checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 258)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.701
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 258
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 18:57:33
      Beitrag Nr. 5.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.267.749 von peler am 18.03.13 17:44:02Verdrängen ist in Deutschland nicht verboten.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 17:44:02
      Beitrag Nr. 5.769 ()
      es ist unsäglich albern wie hier Einzeltaten von Verbrechern genutzt werden, um gegen die Mehrheit der sehr netten Ausländer zu hetzen. :(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 16:53:08
      Beitrag Nr. 5.768 ()
      Verbreitet diesen Thread !

      Alles was hier geschrieben wird ist nicht gelogen.

      Es ist nicht übertrieben.

      Es entspricht schlicht und einfach der Wahrheit !

      Jeder der kann sollte diesen Thread weitergeben.

      Ich betone das NIEMAND auf die Idee kommen soll und nun Hetze gegen Migranten betreiben soll.

      Es wird jedoch Zeit das sich das Bewustsein hin zur Realität verändert bevor es ganz zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 16:48:02
      Beitrag Nr. 5.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.266.913 von max999 am 18.03.13 15:24:25Das ist buntes Deutschland im Jahre 2013 mit einer Berichterstattung fast wie unter Honecker oder wie unterm Adolf. Es wird manipuliert, gelogen und zensiert, dass sich die Balken biegen!

      Aber leider glauben die Dummen alles was die Medien berichten!:cry:

      Man sieht sogar hier bei WO, wie "manche" total verblendet sind von der linksrotgrünen Propaganda!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 16:42:38
      Beitrag Nr. 5.766 ()
      Verbreitet diesen Thread Deutschlandweit, mehr können wir nicht tun !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 15:24:25
      Beitrag Nr. 5.765 ()
      http://www.welt.de/newsticker/news3/ns/article114532946/Imbi…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.welt.de/newsticker/news3/ns/article114532946/Imbi…


      Imbiss-Besitzer angeschossen und schwer verletzt

      Der Tat dringend verdächtigt wird ein Bruder

      Ich denke es ist an der Zeit ein Wettbüro aufzumachen, dann kann jeder online Tipps abgeben und raten was uns die Qualitätsfreien Medien verschweigen.

      Erhellend sind die Meinung einiger Leser die ich mal mit reinstelle:

      -Über die Herkunft von Täter und Opfer ist der WELT nichts bekannt. Werden wohl Buddhisten aus Tibet gewesen sein



      -Wie konnte Beathe Zschäpe aus dem Knast heraus diesen Auftrag geben?

      Frau Roth, übernehmen Sie!

      -Da fallen mal wieder die Lichterketten aus und niemand in den Reihen der Lichthalter fragt sich, woher immer die Kanonen kommen. Der gemeine Michel ist mithin unbewaffnet.

      -Und jetzt die Wahrheit: "Ein 25-jähriger Türke ist am Sonntagabend in Hardegsen bei einer Schießerei in einem Döner-Imbiss lebensgefährlich verletzt worden. Als Täter wurde am Montagmorgen der Bruder des Opfers, ein 38-jähriger Türke aus Northeim, von Beamten eines Sondereinsatzkommandos in seiner Wohnung festgenommen."

      -Will der geneigte Leser erfahren, ob er schon mal das bereit liegende
      Plakat "lieber bunt statt rechts" ausrollen darf, muss er sich schon
      die Mühe machen und in schmierigen, rechtspopulistischen blogs die
      Täterherkunft recherchieren.In diesem Fall wird er das Plakat enttäuscht wieder einrollen und auf ein passendes Ereignis hoffen.

      -Das sind einwandfrei Taten der weiterexistierenden NSU.
      Die sind mittlerweile dermaßen heimtückisch, das sie ihre Morde durch Türken ausüben lassen.

      -Dass neben des Weglassens der typischen Nationalität der Beteiligten auch nur der Begriff “Imbiss” verwendet wurde, lässt den Durchschnittsleser gaaaaanz bestimmt glauben, dass die Schießerei in “Ilses Bratwurstbude” stattfand – kennt man ja.

      -Täter: Türke, Opfer: Türke!

      Das kann die rotgrüne Propaganda nicht ausschlachten. Wenigstens ein blondes Haar müsste im Döner gefunden werden damit die rotgrüne Propaganda-Maschine heiß laufen würde.

      -Aber dann würden wie unter Stalin Menschenmengen mit Kerzen marschieren. Angekarrt mit Verdi-Bussen und mit schon bedruckten Transparenten. Bundestagsabgeordnete würden dutzendweise anreisen um Rosen nieder zu legen und dabei immer wieder an den Kampf gegen so genannte “Nazis” aufzufordern. Ganze Herden von rotgrünen Reportern und ganze Fernsehteams aus der ganz Welt würden aufgefahren werden.

      -Da aber der Täter ein Türke ist, wird sich leider der türkische Botschafter diesmal nicht am Dönerstand blicken lassen und er Erschossene wird auch nicht in der Türkei nochmals obduziert werden.

      -Unsere Medien werden den Mord wieder mal faktisch so gut wie tot schweigen. Der passt nicht ins Multi-Kulti-Konzept von der ach so tollen Bereicherung unseres Landes durch Moslems und durch den Islam.

      -Das ist buntes Deutschland im Jahre 2013 mit einer Berichterstattung fast wie unter Honecker oder wie unterm Adolf. Es wird manipuliert, gelogen und zensiert, dass sich die Balken biegen!

      Lasst uns das ändern!

      -Was’n jetzt los, gehen diesen (Zitat Böhmer) so langsam die deutschen Opfer aus? Oder hat “ein Bruder” vorher noch eine Mitgliedschaft bei der NSU (die von V Leuten des VS verramscht werden) unterschrieben?

      -Kompliziert wird es wenn der eine Bruder (Täter) einen deutschen Paß hat und das Opfer einen türkischen Pass. Was macht dann die Politik und die Systempresse? Ist der eine Bruder dann ein Rassist oder Vertreter der migrantischen NSU? Fragen über Fragen?

      -Wenn sich zwei Türken gegenseitig umbringen, wird es für die Systempressefritzen ziemlich schwierig, der Tat einen ausländerfeindlichen rechten Hintergrund zuzuschustern. Gänzlich auszuschließen ist es aber nicht!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.13 08:56:00
      Beitrag Nr. 5.764 ()
      Michael Winkler:
      Die Ereignisse in Kirchweyhe habe ich bisher nicht erwähnt, doch dort hat sich die BRD erneut in ihrer ganzen Widerlichkeit gezeigt. Ein Deutscher wollte einen Streit schlichten und wurde von mehreren Türken ganz genüßlich zu Tode getrampelt. Die Mutter des 25jährigen saß im Krankenhaus am Bett ihres Sohnes, dem die ach so kulturbereichernden Zuwanderer das Hirn zu Brei getreten hatten, und mußte erleben, wie die Ärzte die Maschinen abschalteten und damit den endgültigen Tod einleiteten. Es gab deswegen eine Trauerfeier und die anwesenden Volldemokraten wollten dabei ein "Zeichen gegen Rassismus" setzen.

      Demnach ist es also Rassismus, wenn zugedrungene Ausländer die Einheimischen abschlachten. Es ist Rassismus, wenn der türkische Botschafter es nicht wagt, nach Kirchweyhe zu fahren, um dort zu zeigen, daß er die Gewalt seiner Landsleute in Deutschland verabscheut. Und es ist Rassismus, wenn der türkische Staatspräsident sich nicht öffentlich bei den Deutschen und der Mutter des Erschlagenen entschuldigt. Zudem ist es ganz sicher Rassismus, daß Deutschland keine kulturbereichernde Schlägerbanden in die Türkei schickt, um dort die Überbevölkerung zu reduzieren. Ja, wir können wahrhaftig stolz sein auf unsere Politiker. Und diese Politiker dürfen dereinst mit Stolz den Dankesorden des deutschen Volkes tragen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 11:55:23
      Beitrag Nr. 5.763 ()
      Ok,

      Ich selber habe mich vor Ca. 15 Jahren in der JVA als Beamter
      beworben.

      Auf meine Frage hin, wo die Deutschen Strafgefangenen sind, meinte
      der Direktor : Tja, das ist ein Problem, denn hier wären 85 % Ausländer-
      anteil.
      Und ist 15 Jahre her !

      Noch Fragen... ?

      Ich habe außerdem ganz schwer das Gefühl, das unseren Realitäts-
      verweigerern die Argumente ausgehen. Ich lese nur noch substanz-
      loses leeres Geschwafel.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:53:22
      Beitrag Nr. 5.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.354 von peler am 17.03.13 08:39:16Selbst angesichts der bei deutschen Behörden üblichen statistischen Verfälschungen eine mit Sicherheit falsche Behauptung.

      Wenn man diejenigen Gefängnisinsaßen, die zwar mit einem deutschen Pass herumliefen (jetzt sitzen sie :D), aber ausländische Eltern oder Großeltern haben, richtigerweise nicht den Deutschen, sondern den kriminellen Ausländern zuordnet, dürften nicht 78%, sondern vielleicht 20% der Gefängnisinsaßen Deutsche sein.
      Und das, wohlgemerkt, bei einem (nach meinem Passmodell) Ausländeranteil von -say- 20%.
      Avatar
      schrieb am 17.03.13 09:38:49
      Beitrag Nr. 5.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.354 von peler am 17.03.13 08:39:16Das muß man sich nur mal vorstellen!:eek:
      • 1
      • 258
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema