checkAd

    Mit 65 Mutter - bedenklicher Weltrekord - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.03 07:24:13 von
    neuester Beitrag 14.04.03 11:49:33 von
    Beiträge: 5
    ID: 720.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 07:24:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine angeblich 65 Jahre alte Inderin hat ein Kind geboren und könnte damit die älteste Mutter der Welt sein. Satyabhama Mahapatra brachte in Raipur im Bundesstaat Chattisgarh einen 3000 Gramm schweren gesunden Jungen zur Welt.

      Ganz natürlich ist es bei dieser Kindszeugung aber nicht zugegangen: Die Eizelle war von einer Nichte gespendet worden. Das sagte Mahapatras Arzt Suresh Kumar Aggarwal. Da Mahapatra keine Geburtsurkunde besitzt, sollen Gerichtsmediziner ihr Alter nachweisen. Erst dann kann der Rekord international anerkannt werden. Bislang galt eine 63 Jahre alte Italienerin als älteste Frau, die ein Kind zur Welt brachte.

      Der nun geborene Junge ist Mahapatras erstes Kind und kam am Dienstag zur Welt. Aggarwal sagte, er habe ihr von einer Schwangerschaft abgeraten, als sie und ihr Mann vor zwei Jahren zu ihm in die Klinik kamen. "Aber sie sagten, sie fühlten sich wie Ausgestoßene, weil sei keine Kinder hätten - wie das bei Hindus so ist." Aggarwal leitete die Prozedur ein und will die Geburt nun als Weltrekord registrieren lassen, wenn sich das Alter Mahapatras bestätigen sollte. Mit 65 hätte sie zudem die durchschnittliche Lebenserwartung von Frauen in Indien schon um zwei Jahre übertroffen.

      Mahapatra war mit sieben Jahren verheiratet worden, wie es damals in Indien noch weit verbreitet war. Nach eigenen Angaben zog sie mit 15 zu ihrem Mann Krishnachandra. Mit dem heute 68 Jahre alten ehemaligen Lehrer lebt sie seit 50 Jahren zusammen. Das Paar will den Jungen selbst großziehen. Die Eizelle war mit dem Sperma des Mannes der Nichte im Reagenzglas befruchtet worden. Während der Schwangerschaft traten Komplikationen auf. Die vergangenen drei Monate verbrachte Mahapatra im Krankenhaus. Das Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt.

      Quelle: Adresse:
      http://www.n-tv.de/3153123.html
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 10:03:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 10:25:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bdenklich, wenn Kinder eher der Selbstverwirklichung der Eltern dienen. Wenn ich mir allerdings die ganzen uralten Väter anschaue, die mit 60 oder 70 noch mal Vater werden und sich teilweise dafür in der Boulevard-Presse feiern lassen (Beckenbauer, Blanco, Quinn etc.) wird mir ganz schlecht:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 10:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor allem vermute ich, dass es nicht lange dauern wird, bis die nächste Frau bei der Geburt noch älter sein möchte und sei es nur der Sensation oder des lieben Geldes wegen, das ihr vielleicht von der Boulevard-Presse bezahlt wird. Die Gefahr in die sie sich und den Naziturus begibt wird dann mit jedem mal größer.


      Agio
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 11:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was lange währt...
      wird endlich gut!

      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit 65 Mutter - bedenklicher Weltrekord