checkAd

    Advectus - NEWS - Riesen Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.03 15:17:44 von
    neuester Beitrag 10.08.03 23:25:07 von
    Beiträge: 17
    ID: 744.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:17:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Nanofirma Advectus Life Sciences gab es heute gute neue Nachrichten. Der Kurs der Aktie liegt noch am Boden(bei 0,03 / 52 Wochen-Hoch 0,70!!!), obwohl das Unternehmen über eine sehr aussichtsreiche Technologie verfügt. Die geringen Handelsumsätze in Deutschland zeigen, dass dieses Unternehmen bisher völlig unbekannt war. Ich sehe darin ein riesen Chance!

      Hier die Homepage mit den News:
      http://www.advectuslifesciences.com
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:25:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tolle Homepage :laugh:
      Nirgends steht was von Umsatz,G/V Rechnung,Bilanzierung usw.
      In meinen Augen reine Abzocke.
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 15:47:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Augen auf, Isonics rührt ein Thread unter dir schon seit kurzem die Werbetrommel. Ein neuer Thread war wirklich nicht nötig für diese Klitsche.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:39:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Umsatz in can ist enttäuschend, da sind unsere Umsätze mit bis zu 100 % Aufschlag schon besser, oder ?
      Nur weiter so teuer einkaufen.
      Auf gehts der Kurs wird schließlich in Can gemacht.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:06:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      obwohl es keine neuen Nachrichten gibt bin ish heute eingestiegen,
      selbst wenn die Finanzierung nicht gesichert ist, ist aber die Idee schon ein highflyer.
      Bei ersten guten News wird der wert explodieren ( glaube, wisse, hoffnung).
      Da kann man nur hoffen, daß ein bigplayer einsteigt.
      werde bei weiter fallenden kursen nachlegen, auch wenn man das nicht tun sollte.
      so long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:51:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ clelia

      Na dann kannst Du ja heute abend in Kanada schon mal anfangen. Da ist eben gerade der 3 cent bid gefallen. Kannst Dich schön mit 2,6 cents vor den aktuellen Bid stellen und Du bekommst weitere 30.000 Advectus im Gegenwert von 1,65 EuroCents angedient.

      So leid es mir tut, die Bude ist unseriös. Man antwortet noch nicht mal mehr auf Anlegeranfragen :O
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:30:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Handel in Canada
      Verkäufer : Canacord, Resaerch Capitel
      Käufer: Scotia, RBC (Bank of Montreal)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 11:46:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie kann man den Handel Käufer und Verkäufer bewerten?
      Sind die angegebenen Banken korrekt?

      Wieviele Stücke Advectus Life Sciences hat der Nanotech-Report im Depot(?) und zu welchem Kurs? Gehen die eher von einem Totalverlust aus, wenn ja warum werden sie aufgenommen?
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:44:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Handel in Canada wohl korrekt,wer kauft oder verkauft bei den banken ?
      bei den Kursen sind 100000 STK ja auch keine Summe

      Stockwatch Chart
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 20:24:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 23:21:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 21:05:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Superinteressanter Nanotechwert ist Advectus Life Sciences. Er hat eine Markkapitalisierung von gerade einmal 900.000 Euro und hat ein Blockbustermedikament in Phase 1 das den Fast Track Status erhalten soll, also nach der Phase zwei die Zulassung erhält. Und das in einem 1 Mrd Dollar Markt jährlich, was das dann für die Aktie bedeuten würde, brauche ich ja keinem zu erzählen, also ein zig 10000%er. Die Firma ist im Krebssegment tätig und entwickelt ein System das Medikamtent an der Blut-Gerhin-Schranke vorbeiführt und somit Gerhinrtumore bekämpfen kann.
      Hier die Finanzkennzahlen der Firma und unten ein paar interessante Links.

      ANNUAL FINANCIALS
      Jul 31, 2002
      12 Months
      C$ Jul 31, 2001
      12 Months
      C$ Jul 31, 2000
      12 Months
      C$ 3Yr.
      Growth
      % Change
      Total Revenue ($000): 329 0 0 N/A
      Earnings before Interest & Tax ($000): -1,710 -837 -909 N/A
      Profit/Loss ($000): -3,161 -842 -1,461 N/A
      Earnings per Share: -0.10 -0.04 -0.13 N/A
      Total Assets ($000): 6,408 1,805 1,631 42.40
      Dividends Per Share 0.00 0.00 0.00
      Return on Com. Equity: -589.53 -68.73 -181.39
      Employees: N/A N/A N/A


      www.advectuslifesciences.com

      http://www.advectuslifesciences.com/deutsch.html

      http://www.advectuslifesciences.com/pdfs/stockpxg.pdf

      http://www.sedar.com/csfsprod/data38/filings/00550972/000000…
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 22:32:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist bei nano-invests.de ganz schön verissen worden.
      Hier das letzte Posting von baca:

      ----

      Vielleicht noch etwas Info zu diesem Wert:

      Verpacktes Doxorubicin gibt es schon. Zum 2.: Hirnmetastasen haben in der Regel keine Blut-Hirn-Schranke, die man mit einem besonderen Trick überwinden müsste!!

      Mache sich also jeder selbst ein Bild.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:06:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann bitte mal jemand die Nachricht vom 18.07.2003 einstellen.Ich bekomme sie aus irgendwelchen Gründen nicht runtergeladen.

      Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 13:37:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich denke du meinst 18.06

      Collaborative Arrangement
      VANCOUVER, BC (June 18, 2003) – Advectus Life Sciences Inc. announced today that it has
      entered into a collaborative arrangement with Immune Network Ltd. (IMMFF NASD). The
      purpose of the collaboration is for the Companies to examine the possibility of protecting and
      commercially exploiting certain intellectual property rights that may have accrued. In addition,
      Advectus Life Sciences Inc. will be examining other mutually advantageous opportunities to
      acquire and exploit new technologies that are of commercial interest.
      Dr. Allen I. Bain, CEO of Immune Network Ltd., stated, “The role of Immune Network is to bring
      together important pharmaceutical developments with the human, technological and financial
      resources that will move such developments toward commercialization.”
      Dr. Bain has also agreed to join the Board of Directors of Advectus Life Sciences Inc. replacing
      Andrew Hamilton, who has resigned due to other business commitments.
      About Advectus Life Sciences Advectus Life Sciences Inc. (AVX: TSX-VENTURE) (AVXSF.NASD)
      (WKN.693000: BERLIN) is a development stage company focused on the development and
      commercialization of a patented process using nanotechnology for the delivery of approved cancer
      fighting drugs across the blood-brain barrier for the treatment of brain tumors. For more
      information about Advectus Life Sciences, visit
      http://www.advectuslifesciences.com/
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 23:21:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      An tockey1

      Ja nur leider hat Baca keine Ahnung, hier die Auflösung von einem kompetenterem Schreiber ebenfalls aus dem nano-invest board

      Hallo Baca,
      was Du in Deinem Beitrag über Advectus schreibst vereinfacht die tatsächliche Situation des Unternehmens und ist leider völlig falsch!

      NanoInvests ist ein gutes Informationsmedium, aber ich würde mich freuen wenn hier auch in Zukunft Argumente auf dem Boden der Tatsachen ausgetauscht werden.
      Da ich beruflich in diesem Metier daheim bin (ich arbeite bei einem großen Pharmakonzern in der Forschung) habe ich Zugang zu wissenschaftlichen Quellen, die unter anderem nicht im Internet verfügbar sind. Wer sich durch die Fachliteratur liest, bemerkt: Wenn der Polymer-Delivery-Vorgang von Advectus tatsächlich am Mensch funktioniert, dann käme dies einer großen medizinischen Sensation gleich. Da die Diskussion zu diesem sicher spekulativen Wert hier etwas aus den Fugen geraten ist, helfen pauschale Beiträge mit unerklärten Bemerkungen ohne Quellenangabe garantiert nicht weiter.

      Mit Bemerkungen wie „Hirnmetastasen haben in der Regel keine Blut-Hirn-Schranke, die man mit einem besonderen Trick überwinden müsste“ sagt man nur die halbe Wahrheit und lässt die Leute so im Dunkeln. Die Wahrheit ist: Zwar ist bei Hirnmetastasen die Blut-Hirn-Schranke oft gestört, allerdings hat Doxorubicin ja leider die Eigenschaft im ganzen Körper zu wirken und nicht erst im Gehirn. Einzig die Technologie von Advectus ermöglicht theoretisch den direkten Transport ins Gehirn und könnte so die schlimmen Nebenwirkungen des Doxorubicin (Stichwort Chemotherapie) minimieren.

      Zwar halte ich das Unternehmen für nicht mehr oder weniger als ein Zockerpapier, allerdings finde ich eine wahrheitsgemäße Diskussion auf dem Boden der Tatsachen auch hier angemessen. Mit Beiträgen wie Deinem letzten sorgt man sicher nur für große Verunsicherung und das tut niemandem gut!

      Um weiterhin eine Diskussion auf dem Boden der Tatsachen zu führen würde ich vorschlagen das Du bitte mal den Link ins Netz stellst. So kann man den Fehler sicher schnell ermitteln!

      Ansonsten raten ich Dir (und allen anderen) ein Blick auf die Veröffentlichungen zum Thema, die es auch von Advectus selbst gibt und die in Fachkreisen für großen Aufsehen sorgten:

      http://www.advectuslifesciences.com/pdfs/ToxicologicalStudyo…
      http://www.advectuslifesciences.com/pdfs/NanoBrainDelivery.p…
      http://www.advectuslifesciences.com/pdfs/Chemotherapy-Gliobl…

      Eine weiterhin angenehme Diskussion wünscht

      Gabriele
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 23:25:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und noch ein Posting für Tockey1 zu Baca

      Hallo Baca,
      was Du da schreibst ist völlig richtig. Es ist aber trotzdem "nur die halbe Wahrheit", denn der Umstand das bei Hirnmetastasen die Blut-Hirn-Schranke oft gestört ist hat überhaupt keine Bedeutung bezüglich der Technologie von Advectus. Es ist mir daher ziemlich unerklärlich, warum Du dieses Statement schon in dem früheren Posting gebracht hast.

      Um es vieleicht mal sehr vereinfacht (aber richtig) darzustellen:
      Advectus testet seine Technologie an verschiedenen Krebs-Arten, die auch Metastasen im Hirn bilden können. Um die Metastasen dieser Krebsarten zu bekämpfen ist die Überwindung der Blut-Hirn-Schranke notwendig, was bisher nicht gelang. Weiterhin könnte die Technologie eine Bekämpfung von Hirn-Tumoren ermöglichen (Achtung, es geht hier nicht nur um Hirn-Metastasen, sondern um den Hirn-Tumor). Das Unternehmen hat nie gesagt, es würde sich einzig auf die Bekämpfung von Hirn-Metastasen beschränken. Es geht um die Bekämpfung von Hirn-Tumoren und Metastasen anderer Krebs-Arten.

      Um es auf den Punkt zu bringen: Sollte das Unternehmen hier erfolgreich sein, dann wäre das wirklich eine Sensation. Zumal die wissenschaftliche Anerkennung schon jetzt international sehr groß ist, da es dem Unternehmen zum ersten Mal überhaupt gelang Arzneimittel gezielt über die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren. Dies gelang bisher niemanden und das sorgte für großes Erstaunen in Wissenschaft und Forschung!

      Ob das Unternehmen gut oder schlecht ist kann ich selbst nicht beurteilen, dazu fehlt mir das wirtschaftliche know-how. Die Delivery-Technologie macht allerdings einen sehr guten Eindruck, wenn sie sich in den laufenden Versuchen als erfolgreich darstellen sollte.

      Ich hoffe das trug zur klärung bei und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

      Gabriele


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advectus - NEWS - Riesen Chance