm, an dem sich der Herr Nabil festhalten kann, der Nikkei! :laugh:

      Oh, wie müssen diese HORRENDEN VERLUSTE an Herrn Nabils Nerv…

      Naja, kein Wunder: Kein Arbeitgeber lässt eine solche Performance auf Dauer durchgehen. Jetzt geht es um Herrn Nabils Arbeitsplatz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 22:53:35
      Beitrag Nr. 107 ()
      Nabil muss keine Angst um seinen Arbeitsplatz haben.

      Chef von FONDEX ist sein Papa.
      Avatar
      schrieb am 17.05.03 09:32:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      schockmarket

      Da wären wir wieder bei dem Thema: Herrn Nabil ist schon so alt und noch immer von BERUF SOHN!

      Aber irgendwann ( wenn die Zukunft der Firma auf dem Spiel steht ) muss auch Herr Nabils Papa die Reissleine ziehen. Aufgrund der amateurhaften Analysen seines Sohnes ist schon so viel Schaden entstanden.
      Avatar
      schrieb am 18.05.03 23:31:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 16:08:46
      Beitrag Nr. 110 ()
      Seit numehr 2 Handelstagen liegt Herr Nabils Kolumne auf Eis. Es gibt hier die wildesten Spekulationen, doch eine scheint mir am wahrscheinlichsten:

      Das Unvermeidbare ist wohl eingetreten! Tja, irgendwann kann man diese HORRENDEN VERLUSTE halt nicht mehr durchhalten und muss Konsequenzen ziehen.

      -> "Aber irgendwann ( wenn die Zukunft der Firma auf dem …

      Herr Nabil: Rest in Peace ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 00:40:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      die richtigen verluste von nabil kommen erst noch.er hat ja nichts gelernt. meine jahresperformance ist positiv, die von nabil ist begativ. und das mit einfachem buy and hold. letztes jahr war meine performance auch deutlcih besser als die von nabil. ich würde also mal denken das ich besser bin als nabil, was zugegebenermaßen nicht schwer ist. ich bin für die märkte bullish eingestellt, nabil bearish. soweit, so gut. das ich mich aber von diesem nichtskönner deswegen als bse-krank bezeichnen lasssen muss ist der oberhammer. der soll mir nur mal über den weg laufen, dann rück ich ihm sein schwules köpfchen zurecht. keine ahnung von nichts haben, das ganze auch nich für teures geld verkaufen und andere beleidigen, sowas hab ich gerne. der fondexknecht ist schon ein toller typ.

      mfg
      telefondieter
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 04:26:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hi Telefondieter du bist ja einer der Schattengestalten,
      hast du schon mal Nabil in der Boardsuche eingegeben ?
      viele interessante Threads ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 13:00:41
      Beitrag Nr. 113 ()
      Und täglich grüsst das Murmeltier...


      Nabil Khayat [Findnix]

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 14:35:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      genau...



      nabil, runter mit der maske....

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 14:40:05
      Beitrag Nr. 115 ()
      bill murray sieht wenigstens nicht so schwuchtelhaft wie nabil aus.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 15:52:57
      Beitrag Nr. 116 ()
      Der DAX steigt und steigt auf heute 2.940 Punkte ! Und Herr Nabil schaut mal wieder in die Röhre! In die Röhre ? Ja , aber nicht nur das: Er verliert in diesem Umfeld durch seine Putoptionen auch noch jede Menge Geld. :laugh:

      Immer diese HORRENDEN VERLUSTE

      Mittlerweile ist es sogar soweit gekommen, dass Herr Nabil an sich selbst zweifelt:

      "Ich habe NULL Überzeugung für die lange Seite,
      aber was soll man tun, wenn man von der verrückten Bullenherde überrannt wird? Man kann nicht stehen bleiben und ich habe oft genug versucht dagegen anzukämpfen, doch es hat selten etwas genutzt. Merkt Ihr was? Der Markt hat uns Bären genau da, wo er uns haben wollte! Wir beginnen an uns zu zweifeln und denken darüber nach, ob diese bullische Phase vielleicht wesentlich länger dauern wird, als wir ursprünglich angenommen haben. "

      Armer Dummer Herr Nabil
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:47:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      Das sage ich doch die ganze Zeit. Der Markt steigt so lange, bis auch eingefleischten Bären wie NABIL umfallen. Erst dann haben wir einen Höchststand.

      Und da NABIL zwar wackelt, aber noch nicht umfällt geht es weiter nach oben.

      So einfach ist das Spiel.
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 17:34:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      Aus wiedermal aktuellem Anlass:

      DAX aktuell bei 2.990 Punkten! Was erklärt unser verehrter Herr Nabil wohl am Wochenenden seinen Fondexlemmingen? Ach ja, alles nur Topping Out und Distribution! Der Melt Down auf 2.200 wird kommen :laugh:

      Fazit: Armer Dummer Herr Nabil
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 17:38:48
      Beitrag Nr. 119 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 10:38:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      Und schon wieder ist unser Herr Nabil mit seinen DaxPutOptionen böse ausgestoppt worden. Seine StoplossMarke war diesmal die 2.960 im Dax. :D

      FAZIT : Immer diese HORRENDEN VERLUSTE!!!

      Arme Fondexkunden ( gibt es soetwas heute überhaupt noch ? ) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 13:19:54
      Beitrag Nr. 121 ()
      langsam scheint Herr Nabil wirklich umzukippen. Unter Umständen sollte man nun doch auf die Shortseite wechseln, denn Herr Nabil schreibt:

      "Naja, wir sind eben nur Menschen...

      ...und alles andere wie perfekt. Nun stellt sich die Frage, wie die Sache zu spielen ist und aus heutiger Sicht gibt es in Wirklichkeit nur eine akzeptable Variante. Man MUSS LONG gehen, wenn der SPX auf das Level von 912-920 Punkte zurück fällt und der langen Seite eine Chance geben"

      :laugh: , Großschrift hat Herr Nabil in der Vergangenheit doch nur verwendet, wenn es um TOPPING OUTS oder um DISTRIBUTION ging. :laugh: Eine Wendemarke in Herrn Nabils Leben ???

      Fazit: Herr Nabil hoppelt von eine Schäfchenwiese zur nächst…
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 17:04:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      Aus Herr Nabils neuster Kolumne:

      "Würde der Markt nun 20 % zulegen, wäre alles wie Ende 1999, denn fast jeder würde Geld verdienen. "

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Warum Herr Nabil wohl " fast jeder " so betont ? :laugh:

      PS: DAX 3.050 :laugh:

      Armer Herr Nabil: Immer diese HORRENDEN VERLUSTE!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 16:41:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      Aus Herrn Nabils gestrigem Machwerk:

      "Der NASDAQ Composite (COMPX) hat gestern einen Schatten gebildet, und wenn man sich das Volumen bei 2,5 Mrd. Aktien ansieht, wird schnell deutlich, dass man diese Nummer ernst nehmen sollte. In Zuge dieses Marktverhaltens habe ich gestern Abend erneut… "

      Dax gerade bei 3090 Punkten ! :laugh: Immer diese HORRENDEN VERLUSTE!

      Herr Nabil trifft aber auch immer das nächste Fettnäpfchen. Noch gestern short gegangen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 21:54:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Selbst Nabil Khayat erträgt die Sauna für die Bären nicht mehr. :laugh:

      Bis zum 16. Juni kein dummes "Topping Out" Gesülze mehr. :laugh:


      Ich werde meine Positionen...

      ...weitestgehend schließen und die Stops bei meinen Aktien nachziehen. Ansonsten verabschiede ich mich von Euch und wünsche ALLEN eine profitable Zeit für den Rest der Woche und besonders für die kommende Woche, an der ich nicht anwesend sein werde. Wir sehen uns wieder am 16. Juni und ich hoffe mit meinen Ausführungen konnte ich Euch halbwegs helfen, was den Markt in den kommenden 7 Tagen betrifft. Heute Nachmittag werden die neusten Daten von Investors Intelligence veröffentlicht, was eine Veränderung im FSI mit sich bringen könnte!

      Also haltet Ohren steif und schlagt Euch wacker...und denkt daran, dass morgen eine Zinsentscheidung ansteht und diese Termine sind potentielle Wendepunkte!

      Wir sehen uns!
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 22:27:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      NABIL fährt in Urlaub? Womit finanziert er diesen:

      Etwa doch nicht mit Börsengewinnen?
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 22:29:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      @ Schockmarket

      Ja - Deshalb verbringt der Nabil seinen Urlaub auf Balkonien. :laugh: :laugh: :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 12:15:54
      Beitrag Nr. 127 ()
      Habe ich das richtig gelesen gestern?

      Praktisch auf Höchstkursen alle shorts glattgestellt und in den Urlaub?

      Wenn das mal kein Fehler war.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:22:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      eck64

      Nur alle kurzfristigen Shorts. Aber seine langfristigen Putoptionen, die er im Bereich 2.200 im Dax eingegangen ist, hat er wohl noch. Denn solche großen Bewegungen darf man nur ohne Stoploss auskosten, nachher wird man noch unglücklich ausgestoppt!

      Immer diese HORRENDEN VERLUSTE!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:34:35
      Beitrag Nr. 129 ()
      DAX 3.094 !

      Armer , Dummer Herr Nabil

      Die Shorts brennen weiter vor sich hin! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 12:08:26
      Beitrag Nr. 130 ()
      DAX bei 3.177 Punkten und Herr Nabil ist im Urlaub mit der fetten Position Shorts im Gepäck, die er im Bereich 2.200 Punkte erworben hat. :laugh:

      Mir kommt die Handelsstrategie von Herrn Nabil immer mehr vor, wie die eines typischen Bildzeitungslesers!

      Als die Bildredakteure bei 2.200 die große Panik ausriefen, kaufte Herr Nabil Putoptionen und faselte von Daxständen unter 2.000 Punkten. Nun, wo alle seine Putoptionen ( die hat er ja mehrmals nachgekauft ) total aus dem Ruder laufen und ihm und allen FONDEXKUNDEN HORRENDE VERLUSTE beschert haben, fährt er in den Urlaub :laugh: .

      Wie das typische Kleinanlegerverhalten: Liegt das Depot fett im Minus, bloß nichtmehr hinschauen und erst recht kleine Konsequenzen aus den vielen Fehlern ziehen :laugh: .

      Fazit: Herr Nabil ist das größte Schaf unter allen Schafen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 16:29:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      Dax 3.182 auf Tageshöhen ! :laugh:

      Burn Nabil Burn
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 16:54:15
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wenn ich mich nicht irre, haben wir 1000 (eintausend!!!) Punkte im Dax seit dem Tief gutgemacht!!! Bei 2300 Daxpunkten hat Nabil mit einer WO-Umfrage rausgefunden, dass 99% bearish waren. Kein Problem für Nabil, der ja sonst viel auf Sentiment setzt. Hätte er es damals geschnallt, könnte er sich genauso über Kursgewinne freuen wie wir. Schade, dumm gelaufen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 19:16:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      Was regt ihr euch auf?
      Bei 2100 Daxpunkten
      (inklusive Zeitwertverlust) ist
      unser Guru N.K. mit seinen Puts
      doch schon wieder +/-0.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 09:37:41
      Beitrag Nr. 134 ()
      DAX 3.220 ! :laugh:

      Und Oberschäfchen Herr Nabil weilt mit X-Mal verbilligten Putoptionen im Urlaub auf Mallorca ( passt ja zum Bildzeitungsleserimage von Herrn Nabil ) :laugh:

      Was für HORRENDE VERLUSTE!!!

      Alle machen Gewinne, nur Herr Nabil & alle FONDEXKUNDEN verlieren täglich!

      Mal schauen, ob sich der Herr Nabil nach der Pleite überhaupt noch traut, sich nach dem Urlaub hier bei W : O blicken zu lassen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 10:37:30
      Beitrag Nr. 135 ()
      DAX 3.238 :laugh:

      Aber bei 2.200 Punkten im Dax Putoptionen empfehlen ?!? Einfach total verantwortungslos und amateurhaft!
      Avatar
      schrieb am 12.06.03 12:25:21
      Beitrag Nr. 136 ()
      OK, Jungs. Ich glaube, wir Bullen werden wohl kurzfristig was aufs Maul kriegen. Kann sein, dass Nabil gerade in der Korrektur wieder draufhauen kann. Aber: Korrekturen sind gesund!!! D.h. der Trend ist intakt. Und der mittelfristige zeigt gen Norden:p
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 15:08:16
      Beitrag Nr. 137 ()
      Kaum ist Herr Nabil wieder im Lande, steigt und steigt und steigt der Dax wieder.

      Dax 3.222 :laugh:

      Armer Herr Nabil !
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:19:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      Und auch Herrn Nabils neu erworbene Shorts brennen! Dax heute bei 3.320 ! Mit seinen Ursprungs Putoptionen von 2200 Punkten im Dax ( damaliges Kursziel 1000 Punkte ) liegt Herr Nabil nun schon über 1100 Punkte hinten. Aber man hält ja bei so klaren TOPPING OUTS und so eindeutiger DISTRIBUTION keine Stoploss Marken ein :laugh:

      Armer Dummer Herr Nabil! Immer diese HORRENDEN VERLUSTE! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 12:52:50
      Beitrag Nr. 139 ()


      Dienstag 17.06.03:

      Ich für meinen Teil fahre Longs mit engen Stops und sichere sie immer wieder mit Puts ab ...
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 17:34:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      Ich lach mich echt kaputt! Herr Nabil ist heute nun doch umgekippt! :laugh:


      Was mein mittelfristiges Bild betrifft,

      gehe ich auch auf Neutral über und werde erst wieder bärisch, wenn sich klare Indizien ergeben, dass wir uns in einem fortgeschrittenen TOPPING OUT Prozess befinden. Solange wir diese Zeichen nicht sehe, müssen wir (so leid es mir tut) die Kraft des Marktes respektieren und einfach nur abwarten, bis der Rinderwahn ein Ende nimmt."" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">"Dennoch bin ich derzeit unsicher, was den superkurzfristige…


      Jetzt nach über 1.100 Punkten Plus im Dax ( innerhalb kürzester Zeit ) geht Herr Nabil LONG. :laugh:

      Fazit: Man sollte jetzt shorten bis der Arzt kommt. Auf dieses Umkehrsignal unseres Hauptkontraindikators habe ich wochenlang gewartet. Jetzt ist es soweit. :laugh:

      Stichwort: Bildleser! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:17:23
      Beitrag Nr. 141 ()
      Eins muss dem Nabil lassen, als (kurzfristiger) Kontraindikator ist er unschlagbar. :laugh:



      Dienstag, 17. Juni 2003 | 12:35 Uhr

      Der kleine Bulle wird noch etwas leben!


      Was mein mittelfristiges Bild betrifft,

      gehe ich auch auf Neutral über und werde erst wieder bärisch, wenn sich klare Indizien ergeben, dass wir uns in einem fortgeschrittenen TOPPING OUT Prozess befinden. Solange wir diese Zeichen nicht sehe, müssen wir (so leid es mir tut) die Kraft des Marktes respektieren und einfach nur abwarten, bis der Rinderwahn ein Ende nimmt. Ich für meinen Teil fahre Longs mit engen Stops und sichere sie immer wieder mit Puts ab, wenn sich aus superkurzfristiger Sicht ein Rückschritt abzeichnet. Was den heutigen Tag betrifft möchte ich Euch viel Erfolg wünschen und verbleibe mit der Ansage, dass ich mich morgen wieder melden werde.




      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:49:24
      Beitrag Nr. 142 ()
      Das Timing von Herrn Nabil ist schon Wahnsinn! Kaum ist er long und hat seinen Ausblick auf neutral bzw. positiv geändert, gibt es keinen Tag mehr, an dem der Dax nichtim Minus schließt...ungefähr Minus 80 Punkte am vergangenen Feiertag, gestern ungefähr minus 50 Punkte, heute Minus 20 Punkte. Egal was Herr Nabil macht, er macht es falsch :laugh: !

      Arme Dumme FONDEXLEMMINGE!

      " In diesem Zusammenhang würde ich dann gerne meine kurzfristige Sicht auf bullisch umstellen, doch nachdem ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie lange die Rallye dauern könnte, werde ich schon heute meine Ausrichtung auf NEUTRAL ändern. "

      Immerhin gibt Herr Nabil zu, dass er "keine Ahnung" von Börse hat! Aber warum zieht er nicht die Konsequenz und wechselt den Beruf ? In einer seiner vergangenen Kolumnen hat er doch schon angekündigt bald Bäcker zu werden ( echtzeit hast Du das Statement noch ? ). Ich verstehe nicht, warum Herr Nabil sein versprechen nicht eingelöst hat?! Er hätte seinen Fondexkunden ( gibt es die noch :laugh: ? ) HORRENDE VERLUSTE erspart.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:15:38
      Beitrag Nr. 143 ()
       




      22. Juli 2002

      Nabil Khayat: DIE JAHRHUNDERTRALLY


      ...
      Im übertragenen Sinne spricht ein Wellenreiter in seinem Fall von einer
      Jahrhundertwelle und wir sprechen in unserer Welt von einer JAHRHUNDERTRALLY. Eine
      Rally die in ihrer Gewalt und ihrem Ausmaß unvergleichbar mit allem anderen ist, was eine
      Generation jemals erlebt hat. Dazu müssen jedoch alle Faktoren zusammenfallen und meine
      These ist, dass wir vor einer JAHRHUNDERTRALLY stehen
      . Es lohnt sich in diesem
      Zusammenhang genauer hinzusehen.

      ...
      Ich könnte ewig so weitermachen und komme schlicht und ergreifend auf den Schluß, dass
      eine gigantische Aufwärtsbewegung vor uns liegt und auch wenn ich mich schon oft genug
      geirrt habe, bestehen für mich keine Zweifel.


      Es wird Tage geben, an denen unsere Technologielieblinge 20 % machen werden und ganz
      andere, an denen manche 30, 40, oder auch 50 % machen werden. Schwer zu glauben oder?
      Ich weiß, doch so sieht das Puzzle einfach aus. Es gibt keine andere Lösung! Nicht für mich!
      Wenn ich mich in dieser Sache täusche, unterliege ich dem größten Irrtum meiner Laufbahn.
      In diesem Fall würde ich eine Bäckerlehre anfangen und das Kapitel Börse an den Nagel hängen









      2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!

      Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG), 14:24 08.08.2002



      ( Damaliger DAX: 3750 )
       
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 16:12:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      Danke Echtzeit! Dann hat Herr Nabil sich nun schon zum wiederholten Male den Bäckermeisterbrief gesichert. :laugh:

      Andererseits: So ein amateurhaftes Verhalten wäre eine Schmach für die Bäckerzunft. Ich will hier ja keine ehrenwerten Bäcker beleidigen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:09:11
      Beitrag Nr. 145 ()
      In der Börse Online steht heute drin,
      dass nur 20% der Fonds die Rendite des
      Benchmark Index übertreffen.:eek:

      Fondex ist wohl nicht dabei.:rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:16:02
      Beitrag Nr. 146 ()
      27.03.03:
      „An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht.
      Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!“



      STAND LETZTE WOCHE:
      Nur EINER von 23 Teilnehmern im Minus !!! :eek:

      (p.s. Die Fondsliga ist nich APS gleichzusetzten, aber trotzdem .........)


      http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap

      _1. 119.085,99 +9.085,99 Dr. Lux und Präuner
      _2. 117.805,03 +7.805,03 Avesco
      _3. 117.319,77 +7.319,77 Dr Wiek Mitternacht
      _4. 117.027,18 +7.027,18 Dr. Thilenius
      _5. 116.513,70 +6.513,70 Sauren
      _6. 116.370,91 +6.370,91 Eininger und Lehr
      _7. 116.058,67 +6.058,67 Acatis 01.04.2003
      _8. 115.180,96 +5.180,96 Neue Vermögen
      _9. 114.909,96 +4.909,96 UNIKAT Vermögensverwaltung GmbH
      10. 114.864,20 +4.864,20 Ceros
      11. 113.878,62 +3.878,62 Fund Market
      12. 113.351,01 +3.351,01 SJB Fondsskyline
      13. 113.206,45 +3.206,45 Portfolio Concept
      14. 112.994,08 +2.994,08 Fondskapital AG
      15. 112.781,89 +2.781,89 V.M.Z. Markus Zschaber
      16. 112.529,56 +2.529,56 Hamburger Sparkasse
      17. 112.368,71 +2.368,71 Top Vermögen
      18. 112.255,09 +2.255,09 SVA Vermögensverwaltung
      19. 112.246,77 +2.246,77 Fonds Select Worpswede
      20. 112.201,27 +2.201,27 Bankhaus Bauer
      21. 111.788,00 +1.788,00 Geldanlage Centrum
      22. 110.802,16 +0.802,16 Dr. Jens Ehrhardt
      23. 107.222,63 -2.777,37 Fondex :eek:



      Und von der Fondex Homepage:

      “Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche Kompetenz haben das Bild von FONDEX Vermögensmanagement geprägt.„

      Samir al-Khayat
      Geschäftsführender Gesellschafter

      samir.khayat@fondex.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 21:22:53
      Beitrag Nr. 147 ()
      :eek:
      :cry:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 02:29:47
      Beitrag Nr. 148 ()
      Nabil al Khayat 27.03.03:

      "An dieser Stelle möchte ich wiederholt betonen, dass ich keine One-Man-Show bin, was das Portfoliomanagement angeht. Wir sind 3 Trader für die APS Konten, und ich bin lediglich der Headtrader und gebe die mittelfristige Marktrichtung vor!"


      http://www.fondex.de/investor2/content.htm :cry:
      APS ist eine Anlagestrategien, die alle am Finanzmarkt vefügbaren Instrumente einsetzten kann. Die Verwendung von derivaten Instrumenten ist auf 25 % des Gesamtportfolios begrenzt.


      APS im April 03
      APSAbsolutePerformanceStrategie -8.37 % :cry:
      Benchmark MSCI Welt (EUR) +6.22 % :)

      APS im Mai 03
      APSAbsolutePerformanceStrategie -3.22 % :cry:
      Benchmark MSCI Welt (EUR) +0.05 %

      APS Gesamt 2003
      APSAbsolutePerformanceStrategie -8.02 % :cry:
      Benchmark MSCI Welt (EUR) -3.41 %
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 23:12:53
      Beitrag Nr. 149 ()
      Wundert mich nicht, dass der Fonds Verluste fährt und
      immer wieder als Schlusslicht genannt wird.
      Blubber-Nabil erinnert sich oft schon am nächsten Tag nicht
      an seine Aussagen von gestern. Da kann ich
      ja gleich in der Klinik anrufen und einen x-beliebigen
      Alzheimerpatienten fragen, wie die Börsenkurse morgen
      laufen.
      Und von Charts hat Alzheimer-Nabil soviel Ahnung
      wie `ne Kuh von Skateboardfahren. Die Linienführung
      ist so konfus wie die in den Strickanleitungen
      meiner Oma.
      Hinweg mit diesem Purschen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 00:18:53
      Beitrag Nr. 150 ()
      in wie viele threads willst du das denn noch reinsetzen opterix? dass der typ permanent voll daneben liegt oder liegen will, ist doch bekannt. er bekommt von w.o die plattform gestellt und spielt die reizfigur. dadurch bekommt w.o clickrates und knete; nabil letztendlich auch. und wir haben weiterhin ein kostenfreies board, in welchem wir uns austauschen können und das auch noch gut besucht ist. was wollen wir also noch mehr?

      schau mal in anderen boards nach, wie hoch da die beteiligung ist. und dann schau hier nach. hier findest du fast immer was, wenn du nach informationen suchst. und das geht nur über ne massenweise beteiligung, die auch durch reizfiguren wie nabil hervorgerufen wird. je mehr user und leser sich bei w.o einfinden, umso effektiver können die ihre seite vermarkten. und das ist gut so. deswegen werde ich auch die gelegentlich einfliegenden popups nicht mit irgendeinem prog deaktivieren. will ich was umsonst, muss ich auch die bedingungen des anbieters akzeptieren. gleiches gilt auch für finanztreff.de.

      keiner zwingt uns, nabil zu lesen. ich hab es schon mal irgendwo gesagt, ich glaube nicht, dass er tut, was er schreibt.


      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 02:22:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      #148 ... Zustimmung, ausser:

      Je mehr W0: Leser ... desto weniger FONDEX-Kunden ... und das ist gut so ...

      ... es sei denn ... Nabil verschwindet hier ... oder er ändert sich ...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:06:39
      Beitrag Nr. 152 ()
      Oh Mann, Herrn Nabil ist noch viel inkompetenter und dümmer als ich je zu glauben wagte ( und das heisst schon etwas ). Er schwenkt mit seiner Ausrichtigung immer mehr auf die Longseite um und hat nun beim Stand von ca. 3.360 Longs gekauft.


      "Wir waren uns einig,

      dass der Markt keinen großen Satz mehr machen könne und dementsprechend positionierten wir uns. Heute müssen wir leider feststellen, dass der Markt den Antizyklikern eine wichtige Lektion erteilt hat, wodurch der antizyklische Ansatz in Verruf geraten ist.

      Im Moment bin ich [...] bullisch eingestellt, da mir immer noch zu viele Investoren mit der Korrektur rechnen, doch ich bin auch der Ansicht, dass der Juli ein Umkehrmonat werden könnte."


      Zum einen sieht Herr Nabil also ein, dass ihm nach dem Kauf der DaxShorts bei 2.200 Punkte im DAX "eine Lektion erteilt" wurde. Und wie man weiss: Solche Lektionen sind teuer. :laugh: :laugh:

      Armer Dummer Herr Nabil: Immer diese HORRENDEN VERLUSTE!

      Zum anderen hier Herrn Nabils Historie:

      - Kauf im Bereich 3.700 / 4.000 Ende des Jahres 2001 Dax Calls ( "denn die JahrtausendHausse kommt !!!" ) :laugh:

      - Kauf im Bereich 2.200 im März des Jahres 2003 von DaxPuts ( " Kursziel mindestens 1.700 Punkte " ) :laugh: :laugh:

      - Kauf im Bereich 3.360 Anfang Juli des Jahres 2003 von DaxCalls ( "Im Moment bin ich [...] bullisch eingestellt, da mir immer noch zu viele Investoren mit der Korrektur rechnen" ) :laugh: :laugh: :laugh:

      -> Nein , Herr Nabil: Im Bereich 2.200 im Dax haben viele Marktteilnehmer mit einer weitergehenden Korrektur gerechnet, nicht beim Stand von 3.360 Punkten ! :laugh:


      Die Konkurrenz hat einfach mehr zu bieten." target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Und diese Historie wird fortgesetzt! Kontraindikator Nummer 1 : Herr Nabil! Arme Fondexkunden...aber es werden ja immer weniger! :laugh: Die Konkurrenz hat einfach mehr zu bieten.

      Der gute alte Kontraindikator Herr Nabil sagt "Long", also gehen wir mal short bei 3.360 Punkten. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:48:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      Herr Nabil sagt:

      "Betrachten wir beispielsweise die Tatsache, dass sich der COMPX fast seit einem Jahr in einem Aufwärtstrend befindet, darf man durchaus davon sprechen, dass wir uns in einem Bullenmarkt befinden."


      :laugh: :laugh: :laugh: -> da hat er monatelang nur von TOPPING OUTS, DISTRIBUTION, SCHÄFCHENLEVELS und irgendwelchen nichtssagenden Trendindikatoren geschwafelt, die seine These Dax unter 2200 begründen sollten und nun nach 1200 Punkten Daxplus innerhalb von nur ein paar Monaten erkennt Herr Nabil einen :

      BULLENMARKT

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Kein Wunder, dass Analysten und Fondmanager so einen schlechten Ruf haben!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 18:49:30
      Beitrag Nr. 154 ()
      .... dass wir uns in einem Bullenmarkt befinden."


      :eek: :laugh: :eek: :laugh: :eek: :laugh: ;) :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 20:29:26
      Beitrag Nr. 155 ()
      soviel verstehe ich von charttechnik auch nicht, aber ich glaube mehr und mehr als dieser nabbi!

      es macht spaß zu lesen, was er da schreibt, und wie er sich damit öffentlich blamiert!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 13:12:38
      Beitrag Nr. 156 ()
      Das ist wirklich der Gipfel an Diletantismus!..die Historie des Herrn Nabils muss heute erweitert werden:

      Herrn Nabils Historie:

      - Kauf im Bereich 3.700 / 4.000 Ende des Jahres 2001 Dax Calls ( "denn die JahrtausendHausse kommt !!!" )

      - Kauf im Bereich 2.200 im März des Jahres 2003 von DaxPuts ( " Kursziel mindestens 1.700 Punkte " )

      - Kauf im Bereich 3.360 Anfang Juli des Jahres 2003 von DaxCalls ( "Im Moment bin ich [...] bullisch eingestellt, da mir immer noch zu viele Investoren mit der Korrektur rechnen" )

      - Änderung der Einschätzung auf "neutral" beim Stand von 3.245 Punkten im DAX Mitte Juli ( jetzt ) ( da hat Herr Nabil mit seinem spitzenmäßigen Timing den Downwove von 120 Punkten in DaxCall mitgenommen ! ), aber keine Aussage, ob er seine DaxCalls nun schon ausgestoppt hat.


      -> "Was meine kurzfristige Haltung betrifft, möchte ich auf NEUTRAL übergehen, da ich der Ansicht bin, dass wir Ende kommender Woche im Bereich der aktuellen Niveaus notieren werden. Meine mittelfristige Haltung halte bei NEUTRAL, wobei ich im Begriff bin sie auf bärisch zu ändern. " :laugh:


      Und weiter offenbart Herr Nabil seine UNENDLICHE RATLOSIGKEIT mit den Worten:

      wenn ich doch erst vor kurzem einen Sturz aus dem fünften Stock zu verdauen hatte?"" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">"Warum sollte ich Euch einen Weg aufzeigen, der meines Erachtens nicht richtig ist? Weshalb sollte ich mich aus dem Fenster lehnen, wenn ich doch erst vor kurzem einen Sturz aus dem fünften Stock zu verdauen hatte?"

      -> Armer Dummer Herr Nabil: Immer diese HORRENDEN VERLUSTE! :laugh:

      Man sollte wirklich über den Herrn Nabil ein Buch schreiben: Die unendlichen Irrungen und Wirrungen eines ahnungslosen Fondmanagers ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 16:34:16
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ein Hoch auf die Jungs vom Godmodetrader! Sie haben verstand…

      "Vorhin ist Nabil Khayat,

      Marktbeobachter einer Vermögensverwaltung (Fondex), in einer "Eilmeldung" auf NEUTRAL gewechselt, was seine kurzfristige Einschätzung der Märkte anbelangt. Dieser Verwalter hat es hinbekommen, mit seinen Einschätzungen seit 2002 nicht nur 99%iger, sondern 100%iger Contraindikator, zu werden. 2002 rief er den ultimativen Bullenmarkt aus, genau dann brachen die Indizes crashartig ein, dann nahezu im Bärenmarkt Tief 2002, wechselte er auf radikal bärisch. Seit dem Beginn der Aufwärtsbewegung seit März 2002 empfiehlt er fast am Stück die Indizes zu verkaufen und zu shorten. Erst vor einigen Tagen im Top der bisherigen Aufwärtsbewegung wechselte er plötzlich auf bullish. Wie könnte es anders sein, gingen die Indizes daraufhin in eine Konsolidierung über. Nachdem Khayat vorhin wieder auf neutral gewechselt ist, ist seitens dieses Indikators der Weg für eine Kurserholung wieder frei."

      Und das Beste: Herr Nabil ist auch noch so dumm und lässt sich von diesen Worten provozieren. Jeder, der sich nicht schuldig gefühlt hätte, hätte die Worte vom Godmodetrader ignoriert. Herr Nabil dagegen geht in amateuhafter Weise auf die Worte ein. :laugh:

      Man muss der Schmerz bei Herrn Nabil aufgrund seiner amateurhaften und schadenbringenden Analysen tief sitzen!

      Immer diese HORRENDEN VERLUSTE!
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:59:11
      Beitrag Nr. 158 ()
      tja, jetzt isses soweit, jetzt muss ich als schattengestalt den nabil doch tatsächlich verteidigen, aber was die schizoknechte von godmode da verzapfen ist nun mal nicht wahr und wahr muss wahr bleiben. ich lese nabil glegentlich seit dem sommer 2002. so vielleicht 6 wochen vor dem boden in den us-märkten. fand ihn damals gut, wohl auch weil sich seine ansichten mit meinen deckten. ist wohl immer so.was vorher war kann ich nicht beurteilen, aber ab diesem zeitpunkt ist das schon in etwa so wie er das schreibt. natürlich hat er alles ein bisschen geschönt. er war einfach nur zu früh dran mit der wende. natürlich war gerade dieses zu früh dran sein an so einem wendepunkt das schlimmste was ihm passieren konnte. was er dann an prophezeihungen abgeliefert hat als die rally lief ist schlichtweg eine katastrophe. das er falsch lag kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen, auch nicht dass seine aktientips die absoluten rohrkrepierer waren und nichtmal die rally mitgemacht haben.(siehe ciena oder redback)
      etwas anderes kann man ihm vorwerfen. eine der begründungen die er für einen nahen boden anführte war damals eine fundamentale unterbwertung. als die rally lief schwenkte er plötzlich auf bärisch um und brachte allerlei unsinnige argumebnte für einen neuen crash. der hammer aber war, dass er jetzt plötzlich eine fundamentale überbewertung für einen absturz anführte obwohl sich an den bewertungen nicnts geändert hatte. was danach kam wissen die meisten hier selbst. die jungs von godmode sind auch nicht besser. was die sich schon alles geleistete haben...naja, schwamm drüber.
      im prinzip ist es mit dieser ganzen gilde, die versuchen ihr angebliches börsenwissen an anfänger zu verkaufen, das gleiche. alle in einen großen sack und dann mit einem großen knüppel drauf...
      es trifft nie den falschen. *s*

      mfg
      Telefondieter
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 15:41:31
      Beitrag Nr. 159 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Lügen gehört sich nicht Mr. Godmodetrader!



      Auf Godmodetrader scheinen einige Personen aus dem Gleichgewicht geraten zu sein und so schreibt man folgendes über meine Person:

      Vorhin ist Nabil Khayat,

      Marktbeobachter einer Vermögensverwaltung (Fondex), in einer "Eilmeldung" auf NEUTRAL gewechselt, was seine kurzfristige Einschätzung der Märkte anbelangt. Dieser Verwalter hat es hinbekommen, mit seinen Einschätzungen seit 2002 nicht nur 99%iger, sondern 100%iger Contraindikator, zu werden. 2002 rief er den ultimativen Bullenmarkt aus, genau dann brachen die Indizes crashartig ein, dann nahezu im Bärenmarkt Tief 2002, wechselte er auf radikal bärisch. Seit dem Beginn der Aufwärtsbewegung seit März 2002 empfiehlt er fast am Stück die Indizes zu verkaufen und zu shorten. Erst vor einigen Tagen im Top der bisherigen Aufwärtsbewegung wechselte er plötzlich auf bullish. Wie könnte es anders sein, gingen die Indizes daraufhin in eine Konsolidierung über. Nachdem Khayat vorhin wieder auf neutral gewechselt ist, ist seitens dieses Indikators der Weg für eine Kurserholung wieder frei.

      Na ja,

      zugegebener Maßen habe ich mich im zweiten Quartal des laufenden Jahres geirrt, doch das passiert eben nur mir und niemals einem Mitglied von Godmodetrader. Wer also im zweiten Quartal das Gegenteil dessen tat, was ich getan habe, der ist tatsächlich sehr gut gefahren und aus dieser Perspektive habe ich sicherlich einen blendenden Contraindikator abgegeben. Dass ich jedoch seit 2002 ein 100%iger Contraindikator bin, finde ich verwunderlich, wenngleich ich diese Ansage sehr gut verstehen kann. Immerhin habe ich angekündigt, dass meine Artikel in einem kostenpflichtigen Bereich landen werden. Scheinbar hat da jemand Angst, dass ihm Leser abwandern und nun versucht man mein Image durch den Kakao zu ziehen. Ich würde so was nie tun, da es schlicht und ergreifend niveaulos ist. Na ja, da scheint jemandem das Wasser bis zum Hals zu stehen, doch es sollte kein Grund sein, Lügen zu verbreiten.

      Es ist kein Problem für mich...

      ...zu meinen Fehlern zu stehen, doch ich kann nur schwerlich zu Fehlern stehen, die ich nicht gemacht habe. Dazu müsst Ihr wissen, dass ich einst für die Herren von Godmode geschrieben habe und es heute aus berechtigten Gründen nicht mehr tue. Ich würde diese Geschichte niemals erzählen, doch irgendwie bin ich dazu eingeladen worden. Als der NASDAQ Composite Ende 2001 im Bereich von 2000 Punkten stand, kam ein gewisser H. Weygand auf mich zu und bat mir psychologische Hilfe an. Er erklärte mir, dass meine bärische Haltung imageschädigend sei und erklärte mir, dass sein Team mit einem COMPX bis zu 3000 Punkten rechne. Ich war damals der Ansicht, dass der COMPX bis Mitte 2002 auf 1200 Punkte absacken werde, worauf hin ich belächelt worden bin.

      Folglich lag ich im ersten Halbjahr 2002...

      ...goldrichtig und wer mich als Contraindikator genommen hat, der hat sehr viel Geld verloren. Im Juli 2002 bin ich bullisch geworden und habe geschrieben, dass eine Menge Technologiewerte ihre Tiefs gesehen haben und ich schrieb von einer Jahrhundertrallye, die sich in den folgenden 9-12 Monaten ereignen sollte. Mit dieser Einschätzung lag ich auch nicht besonders falsch, oder? Von Mitte August bis Mitte Oktober erwischte mich der Markt auf dem falschen Fuß und fiel entgegen meiner Erwartung. Ich schilderte jedoch ständig, dass das Risiko eines Tests, oder eines leichten Unterschreitens der Julitiefs 2002 gegeben sei, wenngleich es nicht die Variante war, für die ich mich entschied. Im Oktober 2002 bestätigte der S&P500 einen doppelten Boden.

      Als wir unten waren,

      propagierte ich sehr entschieden, dass es der Boden sei und erhöhte selber meinen Investitionsgrad von 80 % auf 100 %. Der Markt legte anschließend eine kräftige Rallye hin. Ende November habe ich ein unmittelbares Ende der Rallye dargestellt und habe eine bärische Haltung eingenommen. Mit dieser Haltung lag ich bis Mitte März 2003 richtig. Seit Mitte März 2003 habe ich meinen Rhythmus verloren, wobei ich ihn vor ca. 6 Wochen zurückgewonnen habe. Vor ca. 6 Wochen habe ich dargestellt, dass wir in einem Topping Out stecken und habe eine mittelfristig neutrale Position eingenommen. Ich weiß, dass ein Seitwärtsverlauf nichts spannendes ist, doch seit gut 4-6 Wochen tut sich tatsächlich in den meisten Indizes nichts mehr.

      Ich weiß, dass ein Analyst...

      ..nur so gut ist, wie seine letzte Empfehlung, weil die meisten Menschen in dieser Hinsicht ein sehr kurzes Gedächtnis haben. Es ist schon ein interessantes Phänomen! Die Menschen erwarten einen Guru und wenn man nach langer Zeit einen Fehlgriff landet, gilt man als entzaubert. Manche haben bis heute nicht verstanden, dass ich hier mein Börsentagebuch veröffentliche, welches alle Stärken wie Schwächen meiner Person offen legen soll. Was Analysten betrifft finde ich es am wichtigsten, dass man ehrlich ist, denn alles andere durchschauen die Leser in kürzester Zeit. Nachdem mich viele Leser seit Jahren lesen, finde ich es sehr imageschädigend, was Godmode von sich gegeben hat. Nicht für mich, denn meine Leser kennen größtenteils die Wahrheit! Ich finde es imageschädigend für die Händler mit der göttlichen Laune!

      Ich habe nichts dagegen,

      wenn man über mich schreibt, auch wenn es kritisch ist. Bernd Niquet hat es auch schon getan und es klang auch nicht besonders nett, doch er hat es trotzdem auf eine faire Art und Weise getan und hat sich dabei an die Spielregeln gehalten. Das macht Ihn automatisch sympathisch, auch wenn ich nicht besonders gut in seinem Statement abgeschnitten habe. Er hat zumindest nicht gelogen und mir nicht den geringsten Anlass gegeben, mich angegriffen zu fühlen. Es gibt eben feine Menschen auf dieser Welt und es gibt...Ich finde es nicht gut, sich gegenseitig mit Schlamm zu bewerfen, doch wenn mir jemand eine Ohrfeige verpasst, halte ich auch nicht die andere Wange hin!




      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 21:47:21
      Beitrag Nr. 160 ()
      Die letzte Jagd auf die Bären hat begonnen!


      Market Track / Kommentar:

      Welcome back to the Turningzone...

      …ich war gerade mit zwei Herren beim Mittagessen, die mir beide verdeutlichten, dass sie mit den gegenwärtigen Marktverhältnissen nicht klar kämen. Nun, dachte ich mir, da seid Ihr ohne Zweifel in bester Gesellschaft, denn das höre ich von vielen Tradern. Sicherlich ist es kaum nachzuvollziehen, wenn man sich die Entwicklung der Indizes ansieht, denn eigentlich befinden sich die meisten einfach nur in intakten Aufwärtstrends. Das bringt mich zu der Idee, dass wir uns in einem Schimpansenmarkt befinden. Man muss nur nach sehr einfachen Trendfolgemethoden vorgegangen sein und schon hat man eine Bombenperformance. :laugh:

      Wer jedoch auf 30-Tage-Linien achtet,

      der wurde besonders die letzten Tage kräftig an der Nase herumgeführt. Der S&P500 hat seinen Durchschnitt in den letzten Tagen mehrmals durchbrochen, nach oben wie nach unten wohlgemerkt. Nun liegt er wieder über seinem 30-Tage-Durchschnitt und was er hinterlassen hat, sind eine Reihe verzweifelter Traderseelen. Wir sollten jedoch von dem Luxus absehen, verzweifelt zu sein und die Dinge so akzeptieren, wie sie sind. In den letzten zwei Wochen liebäugelte ich immer wieder mit der Idee, dass es einen letzten Blowoff geben sollte. Als wir im SPX vor kurzem unter die 30-Tage-Linie fielen, änderte ich meine Ausrichtung wieder auf neutral und wurde mittelfristig bärisch.

      Die mittelfristig bärische Haltung macht Sinn,

      denn in 2-3 Monaten werden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht auf den heutigen, doch eher luftigen Höhen notieren. Kurzfristig sieht es jedoch tatsächlich so aus, als würde der Markt zu einem letzten Messerstich für die Bären ansetzen. Kapitulation ist das Losungswort für die Bären und die haben wir offensichtlich noch nicht gesehen. Nicht wenn man sieht, dass in dem bekannten Shortfonds, Rydex Ursa, nach wie vor ein Vielfaches dessen liegt, was Privatinvestoren in das Gegenstück, den Longfonds Rydex Nova investiert haben. Als mittel- und langfristiger Bär fällt es schwer das zu sagen, doch wir sind immer noch nicht so weit, dass wir von einem abrupten Verfall der Märkte sprechen können.

      .
      .
      .

      Was meine Positionierung betrifft,

      habe ich derzeit ein Beta von 0,2 zum S&P500! Ich bin praktisch leicht bullisch ausgerichtet, doch nicht bullisch genug, um meine kurzfristige Ausrichtung auf bullisch zu ändern. :confused::laugh: Ich warte auf den Punkt, an dem ich meine kurzfristige Ausrichtung auf bärisch umstelle, doch dazu müssten wir einen Blowoff und anschließende Distribution sehen. Damit meine ich, dass ich eine extreme Zunahme des Handelsvolumens sehen möchte und ich möchte sehen, dass das Volumen hoch bleibt, während sich der Markt über Tage nicht vom Fleck bewegt. Im selben Atemzug möchte ich sehen, dass die BullBear Difference von Investors Intelligence und das Rydex Nova/Ursa Ratio deutlich ansteigen.



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:51:28
      Beitrag Nr. 161 ()

      Jaja, die Trendfolgerschimpansen mit ihrer Bombenperformance.... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:26:05
      Beitrag Nr. 162 ()
      Und wieder liegt Herr Nabil voll daneben :laugh: ! Gestern schrieb er noch:

      "Wenngleich der Markt überfällig ist, was einen deutlichen Rückschritt betrifft, zweifle ich daran, dass wir diesen Rückschritt in den kommenden Tagen sehen werden."

      Und was passiert heute? Der Dax verliert über 70 Punkte und Nabil ist auf der Longseite.

      Armer Dummer Herr Nabil! Immer diese HORRENDEN VERLUSTE
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 17:40:08
      Beitrag Nr. 163 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 16:30:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      Kaum erwartet Herr Nabil einen Washout, schon dreht der Dax wieder stark ins Plus auf 3360 ( + 27 Punkte ). :laugh:

      Und das beste: Auch mit seiner "STELLAGE" ( :laugh: ) liegt Herr Nabil total daneben und fährt HORRENDE VERLUSTE ein. Der Dow steigt heute nur um 0,57 % , die Nasdaq dagegen ( Herr Nabil hat hier Puts ) um 1,14 % und auch die Volatilität fällt :laugh:

      "Wenn man diese Wette umsetzen...
      möchte, ohne Haus und Hof zu verlieren, sollte man einen Stellage aufbauen, sprich Calls auf den Dow kaufen und Puts auf den NASDAQ100. Ein zusätzlicher Anreiz liegt noch in der Zunahme der Volatilität"


      Auch mit dieser Taktik schafft es Herr Nabil , "Haus und Hof" zu verlieren. Aber er hat ja nach seinen Pleiten kein Haus und hof mehr?! Naja, egal: Verspielt er halt auch noch den Besitz seiner Eltern. Er ist ja von Beruf Sohn.

      :laugh:

      Einfach unglaublich schlecht dieser Herr Nabil! Alles was er macht, macht er verkehrt. Arme FONDEX KUNDEN ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 12:50:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Oh man, was für allgemeingültige , alles offen lassende Prophezeiung, was für ein geistiger Nonsense :laugh:

      "Wir sind nach wie vor...
      ...in einem großen Bärenmarkt. Innerhalb dieses großen Bärenmarktes befinden wir uns in einem mittel- bis langfristigen Bullenmarkt, der jedoch nichts weiter als eine längere Verschnaufpause innerhalb des großen Bärenmarktes darstellt. Aus diesem Grund finde ich es sehr wichtig, dass man sich mit der Anatomie eines Bärenmarktes auseinander setzt. Viele Portfolios sind in der ersten Bärenphase des großen Bärenmarktes abgestürzt, doch die nächste Bärenphase wird viele Konten ausradieren, als hätte es sie nie gegeben."


      Und bei der letzten Phase spricht Herr Nabil wohl aus Erfahrung. Erfahrung? Ach ich vergaß: Herr Nabil lernt nicht aus Fehlern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:01:48
      Beitrag Nr. 166 ()
      Wir sollten ihn nunmehr Herrn "WischiWaschiNabil" taufen :laugh:

      "Unabhängig davon gibt es eine Sache, bei der ich mir äußerst sicher bin. Damit meine ich, dass wir spätestens in den kommenden 2-3 Wochen Hochs am Markt bilden werden, die uns lange als Hochs erhalten bleiben sollten. Was danach kommt wird garantiert weniger spaßig für die Bullen, wobei ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollte, dass wir neue Tiefs bilden werden. Oh, ich bin mir sicher, dass wir neue Tiefs bilden werden, doch wann, das ist noch die Frage. Wird es uns à la Japan für Jahre hin- und herreißen?"

      Mal geht es hoch, dann runter, dann weiss Herr Nabil nicht so genau wohin, dann meint er es, "will aber seine Hand nicht ins Feuer dafür legen" usw.

      Herr Nabil: Wir sind hier nicht in der Kirche sondern an der Börse. Glauben gehört woanders hin

      Der Kontraindikator Herr Nabil scheint ausgedient zu haben, solange Herr Nabil noch nicht mal mehr selber weiss, was er meint. :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:13:28
      Beitrag Nr. 167 ()
      Und morgen kommt ein weiterer Teil seiner Fauna-Phantasien:
      "Anatomie eines Bärenmarktes" in der sich mitteilt, dass er keine Ahnung vom Bärenmarkt hat.
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 13:08:13
      Beitrag Nr. 168 ()
      Oh Gott, Herr Nabil wird immer konfuser! Und neuerdings macht er in seinem täglichen Machwerk auch noch Werbung für Fondex!!! Die scheinen es nach den vergangenen HORRENDEN VERLUSTEN wohl echt nötig zu haben :laugh:

      "Ich möchte mich diesbezüglich kurz fassen und diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen wissen lassen, dass wir für weitere Kooperationspartner offen sind und wenn an dieser Stelle Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Mail an Nabil.Khayat@fondex.de ."

      Und diesen Spruch hat Herr Nabil auch schon im März/April bei 2.200 Punkten im Dax verlauten lassen :laugh:

      "Sicherlich sollte man respektieren, dass am aktuellen Punkt nichts als gesichert gilt und das Risiko eines deutlichen Rückgangs mit jedem Tag steigt."

      Heute notiert der Dax bei 3550 ! :laugh:

      Und das Lustigste: Herr Nabil führt seine abstrusen Fehlanalysen von März/April diesen Jahres auf einen "Black Out" zurück. :laugh: Nein, Herr Nabil. Das war kein Black Out! Ihr ganzes Leben s…

      "Tja meine Damen und Herren, das Spiel verändert sich keinen Deut und wieder einmal ist bewiesen, dass der Braten erst vom Tisch genommen wird, wenn Ihn auch die Privatanleger gerochen haben. Natürlich wäre es hilfreich gewesen, wenn ich das schon im April gemerkt hätte, doch so ist es eben, wenn man einen Blackout hat. Es war nicht das erste Mal, wird nicht das letzte Mal gewesen sein und es ist ein ständiger Begleiter jedes Menschen, der sich der Börse verschrieben hat."

      Wie soll das mit unserem verehrten Hernn Nabil nochmal enden?! :cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 14:23:46
      Beitrag Nr. 169 ()
      "Ich habe Lust...

      ...auf öffentlichen Boards mit meinen Les…



      Was um Himmels Willen soll man von Herrn Nabil lernen können? :laugh: :laugh: :laugh:

      Wie mache ich die HORRENDESTEN VERLUSTE?Oder was? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 14:07:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      Herr Nabil als kostenpflichtiges Produkt ist genauso wie für Werbefernsehn Rundfunkgebühren zu verlangen!

      Armer Dummer Herr Nabil! Jetzt liest ihn keiner mehr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 00:11:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      Berichtigung Wochenausblick: ACHTUNG, DAX steht vor starker Rallye! (offen)



      Also meine Damen und Herren,

      ...eigentlich wollte ich mich auf Wochenartikel beschränken, doch nachdem ich der Ansicht bin, dass ich in meinem letzten Wochenausblick Unfug geschrieben habe, möchte ich eine Korrektur vornehmen, bevor meine These widerlegt wird. Ich war bisweilen der Auffassung, dass wir eine schwache Woche sehen werden. Der Montag war fester und der gestrige Tag ging für die US-Börsen mit deutlichen Erosionen einher. Der DAX notiert aktuell bei 4150 und nun kommt meine Berichtigung.

      Ich bin weniger der Ansicht,

      dass wir nach unten ziehen werden, sondern denke vielmehr, dass wir eine starke Aufwärtsbewegung bekommen, die den DAX deutlich über 4200 bringen wird. Mein maximales Kursziel für diese Bewegung liegt bei 4450 und mein Mindestkursziel bei 4250. Bestätigt wird diese These erst, wenn der DAX über 4180 läuft. Wie komme ich dazu?

      Nun,

      betrachten wir uns den Halbleiterindex (SOX), sehen wir eine relativ starke Korrektur, die meines Erachtens am Auslaufen ist. In meinen Analysen habe ich mich stark am SOX orientiert und war der Auffassung, dass der Rest der Indizes mitziehen wird. Während der SOX kräftig Federn gelassen hat, sahen wir im DAX lediglich eine Seitwärtskorrektur.

      Nachdem wir gestern einen schwachen Tag...

      ...in der USA hatten, ziert sich der DAX, diese Schwäche zu bestätigen und das ist zweifelsohne bullisch. Ein derartiges Verhalten würde der DAX nicht an den Tag legen, wenn die Korrektur im Begriff wäre, fortzuschreiten. Heute Abend um 20.15 h gibt uns Elmer einen Einblick in seine Zinspolitik und wie wir wissen, spielt er der gegenwärtigen Administration in die Arme.

      Tenor ist also,

      dass mein Wochenausblick ein Anker ist, den ich im geschlossenen Bereich zeitnah adjustiere. Da ich jedoch weiß, dass viele von Euch kein Abo habe, wollte ich Euch wissen lassen, dass ich meine Sicht der Dinge verändert habe!

      Ich wünsche Euch viel Erfolg!

      -------------------------------------------------------------------------------
      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de





      Heute knickten die US-Indizes um mehr als 1,5 % ein. :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 15:23:23
      Beitrag Nr. 172 ()
      Freitag, 30. Januar 2004 | 08:55 Uhr

      Sehe immer noch ein Rallye im DAX!!!



      Was war gestern los? Die US-Märkte waren anfänglich schwach und besonders im Bereich der Technologie hat es erneut Tränen gegeben. Der DAX zierte sich jedoch ums Verrecken, seinen langfristigen Aufwärtstrendkanal nach unten zu durchbrechen. OEX, DOW & SPX hielten sich vorwiegend im Plus auf, während NDX, COMPX & SOX weiter abtauchten...


      DAX 4069,88 - 0,63 %

      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 22:23:43
      Beitrag Nr. 173 ()
      Sonntag, 1. Februar 2004 | 21:30 Uhr



      Es bleibt also abzuwarten,

      wie sich der Markt entscheiden wird, doch wenn er sich erst Mal entschieden hat, muss man diese Entscheidung unbedingt respektieren und jegliche Wunschkonzerte in unseren Köpfen zu den Akten legen!



      :confused:

      :laugh: :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil K. <FONDEX> sitzt auf horrenden Verlusten !