checkAd

    +++ Wenn wir heute wieder im Plus schließen... +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.03 16:10:29 von
    neuester Beitrag 03.07.03 16:49:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 749.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:10:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      das Glaube ich es nicht mehr - so viele Insiderverkäufe / USA (einer der besten Indikatoren für die Aussichten und die Bewertung) + keine Wirkung?!

      Auch diesmal wird es nicht anders sein...

      Gruss Kosto:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:12:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      natürlich im Plus-die Amis laufen doch schon los!

      Der ISM Service-Index notiert bei 60,6. Erwartet wurde der Index bei 55,0
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:14:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eindimensionale Wahrnehmung bei den Amis...

      Unglaublich...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:16:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      geb dich noch ein bisschen damit ab, dann wirst auch du sehen dass du seit langer zeit richtig liegst...
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:17:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht vergessen, der Arbeitsmarkt ist ein nachlaufender Indikator!

      Erst muß sich die Konjunktur erholen, danach die Beschäftigungszahlen ....:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:17:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trotz technischer Möglichkeiten glaube ich es langsam auch nicht mehr.

      AL
      ( mein gott, was geht bloß ab. baldiger weltuntergang ? )
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:18:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft!

      ;)

      Soviel Geduld muss man erst mal aufbringen...
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:21:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Bär muss man Nerven wie Drahtseile haben. Das ist bei dieser Rally überdeutlich. Alles eng absichern.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:22:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der letzte Schrott wird aus der Mottenkiste geholt + nach Oben gezogen...

      Wie lange noch?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:23:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      der Börsenami denkt so:

      schlechte Arbeitsmarktzahlen - klasse, dann werden die Zinsen weiter gesenkt, also muß man kaufen

      Guter ISM - sowieso klasse, der Aufschwung kommt doch, und dann noch Zinssenkungshoffnung. Besser kann es garnicht sein.

      Alo-Zahlen sind eh nur ein Spätindikator. Wird schon noch sinken, bei dem tollen ISM.

      Schließlich: Was braucht es schon Einkommen aus Arbeit, wenn doch der Börsenami das an der Börse locker reinholt.

      Eine Trendwende nach unten kommt erst dann, wenn die Unternehmen in der nächsten Quartalssaison nach den "überragend" guten Ergebnissen schlechte Ausblicke melden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:25:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Rallye selbst macht mir keine Sorgen, die ist nur auf Treibsand gebaut.

      Die Folgen danach könnten einige Probleme nach sich ziehen.

      Ich hätte nicht geglaubt, dass die 3 Mächte Theorie so eindeutig zu sehen ist.

      Zur Zeit sind eben wieder die Fondsmanager am Ruder. Sie werden wieder wie 1999-2000 der Auslöser der Hype und der Totengräber der Wirtschaft sein. Kapitalvernichtung pur, blödsinn, Kapitalumverteilung pur.

      Go long-go short-but go
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:25:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey kosto, Deine Nerven scheinen mir eher am seidenen Faden zu hängen, wenn ich mir ansehen, wie viele Threads Du so auf machst.;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:31:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mal die Arbeitsmarktdaten in den Jahren 92-93 angeschaut genau am absoluten Hochpunkt ?
      Mal die Aktienindizesentwicklung genau seit dem Hochpunkt angeschaut?
      Das würde helfen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:41:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist da heute los? Hoch-runter-hoch-runter! Sind die alle leicht nervös? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:49:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      was ist hier los?
      weiss schon gar nicht mehr ob call oder put ob long oder short.das macht ja keinen spass mehr....

      Ps.wie öffnet man ein neues thema zb. über sinvolle strategien um richtig geld zu verdienen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Wenn wir heute wieder im Plus schließen... +++