checkAd

    Emprise, langsam geht es los! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.03 17:16:09 von
    neuester Beitrag 24.07.03 16:13:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 741.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 17:16:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Emprise heute weit über den normalen Umsätzen.
      Tendenz steigend. Jetzt einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 17:20:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese unglaubliche Erkenntnis!!! Gibt es dafür auch einen Grund ODER wird/ist Emprise etwa in die skrupelosen Hände
      von ZOCKERN geraten????????????
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 17:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @MainMan

      Warum so angriffslustig?
      Ist doch eine klare Sache, oder?
      Zockst du etwa??
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:24:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja Wahnsinn diese Umsätze.:laugh:

      Sind bestimmt Pensionsfonds aus Übersee!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 18:34:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jacop

      immer schön die Relationen sehen...natürlich nicht vergleichbar mit vielen anderen Nebenwerten...aber immerhin konstanter Umsatz in der letzten Zeit...der heutige Tag ist schon ein überdurchschnittlicher (und nicht nur wegen der Umsätze) :)

      @MainMan

      Tja, den Aufsprung haste wohl verpasst, oder ?!? Biste inzwischen wieder bei CENTROTEC dabei ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 10:40:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und steigt weiter!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 18:40:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Aufstieg => endlich folgen dem Namen auch mal Taten... :D

      Naja hast ja auch lange genug gewartet, es sei Dir also gegönnt!!!

      Aber man muß ja auch "gönne können" , nicht ?!?

      @Nierdersachsen: Ich bin -unter Zeugen- langjähriger Beobachter von Emprise und das reicht mir auch :p

      Ich habe mein aktuellen Gewinne denn auch woanders. Und da
      klingelt es auch ordentlich!!!! (Der Gentleman schweigt...)
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 19:36:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mainman

      Bist du auch investiert??
      Ich würde es Dir wünschen!!!(Aber nur,wenn Du im Gewinn bist).

      Gruss

      Niedersachsen
      Avatar
      schrieb am 16.06.03 16:57:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      EMPRISE, Umsätze steigen heute an, st da was im Busch? sollte man da rein?
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 20:28:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ alle, aber insbesondere: Aufstieg2003 :)

      Haben denn die letzten Aktionäre das sinkende Schiff verlassen, weil hier ja gar nix´s mehr gepostet wird

      O.K., hier mein persönlicher Bashing-Versuch:

      Emprise hat ja bekannterweise auch Intershop betreut, und wo stehen die jetzt? Genau kurz vor der Insolvenz!

      Deswegen: ALLE RAUS AUS EMPRISE; letzte Chance morgen.
      Die kleinen Kurssteigerungen sind nähmlich nur Blendkerzen,
      vom Vorstand ausgelöst! Erst die Kleinaktionäre einlullen und dann den eigenen Bestand bestens verkloppen!!!!

      Also beschwert Euch nicht hinterher bei mir
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 20:33:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      OOOPPS,

      deuhste Sprack, schwere Sprack: Natürlich heißt es NÄMLICH
      (oder dämlich?). Sorry an alle Deutschlehrer....

      Mainman (jetzt eher Smallman......)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 17:07:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      heute Kursverluste... ob´s an meinem letzten Beitrag liegt?
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:07:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      @MainMan

      dein Beitrag #10 war wohl nur dazu geeignet und wohl auch gedacht, einmal ein paar Smilies einzubauen und auszuprobieren ;)

      Die Geschichte mit Intershop hat mit dem aktuellen Geschäft von EMPRISE NullKommaNull zu tun und das weisst du auch...also halte dich an Fakten! Ich empfehle dir die Lektüre der letzten Quartalsberichte unter www.emprise.de

      Dumm-Basherei kannst du woanders posten !
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 09:55:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Aufstieg: Wer wird denn gleich hysterisch ???

      Aber zum Ausgleich hier mal ein Push-Versuch:

      Emprise ist ein ganz tolles Unternehmen, hat einen schicke
      Geschäftsebene und hat einen ganz namhaften GROßKUNDEN...
      (aus datenschutzrechtlichen Gründen sag ich mal nur zwei Buchstaben L..V..); außerdem war die Aktie ja mal zich hundert € wert... Gründe genug zum kaufen!!!! Oder doch nicht??? Ich glaube, ich bleibe mal die kritische Stimme in diesem RIESEN-Emprise-Fanlager...ich mach mir einfach nur Sorgen um Euch...
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 12:14:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @MainMan

      wir werden sehen :rolleyes:

      Wegen der namhaften Kunden, die du angesprochen hast...ich habe mal eine Liste der Kunden angehängt...alles nachlesbar bei www.emprise.de


      Behörden/Verbände

      Umweltbehörden NRW
      Landschaftsverband Rheinland (ca. 18.000 Mitarbeiter !!!)
      Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein Versicherungen

      Allianz / AGIS mbH
      Deutsche Krankenversicherung
      Techniker Krankenkasse
      Aspecta Lebensversicherung Telekommunikation

      Deutsche Telekom
      Vodafone
      AMDOCS Group, Israel
      IT

      IBM Deutschland
      debis Systemhaus
      SAP Industrie

      Siemens
      British American Tobacco
      BMW
      DaimlerChrysler Banken/Finanzen

      DG Hyp
      HypoVereinsbank
      Deutsche Bank
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 16:13:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      orderbuch ist picke packe voll :eek:
      30k auf der geldseite und im brief steht nix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Emprise, langsam geht es los!