checkAd

    Schon wieder "deutsche Solidarität mit USA" (O-Ton Lügenbaron Schröder) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.03 19:53:32 von
    neuester Beitrag 14.05.03 08:54:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 731.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:53:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPIEGEL: SCHRÖDER AN BUSH "Solidarisch an der Seite der USA"

      Nach den Terroranschlägen in Riad hat Bundeskanzler Gerhard Schröder dem amerikanischen Präsidenten George W. Bush sein Beileid ausgedrückt. Dabei erneuerte Schröder seine Bereitschaft zur Solidarität mit den USA.

      Berlin - Auf der persönlichen Ebene herrscht zwischen dem deutschen Kanzler und Bush nach wie vor Eiszeit. Bush hatte sich enttäuscht darüber gezeigt, dass Schröder den Krieg gegen den Irak nicht unterstützte, obwohl er nach den Anschlägen vom 11. September 2001 seine "uneingeschränkte Solidarität" mit den USA verkündete.
      Nun griff Schröder erneut zu der Vokabel "solidarisch". Anlässlich der tödlichen Selbstmordanschläge in Saudi-Arabien hat er den Amerikanern sein Beileid ausgedrückt. In einem Telegramm an Bush schrieb Schröder: "Dieser Vorfall hat erneut deutlich vor Augen geführt, dass der Kampf gegen den Terrorismus einen langen Atem erfordert und noch nicht vorüber ist. Deutschland steht dabei solidarisch an der Seite der USA."

      Bei den Anschlägen in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad waren nach Angaben eines Mitarbeiters des saudischen Innenministeriums 29 Menschen getötet und 194 verletzt worden. Unter den Opfern sind auch Amerikaner

      Der Hohn in Tüten - merkt der eigentlich noch was?
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:59:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      In diplomatischen Kreisen muß man auf die Feinheiten achten. Nach den Anschlägen vom 11.9. war noch die Rede von uneingeschränkter Solidarität:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:54:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...übrigens:

      Der "Lügenaussschuss" des Bundestages wartet schon auf ihn - Aussage wegen der Vorwahllügen zum Verschuldungsstand des Bundes.

      Sicher wird er sich da auch rauslügen:mad: :mad: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon wieder "deutsche Solidarität mit USA" (O-Ton Lügenbaron Schröder)