checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 8)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 348.708
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.21 12:49:06
      Beitrag Nr. 8.270 ()
      Magier und Zauberer Rouven ist in Las Vergas USA, zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt worden und 500 tsd Geldstrafe. Er hatten tausende von Kinderpornodateien und soll selbst bestimmte Handlungen die Kinder machen sollten und an ihnen vorgenommen werden, in Auftrag gegeben haben.
      Es ist auch wohl so gewesen, dass man ständig viele Gäste hatte und diese hatten auch alle die Passwörter . Also möglich, dass der Magier nicht für jede einzelne Date und jede einzelne Nachricht verantwortlich ist.
      Ich finde die Strafe sehr hart, einfach übertrieben.

      Glaube einer sagte in Deutschland würde man vielleicht 6 bis 12 Jahre bekommen. Dann ist jetzt das ganze Leben des Mannes kaputt, sein Ehemann ist in Deutshcland und er hatte täglich Shows wo er jährlihc einie Mio Dollar verdiente. Wenn er nach der Erwartung aus dem Knast kommt, ist er über 60 Jahre alt und wird sofort, oder Frage oder aber nach Deutschland abgeschoben.

      Ich finde das hier schlimm, meine aber von solchen Urteilen sollte Deutschland sich mal was abgucken............nicht "automatisch abschieben" man behält Serienkriminelle auch Mörder in deutschland, Selbst wenn man wegen der Taten abschieben wollte, erhält der immer noch Bleiberecht, wenn in seiner Heimat wegen seiner Taten schlimmste Strafen drohen.
      Auf so ein Geschiss lassen sich die Amerikaner gar nicht erst ein.............sofort raus, ohne Ausnahme...........man iat bescheuert in Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 16.08.21 23:52:05
      Beitrag Nr. 8.269 ()
      AfD verzerrt systematisch das Bild über kriminelle Ausländer.....

      ......Während die AfD das Bild zulasten ausländischer Straftäter verzerre, werfe sie Medien gleichzeitig vor, Ausländerkriminalität zu unterschlagen. Die Medienforscher kommen zum umgekehrten Schluss: „Die größte Lücke liegt in der Wahrnehmung deutscher Tatverdächtiger.“......


      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/studie-afd-…
      Avatar
      schrieb am 16.08.21 22:30:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Hetze ohne jegliche Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 08.08.21 12:52:37
      Beitrag Nr. 8.267 ()
      Pole:eek::eek::eek: rammt mehr als zwölf Autos Crashtour durch Berlin und Brandenburg – Polizei prüft rechten Hintergrund

      Der 32-Jährige soll bei seiner Festnahme den Norweger Anders Breivik als Vorbild genannt und sich selbst als „Tempelritter“ bezeichnet haben. Zudem soll er gefragt haben, ob er jetzt berühmt werde.

      https://www.tagesspiegel.de/berlin/pole-rammt-mehr-als-zwoel…
      Avatar
      schrieb am 07.07.21 10:21:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: § 9.3.4.) beachten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.21 01:50:19
      Beitrag Nr. 8.265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.627.236 von Vitaquelle am 27.06.21 23:51:19Hier geht's nicht um irgendwelche Schmierereien, sondern um handfeste Gewaltkriminalitaet gegen Minderheiten, die gerade von denen, die staendig von "Auslaenderkriminalitaet" faseln, klein geredet und ignoriert wird.
      Avatar
      schrieb am 27.06.21 23:51:19
      Beitrag Nr. 8.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.626.195 von beachbernie1 am 27.06.21 18:04:37
      Zitat von beachbernie1: ...Ob uns da was verheimlicht werden soll?


      Keine Ahnung, aber wenn in Hoyerswerder eine Swastika ans Sportlerheim gepinselt wird, dann schicken die GEZ-Medien ihre Übertragungswagen mit Blaulicht los und es gibt Brennpunkte am laufenden Band. Ganz anders bei mörderischen Einsätzen der geschätzen Goldstücke, da wird relativiert, entschuldigt oder gleich ganz geschwiegen.

      "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" sagte Martin Schulz, dessen Zug dann zum Glück entgleist ist ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.21 18:04:37
      Beitrag Nr. 8.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.625.610 von Vitaquelle am 27.06.21 14:57:46
      Zitat von Vitaquelle:
      Zitat von beachbernie1: Komisch. Den Begriff "Auslaenderkriminalitaet" hört und liest man oefter in den Medien. Von "Inlaenderkriminalitaet" hört und liest man eher selten. Und "Auslaenderkriminalitaet" soll das "Tabuthema" sein? Das verstehe ich nicht.:D


      Ich schon, denn der autochthone Deutsche geht in aller Regel nicht in den Woolworth, fragt dort nach einem Messer und schlachtet dann alle Menschen ab, die ihm über den Weg laufen. Dieses Verhalten muss eher einem ganz speziellen Einwanderungsmilieu zugeordnet werden, siehe auch "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft..." aus dem Koran, Sure 2, Vers 191


      Andere Menschen machen das "in aller Regel" auch nicht, auch nicht die aus "Einwanderungsmillieus". "Autochthone" Deutsche aus "speziellen politischen Milieus" sind uebrigens auch fuer bestimmte Arten schwerer Kriminalität bekannt, trotzdem liest man eher wenig ueber "Inlaenderkriminalitaet". Ob uns da was verheimlicht werden soll?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.21 14:57:46
      Beitrag Nr. 8.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.271.265 von beachbernie1 am 02.03.21 18:36:31
      Zitat von beachbernie1: Komisch. Den Begriff "Auslaenderkriminalitaet" hört und liest man oefter in den Medien. Von "Inlaenderkriminalitaet" hört und liest man eher selten. Und "Auslaenderkriminalitaet" soll das "Tabuthema" sein? Das verstehe ich nicht.:D


      Ich schon, denn der autochthone Deutsche geht in aller Regel nicht in den Woolworth, fragt dort nach einem Messer und schlachtet dann alle Menschen ab, die ihm über den Weg laufen. Dieses Verhalten muss eher einem ganz speziellen Einwanderungsmilieu zugeordnet werden, siehe auch "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft..." aus dem Koran, Sure 2, Vers 191
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.21 11:48:29
      Beitrag Nr. 8.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.641.695 von Doppelvize am 09.11.20 14:27:04Dein Umvolkungsmüll
      Akkusativ! Deinen
      • 1
      • 8
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema