checkAd

    Bayern München ruiniert den Fußball ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.03 22:09:35 von
    neuester Beitrag 01.06.03 12:35:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 738.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:09:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab nach 5 Minuten abgeschaltet, das erste Mal, dass ein Pokalfinale so spannend war, wie der Grand Prix der Volksmusik.
      Ich bin dafür, dass man es demnächst so macht wie in der NBA in den USA. Die schwächeren Mannschaften bekommen in einem Draft, die besten Nachwuchsspieler zugelost, damit man wieder etwas mehr Ausgeglichenheit hat.
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 22:46:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :D :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:04:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und die Gewinner des letzten Spiels kriegen im nächsten 10 Kilo an die Beine gebunden! :D
      Gleichmacherei ist irgendwie schon eine Stärke von uns Deutschen - die Politik sorgt dafür, dass wir alle gleich arm sind, das Bildungssystem dafür, dass wir alle gleich blöd sind,das Fernsehen sorgt dafür, dass wir alle gleich GAGA sind,Dieter Bohlen sorgt dafür, dass wir alle gleich unmusikalisch sind - da ist es nur gerecht, wenn auch im Sport alle gleich schlecht sind!


      Wenn einer besser ist als du, ist er entweder genmanipuliert oder zahlt keine Ökosteuer und ist damit schuld am Ozonloch - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh!
      Was ist aus dem Land geworden, das aus Trümmern zu einer der führenden Nationen der Welt wurde?!?!?
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:08:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 War doch nur Spaß und jetzt beruhig dich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.03 23:12:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nö - dazu bin ich viel zu besoffen! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.03 12:35:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayern München ruiniert den Fußball !