checkAd

    Nix als Nicks alias IDs ---- " Ein kleiner Nickhaus" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 22:41:05 von
    neuester Beitrag 19.07.04 21:21:13 von
    Beiträge: 229
    ID: 722.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hätte auch schreiben können: Ein kleine s Nickhaus

      Meine Hypo:
      Der Nickname bedeutet mehr als der RL-Taufname zB !!
      Er ist selbsterwählt ,noch dazu aus einem schier unermesslichen Auswahlspektrum , man könnte fast sagen : er ist designbar .

      Gebrauch gemacht wird davon mehr oder weniger,
      mancher wird in Minuten oder Sekunden festgelegt ,weil jenem Anmeldefenster eben just danach ist einen zu bekommen ,ansonsten geht nichts voran und wer will das schon;)

      Mancher verschleisst sie ,ob der Unvollkommenheit seiner Nicks ,dutzendweise , ein anderer erträgt mit stoischer Gelassenheit die schicksalhafte Fügung und bleibt seinem Nick treu bis ans VL-Ende.
      Andere finden ,dass sie eher viele Namen verdienten ,ob ihrer diversen Seelen . Oder andersherum , sie können sich nicht abfinden damit ,dass sie ihre innere Vielfalt trotz aller Designkünste nicht in einem Nick zum Ausdruck zu bringen vermögen--- Fluch der großen Freiheit :(

      Dieser Thread soll sich nur mit der
      unmittelbaren Oberfläche abgeben ,dem Nick selbst und nichts als dem Nick .

      Alle Postenden bitte ich um ein gewohnt hohes Maß an Disziplin , um von Assoziationen,Kenntnissen,Anspielungen etc ,die sich in Bezug auf den Nickbesitzer ergeben ,bewusst Abstand zu nehmen . Dies wird nicht leicht fallen :D
      Ich will einzig das Geschlecht des Nickowners als Info zulassen , aber nicht notwendigerweise ,d.h.man kann auch so tun ,als ob man das Geschlecht nicht wüsste .

      Ich bitte möglichst Nicks zu diskutieren ,die noch aktiv sind .
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:49:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      einfach mal hineingegriffen :
      fsch
      Irgendwie fischig , sehr reduziert,damit streng, wegen des eher üblen Geruchs selbstironisch, womöglich mit ID-Historie als Grundlage ? , ..
      Bewusstes vermeidn sonst üblicher Konnektivitäten /Messages ,also geschlechtslos, anspruchslos, etc..
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:53:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und mein Nick, sokrates ?:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:55:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deeskalationstrateg
      [MOD]rig bis an die Grenze klingend ,
      da extrem Ruhe strahlend, hoher Anspruch (strateg) ,
      Friedliebend wie Jesus und Maria , außerordentliches Bildungsniveau des Owners , Autorität
      nicht gut universell verwendbar (Flirts,LOve letters?:cry: )
      Kampfeinsatz nur zum Schutze anderer möglich ,jedoch nicht als Aggressor ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 22:58:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi sofakles,

      also bei mir war das so, wie Du schon beschrieben hast.

      Ich saß vor der W:0-Page und sollte mich plötzlich mit einem Nick anmelden. Ich heiße im richtigen Leben Steve Harley, und ich war so erschrocken, dass ich nur noch gelähmt zusah, wie die Onlinegebühren immer weiterliefen.

      Ich weiss nicht warum, aber plötzlich fiel mir die Buchstabenkombination ReckneyCobel oder so ähnlich ein.

      Ich hab` mich ein paarmal vertippt und dann aus Versehen auf die Eingabetaste gehauen.

      Ja so war das damals, 1999. :D
      .
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:00:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      IchwillEuerGeld
      Ehrlich und
      :cool:

      farblos im Love Segment ,
      stark eingeschränkte Universaltauglichkeit ;
      nahezu mono lateral:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:03:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:03:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...bitte, bitte lieber Sokrates...was is mit mir ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:05:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey
      ihr sollt selber schreiben !!

      Bin ich der Märchenonkel !??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:08:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      wunderlich

      wunderlich

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:10:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      sofakles,

      :kiss: :kiss: :kiss:

      ja, da stimmt schon so einiges, voll ins Schwarze getroffen :cool:

      während einige warmduschende Sensibelchen hier nich alles unterschreiben würden.......:laugh: :laugh: :laugh:

      dsR, daran denkend, den Titel des Magiers zu verleihen
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:12:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      SOFAKLES - Herakles - griechisch - um nicht zu sagen, "altgriechisch". Aber eher der lateinischen Sprache mächtig. Gefühle werden eher wegrationolisiert, Ratio wird idealisiert. Aber der Schöngeist darf auch nicht verachtet werden. Liebt die Herausforderung, den Zweikampf, insbesondere den intellekturellen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:12:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Börsenschlumpf

      Understatement , clever -schlüpfrig, KOmpetenzausstrahlung,
      (beschränkt)humorig

      Nachteile etwa wie vor bei
      IchwillEuerGeld
      sogar nahezu gleiche Assoziation :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:14:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach, Du grüne Neune, und ausgerechnet hier verschreib ich mich:

      intellektuell....bien sur. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:14:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      O.K.

      ich lebe in Schlumpfhausen, bin meistens blau und habe eine weisse Kappe auf...und ich verwalte die schlumpfentaler für unser Volk. Daher mein Nick :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:16:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Attentione
      Alle mal herhören ,bitte !

      Was Vaga da in #13 erzählt mag ja alles schön und richtig sein ,gehört aber bis auf den ersten Satz nicht hierher !!
      Sagte ja , freimachen von Ownerassoziationen ,es geht rein um NICKS .


      "Weitermachen !"

      Vaga ,darfst nochmal :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:17:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      sofakles, nette Idee übrigens. :)

      Ich will jetzt aber auch analysiert werden. :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:18:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sechs! - setzen . :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:21:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1

      Sofa, netter Thread, Du machst Dich heraus, jetzt fehlt nur mehr die Fettwerdung des Nicks sofakles
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:21:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vagabundin

      Rastlos, unentschlossen aber :cool: und tolerant. Leichtes Mädchen, lässt sich treiben
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:25:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      .
      Hab noch vergessen, meine Zweit-ID zu erwähnen :D

      Hab mich adamals auch dauernd vertppit: :D

      Die ist sfoakels Shceisse; shcon wieder vertppit. :D
      .
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:26:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sorry war gerade technisch K.O.

      Vaga bundin
      extrem suggestiver Nick, hart an der Anstandsgrenze :lick:
      (Vagin a:eek: ) (bundin--hündin)
      frech,frei,provokant ,emanzipiert ,

      sehr Sofa geeignet ;)
      weniger Börsenspezifisch ;
      eingeschränkt vertrauenswürdig ,
      übertrieben ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:30:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      louloulou- schubidubidu. Ein klangvoller, leichter Name, klingt nach Lulu, einer bekannten femme fatale. Eine Frau? Die Aussage oben klingt aber eher männlich. Grübelgrübelgrübel :) ;)

      sorry, sofakles, ich bin nicht so ganz bereit, Deinen Anweisungen hundertprozentig Folge zu leisten. ;)

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:32:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23 muß gerade mal telefonieren. :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:33:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      cockney rebel

      völlig ohne Insiderkenntnisse(vermutlich liegt Platte,Interpret ,Kultfigur zugrunde)

      tendenziös ala
      Vagabundin ,natürlich mit weniger Betonung des Geschlechtlichen , Freigeist, Toleranz, Anarchie, Kritiker,
      "born to be wild "
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:34:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nuukman:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:35:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      sage tenden ziell statt ziös
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:38:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      @20
      alle Welt will schlank sein,
      O.K.fettes Brot ist auch schon was ,
      aber fettes Sofa ist noch nicht so der Hit
      scheint mir ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:40:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      .
      sofakles :)

      :) Volltreffer!

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:41:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      cockney rebel

      tendenziös ala
      Vagabundin , Freigeist, Toleranz, Anarchie, Kritiker,
      "born to be wild "
      übersah den "Hahn" vorhin (Führungsanspruch ? )
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:44:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      sage tenden ziell statt ziös
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:46:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      sofakles,

      war vorhin schon ganz richtig! :)

      Cockney nichtwegen Cock!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:48:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      StellaLuna
      strahlend, klar, zerbrechlich-kühl, Eis,
      universell geeignet, etwas Sofa lastig,
      aber noch seriös im weitesten Sinne :D
      geheimnisvoll
      elegant
      Anspruch !!
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:48:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      sagen nicht wegen statt nichtwegen
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:53:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      erinnert mich hier an irgendeinen thread von irgendeinem user........:rolleyes:


      hilf mir auf die Sprünge "lieber Gott" :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 23:57:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kubanisch_Rauchen

      ich hörte mal wen sagen :
      " Ein Nick so hart ,dass ich mir in die Hose machen würde ,nur beim Gedanken daran ,es wäre meiner !" :laugh:

      falls es noch eine Frau wäre :
      Monica natürlich,
      ---> siehe Vagabundin mit betontem Kampfpotential
      provokant,freizügig fantasievoll ,jedoch auch übertrieben ,
      daher empfindsam, schutzwallend :rolleyes:

      und natürlich

      megamega:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 00:01:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Elrond
      fehlts mir wieder an Background vermutlich .

      normannisch, erhaben, intellektuell, mystisch,
      sophisticated ?
      männlich herb
      etwas kühl
      jedoch klangvoll,daher auch sinnlich
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 00:03:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Elrond
      Ich bin nicht der liebe Gott. Vermutlich meinen wir beide die sangesschwuchtel aus dem Norden der Republik.

      Der Name fällt mir auch nicht ein. Dem gemeinten fällt dafür auch nur Abklatsch ein.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 00:08:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Alle Nebel lichten sich, nach dem persönlichen Kennenlernen, kaum jemand glaubt, welch normaler, lieber, interessanter Mensch sich hinter manch ID verbirgt, oft;)
      Ich nimm mich mal aus;)

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 00:13:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Crissie

      brauchst dich nicht ausnehmen - hab dich nur kurz kennen gelernt aber das
      hat gelangt um mir ein Bild zu machen

      deine postings sprechen ihre eigene Sprache ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 00:14:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      @sofakles/Tony??

      Vergiss es, Elrond---->>>loser!!!........:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 00:24:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vagabundin

      Rastlos, unentschlossen aber :cool: und tolerant. Leichtes Mädchen, lässt sich treiben


      crissie!!!!!!!!!!! Hilfe :D Sag mal was dazu. :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 00:30:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      und der kam von sofakles: :D

      Sorry war gerade technisch K.O.

      Vaga bundin
      extrem suggestiver Nick, hart an der Anstandsgrenze

      ************Jaaaaaaaaaaaaaaa

      (Vagin a ) (bundin--hündin)

      ************bundin=hündin ---------kommt das aus dem Lateinischen? :D

      frech,frei,provokant ,emanzipiert ,
      ************hm. Nicht ganz owneruserfrei, oder sofakles? ;)


      sehr Sofa geeignet
      weniger Börsenspezifisch ;
      ************falsch. :D

      eingeschränkt vertrauenswürdig ,
      ************mehr als viele andere vertrauenswürdig. ;)


      übertrieben ?
      ************

      Klar! Willst Du ja auch nicht anders. :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 02:17:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Nuukman, wer ist das eigentlich?
      Es gab mal so einen kleinen bei Magnum?
      Hiess aber glaub ich nookman, der war lustig :laugh::laugh:

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 02:25:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vagabundin :kiss:, ich weiß, das du recht hast, aber überleg mal, ich würd jetzt zu dir halten, da ist son komischer Nougatmann, der denkt dann ich wär dein Freund und sofort bist du genauso hohl wie ich :laugh::laugh:

      Wobei, wehe, es macht noch mal jemand meine liebe Vagabundin an, Dampf pur!! :mad: !

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 03:02:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich kann beurteilen:
      Vagabundin ist hilfsbereit, wirklich!! vertrauenswürdig, tolerant, auch locker, leicht, das sie sich treiben lässt, hoffe ich doch wohl :laugh:
      Was ich wirklich ganz genau beurteilen kann und hervorheb!, Sofakles, ich würde kaum jemandem mehr trauen!

      So!!

      VMK :p
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 07:16:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Guten Morgen zusammen :)

      Bin für ein paar Tage im OFF .
      Hätte natürlich nichts dagegen ,wenn es hier munter weiterginge .

      Aber bitte ATTENTIONE, per favore !

      Es geht um Nix als Nicks ! ,ich fürchte ,ich werde das noch öfter wiederholen müssen :D
      Self - Control ist angesagt ,bitte :kiss: ;) :cool:

      @Vagabundin
      die eingeschränkte Börsentauglichkeit seh ich im lichten Schein des hellen Sonnenaufgangs auch nicht mehr so deutlich ;)
      jedes Statement ist doch rein subjektiv und s o l l direkt aus dem surface exclusiv gespeist sein, wobei natürlich mehr oder weniger viel Fantasterei eingesetzt werden darf, je nach gusto ;)

      Erlaubt soll ausdrücklich sein, was Cockney in #6
      machte ,nämlich eine Nickentstehungsstory ,
      short or long
      um wieder zur wallstreet zurückzufinden ;)


      Frohe Ostern ,

      Ihr Hart- und Weicheier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:01:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Halt, mein Freund, dein Nick entstand vor 60 Tagen, vollkommen uninteressant, wo da der lichte Schein leuchtet!
      Rück mit dem vorherigem raus, dann lässt es sich prima weicheiern.
      Du kämpfst mit stumpfem Gerät, Hase;)

      Frohe Feiertage :):)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:36:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      rapunyel

      märchenhafte Prinzessin, sagenumwogene Frau mit hocherotischer Ausstrahlung.
      Kompetent aber noch sehr zurückhaltend. Steht im Einklang mit sich selbst.
      Weltoffen und feinfühlig. Wirkt stimulierend wie eine sanfte Droge.
      Vielleicht das WO-Nachwuchstalent schlechthin.

      Agio;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:46:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      ein nickhaus... so so.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:51:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      dachs30 :rolleyes:

      Nun ja, ich war 30 Jahre im Bau und so kam ich auf die Idee mit diesem Nick. Ausserdem hat er was animalisches :D und im Dreck buddeln gehört zu seiner Profession :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:52:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Lyta

      Frau von Welt. Warmherzig und kommunikativ. Ihre Aussagen sind stets zweideutig zu verstehen. Ansonsten aber sehr glaubwürdig und vertrauensvoll. Frühaufsteherin. Hat selten bis nie schlechte Laune. Ein wahrer Segen für’s Sofa. Setzt gerne alles auf eine Karte getreu ihrem Motto: Alles oder nichts.

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 11:58:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      MiaWallace

      Teufelsweib

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:08:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      so ein quatsch!
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:10:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      BineNichtTante

      Wie ihr Name schon sagt ist sie keine Tante, sondern eine Bine. Hat so gut wie keinen Stachel.,dafür alle Attribute einer Superfrau. Feminin und verführerisch. Man kann ihr kaum widerstehen. Vielseitig interessiert. Eine wahre Trendsetterin. Pflegt ihre Freundschaften vorbildlich. Hat Vorbildfunktion für das gesamte Sofa. Gesamteindruck: Erstklassig!

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:13:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wieso ?

      Edgar Wallace schrieb doch gruselige Romane und Mia Farrow gebar die Frucht des Teufels.

      Hey, nimms nicht so ernst (selbst an Karfreitag ist Lachen erlaubt !)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:14:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      mia wallace hat weder mit edgar wallace noch mit mia farrow zu tun.
      sie (uma thurman) ist die frau von marsellus wallace in pulp fiction.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:16:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Na ja, knapp daneben ist auch daneben...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:17:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      jo. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:18:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dann vielleicht "Möchtegernschauspielerin" :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:26:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      gib`s einfach auf...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:29:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich und aufgeben...
      Ich lass´ mir noch was einfallen ; aber nicht so auf die Schnelle...;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:32:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      sieh dir einfach den film an... danach wird jede beschreibung oder analyse überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 12:36:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      Also sozusagen ein Leben nach dem Film...
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 13:44:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      """""""ich weiß, das du recht hast, aber überleg mal, ich würd jetzt zu dir halten, da ist son komischer Nougatmann, der denkt dann ich wär dein Freund und sofort bist
      du genauso hohl wie ich""""""""

      da iss was dran, crissie :D:D

      crissie alias VMK...crissie...christine...christiane...christina...crissie, der letzte Versuch, dem Animus den Charme des Weiblichen zu verleihen... ;)

      Frohe Ostern @ all :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 13:53:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Pass mal auf V., ich verteidige dich und du verarscht mich? :cry:
      Ich krümmel dich mit Leberwurst voll !! :mad:
      VMK ;)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 13:59:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Seit wann krümelt Leberwurst? :D ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 14:11:42
      Beitrag Nr. 69 ()
      Musst nur lang genug liegen lassen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 14:59:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      #56...Agio :O

      Du übertreibst mehr als masslos...;)

      Wenn nur die Hälfte davon stimmen würde, wär´s schon ein dickes Kompliment. :yawn:

      Das zum Beispiel: Hat so gut wie keinen Stachel...

      würde ich nicht so sagen. Bin Zwilling und kann eine sehr scharfe Zunge haben :rolleyes: wenns angebracht ist.

      Aber danke!!!!! :kiss:

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 15:09:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Und ausserdem!
      Stachel können zuweil sehr viel beitragen (ich würde mir nie erlauben, nett sein zu sagen:) ) Siehe Stachelin!! :):)

      VMK :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 17:54:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Crissie,

      zauberhaften Tag erwischt ?

      oder sinds doch bloß Wachteleier heuer ? :laugh:

      übrigens, Deine #40, nee, niemals nich.
      Sowohl als auch.

      wünsche allen Hasen und Rammlern hier viele bunte Eier

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.04.03 18:51:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      @AGIO!! Es tut gut wenn ein mann so treffend + wahrheitsgetreu eine Frau beschreibt die er noch nie gesehen hat:D
      WAS würde derselbe erst sagen wenn er ihr gegenüberstehen würde????:look: :laugh:
      Bussi :kiss: Danke mein lieber!!!
      Gruss LYTA die sich mich ordnungsgemäß vom osterurlaub zurückmeldet!!Habe genug vom EIER einsammeln + verteilen + färben + ..was auch immer ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 15:37:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Bravo Agio
      genauso hatte ich mir das als kartengeiler Oberschiri vorgestellt :):):)
      3 gelbe Karten für deine gesammelten Beiträge ,werde Stornierung bei Threadaufsicht[MOD] beantragen .:mad:

      @all
      Rapunyel, BineNichtTante ,Lyta bitte regelkonform neu bearbeiten und bitte dabei

      ..so tun als ob man Nickname zum allererstenmal sehen und hören würde !!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 15:47:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      "StellaLuna
      geheimnisvoll
      elegant
      Anspruch !!"


      Wer hätte das gedacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 15:48:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      MiaWallace
      dem Versuch von linklink mit Teufelsweib würde ich als Ultrakurzversion doch erst recht zustimmen nach deiner Aufklärung über PulpFiction ;) ..oder wars doch SaturdayNightFever??


      Hier ein absichtlich abgepixelter Bildeindruck ,um deine Anonymität in etwa zu wahren ,das Teufelsweib würde vermutlich auch noch bei 46x57 Pixeln durch s t r a h l e n :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 15:52:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      @SL75
      (literarische) Bildung ist eben nicht alles .

      Manchmal besser ,man hat sie nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 15:59:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      @52dachs
      dachs30
      Nun ja, ich war 30 Jahre im Bau und so kam ich auf die Idee mit diesem Nick. Ausserdem hat er was animalisches und im Dreck buddeln gehört zu seiner Profession


      Selbstwürdiger also, der dachs :laugh:

      (hinter)listig, kampfstark,börsenwichtig,uneitel,erdverbunden,humorig
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 16:02:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      sofakles
      StellaLuna ist ein putziges Getier :p
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 16:53:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      #76
      Hat also die Stella was mit der Mia gemeinsam ?
      Na klar doch, beide strahlen, die eine geheimnisvoll, und die andere ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:04:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      @SL79
      die Frage in nickspezifischem Kontext ist :
      "Wer weiss schon von deinem putzigem Getier ?" :D
      Wie hoch war denn die Auflage von dem Flugsäuger ?
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:10:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      @linklink80
      Die Strahlung kommt einmal kristallhell,dabei erst nächtens im Dunkeln auszumachen ,
      das andere mal eher dunkelobzessiv ..

      ...rein nach den Nicks ,sagte ich ja bereits :D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:14:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      sofakles
      StellaLuna ist ein Bestseller :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:14:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      #82

      obzessiv :confused:

      Ist das die Steigerung von exzessiv ???

      Na dann, au weia...
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 17:55:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      linklink
      Du kannst Deine Obsessionen exzessiv betreiben,
      maßlos von etwas besessen sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 18:29:30
      Beitrag Nr. 86 ()
      Sofianer sind doch meistens von etwas oder jemandem besessen (zumindest wenn der Einzelsessel besetzt ist) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 18:35:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      linklink
      die Macht der Besessenheit :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 18:36:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      Kissen ist Macht, Besessenheit macht nichts o.s.ä.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:23:00
      Beitrag Nr. 89 ()
      @84
      erstmal Danke für Rechtschreibhilfe.:D

      linklink
      Klingt irgendwie nach doppeltem Verweis,Umwegen,verschlungenen Pfaden,fast verschlagenen...

      scheint mir nicht recht Erst-ID geeignet :laugh:

      originale Provokateur-ID würd ich sagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:25:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ sofakles,

      der aufmerksame der entdecker des casanovas *gg
      und sonstiger kleinigkeiten :D

      garb
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:33:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      @89
      Doppelt gelinkt hält halt besser...:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:36:02
      Beitrag Nr. 92 ()
      garb, mein Täubchen... pssst!!

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:46:16
      Beitrag Nr. 93 ()
      #74 von sofakles 21.04.03 15:37:02 Beitrag Nr.: 9.222.135 9222135
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Bravo Agio
      genauso hatte ich mir das als kartengeiler Oberschiri vorgestellt
      3 gelbe Karten für deine gesammelten Beiträge ,werde Stornierung bei Threadaufsicht[MOD] beantragen .

      @all
      Rapunyel, BineNichtTante ,Lyta bitte regelkonform neu bearbeiten und bitte dabei

      ..so tun als ob man Nickname zum allererstenmal sehen und hören würde !!!





      :laugh: :laugh: :laugh:

      Auch wenn ich jetzt lache, mein Nick tut nix zu Sache :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:48:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      garb90



      Bitte begeben Sie sich zurück nach #1
      btw Umweg über #74,#48,#17 möglich ,wenn nicht empfehlenswert *gg
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:51:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      sofa

      :p
      oberlehrermanieren schrecken mich ab :D

      garb
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 21:41:24
      Beitrag Nr. 96 ()
      garb ,
      du lernst schnell und
      ... unbewusst ? *g

      sofakles

      "oberlehrerhaft"

      :( ...und dabei habe ich mich schon kleingeschrieben:cry:
      aber "Dorfschulmeisterlein"kommt auch nicht viel besser,oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:22:15
      Beitrag Nr. 97 ()
      Bei mir ist gerade große Pause
      in meiner Obersekunda ,
      da bereit ich mich für das nächste Kapitel vor:laugh:

      [MOD]NICKS

      Beim gemeinen Modnick (was für eine liebliche Bezeichnung) sollte der ebenso gemeine Averageuser davon ausgehen dürfen ,dass es sich um einen äußerst sorgfältig ausgeklügelten Wurf handele , nichts rein spontanes ala CockneyRebel .

      Ein gewisse Ausnahme könnte never[MOD] darstellen ?
      "Sage niemals nie !" -- selbst ohne die leisesten Geschichtskenntnisse ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:28:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      sofakles
      ist Geschichte angesagt? Mongolensturm - Dschingis Khan :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:29:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      NovaCat
      die wohl eindeutig weiblichste MOD-Ansage ;

      Auf die Gefahr hin ,dass ich gegen das Threadregelwerk verstosse , warf ich einen Blick auf den Zuständigkeitsbereich dieser "Femina" ,was mich kurz erschauern liess :Fonds; Zertifikate; Finanzstrategien; Immobilien wollen nicht so recht zur progressiven Raubkatze passen ;
      dennoch ,oder gerade deshalb, sehr lebendiger Nick im MOD-Allerlei :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:33:25
      Beitrag Nr. 100 ()
      Dschingis Khan
      ":mad: @Männer: Gefangene werden nicht gemacht ! @Frauen erschaudert und spürt eure Brüste gefrieren ,wenn ich mich zeige ! "

      würde sagen : typischer Familienvater Nick
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:39:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      MilamarMOD
      Sanft - verspielter Nick für einen MOD ,
      romantisch, weich, aber durch "..mar" männlich und mit den weiten Attributen des großen tiefen blauen Wassers;
      kleiner Nachteil: Club Med - Beigeschmack

      kleiner Konstruktionsfehler :das MOD hinten hätte man sparen können ,kommt ja in Klammer sowieso !
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:41:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      FreeMod

      Wollte er nun freiwillig
      oder zwang man ihn :confused:

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:44:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      BoardMod
      Das_Modul
      Modulator
      SkyMod
      VersicherungsMod
      NightMod

      die höchstoffiziellen Autoritäten ,allenfalls mit Andeutung des Spezialgebiets ,gewollt sachlich bis zur Frostgefahr
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:47:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      NightMod ist mir noch nie begegnet :confused:
      Ist seine Aufgabe das Gute Nacht sagen, die Fenster zu schließen und das Licht auszumachen?
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:56:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      MODell49
      Spannend ,weil Binärschalter der AverageuserCPU ständig hin-und herflippen zwischen

      beruhigender Aura des greisweisen alten Mannes ,
      der eventu noch Sammler ist
      und
      beunruhigender Ahnung der wahrhaftigen Fleischwerdung eines MODs ,nach dazu weiblicher Natur :lick:
      angereichert um eine geheimnisvolle Denksportaufgabe (49);
      Gruppe49 ?

      Ich nehme an Assoziation zum größten Computerhersteller ist unbeabsichtigt , jedoch durch die Groß/Kleinbuchstabenfolge vorhanden,was nicht schadet ,denn jede Assoziation macht interessant ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 11:13:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      ScaraMod

      Spüre förmlich die Krallen .
      Weiblich ,wehrhaft, bis aggressiv .

      Hier passt übrigens der Zusatz "Mod" ,da Scara alleine zu vertraut und lieblich verstanden werden könnte ...;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 14:53:12
      Beitrag Nr. 107 ()
      Duschgel

      Sorgt für Sauberkeit und guten Geruch, schäumt manchmal über, Rückstände sollten möglichst bald beseitigt werden, sonst Gefahr der Fleckenbildung, Rutschgefahr !
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:48:02
      Beitrag Nr. 108 ()
      eps03
      muss wohl neuerer Bauart sein ,
      man merkt ,dass die (freien)Nicks langsam rar werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 18:53:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      sofakles

      Nö, back to the board-roots

      Ich bin der, verdammt schwierig richtig zu eruierende, Gewinn pro Aktie 03e.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:01:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      oh:O
      sorry
      Hatte extra noch die 3 Buchstaben in den Trader eingegeben :O :O
      Aber auf tabellarische Fundis schau ich genausowenig wie auf systemat.Chartanalysen ..und
      ...in 03 sowieso noch nicht :laugh:

      Ich versuchs gleich nochmal.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:03:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      eps03
      Eine Verheißung wie aus einer anderen Zeit .
      Wiedergeburt des verloren Geglaubten ,quasi.
      Messias ,
      errette uns !

      besser ?:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:05:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      Brauchst Dich nit schämen, Sofa, überall, wohin man schaut gibt es besoffene Psychobörsen, nix Lineal-Börsen:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:07:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      #111

      Jo, so passts, das war schön:kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:24:12
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ergänzung,Vervollständigung zu

      eps03

      Eine Verheißung wie aus einer anderen Zeit .
      Wiedergeburt des verloren Geglaubten ,quasi.
      Messias ,errette uns !

      PS: du wirst doch hoffentlich positives Vorzeichen aufweisen ,negative wurden zuletzt ja genug beklagt !? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:27:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      jo, eps hoch, KGV niedrig, wie es sein sollte;) und for sure nie negativ
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:36:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      i.d.Z.fällt mir noch jemand ein :

      K a r l
      wie K e r l
      Kann sich nur um originalen Vornamen handeln ,wenn nicht Karl May verbrieft war, also 100% grade, unverbiegbar, kernig, damit zukunftsorientiert, bodenständig,solide ....
      Karl Valentin fällt mir gerade noch ein :laugh:
      also quasi auch mit hohem Flirtpotential (Valentin(o):O)

      sicher noch mehr , aber es geht nur um Nicks ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 19:56:48
      Beitrag Nr. 117 ()
      @sofakles
      passend zu Deinem srd:

      Erlaub`n sie daß ich jetzt was sing
      :Bum Bum Bum:
      Und über jeden etwas bring
      Bum Bum Bum Bum Bum
      Natürlich muß ich wissen g`wiß
      daß keiner dann beleidigt is.
      ...

      von Karl Valentin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:02:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      SL-Körnchen

      warst du wohl nicht glücklich mit deinem Nicki ? :p
      zuvieh
      Harmonie :laugh:

      Soll ich nochmal :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 00:28:34
      Beitrag Nr. 119 ()
      sofakles
      ich bin sehr glücklich mit meinem Nick :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 08:06:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      Darfst du auch Stella :)

      allenfalls über klitzekleinste Kleinigkeiten könnte man diskutieren :
      wie wärs mit S t e l l a l u n a gewesen ?
      aber nein, vielleicht schon wieder zuuu weich :laugh:

      ansonsten bin ich dir natürlich für deinen BumBum Valentin
      dankbar ,

      sehr sogar;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 11:19:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Sofakles
      meine ID-Schreibweise habe ich bewußt so gewählt (Titelschutz);)

      Möchtest Du mehr "Bum Bum Bum Bum" ?
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 20:22:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      Bin gerade aufmerksam gemacht worden auf
      Gruenauge

      Mittlerer Zustand würd ich spontan sagen ,
      vor der Blauwerdung :laugh:
      warum eigentlich nur Singular ?
      Könnte auch ein Wassergetierchen sein
      ..jedenfalls putzig und harmlos

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 12:00:51
      Beitrag Nr. 123 ()
      reichlich NIX los hier :laugh:

      so als Pausenfüller könnte man immer mal was reinschreiben,

      aber anfangs Nicks nehmen ,denen man noch nie begegnet ist und über die man so gut wie nichts weiss :D
      Nicht vorbelastete ,quasi .

      Quirli
      hausfrauengerecht,
      wendig, beweglich,
      eventu auch geistig,
      staubaufwirbelnd,
      schwer zu tippen,
      gewisse Unruhe ausstrahlend
      ....

      mach irgendwann mal weiter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 12:08:14
      Beitrag Nr. 124 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 12:16:15
      Beitrag Nr. 125 ()
      Also gut ,wenn sonst niemand sich angesprochen fühlt :

      DeinLiebling

      universeller Sexus
      dafür nur für Sofa:laugh:
      geeignet
      sehr suggestiv
      spricht primitive bis einfache Charaktere spontan an
      ...also Männer
      leider deshalb und insgesamt mit der Aura
      des Unglaubwürdigen umgeben
      (VORSICHT FALLE !)
      jedoch Lichtblick bei Schlechtwetter
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 12:27:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Nimm doch mal ein paar bekannte:

      Tobsicret
      Sternenfee
      Ariminos
      Nautiker
      Hetfield
      Gatsby2

      reicht das für den Anfang? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 12:28:45
      Beitrag Nr. 127 ()
      danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 12:46:48
      Beitrag Nr. 128 ()
      @fa 126

      verweise auf #10 ,selbst sei derMann /dieFrau
      hier ausnahmsweise erlaubt :D

      #10 von sofakles
      hey
      ihr sollt selber schreiben !!

      Bin ich der Märchenonkel !??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 18:49:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      LYTA!!!
      Geheimnisvolles,selbstbewusstes,weibchen,klangvoll + betörend!!!!Mit einem wort eine dumme
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 18:51:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      Du hast einen Schwanz? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 19:02:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      Von zeit zu zeit borg ich mir einen aus!!:laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 19:11:12
      Beitrag Nr. 132 ()
      Und du lässt dir Hörner aufsetzen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 19:13:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      lyta
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 09:55:00
      Beitrag Nr. 134 ()
      Tyler das heisst EIN---!!!:laugh:
      Guten morgen + einen wunderschönen tag noch!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 11:17:23
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wirklich assoziiert habe ich bei:

      Mia Wallace = Tochter von Edgar Wallace, rote Haare, guter Job, Herzensbrecher der Männer, sehr empfindlich...

      Germanasti: Deutschlehrer, kompaktes Börsenwissen aber eingebildet...

      thebull2: schlicht...

      kuehe: sehr schlicht...

      jem: unsperrbarer Spaßvogel...(leider kein Bock mehr zu Posten)

      NoggerT: Börsengott, aber eingebildet...

      [Mod]: Alle sehr jung (bis 24 Jahre), darüber nimmt keiner diesen Job an, Haltbarkeitsdauer: ca. 6 Mon...

      SBI: Sympathischer Querdenker...

      Technostud: viel Humor, aber im Augenblick etwas gebremst, schwul, na und...

      Hans der Meiser: Immer anwesend, aber sehr angepasst...

      Jagger2000 unter div. ID`s: Riesentyp, immer anwesend, was ihn sehr sympathisch macht, allerdings starke Tendenzen zum mäkeln...

      Politik-Forum: Nur für starke Nerven...

      Viele nichtgenannte User: Sind in meinem Herzen, aber leider bis Dato nur eine ID...

      User, die ich vegessen habe, lese ich meistens gerne...

      mokos2: Ein Trottel, der irgendwann die Community aufreißen wollte und dann begriffen hat, dass ihm die Real-World besser gefällt! Liest aber noch immer gerne in allen Bereichen herum.

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 11:48:02
      Beitrag Nr. 136 ()
      mal was in eigener Sache zwischendurch


      das war ich übrigens nicht
      auch wenn Userinfo es nahelegen könnte ;)

      Tanri harekete geçmeyecek insana asla yardim etmez.(Sofakles)
      für dieses Zitat von türk.Website hingegen
      bitte ich um Übersetzung bevor
      ich endgültig bestätigen darf !
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 11:56:33
      Beitrag Nr. 137 ()
      mokos2:)

      der Oberlehrer drückt einmal beide :cool: zu
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 12:08:28
      Beitrag Nr. 138 ()
      mokos,

      aber hallo da hast du aber glück gehabt :rolleyes:
      das der oberlehrer heute so tolerant ist :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 12:16:38
      Beitrag Nr. 139 ()
      hai
      garb
      neidisch ?
      *fg
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 12:21:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      hai sofa,

      nö wollte moko nur sagen
      welch unendliche gunst
      ihm da zu gute kommt :D

      *fg imho

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 12:40:09
      Beitrag Nr. 141 ()
      so aufdringlich war noch keine(r) : mad :

      garb

      originell ,Dödel brauchen dictionary:O
      zunächst(nicht früh;)) sexless
      quasi mit allen Optionen:laugh:
      später sexy
      klingt aber auch nach
      haarig auf Zähnen
      ...

      mach mal lieber Schluss und verweise vorsichtshalber
      auf Stellas "Bum Bum Valentin" irgendwo zuvor
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 12:43:19
      Beitrag Nr. 142 ()
      sofa,

      aufdringlich hmm
      das ist wohl deine fantasie
      dein wunsch das ich es wäre :p

      garb
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 12:51:33
      Beitrag Nr. 143 ()
      hmmmm:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 13:35:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      sofakles

      ein Herkules auf dem Sofa?
      ein kühner Kämpfer für geistreichen Smalltalk und witzige Wortspiele?

      Leider in seiner dünnen Erscheinungsform noch ohne nachhaltige Autorität, was sich aber heilen lässt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 18:23:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      @duschi

      "Dachte ich wär schon Oberlehrer.." :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 19:17:16
      Beitrag Nr. 146 ()
      so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein :eek: ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 19:36:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      also gut ,wenn du schon danach schreist :D
      (garb ,du bist deinen Titel aus 141(vorerst*g) los )

      duschgel
      geschickte ,fast opportunistisch anmutende Nickwahl,
      da positive Assoziationsmögl.für jeden User,der sich immer seine Lieblingsmarke vorstellt und -riecht;
      spricht also das :eek: "Unterbewusste":eek: an ,
      ich denk zB an die "prickelnde Frische der Limonen"
      obwohl ich Fa gar nicht benutze ,sondern meist nur irgendwas abstaube :O

      jedoch nicht direkt griffig das ganze ,
      fließende Masse eben ...
      Bei leichtsinniger Handhabung kann es zB auslaufen ,auch ohne Jogginganzug;),
      sich nicht bestimmungsgemäß ausbreiten ,
      zB in Sporttascheninnenflächen oder gar
      ..ganze Sofabezüge versülzen :laugh:

      Gut ,wenn das Sofa ledern ist.

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 19:44:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      Klauskinski

      Klau
      Skin
      Ski

      Also bin ich wohl ein kleptomanischer Skifahrer ohne Haare auf dem Kopf???

      Oder klaue ich "Skin" und häute sogar Menschen, um dann damit meine Skier zu wachsen???
      :eek: :eek: :eek:

      :D :D :D

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 20:02:21
      Beitrag Nr. 149 ()
      gutgemacht Kinski:)

      war nicht einfach ,da du mit dem besprochenen wohl schon bald 3 Jahre intensiv zusammenarbeitest ,mit ihm gemeinsam über 400 Threads kreiertestet(deutsch kann ja so schön sein:lick: ) , ...

      aber triffst ,gerade mit dem 2.Satz,
      doch genaudas ,
      was AverageUser sich in etwa unter
      "Liebchendarsteller" KK vorstellt.
      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 20:05:28
      Beitrag Nr. 150 ()



      .. ein Bild hätts auch getan :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.03 23:08:02
      Beitrag Nr. 151 ()
      mokos2

      südosteuropäisches Eintopfgericht mit Hülsenfrüchten?

      unheilbare Magenkrankheit, Stechmücke, Geheimrezeptur für Hustensaft?

      oder ein griechicher Philosoph und Staatmann, zeitlebens darunter leidend, den Schatten des großen Übervaters Mokos1 nicht abstreifen zu können?

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 08:54:17
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Duschgel::D :laugh: :D

      Retour:

      Duschgel

      Waschzwang mit Duschgel?

      Diese Menschen sind von dem Gedanken besessen, durch die Berührung mit bestimmten Gegenständen oder in bestimmten Situationen verunreinigt bzw. verseucht zu werden.

      Durch das viele Tastaturanfassen und Dauerposten im WO-Board?

      Oder Duschgelverkäufer?

      Während man anderswo allmählich zur Überzeugung gelangt ist, daß Werbespots durchaus witzig, pfiffig, überraschend oder wenigstens gut gemacht sein darf, halten die Waschmittelvertreter und Duschgel-Verkäufer Humor oder Phantasie glattweg für Geschäftsschädigung. Was die Sauberkeit anbelangt, kennen sie nämlich keinen Spaß: das muß wirken, das muß blitzen und strahlen. Mit Restflecken in der Wäsche beginnt der soziale Abstieg...

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 23:18:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      Wow, schon die dritte Huldigung :) - darf ich mir eine aussuchen oder gelten alle 3? :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 07:04:58
      Beitrag Nr. 154 ()
      @duschgel
      diese Frage muss ja wohl ich beantworten :D

      es gelten soviele als auch .

      da es sich um Assoziationen der Schreiberlinge im Zusammenhang mit Nick handelt ,
      ....allerdings auch nur solange :D,
      sind sie erhaben jeglicher kritischen Wertung und haben Anrecht auf parallele Existenz .

      Hugh.
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 10:13:25
      Beitrag Nr. 155 ()
      danke sofa, dann nehm ich eine von deinen ;) -
      der mokos ist bestimmt nur sauer wegen der assoziation auf das blähende Fertiggericht :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 10:34:34
      Beitrag Nr. 156 ()
      Sauer? Quatsch, Spaß muß sein!
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 17:23:42
      Beitrag Nr. 157 ()
      weck das Ding mal mit
      linea

      "..ea" die klassisch feminin progressive Endung
      iV mit
      lin.." einer schlanken, kühl ästhetischen Linie,

      ein Kunstprodukt (wohl auch erleuchtend :D)
      das Anspruch ,
      Rationalität,
      Architektur,
      Eleganz
      vereint , wodurch
      ein Hauch Unnahbarkeit ins Spiel kommt .

      den Kreis schließt ein Schuss Geheimnisvolles, der Interesse weckt

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 18:28:56
      Beitrag Nr. 158 ()
      Radler007

      na hoffentlich soll so ein Nick nicht bis 2007 halten :laugh:
      erinnert ein bischen an JohnnyEnglish, Mr.Bean
      ansonsten könnt ich mir höchstens eingefleischten Fan vorstellen
      von Didi Thurau,Heinz Erhardt,Rudi Scharping oder so :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 18:38:47
      Beitrag Nr. 159 ()
      wenn wir schon bei befristeten sind
      gfrast gfrast02 gfrast03

      gnädigste Frau Astrid

      kann man sich zugegebenermassen ohne gewaltige Insiderrecherchen ;) kaum ableiten ,
      könnte sonst auch einen Kampfhundbesitzer vermuten ,
      der selbst gerne die Zähne fletscht :laugh:

      Da Frau, sieht die Welt natürlich gänzlich anders aus,
      noch ausgeprägter wie bei Kuba_Rauch wird Wehrhaftigkeit geradezu demonstriert, die frau gerne hätte ,um wer weiss was zerbrechliches zumindest vor Spontanzudringlichkeiten zu schützen .

      PS: sollte Userin in nächster Zukunft verstärkt plump oder auch nur unliebsam angemacht werden , so bitte Nachricht an mich , werds dann hoffentlich gerade biegen können :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:32:28
      Beitrag Nr. 160 ()
      bei Nickwahl sollte man den Aspekt der denkbaren und nahezu undenkbaren:laugh: Verunstaltungsmöglichkeiten nicht außer acht lassen :
      zB meine Sammlung ,alle während kurzer Lebenszeit von freundlichen Usern kreiert :
      sofaklos
      sofaklo (nagut ,das hat noch keine(r) gewagt,wäre denke ich nach akt.Richtlinie Sperrgrund :laugh: )
      sofaklops
      sofakleff
      sofaguess
      suwflaki :lick: kenns als suvlaki ,aber vielleicht sollte ich ja gar nicht gleich gefressen werden :laugh:
      sofaguess
      sofaless
      sofales
      sofale
      sofie
      ...
      fallen jetzt auch nicht alle ein ,
      ist jedenfalls sehr kommunikativ ,also unbedingt dem Kreativuser Spielraum lassen !!!

      so far.
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 19:57:09
      Beitrag Nr. 161 ()
      dazu kann ich auch was beitragen:

      am besten fand ich dusch-egel :eek: :laugh:

      der User hat später behauptet, er hätte sich verschrieben , wenigstens hat er Egel nicht mit "k" geschrieben :D

      dann gibts noch
      dschungel
      duschlampe
      bac
      Fa
      schmierseife :eek:
      duschdas
      badedas
      cliff
      Gel
      duschgelee :laugh:

      der rest fällt mir grad nicht ein :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:10:04
      Beitrag Nr. 162 ()
      na das kann ja heiter werden jetzt hier :cry:

      Dussi 161
      da sind aber auch Verbesserungen dabei :eek:
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:18:29
      Beitrag Nr. 163 ()
      kunstvariationen gilten nicht, ich zähle nur spontane nennungen

      wobei: eine vom Wochenende hab ich vergessen:

      arschloch,arschloch :eek: :O
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:34:12
      Beitrag Nr. 164 ()
      arschloch,arschloch

      Da hat dich aber jemand mit mir verwechselt :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:38:43
      Beitrag Nr. 165 ()
      das hab ich auch zuerst gedacht, tyler! Aber dann hat ers so oft wiederholt, dass jede Verwechslung ausgeschlossen war :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:39:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      Wenn die Argumente ausgehen, ist arschloch üblich.
      Wäre interessant zu wissen, wer noch nicht so tituliert wurde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:39:48
      Beitrag Nr. 167 ()
      Duschgel
      verrätst Du uns diesen wortkargen User :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 20:43:59
      Beitrag Nr. 168 ()
      das hab ich auch zuerst gedacht, tyler! Aber dann hat ers so oft wiederholt, dass jede Verwechslung ausgeschlossen war

      Wenn dir das einer beim Marathon gesagt hat, meinte er vermutlich doch mich. :rolleyes:
      War nur eine Stunde zu früh :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:00:07
      Beitrag Nr. 169 ()
      Luna, so wortkarg war er nicht:

      Weist du Duschi,
      du tauchst immer und überall auf, mit deiner tour das es so oder sowiwiso besser oder schlechter sein oder besser organsiert sein könnte, meiner meinung nach bist du die impertinenteste bremse die es hier im board gibt.
      Du bist nur auf dich und deine kleine Welt fixiert, die sich grösstenteils hier, auf einer Ebene abspielt, die ich nicht abwertend als Spielwiese für einsame Bekloppte die mit der RL oder anders ausgedrückt: NichtsChecker durch die virtuelle Welt strömern.

      Wenn es dich nicht gäbe wäre alles viel leichter..

      Welches Recht hast du gepachtet, hier für Singen und Tanzen zusständig zu sein.

      Du bist nicht mehr und weniger als ein Arschloch, Arschloch.

      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:10:07
      Beitrag Nr. 170 ()
      Duschgel
      stimmt, das habe ich gelesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:17:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      Welches Recht hast du gepachtet, hier für Singen und Tanzen zusständig zu sein.

      Stimmt, du hast recht. Er meint wirklich dich ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:18:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      :mad: seht zu ,dass ihr euch hier aus dem thread begebt ,
      seh schon den Delinquenten,wer auch immer, reinschneien,
      und wem bleibt dann ein Schlachtfeld zurück, blutüberströmt und leichenübersät !??

      StellaLuder oder Luda find ich übrigens ausgesprochen passend ,wenn wir schon bei Übergriffen sind :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:21:56
      Beitrag Nr. 173 ()
      sgeler
      na wo kommt der wohl her :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:24:39
      Beitrag Nr. 174 ()
      Tyler
      Das singende und tanzende Duschgel
      wurde ca. 100 Postings später elegant
      aus dem Verkehr gezogen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:27:56
      Beitrag Nr. 175 ()
      sgeler
      warst Du der böse Bube
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:34:46
      Beitrag Nr. 176 ()
      ach schau endlich mal ein
      sgeler

      Wattenscheid09 oder wars Lüdenscheid...Müller-Lüdenscheid !? jedenfalls sicher Loriot-Fan:cool:

      "gel" steckt ja auch drin ,also Läufer ,ergo Schach-und Duschgelfan :)

      geler auch nahe an geiler :eek:

      Fußballernick also mit Alltagstauglchkeit in allen Foren ,
      mindestens Marke Effe !!

      ...mit dem etwas gelartigem Beigeschmack ,siehe Duschgel
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 21:35:40
      Beitrag Nr. 177 ()
      willst du wohl schweigen , SL-Körnchen !!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 23:38:50
      Beitrag Nr. 178 ()
      das mit dem Singen und Tanzen halte ich für ein Gerücht und ist noch verkehrter als das mit dem Arschloch!
      Es ist schon vorgekommen, dass mich meine Kinder weggeschickt haben, wenn ich ihnen ein Schlaflied singen wollte ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 00:39:47
      Beitrag Nr. 179 ()
      Duschgel
      versuch`s doch mal mit `ner Prise Helium :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 00:41:35
      Beitrag Nr. 180 ()
      sofakles
      SL - ein Körnchen mit Potential :p
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 00:43:38
      Beitrag Nr. 181 ()
      sofa

      ne einfach nur sge ler
      nix loriot kotz
      und auch sonst nix
      einfach nur
      sg eintracht frankfurt :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 09:49:58
      Beitrag Nr. 182 ()
      sgeler
      dann muss ich mich da wohl aufklären lassen ,hmmm...
      Dachte es gäbe nur eine SG in D !!:look:

      1968 Fusion zwischen Sportgemeinde Eintracht Frankfurt (F.F.V.) von 1899 e.V. und Turn- und Fechtgemeinde Eintracht Frankfurt von 1861 e.V. Neuer Name: Eintracht Frankfurt e.V.

      ...bist also schon etwas länger dabei ...

      dass mit Loriot irgendwas war ,hatte ich aber noch richtig frisch in Erinnerung gehabt ,was ?:) :D Thread: HERREN IM BAD
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 09:58:56
      Beitrag Nr. 183 ()
      Nickmano Nickmann Nickman

      Klingt so ,
      als wolltet /solltet ihr auch mal was schreiben hier !

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 10:03:09
      Beitrag Nr. 184 ()
      ch76xxxx

      veranlasst mich zur Annahme dass die Schweiz ,da mehr Berge und folglich mehr Täler , wohl auch mehrstelligere Postleitzahlen benötigt als D :cool: :cool:

      universell geeigneter,
      sehr pragmatischer Kontaktnick für Immobile :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:56:46
      Beitrag Nr. 185 ()
      da wär mal eine (sicher unvollständige) Reihe verwandter Nickis :D

      Tussie
      Bussi
      Dummy
      Nussie


      alle jeweils in Variationen des Hauses ,sprich mit Endungen -i , -ie, -y beliebig lieferbar.

      Klaro
      diese Nickies sind näckisch nicklig ,
      und werden wohl bevorzugt von besonders selbstsicheren Frauen getragen ,die den dezenten Understatement-Look
      bevorzugen und gleichzeitig gerne herausfordernd :D in die Männerecke läähhchäln
      bzw schielen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:34:09
      Beitrag Nr. 186 ()
      Thema
      Schutznicks

      falls ich die akt.Diskussion richtig mitbekomme,
      wird es eventu bald hoch begnadete resp. höchst begnadigte User geben ,die zB nach 19 roten Karten noch einmal zurück auf die Spielwiese geschickt werden . Eine riskante Sache ,denn bei 20. rotem Karton droht Saisonsperre !:eek:

      Um diesen Usern eine faire Überlebenschance zu geben ,die ja ohnehin eine angeborene Neigung zur Rückfälligkeit haben ,für die sie ja andererseits selbst nichts können und die Eltern sind nicht ohne weiteres haftbar zu machen , ...um jenen also vor den Gefahren des Sofadschungels einen Mindestschutz zu gewähren ,wird W:0 in seiner unermesslichen Güte wohl nicht umhin kommen spezielle Schutznicks auszugeben ,die nur von derartigen sozialen Härtefällen getragen werden dürfen:D !

      Aufgelegt in spe wurde die bereits erwähnte Radler007 Series für die ich um Fortsetzungsvorschläge bitte !
      etwa Skaterfreund1 , Halbtrinker0,7promi . , u.dgl
      für Userinnen käme aus dieser Serie etwa in Betracht
      Stillerin der Sportfreunde123

      alternativ steht Serie eps03 zur Disposition:D
      mit ups03 , UPSo3 , BSE03 , Vcb03 u.dgl.

      wo Vcb = Vorsicht zerbrechlich !


      Bei Vorschlägen ist für beide Serien stets auf gute Erkennbarkeit und Fortsetzbarkeit zu achten ,

      danke.
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 18:50:58
      Beitrag Nr. 187 ()
      Username: KingDingeling
      Registriert seit: 04.05.2003 [ seit 34 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.06.2003 18:27:27
      Threads: 6 [ 18 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von KingDingeling anzeigen
      Postings: 105 [ Durchschnittlich 3,0719 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 19:10:26
      Beitrag Nr. 188 ()
      ich will auch mal....:cry: :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:57:31
      Beitrag Nr. 189 ()
      wer hat denn den thread so vernachlässigt :mad:
      dabei kommen jede Woche dutzende neuer Nicks rein !!!

      Bonmala dagegen
      uralt (der Nick;) )
      Himmel und Hölle ,klaro :D
      denke immer an ViaMala , schluchtiger Weg da in den Alpen ,
      Roman von BonKnittel :D oderso
      oder
      DonLala
      das a am Ende könnte auf Sexus hinweisen ...
      ...könnte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 23:05:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      boersenMod[MOD]
      weiss auch nicht :confused: :(
      klingt mehr nach Portemonet (oder wie hiess der Maler :D )
      als nach Portefolio
      oder Böersengott :D

      das kleine r könnte man auch leicht überlesen :eek: :D

      alles in allem eine doch sehr fantasievolle Kreation:D mit
      mannigfachen Assoziationen ,sicher keine Frau ,bzw idealer Verstecknick für eine ...
      ,hmmm .
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 23:11:14
      Beitrag Nr. 191 ()
      PremiumMod[MOD]
      na endlich ,
      da iss er ,der ÜberMOD[MOD]:) :)

      oberste Instanz in allen (Boardregel-)Fragen ,
      sicher gestandener Biertrinker dabei,
      wobei er sich nicht mal auf eine Sorte festgelegt hat ,
      clever ;)

      auch keine Frau :cry: :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:24:34
      Beitrag Nr. 192 ()
      Dingens
      späte Würdigung ,ich weiss .
      Andere kommen nie oder noch später dran ;)

      also ich gebrauch dieses genial universale Wörtchen zunehmend , kann maybe am Aging liegen ,wenn einem die ganzen präzis präziosen Spezialbegriffe auf Anhieb gar nicht so in den Sinn kommen wollen :D und/aber auch ,wenn man solche Auswege zur Verfügung erstmal hat , wie Dingens eben .
      Mehrdeutigkeiten können schon mal resultieren ,was gerade hier auf Sofa so gar nicht trendy iss ,ich weiss :cry:;)

      Denke das Dingens hätte mal eine kleine Renaissance verdient ;)
      als Dingers maybe, Sticky Dingers :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:33:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      Joggerin
      also da passt einfach alles :)
      selbst das sondt oft tödlich umständliche -in stört nicht ,
      im Gegenteil :confused:
      Zergeht auf der Zunge :lick:
      assoziiert zu Joghurt (natürlich Lieblingssorte;) )
      zu leichtbeinig laufen ,
      Jo gg er in
      für was das Doppel g nur stehen mag !??

      Rundum lecker ,

      Nachteil : hohe Erwartungshaltung beim leicht zu neigenden User ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:39:17
      Beitrag Nr. 194 ()
      ist das Joghurette-Girl :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:43:12
      Beitrag Nr. 195 ()
      klingt gut Stella :)
      kannst du das mal reinstellen !
      oder erstmal als BM ,
      bei dir weiss man ja nie :D;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:46:42
      Beitrag Nr. 196 ()
      Sofakles
      ne, tu ich nicht, das wäre Vandalismus in Deinen srd :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:49:03
      Beitrag Nr. 197 ()
      die letzten am sofa schreiben irgendetwas, schade, aber auch recht
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:52:46
      Beitrag Nr. 198 ()
      O haddu broblem ?
      schade ,aber auch recht .
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 21:59:22
      Beitrag Nr. 199 ()
      Schöner Chilloutthread ;) Bitte um Nickanalyse! :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:01:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      200 tja
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:09:25
      Beitrag Nr. 201 ()
      hätte beinahe gesagt " Lasse man !"
      aber weil ich so gut drauf bin heut :

      -mann klingt stark nach Mann,male,Moschus,
      Stier,Ochse,... wird doch keine Frau sein ?;):D;):kiss:;)
      hee ?
      mehr als 10% Chance seh ich nicht:(
      wegen Lasse , nordischer Vorname, wieder male.....Ochse,Wikinger, bisserl Wicky vielleicht dabei ?
      Wicky Lassemann :cool:

      einfach lässig , köma gelass :)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:11:10
      Beitrag Nr. 202 ()
      :) ThanX Sofilias. passt schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:13:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      sofakles
      dem Lassemann sagen die Frauen immer "lass man" :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:16:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      jaja, jetzt habt ihr das Sofa, ein Phyrrus-Sieg, aber ein Sieg
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:16:25
      Beitrag Nr. 205 ()
      Linda, so ähnlich ;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:38:57
      Beitrag Nr. 206 ()
      :o)
      ach so O ,
      du willst auch, ich verstehe :

      Geschichte der O. hatten wir ja schon ,

      das Bild seh ich als gekipptes Frosch-Smiley .

      mehr seh ich immo nicht .
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:20:58
      Beitrag Nr. 207 ()
      202 Lasse
      ThanX for Sofilias :)
      hättest ein halbes Jahr früher bringen können ,die Variante...
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:38:28
      Beitrag Nr. 208 ()


      Sofilias, gefällt mir irgendwie. :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:38:12
      Beitrag Nr. 209 ()
      ja Sofilias
      klingt so jugendlich ,naiv und frisch

      BineNichtTante hatten wir auch schon (in #56)
      fällt mir nichts weiter zu ein ;)

      wen hatten wir noch nicht , wer will nochmal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 16:51:02
      Beitrag Nr. 210 ()
      sofakles, meinen Nick hast du bei den "MOD-Nicks" aussen vor gelassen :eek:

      Ich will auch ins "Nickhaus" :cry:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 16:02:46
      Beitrag Nr. 211 ()
      eigentlich könnte ich auf #97 verweisen , du bist nicht letzt- sondern ersterwähnter MOD-Nick :laugh:

      Beim gemeinen Modnick (was für eine liebliche Bezeichnung) sollte der ebenso gemeine Averageuser davon ausgehen dürfen ,dass es sich um einen äußerst sorgfältig ausgeklügelten Wurf handele , nichts rein spontanes ala CockneyRebel .
      Ein gewisse Ausnahme könnte never[MOD] darstellen ?
      "Sage niemals nie !" -- selbst ohne die leisesten Geschichtskenntnisse :D


      Klingt auch irgendwie nach ungläubig ??
      RL-Name = Thomas ???

      Falls man Idee von der spontanen Geburt weiterspinnt ,
      kommt man zu : treu bis anhänglich , offen ,direktheraus bis ehrlich als Ownercharakters;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 18:36:07
      Beitrag Nr. 212 ()
      AntonWonderful :rümpf:
      trau mirs gar nicht fettschreiben :cry:

      Mann ,hast doch soviel Nickerfahrung :confused: :D

      AntonWunderhorn

      AntonWundertüte

      AntonWunderlich

      AntonWunderich

      AntonWonderbravo

      AntonWonderbravoll

      sei so gut meld dich noch mal irgendwie um ,wenns schon Anton sein muss ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 19:46:52
      Beitrag Nr. 213 ()
      Userinfo
      Username: unicellulare
      Registriert seit: 13.08.2003
      User ist momentan: Online seit 13.08.2003 18:31:12
      Threads: 0
      Postings: 31 [ Durchschnittlich 78,4075 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      Sofa, ein Einzeller hat sich hierher verirrt - analüsüre bitte :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 19:49:39
      Beitrag Nr. 214 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 19:53:16
      Beitrag Nr. 215 ()
      Hansibal
      wenn dieses Amöbchen mit der Zellteilung
      beginnt, ist das der Untergang vom Sofa :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 19:55:03
      Beitrag Nr. 216 ()
      @Stella-Schatz :kiss:

      Mach Dir keine Sorgen, ich habe immer Fliegenspray dabei! :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 12:56:40
      Beitrag Nr. 217 ()
      AntonWonderfool:)
      wär auch madly crazy nice :D gewesen
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 13:35:29
      Beitrag Nr. 218 ()
      Stella
      unicellulare
      erscheint mir wie ein Verb aus dem lateinischen zu enden ,
      grösseres Kopfzerbrechen mach ich mir da mal nicht ,solange nicht zumindest ein Texterstellungsbefähigungsnachweis des Users erbracht ist :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.03 06:58:16
      Beitrag Nr. 219 ()
      FRAUKARL:cool:
      nach Karl:cool: :cool:
      wohl eine der unkompliziertesten Nickansagen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 17:29:39
      Beitrag Nr. 220 ()
      :laugh: Noch gar nicht gesehen, den Thread... :laugh:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 21:04:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      .
      wollte eigentlich fixmille heißen :rolleyes:
      weil ich ganz schnell an viel Kohle kommen wollte. Jetzt heiße ich fixbutte, weil ich ganz schnell platt gemacht worden bin :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 08:14:54
      Beitrag Nr. 222 ()
      :laugh: ...und trotzdem gleich reingekommen ,Lasse :D

      @butte
      mille vesteh ich ja noch , aber butte und platt !?
      hat das was mit fisch zu tun :confused:
      du merkst ich bin nicht von platt..;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 08:23:31
      Beitrag Nr. 223 ()
      #222
      Jau - gab keinerlei Probleme. *Flutsch* - und drin war ich !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:17:54
      Beitrag Nr. 224 ()
      @sofakles - kein Fischesser und auch kein Leser von Günter Grass :confused:
      Hier erfährst Du mehr :look:


      Flunder

      andere Namen:
      Sandbutt, Struffbutt, Butt

      Frankreich: Flet
      England: Flounder
      Holland: Bot





      wesentlichste Merkmale: Die Flunder besitzt einen ovalen, stark abgeflachten Körper mit kleiner Mundspalte. Beide Augen liegen auf einer Seite, meist rechts. Den Körper der Flunder bedecken kleine glatte Schuppen. Entlang der Seitenlinie und an der Basis der Rücken- und Afterflosse liegen dornige Hautwarzen. Die Augenseite ist grünlich oder bräunlich gefärbt und hat häufig große schwarze und kleine braune oder gelbe Flecken. Einzeln verstreut liegen auch orangefarbene Punkte. Die Blindseite ist weißlich und dunkel bestäubt.

      Lebensräume: Flundern sind gesellig lebende Grundfische (Form!), die die Flachwasserbereiche der Gezeitenzone sowie die Küstenbereiche bis zu 25 m Tiefe besiedeln. Die jungen Flundern wandern häufig sehr weit flussaufwärts.
      Die Flunder bewohnt die Küstengewässer des Eismeeres, der Nord- und Ostsee, des Atlantiks, des Mittelmeeres und des Schwarzen Meeres. Außerdem kommt sie im Brackwassergebiet der großen Flussmündungen vor (Kaulbarsch-Flunderregion).

      Nahrung: Im Süßwasser ernähren sie sich von Mückenlarven und Bachflohkrebsen, im Meer von Borstenwürmern, Muscheln, Garnelen und kleinen Fischen.

      Größe: durchschnittliche Größe 20-30 cm, max. bis 50 cm, Gewicht bis zu 3 kg

      Alter: 20 Jahre

      Mindestmaß und Schonzeit: finden Sie, geordnet nach Bundesland, unter Gesetze

      Laichzeit: Liegt im Frühjahr (Januar bis April). Die im Süßwasser lebenden Flundern wandern dann ins Meer zurück. Die Eizahl beträgt ca. 400.000 - 2.000.000 mit einem Durchmesser von ca.1 mm. Die Eier schweben frei im Wasser, dazu benötigen sie allerdings einen Salzgehalt von mindestens 10 o/oo, sonst sinken sie zu Boden und sterben ab.


      Ähnlich der Scholle hat sie schmutzig gelbe oder rote Flecken, die aber nie so leuchtend wie die der Scholle werden. Ein gutes Unterscheidungsmerkmal zur Scholle ist, das beim Streichen mit den Fingern von hinten nach vorne die Flunder sich rauh anfühlt.

      Die Flunder ist der am häufigsten gefangenen Fisch in der Brandung . In Norddeutschland wird die Flunder auch häufig Butt genannt. Der sehr küstennah lebende Plattfisch wagt sich weit in die ausgesüßten Wasserbereiche vor, so dass er sich gerne in Flussmündungen, Buchten, Fjorden und vor allem in der Ostsee aufhält. Flundern vertragen auch reines Süßwasser.

      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:26:29
      Beitrag Nr. 225 ()
      eine andere Geschichte findest Du hier ;)
      Thread: Kein Titel für Thread 766326181
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 23:14:03
      Beitrag Nr. 226 ()
      schongut Butte :D
      hinweise auf Fischflunder und hagebutte hätten schon gereicht ;)
      aber so kommt mal etwas Seriosität in den thread :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 13:10:45
      Beitrag Nr. 227 ()
      ganges
      abgesehen davon ,dass ich immer erst an Frage an alte Frau,denke ,die zum Beispiel offensichtlich etwas viel eingekauft hat , ..was vermutlich eine eigene ,spezif. bayr. Assoziation darstellt :D:

      ist dies natürlich ein tiefer,breiter und langer Fluss,
      folglich
      ein tiefgründiger, breitangelegter und langatmiger Nick,
      angereichert mit Dosen von Heiligem und Schmutzigem ...
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 13:52:52
      Beitrag Nr. 228 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Sofa-Schatz, Du hast echt ne rege Fantasie !!:laugh: ;)

      Aber ich hab die auch !;) Du kluges Köpfchen ! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 21:21:13
      Beitrag Nr. 229 ()
      Du kluges Köpfchen !
      --so klein ist das gar nicht ;)

      damits nicht nach reinrassiger thread-Überlebensstrategie aussieht :

      HeWhoEnjoysGravity
      fein ,sogar sehr fein ..bis dünn :D
      "derdieSchwereliebt" wär ja auch mindestens 3-fach mißverständlich gewesen ,deshalb rate ich zur Tolerierung des Anglizismus in diesem Fall ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nix als Nicks alias IDs ---- " Ein kleiner Nickhaus"