checkAd

    Habe suuper langeweile! Was macht Ihr denn so... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 15:39:41 von
    neuester Beitrag 26.08.03 08:30:11 von
    Beiträge: 50
    ID: 736.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:39:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wenn der (Arbeits)Tag gar nicht vorbei gehen will???

      Bin für jeden Ratschlag/jede Ablenkung dankbar!!!

      BB
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:41:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      nase bohren:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:44:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja,... war Pkt 1 auf der Tagesordnung. Wurde unter Einberufung einer Projektgruppe erstmal in eine Testphase gegeben, um sicher zu sein, daß es als Alternative in Frage kommt

      ;)

      War´s das schon???

      :mad: Ihr seid ja ne tolle Hilfe :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:51:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich mach Feierabend, wenn´s mir mal zu lange dauert! :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit der Kollegin quatschen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:06:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :D Bei w:o ´nen Thread eröffnen... :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:06:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @5:


      Wenn ich nur ne gescheite Kollegin hätte, aber die, die hier rumlaufen sind kein einziges Wort wert...


      HILFE!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:07:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich schau dann immer benjamin blümchen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:08:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe keine Kollegin und FA geht ja auch nicht immer um 2, gell?

      Hm,... muß ich wohl weiter nur rumgammeln
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:09:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      DTO :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:09:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Versuchs mit Kacken !!! Immer wieder viel Spass dabei !!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:16:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin bb alter sack...sitz grad in ner KBP schulung...langweilig hoch 19!!!!

      gruß newy
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:23:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na,... das ist ja mal wieder was,...

      bin übrigens vom 2-5.Juli zum 1. Mal in Deinem Lande,... wird sicher ne nette Geschichte,...

      Ich werde jetzt FA machen (siehe Thema des Sräds)

      Gruß an Alle

      BB
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:28:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich poste in meinem extra dafür angelegten "Langeweilethread" Thread: Langeweile

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 08:52:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ dagehtwas:

      Hm,... ich weiß also, daß Du mehr oder weniger das Alphabet beherrschst,...;)

      @ All:

      Da ich davon ausgehe, daß es heute nicht anders aussehen wird, hebe ich diesen Sräd mal wieder an und warte auf interessante Vorschläge,...

      :cool:

      BB
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 10:52:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hm,... irgendwas mache ich bei meinen Sräds falsch - die verrecken wie meien turbos,... :D

      Aber vielleicht ist es jetzt ja anders, wo ich doch endlich nach 3 Jahren FETT bin - und keiner (außer Mirbel) hat´s gemerkt,... :cry:

      Also ich bitte Euch:

      POSTET HIER MAL WAS - KANN AUCH DER GLEICHE SCHEIß WIE IMMER SEIN!!!

      BB
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:10:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      POSTET HIER MAL WAS - KANN AUCH DER GLEICHE SCHEIß WIE IMMER SEIN!!!
      .
      der gleiche scheiß wie immer :p
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:13:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      BB...was ist mit meinen Problemen??? warte auf antwort von dir und barney!!!:cry: :cry: aber bitte wieder in Barneys sräd
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:19:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Puffotter:

      Geht doch :D

      @ Newie:

      Hey Du Egoistisches Miststück!! Jetzt sind mal meine Wünsche dran - mache hier seit wochen auf Dr. Sommer in Reinkultur,... wenn Du es schaffst diesen Sräd auf 100 Postings zu bringen werde ich meine mir gottgegebene Weisheit wieder mit Dir teilen,...

      :cool:

      BB
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:24:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      ALTER was läuft denn bei dir für ein Film???:D :D

      Glückwunsch zum Fettsack....du Nordlicht...wann kommste denn mal wieder rum
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:31:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      08.-11.10 bin ich wieder da,...

      Mal gucken - finde ich total scheiße, weil Werder da (glaub ich gelesen zu haben) gg die Bayernsäcke spielt,...

      Morgen fahre ich hin - mal sehen, wie hoch sie zu Hause gg Schalke verlieren :D

      BB
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 11:54:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schill-Partei sucht dringend nach einem neuen Namen
      Von Anton Notz, Hamburg

      Die Schill-Partei sieht nach dem Skandal im Hamburger Rathaus ihren Ruf ruiniert. Deshalb will sie sich schleunigst umbenennen und den Namen ihres Gründers Ronald Schill streichen.

      Dies geschehe im Oktober auf dem nächsten Parteitag, sagten am Donnerstag übereinstimmend der Bundesvorsitzende Mario Mettbach und Fraktionschef Norbert Frühauf. Damit geht die in Hamburg gemeinsam mit CDU und FDP regierende Rechtspartei weiter auf Distanz zu ihrem Ehrenvorsitzenden. Dieser war am Dienstag von Bürgermeister Ole von Beust als Innensenator entlassen worden. Die Begründung lautete, Schill habe ihn wegen seiner angeblichen homosexuellen Beziehung zu Justizsenator Roger Kusch erpresst. Der Landesvorstand der Schill-Partei bezeichnete die Äußerungen ihres Landeschefs als "beschämend und unwürdig". Die Bundesanwaltschaft teilte mit, sie werde kein Verfahren gegen Schill einleiten. Es gebe keinen Anfangsverdacht für eine strafbare Nötigung eines Verfassungsorgans.

      Von einem Parteiausschluss wollte die Führungsspitze der Partei jedoch nichts wissen. Schill habe nach wie vor große Verdienste, hieß es. Fraktionschef Frühauf befürchtet auch keine Quertreibereien Schills, der angekündigt hat, sein Mandat in der Bürgerschaft ausüben zu wollen. Er gehe davon aus, dass dieser politisch nach wie vor die gleichen Ziele verfolge wie die Fraktion, sagte Frühauf.


      Schill-Partei stand auf dem Wahlzettel

      Den Namen Schill-Partei betrachten viele Mitglieder mehr denn je als Belastung. Korrekt heißt der im Juli 2000 vom damaligen "Richter Gnadenlos" gegründete Zusammenschluss eigentlich "Partei Rechtsstaatlicher Offensive". Aus rechtlichen Gründen darf die Abkürzung PRO nicht verwendet werden. Deshalb stand auf den Wahlzetteln stets die Bezeichnung Schill-Partei. Schon 2001 gab es einen Beschluss, dass der Name Schill-Partei "kurzfristig geändert" wird. Bisher allerdings hat sich die Partei nicht zur Umsetzung durchringen können.


      Neuer Innensenator wird Schills bisheriger Büroleiter Dirk Nockemann. Bürgermeister Ole von Beust signalisierte am Donnerstag seine Zustimmung, nachdem Nockemann sich bereit erklärt hat, das Amt zu übernehmen. Das Vorschlagsrecht für den Posten liegt bei der Schill-Partei. Der Erste Bürgermeister beruft den Senator, die Bürgerschaft bestätigt ihn. Dort verfügt die Koalition über eine Mehrheit von sieben Stimmen.


      Neuer Innensenator kündigt inhaltliche Kontinuität an

      Dies soll auf der ersten Sitzung nach der Sommerpause am 3. September geschehen. Fraktionschef Frühauf ließ keine Zweifel aufkommen, dass Nockemann bestätigt wird und auch in der durch den Rathaus-Skandal schwer erschütterten Schill-Partei einen starken Rückhalt hat. "Wir haben eine geheime Probeabstimmung gemacht", sagte Frühauf, ohne ein Ergebnis zu nennen.


      Nockemann kündigte an, er werde als Innensenator inhaltlich Kontinuität wahren und Schills Kurs nicht ändern. "Ich habe schließlich bei der Entwicklung des Parteiprogramms mitgearbeitet", sagte der 45-jährige Verwaltungsjurist. Allerdings werde in der Behörde "ein anderer Stil vorherrschen". Es sei ihm wichtig, dass Verwaltung und Politik sich durch "konstruktive Kritik" gegenseitig voranbringen. Er selbst wolle das Amt "ehrlich, offen und lauter" führen - "nicht leise, aber auch nicht polarisierend und provozierend". Dagegen bezeichnete die SPD Nockemann am Donnerstag als "Grobian".


      Der ehemalige Jungsozialist hatte sich früh der Schill-Partei angeschlossen, weil ihm nach eigenem Bekunden die weiche Linie des rot-grünen Hamburger Senats bei der Kriminalitätsbekämpfung missfiel. Bevor Schill ihn als Büroleiter in die Innenbehörde holte, leitete Nockemann das Landesamt für Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten in Mecklenburg-Vorpommern.


      "Schnee von gestern"

      Einen Knacks bekam die gute Beziehung zu Schill nach dessen polterndem Auftritt im Bundestag. Zuletzt brach sie offenbar ganz ab, weil Nockemann für den Rücktritt von Schills umstrittenem Staatsrat Walter Wellinghausen plädiert hatte. "Schnee von gestern", meint der designierte Innensenator jetzt. Im Gegensatz zu Schill will Nockemann übrigens auch keine Waffe tragen: "Dafür gibt es keinen Anlass."



      © 2003 Financial Times Deutschland

      URL des Artikels: http://www.ftd.de/pw/de/1061019399245.html
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 13:07:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Mirbel:

      Ganz so viel Müll dann evtl doch nicht,... :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 13:09:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Entscheide Dich, Benny :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 14:55:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du hast Recht - man nennt mich auch Schitzo,... :laugh:

      Hm,... dann mach weiter - kriege bei der Zahl -24 Postings- ja schon feuchte Augen vor Freude,... auch wenn 50% davon von mir sind!

      :cry:

      Weitermachen,...

      Aber: Ich denke, Du paßt schon gut hier rein!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 14:57:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:16:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      bin deinem thread gefolgt!
      hab alles genau gelesen, konnte aber nichts mit deinen maßen finden !:O
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 08:13:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      das ging auch nicht um meine Maße,... war legiglich eine Verlinkung, damit hier mal wer was postet,...

      Welche Maße interessieren Dich denn :eek: eine Zahl habe ich ja schon offenbart,... ;)

      :kiss:

      BB
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 08:24:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      sorry, hatte ich übersehen....!
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 08:33:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mosche :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 08:57:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moinsen Mirbel,...

      mal ein wichtigeres Thema:

      25.08 07:16/SPORT/Fußball: Tabelle der Ersten Bundesliga (25.8.)

      Frankfurt (vwd) - Nach dem vierten Spieltag der 41. Saison ergibt sich
      folgendes Tabellenbild in der Ersten Fußball-Bundesliga:

      Platzierung/Verein Spiele/Tore/Punkte
      1. SV Werder Bremen 4 9:2 10
      2. FC Bayern München 4 10:4 10
      3. VfB Stuttgart 4 5:0 10
      4. Bayer 04 Leverkusen 4 10:3 9
      5. BV Borussia Dortmund 09 4 9:4 7
      6. TSV 1860 München 4 4:4 7
      7. VfL Wolfsburg 4 8:8 6
      8. SC Freiburg 4 7:7 5
      9. FC Schalke 04 4 6:8 5
      10.FC Hansa Rostock 3 5:4 4
      11.Hannover 96 3 6:7 4
      12.VfL Bochum 4 4:6 4
      13.VfL Borussia M`gladbach 4 3:6 4
      14.1. FC Köln 4 3:5 3
      15.Hertha BSC Berlin 4 0:3 3
      16.Eintracht Frankfurt 4 2:8 1
      17.Hamburger SV 4 2:11 1
      18.1. FC Kaiserslautern 4 2:5 0

      Dem 1. FC Kaiserslautern wurden wegen Lizenzverstößen vor der Saison drei
      Punkte abgezogen, was in obiger Tabelle bereits berücksichtigt ist.
      vwd/25.8.2003/ts/ip


      Habt Ihr gesehen, wer auf Platz 1 steht??? :eek:

      Das ist kaum zu glauben und ich war am Sa auch noch im Stadion - war das geil,... :)

      BB - mit dem W auf der Krawatte,...
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:11:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mich interessiert am Fußball eh nur der Trikotwechsel der Damenmannschaften :laugh:


      Schau mer mal, wo W am Saisonende steht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:12:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:15:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32 daran denke ich noch nicht,... zu lange hin, man muß sich doch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen - und mit 95%iger Wahrscheinlichkeit stehen ja eh wieder die sch*** Bayern vorne,... :(

      #33 was gibt´s denn da zu lachen????

      NENENE
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:18:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      bayern münchen :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:42:55
      Beitrag Nr. 36 ()


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:51:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      :eek:

      Mirbel,... DU MUßT DAS MIT DEM SCHEIßE-MAILEN NICHT SO WÖRTLICH NEHMEN :mad:

      Meine Güte,... worauf habe ich mich hier nur eingelassen,... :cry:

      BB - der an die derzeitige Tabelle denkt - und einen Stürmer der bislang 6 Mio pro erreichter u vergebener Chance gekostet hat :p
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 09:55:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Och, jetzt sei doch nicht soooo :kiss:

      Ich leiste mir übrigens nur hochqualitative Beiträge hier ab :laugh:


      Mirbel ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 10:46:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      "Ich leiste mir übrigens nur hochqualitative Beiträge hier ab"

      Ich weiß ja, dass Ihr Bayern kein Deutsch könnt ;) aber dieses Kauderwelsch ist ja selbst für Euch ein hartes STück :laugh: :laugh:

      BB

      Die Nr 1,... die Nr 1,... de Nr 1 im Norden sind WIR,...
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 10:59:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh: :laugh:

      Ich dachte es mir als ich den Beitrag gesendet hatte :laugh:

      Na, ja - wenigstens sind wir lernfähig ... :rolleyes:



      Eigentlich schon einen Termin in Bonn ??
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:27:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      mir gehts scheisse...
      wo ist barney??? vielleicht kann der erfolg melden...?:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:41:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Mirbel:

      :laugh:

      Bin schon dabei,... Vorbereitungszeit=jeden Tag ca. 2 Std lernen,... macht sehr viel Spaß,... :cry:

      Wenn es dann wenigstens interessant wäre, aber es ist auch viel Schrott dabei,...

      @ Newie:

      Was ist los??? Erzähl schon,...! :(

      BB
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 11:52:43
      Beitrag Nr. 43 ()
      nur scheisse ist los...mag gard net drüber reden...bin total am arsch...und kann nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:01:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      :eek:

      das kenn man ja gar nicht von Dir,... komm schon,...!

      Trennt sie sich doch nicht???
      Oder hat es nichts mit Frauen zu tun???

      :confused:

      BB
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:04:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      also Stress mit der Trulla:(
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:16:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      nur soviel ich werd den scheiss heut nachmittag beenden.ich geh sonst komplett vor die hunde:cry: :cry:
      und meine eltern haben nun auch noch stress...ist alles zum kotzen
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:31:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      das hört sich ja nicht besonders gut an,...

      Trotzdem,... immer :) das wird schon,...

      Erinner Dich an das, was ich Dir letzte Woche mit der Super-Schnitte erzählt habe,... da war ich auch total platt und danach kam meine absolute Traumfrau und ich bin unendlich glücklich,...

      Hoffnung gibt es immer,...

      ...und auch wenn DU nicht gut aussiehst - zumindest bist Du noch jung,... :laugh: :kiss: :laugh: :kiss: :laugh:
      (ich hoffe Du verzeihst diesen kleinen Spaß - vielleicht hat er Dich ja zumindest zu einem wütenden lächeln gebracht)

      Stay Strong,... so long,...

      BB
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:34:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      Beenden ist gut, wenn es dich fertig macht. Aber sei nett zu ihr, dann behält sie dich in guter Erinnerung;) Und wenn sie dann mal wirklich mit ihrem Macker Schluß macht und du bereits ne neue Freundin hast, meldet sie sich vermutlich:rolleyes: Dann kannst du ja immer noch entscheiden.

      Kopf hoch, Leben geht weiter:)
      Avatar
      schrieb am 25.08.03 12:54:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      So will ich mich mal nicht zynisch oder ironisch melden und sage nur, dass ich mich meinen "Vorpostern" anschließen kann ...

      Für gewöhnlich legt sich so etwas relativ schnell :)

      Kopf hoch ...
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 08:30:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ach ja,...

      Alle mit einem MRÜCK-Put mal bitte lächeln :D

      Das Leben kann so schön sein,...

      BB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe suuper langeweile! Was macht Ihr denn so...