checkAd

    nabil redet sich um kopf &kragen,seit 2200 versucht er uns einzureden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.03 20:41:24 von
    neuester Beitrag 08.04.03 23:31:42 von
    Beiträge: 13
    ID: 718.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:41:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      wir sollen short gehen.

      hat nicht mal die münch rück bei 50 gekauft +45%

      der typ darf hier nie wieder schreiben,obwohl er auch mal recht hat die nächsten wochen oder tage!!!!

      aber wer so oft falsch liegt,sollte aufhören und zwar sofort.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:48:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine einzelne Aktie als Beispiel für den Gesmatmarkt heran zu ziehen, ist mindestens genauso bescheuert.

      So long
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:48:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll das !? :confused:

      Langsam geht einem dieser Mist auf die Nerven. :mad:

      Vielleicht ist er ja nicht so blöd, wie du ihn siehst. Vielleicht hat er ja genau das Gegenteil von dem gemacht, was er ankündigte.

      Er macht versucht das, was alle machen. Geld verdienen. Wie, ist seine Sache.

      AL
      ( gibt es denn hier nur arschlöcher - :eek: )
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:51:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all
      der nabil liegt derzeit sowas von richtig....RESPEKT!
      (nicht umsonst hat er eine so lange erfahrung)
      ohne quatsch. ich lese schon lange seine beitraege
      und mittelfristig liegt er gut bis sehr gut.
      einer der besten auf w:o ueberhaupt.

      t.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:55:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pferd
      nicht ich,er hat in einem thread geschrieben,als die münch rück bei 50 war,mann solle warten!!!!!!
      der gesamtmarkt würde runtergehen und die versicherungen schliessen sich dem TREND an!!!
      @3
      glaube nicht,das er geld macht.
      ansonsten würde er nicht so einen mist schreiben seit 2200
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 20:59:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei dem vola-Markt sind mittelfristige Strategien nicht wirklich erfolgreich.
      Es heißt, sich von Tag zu Tag neu orientieren.
      Wer sich zu lange festlegt läuft der Performance hinterher.
      Und wer dieses festlegen (short oder long) predigt vernichtet das Geld von anderen.
      Ob der Nabil heißt oder sonstwie.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:03:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @5

      Dann verdienen die Banken scheinbar auch nicht`s. Super, erzähl mehr von zuhause. ;)

      AL
      ( :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:08:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hassmailindikator
      jeder soll selber wissen,wie man tradet und der schuld nicht auf andere schieben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 21:09:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für meinen Teil richte ich mich ungern nach den Empfehlungen einer Person, die diese ohne konkrete Vergütung abgibt.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:09:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen....er sagt nicht erst SEIT 2200, daß es runter geht, sondern schon seit 3400!!!

      Noch Fragen, ihr Dummbabbler???
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 22:47:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10, genau so siehts aus.

      ... und er schreibt nicht für die, die hier stündlich rein und rausspringen, sondern für leut`, die tagsüber einer anständigen beschäftigung nachgehen und trotzdem etwas anlegen wollen ... .

      also hut ab, daher mal ein danke von hier aus an ihn für die erfrischenden beiträge täglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:07:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sowohl die Anhänger als auch die Skeptiker von Nabil haben doch eine an der Waffel!

      Ist das Thema so viel Streit wert? :confused:


      Nabil hat seine Treffer, die manchmal durchaus gut begründet sind, aber er hat auch oft genug daneben gelegen! Ich erinnere mal an den Sommer letzten Jahres als Nabil noch zu den größten Optimisten gehörte, und bei einem Dax von knapp unter 5000 und Dow knapp über 9.000 von einer baldigen Jahrhundertrallye sprach!

      Erst nach der Rallye zum Jahresende ist Nabil zu den Pessimisten gewechselt, und das fundamental mit Recht! Nur zählen nicht immer fundamentale Daten, und ich fürchte mit dem übertriebenen Pessimismus für die nächsten Wochen liegt er klar daneben!



      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 23:31:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Angst, Furcht, Panik, Crash....Nabil ist wieder bearisch.
      Wenn die Börse jetzt nicht fällt, ist Nabil im Eimer!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nabil redet sich um kopf &kragen,seit 2200 versucht er uns einzureden